Forum

Spielbericht: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzepank

Beitrag von Betzepank »

Oh Leck, ich lese grad:
FC Köln Fans verprügeln Hr. Kadlec (Leverkusen) und brechen ihm die Nase!
Ich bin dafür FCKöln muss drei Punkte abgeben und SCHWUPPS sind wir wieder
im Rennen!
:D
Gruß
BP
dede
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von dede »

rosicky hat geschrieben:Sorry aber das Wooten gehype geht mir auf die Senkel...
Bei der Flanke kann ein Stürmer auch mal deinen Kopf benutzen und muss keine 300km/h Direktabnahme versuchen. Dorge hätte den gemacht
meine Kopf net wirklich :wink: und dorge war net dabei 8-)
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Wenn die sprachliche Barriere nicht als Hinderungsgrund anzusehen wäre würde ich meinen absoluten Lieblingsspieler und den Mittelfeldstrategen der 90er schlechthin als Coach für einen geordneten Aufbau in Liga 2 ins Spiel bringen wollen....
...Robert Prosiniecki...
Aktuell Trainer von Roter Stern Belgrad...

Aber solch abstruse Gedanken mögen wohl dem Alkohol geschuldet sein... :D
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
babsack

Beitrag von babsack »

Hyp??

Glaub ich nicht, eher die Freude endlich wieder einen Sieg einzufahren und unser "Nachwuchs" hat getroffen und Vorgelegt.

Man sollte sich auch über so kleine Erfolge erst mal freuen dürfen, Platz für die Realität wird in den nächsten Tagen noch genug sein und die ist im Moment ziemlich hart.

Das Wooten noch kein fertiger 1.Liga Stürmer ist wird hier wohl jedem klar sein, jedoch sollten wir ihm erst mal die Chance die RSP oder Wagner bekam geben um uns zu überzeugen. Dann kann man immer noch Urteilen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Mcmurphy hat geschrieben:Wenn die sprachliche Barriere nicht als Hinderungsgrund anzusehen wäre würde ich meinen absoluten Lieblingsspieler und den Mittelfeldstrategen der 90er schlechthin als Coach für einen geordneten Aufbau in Liga 2 ins Spiel bringen wollen....
...Krassimir Balakov...
MrDom

Beitrag von MrDom »

Hat Fortounis eigentlich eine Ausstiegsklausel für EUR 200.000 im Falle eines Abstiegs?
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Hellboy hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben:Wenn die sprachliche Barriere nicht als Hinderungsgrund anzusehen wäre würde ich meinen absoluten Lieblingsspieler und den Mittelfeldstrategen der 90er schlechthin als Coach für einen geordneten Aufbau in Liga 2 ins Spiel bringen wollen....
...Krassimir Balakov...
Mag mag mich zwar als äußerst trinkfest ansehen wollen aber selbst ich weiß nur zu gut um meine bestimmungsmäßige Grenze des "Guten"....
...nein danke...
(C.K.Dighton Patmore)
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

...Robert Prosiniecki...
Dann lieber Wolfgang Funkel, wenn er mal wieder Bock hat und genügend Vorlaufzeit. Aber Krassimir ist ja momentan auf dem Weg der Besserung, wird eben doch langsam klüger.

"Was soll ich sagen? Unsere Fans haben recht gehabt. Man muss ab und zu den Fans auch zuhören."

FCK-Trainer Krassimir Balakov über Tor-Debütant Andrew Wooten
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
immerfan

Beitrag von immerfan »

Die Saison ist gelaufen. Ab Mitte der Woche wirds warm - Zeit zum Rasenmähen! :lol:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
helu

Beitrag von helu »

Wooten hat endlich 90 Minuten spielen dürfen.Er hat ein Tor gemacht und gut gespielt,was will man mehr?? Ich frage mich,was wäre gewesen,hätte er,wie die Fans gefordert,schon vor einigen Wochen gespielt. NEIN, man hat lieber mit Zirkusclown SuPu und Stolperer Wagner verloren. Wenn Wooten jetzt keinen Vertrag bekommt,hat er vollkommen Recht wenn er geht.Wooten und Micanski dazu Swirczok und Ziemer von Saarbrücken zurückholen und die Torfabrik läuft!!!Ganz einfach ohne viel Geld!!! :wink: :wink: Gell Herr KUNTZ!!! :nachdenklich: :nachdenklich:
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

roterteufel67 hat geschrieben:Das ist der unnötigste Abstieg aller Zeiten!
Unfassbar

Mit Hertha und dem Betze steigen wahre Absteiger ab, aber wenn man sich überlegt, dass mit zwei Heimspielsiegen noch eine Chance bestanden hätte, wird einem schlecht...die Führung um K und K hat total versagt.
Warum wurde Wooten nicht früher gebracht und nicht früher zumindest auf dem gestrigen Niveau gespielt?

