moseldevil hat geschrieben:
Wow Respekt, es gibt sie wohl doch noch...Diejenigen die auch mal eine gute Leistung honorieren können ohne von Championsleague zu reden!
Zu viele Leute haben mir hier in diesem Thread schon wieder versucht den Sieg gegen Berlin schlecht zu reden. Ich finde auch das war nicht Not gegen Elend sondern gut organisiert und befreites Aufspielen gegen verkrampft, hektisch und unorganisiert.
Ich habe in dem Spiel von Berlin unsere Spiele der letzten Wochen gesehen und hatte schon so ein bischen das Gefühl von verkehrte Welt. Vielleicht lags daran, dass die Hertha Spieler und Trainer auf die Gästebank gewechselt haben. Auf jeden Fall hab ich guten Fussball von Lautern gesehen und war schon verwundert, dass die so spielen können. Wenig Fehler und gute Raumaufteilung, kreatives Mittelfeld und gute Angriffsauslösung. Ich dachte echt nicht, dass diese Betze-Mannschaft das spielen kann. Leider zu spät...Hätte man evtl. versuchen sollen den Druck früher von den jungen Spielern zu nehmen, anstatt immer vom Endspiel vom Endspiel vom Endspiel zu faseln?!
Klaro.
Die Mannschaft hat ein gutes Spiel gezeigt. Eines von denen, wie wir und diese Saison mehr gewünscht hätten.
Das muss man auch mal anerkennen, ohne gleich wieder Haare in der Suppe zu suchen und ohne gleich wieder von der Europaleague zu träumen. Im Vergleich zu den vergangenen Wochen und Monaten eine absolute Leistungsexplosion. Es bleibt nur zu hoffen, dass es so bleibt, bzw. weitergeht und keine Eintagsfliege war. Aber die Hoffnung ist seit Samstag ein ganzes Stück gewachsen.