Forum

Spielbericht: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Der Verfasser dieses Artikel hätte, wäre er an der Stelle von SK gewesen, alles richtig gemacht?
Einfach nur peinlich ! :oops:
Zuletzt geändert von Thomas am 23.04.2012, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote gelöscht. Bitte auf ein angemessenes Verhältnis zwischen Zitat und eigenem Beitrag achten - danke!
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Hochwälder hat geschrieben: Der Verfasser dieses Artikel hätte, wäre er an der Stelle von SK gewesen, alles richtig gemahct?
Einfach nur peinlich !
Er hätte zumindest nicht für einen Dreizeiler ein Fullquote des ganzen Artikels rausgehauen. Sowas ist viel peinlicher.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Spätzünder
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Spätzünder »

Carsten2707 hat geschrieben:.....

Wer gestern "Flutlicht" mit den Interviews mit Balakov und Micanski geschaut hat: ich wurde nicht schlau, orakele aber, dass Micanski weder für Frankfurt (zumindest nicht den FSV) noch für Lautern auflaufen wird. Balakov hat die Zeit eh nur mit Platitüden gefüllt.
Was soll Balakov denn sagen? Soll er Interna ausplaudern? Ich fand das Inteview gut. Alle Fragen beantwortet und nichts gesagt.

Was soll Micanski sagen? Toll endlich wieder zum FCK zu kommen?. Er muß noch Spiele für den SFV bestreiten.

Außerdem hat er schon die Fühler Richtung FCK ausgestreckt.
Beim Fußball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.
J.P.Satre
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ Peter Gedöns

Ich begreife jetzt gerade nicht, wer Andrew Wooten "runtergemacht" haben soll. Die differenzierteste Analyse zu seiner Leistung - der ich mich anschließen kann - stammt von salamander. Da wird Wooten aber nicht "runtergemacht".
Zuletzt geändert von Blochin am 23.04.2012, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

sforza98 hat geschrieben:@VenomXtrem :
Balakov braucht micanski überhaupt nicht zu überreden wieder zurück zum FCK zu kommen!Der Spieler hat in diesem Fall gar kein Entscheidungsrecht,denn micanski hat noch einen Vertrag beim FCK der 2 Jahre geht!Er war nur an den FSV ausgeliehen für 6 Monate!Genauso wie hier ein anderer User aus dem Satz von micanski sieht"der FCK hat Sturmprobleme aber das ist jetzt nicht sein Problem" das hier ein User sieht das micanski nicht mehr zum FCK zurück will!Alles Quatsch!Wie gesagt,er hat einen Vertrag beim FCK und gehört daher auch dem FCK!da kann er sich drehen und wenden wie er will,wenn der FCK ihn zurück auf den Betze pfeift hat er dem Folge zu leisten!

Der FCK ist hier diesmal in einer anderen Positon:
Sonst immer haben wir Spieler ausgeliehen,die wir dann entweder zurück geben mussten (Hoffer,Sam,Moravek,Hlousek,) oder Spieler verkaufen mussten (Lakic,Ilicevic,Jendrisek) weil wie sie finanziell nicht halten konnten.
Diesmal sind wir aber in einer anderen Rolle:
Wir haben einen Spieler verliehen an einen Verein,der eine Klasse tiefer spielt als wir,weil der Spieler bei unserem damaligen Trainer keine Rolle gespielt hatte aber wir ihn auch nicht verkaufen wollten sondern abwarten wie der Spieler sich woanders entwickelt.
Und er hat ja in der Rückrunde eingeschlagen.8 Tore + 4 Torvorlagen.Er hat sich richtig gut entwickelt und Spielpraxis gesammelt.Und das genau in der Liga in der wir nächstes Jahr spielen!und jetzt sind wir diesmal in der Position,das der spieler uns gehört und wir ihn wieder zurück holen können!Und ganz ehrlich:Das wird auch so geschehen-Wir wären doch saudumm wenn wir den nicht zurück holen-aber ich gehe fest davon aus das die Sache schon eingetütet ist!