Gute Nacht, FCK! Wir sehen uns in Liga 2...Dynamo,Dynamo, wir kommen...

Das wird geil!
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

helu hat geschrieben:... und Ziemer von Saarbrücken zurückholen ...
Nee, lass den mal dort wo er ist. Er wollte weg, er ist weg und soll auch bitte weg bleiben.
Es gibt immer was zu lachen.
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Wenn ich wieder, wie sooft einst nachts mit dem Teufel zu ringen gedenke, so möchte ich ihm unmissverständlich mitteilen - sein dramaturgisches Talent bedarf einer unmittelbaren Überarbeitung - nicht genug sein Konterfei als allumfassendes Signal des unverwüstlichen Sieges an der Kampfstätte schlechthin anzubringen, bedarf es wohl mehr als die Schatten der Vergangenheit durch die wankende Festung "Fritz-Walter-Stadion" zu jagen...
(C.K.Dighton Patmore)
WernerL

Beitrag von WernerL »

Liebe Leute...es geht doch nicht um Wooten hier im Land...der wird seinen Weg machen oder auch nicht...und wenn ja dann erkennt der FCK hoffentlich sein Talent und bindet ihn...jetzt nach den wenigen Spielen ist es zu schwer alles pro oder contra festzustellen...! Warten wir doch noch die letzten Spiele ab, dann wird das Bild auch klarer..!

:arrow: DIE Frage, um die es sich wie ich meine viel eher dreht beim FCK, ist die der Finanzen...und wie der FCK wieder da hinkommen kann wo er 1998 bereits schon mal war... :?:
Wenn der FCK diese Frage nicht löst, dann werden wir uns auch in Zukunft über derarten Mist unterhalten, warum Spieler A nicht für 10€ zum FCK gewechselt ist und Spieler B nicht gehalten werden konnte und Spieler C lieber beim FC Homburg spielt mittlerweile...!

Wie kann es der FCK schaffen das Stadion zurückzukaufen...geht das auch in der 2. Liga...oder MÜSSEN wir 1. spielen...welche Möglichkeiten haben wir überhaupt in unserem 100T-Seelendorf?

Wie werden wir wieder Konkurrenzfähig????...denn momentan sind wir es einfach nicht...!

Die FRAGE ob jetzt ein Wooten spielen soll oder ein RSP ist doch sinnlos...!
Beim FCK muss die Frage gestellt werden wann wieder ein Typ Sforza beim FCK spielen kann...jemand mit Weltklasse...!

Löst der FCK diese Fragen nicht, dann werden wir noch in 10 Jahren mit Minitetat rumkrebsen und froh sein wenn ein Wooten mit 23 Jahren DAS Talent des FCK darstellt...
Zum Vergleich: Ein Götze ist 19....das ist etwas anderes würde ich meinen...!
Zuletzt geändert von WernerL am 22.04.2012, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Mcmurphy hat geschrieben:Mag mag mich zwar als äußerst trinkfest ansehen wollen aber selbst ich weiß nur zu gut um meine bestimmungsmäßige Grenze des "Guten"....
...
Bist du sicher...? :wink:
Mcmurphy hat geschrieben:Wenn ich wieder, wie sooft einst nachts mit dem Teufel zu ringen gedenke, so möchte ich ihm unmissverständlich mitteilen - sein dramaturgisches Talent bedarf einer unmittelbaren Überarbeitung - nicht genug sein Konterfei als allumfassendes Signal des unverwüstlichen Sieges an der Kampfstätte schlechthin anzubringen, bedarf es wohl mehr als die Schatten der Vergangenheit durch die wankende Festung "Fritz-Walter-Stadion" zu jagen...
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Hellboy hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben:Mag mag mich zwar als äußerst trinkfest ansehen wollen aber selbst ich weiß nur zu gut um meine bestimmungsmäßige Grenze des "Guten"....
...
Bist du sicher...? :wink:
Mcmurphy hat geschrieben:Wenn ich wieder, wie sooft einst nachts mit dem Teufel zu ringen gedenke, so möchte ich ihm unmissverständlich mitteilen - sein dramaturgisches Talent bedarf einer unmittelbaren Überarbeitung - nicht genug sein Konterfei als allumfassendes Signal des unverwüstlichen Sieges an der Kampfstätte schlechthin anzubringen, bedarf es wohl mehr als die Schatten der Vergangenheit durch die wankende Festung "Fritz-Walter-Stadion" zu jagen...

