FC Köln Fans verprügeln Hr. Kadlec (Leverkusen) und brechen ihm die Nase!
Ich bin dafür FCKöln muss drei Punkte abgeben und SCHWUPPS sind wir wieder
im Rennen!

Gruß
BP
meine Kopf net wirklichrosicky hat geschrieben:Sorry aber das Wooten gehype geht mir auf die Senkel...
Bei der Flanke kann ein Stürmer auch mal deinen Kopf benutzen und muss keine 300km/h Direktabnahme versuchen. Dorge hätte den gemacht
...Krassimir Balakov...Mcmurphy hat geschrieben:Wenn die sprachliche Barriere nicht als Hinderungsgrund anzusehen wäre würde ich meinen absoluten Lieblingsspieler und den Mittelfeldstrategen der 90er schlechthin als Coach für einen geordneten Aufbau in Liga 2 ins Spiel bringen wollen....
Mag mag mich zwar als äußerst trinkfest ansehen wollen aber selbst ich weiß nur zu gut um meine bestimmungsmäßige Grenze des "Guten"....Hellboy hat geschrieben:...Krassimir Balakov...Mcmurphy hat geschrieben:Wenn die sprachliche Barriere nicht als Hinderungsgrund anzusehen wäre würde ich meinen absoluten Lieblingsspieler und den Mittelfeldstrategen der 90er schlechthin als Coach für einen geordneten Aufbau in Liga 2 ins Spiel bringen wollen....
Dann lieber Wolfgang Funkel, wenn er mal wieder Bock hat und genügend Vorlaufzeit. Aber Krassimir ist ja momentan auf dem Weg der Besserung, wird eben doch langsam klüger.Mcmurphy hat geschrieben:Wenn die sprachliche Barriere nicht als Hinderungsgrund anzusehen wäre würde ich meinen absoluten Lieblingsspieler und den Mittelfeldstrategen der 90er schlechthin als Coach für einen geordneten Aufbau in Liga 2 ins Spiel bringen wollen....
...Robert Prosiniecki...
Aktuell Trainer von Roter Stern Belgrad...
roterteufel67 hat geschrieben:Das ist der unnötigste Abstieg aller Zeiten!
Unfassbar
Nee, lass den mal dort wo er ist. Er wollte weg, er ist weg und soll auch bitte weg bleiben.helu hat geschrieben:... und Ziemer von Saarbrücken zurückholen ...
Bist du sicher...?Mcmurphy hat geschrieben:Mag mag mich zwar als äußerst trinkfest ansehen wollen aber selbst ich weiß nur zu gut um meine bestimmungsmäßige Grenze des "Guten"....
...
Mcmurphy hat geschrieben:Wenn ich wieder, wie sooft einst nachts mit dem Teufel zu ringen gedenke, so möchte ich ihm unmissverständlich mitteilen - sein dramaturgisches Talent bedarf einer unmittelbaren Überarbeitung - nicht genug sein Konterfei als allumfassendes Signal des unverwüstlichen Sieges an der Kampfstätte schlechthin anzubringen, bedarf es wohl mehr als die Schatten der Vergangenheit durch die wankende Festung "Fritz-Walter-Stadion" zu jagen...
Hellboy hat geschrieben:Bist du sicher...?Mcmurphy hat geschrieben:Mag mag mich zwar als äußerst trinkfest ansehen wollen aber selbst ich weiß nur zu gut um meine bestimmungsmäßige Grenze des "Guten"....
...
Mcmurphy hat geschrieben:Wenn ich wieder, wie sooft einst nachts mit dem Teufel zu ringen gedenke, so möchte ich ihm unmissverständlich mitteilen - sein dramaturgisches Talent bedarf einer unmittelbaren Überarbeitung - nicht genug sein Konterfei als allumfassendes Signal des unverwüstlichen Sieges an der Kampfstätte schlechthin anzubringen, bedarf es wohl mehr als die Schatten der Vergangenheit durch die wankende Festung "Fritz-Walter-Stadion" zu jagen...
Ist außerhalb des Stadions also auch noch etwas vorgefallen gestern??Amok.exe hat geschrieben:Zur Ergänzung an die Geschehnisse neben des Spielfeldes:
Nicht alle konnten zur Nachspielzeit das Stadion betreten, einige wurden mit Schlagstöcken aufm dem Weg in den Block behandelt, einige direkt mit Kabelbinder abgeführt und ein paar weiteren wie mir wurde trotzdem vorzeigen und abscannen der Karte direkt der Weg versperrt mit Gewaltandrohungen.
Der finanzielle Schaden war schon gross, aber eine fast 30Stündige An und Abreise ohne im Block gewesen zu sein hat einen enorm schlechten Beigeschmack. Die Heimfahrt und Raststättenbesuche zur Nahrungsaufnahme wurden ebenfalls von Hundertschaften sammt Hunden in Empfang genommen.
Grüsse
Also haben die, die ins Stadion kamen, nur 5 Minuten gesehen??Amok.exe hat geschrieben:Ja, wie beschrieben. Das Ganze spielte sich nach der Ankunft am Stadion ca 5min vor Spielende ab.
Sei froh das es dem Alkohol geschuldet ist, ansonsten würde ich sagen das Du einen an der Klatsche hast.Mcmurphy hat geschrieben:Wenn die sprachliche Barriere nicht als Hinderungsgrund anzusehen wäre würde ich meinen absoluten Lieblingsspieler und den Mittelfeldstrategen der 90er schlechthin als Coach für einen geordneten Aufbau in Liga 2 ins Spiel bringen wollen....
...Robert Prosiniecki...
Aktuell Trainer von Roter Stern Belgrad...
Aber solch abstruse Gedanken mögen wohl dem Alkohol geschuldet sein...
Jo, kurz vor Schluss kamen die Jungs mit Gebrüll in den Block gestürmt.K-Town-über-alles hat geschrieben:Also haben die, die ins Stadion kamen, nur 5 Minuten gesehen??Amok.exe hat geschrieben:Ja, wie beschrieben. Das Ganze spielte sich nach der Ankunft am Stadion ca 5min vor Spielende ab.
Was für ein Scheiß. Was soll das denn?? Vollidioten von Bullen!