Aber Micanski hat auch gesagt das "es gut ist das er jetzt jemanden hat mit dem er auch bulgarisch reden kann!Ich denke,unabhängig davon,das er eh wieder zurück muss,allein vertraglich bedingt,das er sich doch auf einen Neuanfang beim FCK mit Balakov als Trainer und Landsmann freut!Ich denke es wir gute Gespräche bereits gegeben haben und noch weiterhin geben in Zukunft!

Micanski wird zum FCK zurückkehren Leute!

Zur Erinnerung, Lakic und Jendricek wurden nicht verkauft sondern deren Verträge waren ausgelaufen und sie konnten ablösefrei wechseln!
Torben

Beitrag von Torben »

Mmh... die Ultras nicht da und Lautern gewinnt...

Back to old school ^^

P.S.: zu Wooten: und direkt der nächste Personenkult. Der hat eine super Saison bei der zweiten gespielt und hat in Berlin nun sein erstes Tor gemacht. In allen voramngegangen Einsätzen blieb er aber auch blass und fraglich ist doch immer noch, warum er im Training als Jungspund keine Lust hat sich aufzudrängen??? Ball flach halten, auch hier gibts Fragezeichen. Der Retter ist er noch nicht! :nachdenklich:
dede

Beitrag von dede »

werauchimmer hat geschrieben:@Blochin
Joar, ich kann mich ja auch nicht frei von Emotionen zeigen, ich habe auch schon geschrieben, dass Balakow keine Zukunft bei uns hat.

Ich bin da auch noch immer gespalten, mal sehen, was die beiden nächsten Spiele bringen.

Die Personalentscheidungen von Kurz waren oftmals von Willkür und Sturheit geprägt.
Er hat Micanski fast eineinhalb Jahre lang ignoriert und fertig gemacht, so hat das zumindest Micanski aufgefasst.

Ob er nochmals zu uns kommt hängt weniger von uns, oder Balakow, als vielmehr von den vorliegenden Angeboten ab und da denke ich, dass das einige sind.

Alleine nur für die Personalie Micanski war Kurz Rauswurf schon berechtigt und eben viel zu spät.
wenn er zurückkommt hat er spielpraxis und was wichtig ist noch 2 Jahre Vertrag.
Will er weg? Wissen wir nicht! Die Äusserung kann man auch so interpretieren: Ich bin ausgeliehen an den FSV . Der Kurz hat mich nicht berücksichtigt und da ich jetzt beim FSV spiele bis Saisonende geht mir das Stürmerproblem am Arsch vorbei.Warten wir ab wie er sich entscheidet ich für meinen Teil denke er wird bleiben und einen zweiten, ersten Versuch starten dürfen.
paulgeht
Dauerkarte: Nein

Beitrag von paulgeht »

Ottos misslungener Systemwechsel

Hertha BSC befindet sich nach dem 1:2 gegen Kaiserslautern auf dem besten Weg in die Zweite Liga. Rehhagels Durchhalteparolen wirken nunmehr beinahe weltfremd. Unser Taktik-Experte Tobias Escher über den blutleeren Hertha-Auftritt.

[...]

Lautern kontert stark

Mit dieser Kreativitätslosigkeit in der gegnerischen Hälfte spielte die alte Dame den Lauterern in die Karten. Die roten Teufel konnten sich ganz auf ihre solide Defensive verlassen, ohne dabei groß gefordert zu werden. Mit ihrem 4-1-4-1-System verschlossen sie die Räume. Geschickt verschoben sie im Mittelfeld und achteten besonders darauf, dass die Berliner Außenverteidiger ihre Vorderleute nicht hinterlaufen konnten. Dafür arbeiteten Konstantinos Fortounis und Olcay Sahan gewissenhaft mit nach hinten.
Link: http://www.11freunde.de/bundesligen/151 ... temwechsel
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Frank aus DU
Beitrag von Frank aus DU »