nö..... :teufel2:

:prost:
(C.K.Dighton Patmore)
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Zur Ergänzung an die Geschehnisse neben des Spielfeldes:
Nicht alle konnten zur Nachspielzeit das Stadion betreten, einige wurden mit Schlagstöcken aufm dem Weg in den Block behandelt, einige direkt mit Kabelbinder abgeführt und ein paar weiteren wie mir wurde trotzdem vorzeigen und abscannen der Karte direkt der Weg versperrt mit Gewaltandrohungen.

Der finanzielle Schaden war schon gross, aber eine fast 30Stündige An und Abreise ohne im Block gewesen zu sein hat einen enorm schlechten Beigeschmack. Die Heimfahrt und Raststättenbesuche zur Nahrungsaufnahme wurden ebenfalls von Hundertschaften sammt Hunden in Empfang genommen.

Grüsse
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

http://youtu.be/ZioW6dCU-NM

...weizen on my mind... :teufel2:
(C.K.Dighton Patmore)
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Amok.exe hat geschrieben:Zur Ergänzung an die Geschehnisse neben des Spielfeldes:
Nicht alle konnten zur Nachspielzeit das Stadion betreten, einige wurden mit Schlagstöcken aufm dem Weg in den Block behandelt, einige direkt mit Kabelbinder abgeführt und ein paar weiteren wie mir wurde trotzdem vorzeigen und abscannen der Karte direkt der Weg versperrt mit Gewaltandrohungen.

Der finanzielle Schaden war schon gross, aber eine fast 30Stündige An und Abreise ohne im Block gewesen zu sein hat einen enorm schlechten Beigeschmack. Die Heimfahrt und Raststättenbesuche zur Nahrungsaufnahme wurden ebenfalls von Hundertschaften sammt Hunden in Empfang genommen.

Grüsse
Ist außerhalb des Stadions also auch noch etwas vorgefallen gestern??
Von wem denn Gewaltandrohungen?

Ich habe bisher nur von den Geschehnissen auf und neben der Autobahn gehört.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 22.04.2012, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Amok.exe
Beitrag von Amok.exe »

Ja, wie beschrieben. Das Ganze spielte sich nach der Ankunft am Stadion ca 5min vor Spielende ab.
Muss mir mal wieder ne neue Signatur einfallen lassen
K-Town-über-alles

Beitrag von K-Town-über-alles »

Amok.exe hat geschrieben:Ja, wie beschrieben. Das Ganze spielte sich nach der Ankunft am Stadion ca 5min vor Spielende ab.
Also haben die, die ins Stadion kamen, nur 5 Minuten gesehen??

Was für ein Scheiß. Was soll das denn?? Vollidioten von Bullen!
JaZumMuseum

Beitrag von JaZumMuseum »

Das ist einfach unglaublich. Sippenhaft im Jahr 2012.
http://www.zeit.de/sport/2012-04/datei- ... atenschutz
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot/weiß. Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion.
kk

Beitrag von kk »

Wooten hat 89 Minuten gespielt, keine 90.

Ansonsten: war es ein gutes Spiel.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

...Robert Prosiniecki...

Aber solch abstruse Gedanken mögen wohl dem Alkohol geschuldet sein... :D
Sei froh das es dem Alkohol geschuldet ist, ansonsten würde ich sagen das Du einen an der Klatsche hast.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

K-Town-über-alles hat geschrieben:
Amok.exe hat geschrieben:Ja, wie beschrieben. Das Ganze spielte sich nach der Ankunft am Stadion ca 5min vor Spielende ab.
Also haben die, die ins Stadion kamen, nur 5 Minuten gesehen??

Was für ein Scheiß. Was soll das denn?? Vollidioten von Bullen!
Jo, kurz vor Schluss kamen die Jungs mit Gebrüll in den Block gestürmt.

Aber diese Schikane der Sicherheitskräfte ist eine riesen Schweinerei.

Ich hatte mich bei Spielbeginn schon sehr gewundert darüber, dass der Block doch irgendwie sehr leer wirkte und bis auf die Fahnen der Bagaasch da eigentlich nicht viel stattfand.
GL, PI, DC, LSC... keiner war da.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Antworten