@moseldevil : Augen auf!Nur 1 Beispiel von vielen . Der letzte Satz ist sinnbildlich für dieses dumme Geschwafel ! Ohne SK würden wir wohl in irgendeiner Amateurliga rumdümpeln !!!
rotfront87 hat geschrieben:''
rotfront87 hat geschrieben:Wooten ist nicht bundesligareif“, „Wooten drängt sich im Training nicht auf“, „Wooten geht nicht in die Zweikämpfe“, bekam man von den Verantwortlichen über Monate hinweg zu hören. In Berlin zeigte nun der Mann, der zuvor mit 20 Treffern in der Regionalliga West mehr Tore erzielt hatte, als alle seine Bundesliga-Kollegen zusammen, was wirklich in ihm steckt. Im sportlich fast bedeutungslosen Spiel bei der Hertha durfte er erstmals von Beginn ran und entschied die Partie für den FCK. Die Vertragsgespräche mit dem gebürtigen Wormser sollten nun obere Priorität haben auf der langen To-Do-Liste von Stefan Kuntz.''

Also erstes sollte Stefan Kuntz sich sebst entsorgen. Damit hätte er schon genug getan.
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

Hoffentlich hat die BZ recht mit ihrer Analyse zum Zustand des Vereins:
http://www.berliner-zeitung.de/sport/ka ... 72094.html
Fly with the eagle or scratch with the chicken
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

" Kuntz konnte der Deutschen Fußball Liga ein zufriedenstellendes Zahlenwerk für die zweite Liga präsentieren und hat klugerweise viele Verträge mit Abschlägen bis zu 40 Prozent für den Abstiegsfall geschlossen.

Die Rahmenbedingungen für eine Rückkehr in die erste Liga wären dann gut, wenn Balakow mehr hält, als sein Mangel an Erfahrung im Unterhaus verspricht; und wenn sich Boss Kuntz nicht wieder annähernd so viele schwerwiegende Irrtümer bei der Spielersuche leistet wie in dieser völlig verkorksten Saison. "
Hoffentlich auch den von StolperRichie.
Da wären die Verleihchancen an einen 3.Ligisten
nicht ganz so aussichtslos.
Wobei mich nur der Ausdruck "bis zu "etwas stört,
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

carphunter » 22.04.2012, 14:39

Hätte Hätte Hätte, mann hat aber nicht.
Und jetzt dieses schlimme gekicke von gestern nicht überbewerten.Das war Not gegen Elend oder besser gesagt das schlechteste was die Deutsche erste und zweite Liga zu Bieten hat.

Wooten hin oder her.....die Gurke auch gleich in die Wüste schicken. Unglaublich was ihr da schreibt die ganze Mannschaft gehört ausgetaucht....und wer Glaubt das Dick trotz seiner Treue zum FCK nächste Saison noch im FCk Trikot aufläuft der Träumt schon wieder. Der Mann wird wohl genauso wie Sippel usw. den verein verlassen.
..........................................

wieso is Wooten eine Gurke ????

das kannst du von Pasu und einem Wagner behaupten die ich auch NIE WIEDER auf dem Betze sehen will!

aber wie gesagt das über Wooten zu behaupten zeigt... daß du keine Ahnung von Fußball hast!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK: Das letzte Hemd für den Sieg gegeben

Fußball: FCK-Profis wollen sich mit Anstand aus der Bundesliga verabschieden - Balakov leitet das Projekt Wiederaufstieg

Der Dank an tolle Fans: Oliver Kirch und Kollegen im Berliner Olympiastadion. FOTO: KUNZ
Berlin. Der dritte Abstieg ist traurige Gewissheit. Nach zwei Jahren in der Bundesliga büßt der 1. FC Kaiserslautern seine verfehlte Kaderzusammenstellung mit dem bitteren Gang in die Zweite Liga.Das Projekt Wiederaufstieg ist in der Planungsphase. Trainer Krassimir Balakov ist der Projektleiter.

Es war schon skurril, als die FCK-Spieler nach 21 Spielen ohne Sieg den 2:1 (2:0)-Erfolg feierten. Ein erlösender Moment. Die rund 2500 FCK-Fans im Olympiastadion hatten die Mannschaft toll unterstützt, mit Selbstironie dem Abstieg entgegen gesungen: "Gegen Lautern kann man mal verlier"n." Gewonnen und abgestiegen - wie nur damit umgehen? Die Spieler wussten es nicht so recht. Trainer Krassimir Balakov und Co-Trainer Ilia Gruev ermunterten sie zum Gang zu den Fans. "Wir wussten ja gar nicht mehr , wie man Siege feiert", sagte Vereinschef Stefan Kuntz.

(...)

Andrew Wooten, dem mit dem 2:0 (38.) sein erstes Bundesliga-Tor gelang, war einfach glücklich: "Ich freue mich, dass ich vom Trainer die Chance bekommen habe, von Anfang an zu spielen. Jetzt will ich einfach weiter Gas geben und versuchen, meine Leistung zu bestätigen."

"Andrew hat seine Chance bekommen und zum großen Teil auch genutzt", lobte Stefan Kuntz. Der Ex-Torjäger will den 22-Jährigen halten.
zur Rheinpfalz
Deutschlands große Boulevardzeitung hat geschrieben:1.FC Kaiserslautern
Balakov hört auf die Fans und gewinnt

Wooten freut sich über sein erstes Bundesliga-Tor Foto: dpa Picture-Alliance

22.04.2012 — 23:14 Uhr

2500 Lautern-Fans machten sich auf den Weg nach Berlin – Wahnsinn!

Ebenfalls Wahnsinn: Sie erlebten den ersten Sieg nach 21 Spielen. Aber auch den dritten Abstieg nach 1996 und 2006. (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

Red Devil hat geschrieben:...2500 Lautern-Fans machten sich auf den Weg nach Berlin – Wahnsinn![/b]
Das ist das was mir Hoffnung macht. Die Unentwegten sind immer am Start. So soll es auch in der kommenden Spielzeit sein. Gehen wir es gemeinsam an. Arbeiten wir die Fehler auf und sind selbstkritisch. Das gilt für alle.

Wir sind der FCK
!! druff un dewedder !!
Carsten2707

Beitrag von Carsten2707 »

Wen es interessiert: laut spox.com ist die Lizenz ohne Auflagen erteilt worden. Das nur, weil einige wenige schon den Teufel an die Wand gemalt hatten.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... -2013.html
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
jankarl

Beitrag von jankarl »

dede hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:@Blochin
Joar, ich kann mich ja auch nicht frei von Emotionen zeigen, ich habe auch schon geschrieben, dass Balakow keine Zukunft bei uns hat.

Ich bin da auch noch immer gespalten, mal sehen, was die beiden nächsten Spiele bringen.

Die Personalentscheidungen von Kurz waren oftmals von Willkür und Sturheit geprägt.
Er hat Micanski fast eineinhalb Jahre lang ignoriert und fertig gemacht, so hat das zumindest Micanski aufgefasst.

Ob er nochmals zu uns kommt hängt weniger von uns, oder Balakow, als vielmehr von den vorliegenden Angeboten ab und da denke ich, dass das einige sind.

Alleine nur für die Personalie Micanski war Kurz Rauswurf schon berechtigt und eben viel zu spät.
@werauchimmer:

wie kommst du denn darauf dass MK Micanski " ignoriert und fertig gemacht" hat?? Das sind doch unfundierte Behauptungen? Warst Du jemals dabei? Dass ein Spieler - der nicht spielt - nicht nur positives sagt, ist doch wohl klar!! Und vielleicht hatte es ja "andere" Gründe - die hier niemand kennt. Die vielleicht mannschaftsintern sind - oder auch disziplinarisch etc... Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass MK ein Mensch ist, der andere "fertig macht" - Was sollen denn immer solche haltlosen Behauptungen hier?

Das ist genau das, was an unserem Forum immer kritisiert wird - dass einfach irgendetwas irrwitziges ohne Hintergrundwissen behauptet wird!!! Und Du bist da ja immer dabei!!!
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

narratorjack hat geschrieben:
Die Vertragsgespräche mit dem gebürtigen Wormser sollten nun obere Priorität haben auf der langen To-Do-Liste von Stefan Kuntz.
Wooten ist gebürtiger Bamberger.

von DBB kann man eigentlich nicht viel mehr erwarten!
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

jankarl hat geschrieben: @werauchimmer:

wie kommst du denn darauf dass MK Micanski " ignoriert und fertig gemacht" hat?? Das sind doch unfundierte Behauptungen? Warst Du jemals dabei? Dass ein Spieler - der nicht spielt - nicht nur positives sagt, ist doch wohl klar!! Und vielleicht hatte es ja "andere" Gründe - die hier niemand kennt. Die vielleicht

mannschaftsintern sind - oder auch disziplinarisch etc... Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass MK ein Mensch ist, der andere "fertig macht" - Was sollen denn immer solche haltlosen Behauptungen hier?

Das ist genau das, was an unserem Forum immer kritisiert wird - dass einfach irgendetwas irrwitziges ohne Hintergrundwissen behauptet wird!!! Und Du bist da ja immer dabei!!!
Lieber jankarl,

lies bitte nochmals das hier durch:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... iew=unread

dann nochmals meinen Post, in dem ich ausdrücklich geschrieben habe, dass Micanski das so aufgefasst hat, er hat es in dem obigen Artikel sinngemäß so formuliert.

Danach können wir gerne weiter diskutieren, wobei ich kein Lust auf Wortglauberei habe.
FCK-Ralle

Beitrag von FCK-Ralle »

So nun ist es amtlich, was sich seit Monaten angedeutet und wir seit Wochen wussten ist jetzt auch auf dem Papier Fakt. Der FCK steigt ab.
Und so sehr man sich in letzter Zeit darauf vorbereiten konnte, sowas verursacht immer noch ein flaues Gefühl in der Magengegend - zumindest bei mir.

Aber das Wie scheint sich nach dem Spiel mal ins anständige zu drehen. Das sah gegen Berlin endlich mal wieder nach Fußball aus. Irgendwie hatte man das Gefühl, dass endlich mal jeder wusste was er zu tun hatte und dies auch tat. Eine Mannschaft, die dieses Wort verdient, die alte Betze-Tugenden (frühes agressives Pressing, dem Gegner keinen Raum zum spielen lassen) mit spielerischen Elementen (schnelles präzises Direktspiel im Mittelfeld, teilweise schulbuchmäßige Konter) gepaart hat.
Unfassbar möchte man meinen. Oder steckt da etwa System dahinter?
Das Wagniss Wooten in die Sturmspitze zu stellen hat sich ausgezahlt. Er hat nun endlich mal gezeigt, was ihn in der 2. Mannschaft schon ausgezeichnet hat. Mit ein bisschen mehr Kaltschneuzigkeit wären sogar noch 2 Tore mehr drin gewesen. Aber das soll beileibe kein Vorwurf an den Jungen sein. Es war erst sein 9. Einsatz - der erste von Beginn an und die Leistung war wirklich hervorragend. Dazu ein spielerisch wie kämpferisch überzeugendes Mittelfeld (vor allem Kirch mit seinen fast ungeahnten spielerischen Qualitäten und Borysiuk mit seiner Körpersprache haben mich sehr beeindruckt, von "Unruheherd" Fortounis ganz zu schweigen). Und auch eine ziemlich Sattelfeste Abwehr mit einem verbesserten Rodnei, einem Souveränden Abel und starken Außen.
Ich habe niemanden vermisst - NIEMANDEN!
Dieses Spiel hat Hoffnung gemacht, Darauf, sich noch mit Anstand aus der Liga zu verabschieden und dass es anscheinend doch mehrere Jungs gibt, die sich offensichtlich für die nächste Saison empfehlen wollen. Sehr schön.
So und wer das Haar in der Suppe finden will, der kann sich höchstens darüber beklagen, dass doch 3,4 hunderprozentige Chancen nicht genutzt wurden. Das mag wahr sein, aber was erwartet man bitte von einer solch verunsicherten Truppe nach 21 Spielen ohne Sieg?
Eine solch überzeugende Leistung genügt mir, da es letztlich zum mehr als verdienten Sieg gereicht hat.

Übrigens ich nominiere Balakov für die Äußerung des Jahres! :D
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

von FCK-Ralle:
"Übrigens ich nominiere Balakov für die Äußerung des Jahres!"

Das dachte ich auch. Die Einladung zu
Menschen 2012 ist ihm mit dieser Aussage sicher.
moseldevil

Beitrag von moseldevil »

FCK-Ralle hat geschrieben:...
Aber das Wie scheint sich nach dem Spiel mal ins anständige zu drehen. Das sah gegen Berlin endlich mal wieder nach Fußball aus. Irgendwie hatte man das Gefühl, dass endlich mal jeder wusste was er zu tun hatte und dies auch tat. Eine Mannschaft, die dieses Wort verdient, die alte Betze-Tugenden (frühes agressives Pressing, dem Gegner keinen Raum zum spielen lassen) mit spielerischen Elementen (schnelles präzises Direktspiel im Mittelfeld, teilweise schulbuchmäßige Konter) gepaart hat.
Unfassbar möchte man meinen. Oder steckt da etwa System dahinter?
Das Wagniss Wooten in die Sturmspitze zu stellen hat sich ausgezahlt. Er hat nun endlich mal gezeigt, was ihn in der 2. Mannschaft schon ausgezeichnet hat. Mit ein bisschen mehr Kaltschneuzigkeit wären sogar noch 2 Tore mehr drin gewesen. Aber das soll beileibe kein Vorwurf an den Jungen sein. Es war erst sein 9. Einsatz - der erste von Beginn an und die Leistung war wirklich hervorragend. Dazu ein spielerisch wie kämpferisch überzeugendes Mittelfeld (vor allem Kirch mit seinen fast ungeahnten spielerischen Qualitäten und Borysiuk mit seiner Körpersprache haben mich sehr beeindruckt, von "Unruheherd" Fortounis ganz zu schweigen). Und auch eine ziemlich Sattelfeste Abwehr mit einem verbesserten Rodnei, einem Souveränden Abel und starken Außen.
Ich habe niemanden vermisst - NIEMANDEN!
Dieses Spiel hat Hoffnung gemacht, Darauf, sich noch mit Anstand aus der Liga zu verabschieden und dass es anscheinend doch mehrere Jungs gibt, die sich offensichtlich für die nächste Saison empfehlen wollen. Sehr schön.
So und wer das Haar in der Suppe finden will, der kann sich höchstens darüber beklagen, dass doch 3,4 hunderprozentige Chancen nicht genutzt wurden. Das mag wahr sein, aber was erwartet man bitte von einer solch verunsicherten Truppe nach 21 Spielen ohne Sieg?
Eine solch überzeugende Leistung genügt mir, da es letztlich zum mehr als verdienten Sieg gereicht hat.

Übrigens ich nominiere Balakov für die Äußerung des Jahres! :D
Wow Respekt, es gibt sie wohl doch noch...Diejenigen die auch mal eine gute Leistung honorieren können ohne von Championsleague zu reden!
Zu viele Leute haben mir hier in diesem Thread schon wieder versucht den Sieg gegen Berlin schlecht zu reden. Ich finde auch das war nicht Not gegen Elend sondern gut organisiert und befreites Aufspielen gegen verkrampft, hektisch und unorganisiert.
Ich habe in dem Spiel von Berlin unsere Spiele der letzten Wochen gesehen und hatte schon so ein bischen das Gefühl von verkehrte Welt. Vielleicht lags daran, dass die Hertha Spieler und Trainer auf die Gästebank gewechselt haben. Auf jeden Fall hab ich guten Fussball von Lautern gesehen und war schon verwundert, dass die so spielen können. Wenig Fehler und gute Raumaufteilung, kreatives Mittelfeld und gute Angriffsauslösung. Ich dachte echt nicht, dass diese Betze-Mannschaft das spielen kann. Leider zu spät...Hätte man evtl. versuchen sollen den Druck früher von den jungen Spielern zu nehmen, anstatt immer vom Endspiel vom Endspiel vom Endspiel zu faseln?!
Bild
jankarl

Beitrag von jankarl »

Lieber jankarl,

lies bitte nochmals das hier durch:
http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... iew=unread

dann nochmals meinen Post, in dem ich ausdrücklich geschrieben habe, dass Micanski das so aufgefasst hat, er hat es in dem obigen Artikel sinngemäß so formuliert.

Danach können wir gerne weiter diskutieren, wobei ich kein Lust auf Wortglauberei habe.[/quote]

Lieber werauchimmer:

hier steht nichts von FERTIG GEMACHT! und auch keine sonstigen Hintergrundinfos. Es spricht nur ein Spieler, der nicht spielen durfte - ohne Gründe zu benennen! Wie gesagt: hier können auch andere Gründe für die Nichtaufstellung vorliegen. Vielleicht liegt ja die Schuld auch bei Micanski???

Nichtsdestotrotz: Natürlich freu ich mich wenn Micanski zurückkommt und hier ein paar Hütten für uns schiesst! Was mich nur immer hier im Forum nervt, sind irgendwelche Spekulationen die einfach als Tatsachen hier gepostet werden.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Seit1969 hat geschrieben:Hoffentlich hat die BZ recht mit ihrer Analyse zum Zustand des Vereins:
http://www.berliner-zeitung.de/sport/ka ... 72094.html
Nein, das ist nicht die BZ!! :shock:
Die von dir verlinkte Berliner Zeitung mit der BZ zu vergleichen empfinden nicht wenige Leser der Berliner Zeitung als Beleidigung :wink:

BZ ist das hier (p.c. Sensationsblatt^^):

http://www.bz-berlin.de/

Zum Zeitungsartikel:

Bei der Berliner Zeitung ist mir schon mehrfach aufgefallen, dass bezüglich Lautern oft sehr detailliert, fair und anerkennend berichtet wird.
Möchte aber auch schon gehört haben, dass einer der Autoren der Berliner Zeitung sogar Lautrer ist.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Inoshiro

Beitrag von Inoshiro »

Wooten hat es übrigens in die Kicker "Elf des Tages" geschafft. Bleibt nur zu hoffen, dass er jetzt nicht von einem anderen Verein weggkauft wird...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html
“I hate the word homophobia. It’s not a phobia. You are not scared. You are an asshole.”
Morgan Freeman
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Inoshiro hat geschrieben:Wooten hat es übrigens in die Kicker "Elf des Tages" geschafft. Bleibt nur zu hoffen, dass er jetzt nicht von einem anderen Verein weggkauft wird...

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... eltag.html
Bei Spox hat's zudem auch Magic Dick geschafft :D

http://www.spox.com/de/sport/fussball/b ... ibery.html
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Antworten