Forum

Spielbericht: Hertha BSC - 1. FC Kaiserslautern 1:2 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hulk-94
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hulk-94 »

Also meine Aufstellung für die nächste Saison ist iwe folgt.

---------Sippel---------------
Dick---Abel---Rodnei----Jessen

-------Borysiuk---de wit------

Derstroff--Fortounis--Wooten

-----------Kirch------------

:teufel2:
kohlerworscht

Beitrag von kohlerworscht »

Lacherlicher Artikel. Wenn Kraft Wootens mäßig platzierten Schuss hält, hat Wooten damit seine mittelmäßigen Auftritte in den letzen Wochen bestätigt. Toll, dass er mal getroffen hat, aber wie sich DBB jetzt darauf stürzt ist gewohnt inkompetent und populistisch.

Balakovs Aussage kann nur ironisch gemeint sein, denn wenn der Trainer auf die Amokfans hier hören würde, dann würden wir bald mit einer Regionalligatruppe im 90-60-90 System und dem Weltklassetrainer Sforza auftreten.
carphunter
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von carphunter »

Was soll jetzt dieser Artikel ? Warum feiern die jetzt diesen Wooten ? Der Junge endet da wo halfar ist....im nirgenbdwo.....
basdri

Beitrag von basdri »

Ja, er ist der Messias :nachdenklich:
Seine guten Szenen müssen allesamt in den ersten 40 Minuten stattgefunden haben, die ich nicht gesehen habe, danach agierte Wooten, wie zuletzt der Großteil unserer Stürmer: glücklos, aber auch oft genug überfordert.
Und vergab Chancen, für die man Wagner oder RSP virtuell gekreuzigt hätte.
Aber ok, es gab ein paar Ansätze, die er in seinen bisherigen Auftritten komplett vermissen ließ, man sollte aber auch sehen, wer da gestern seine Gegenspieler in der Berliner Innenverteidigung waren, ein gelernter Mittelfeldspieler, ein gelernter Aussenspieler.
Ich bleibe also dabei, dass sein Abgang kein herber Verlust wäre und man ihn ganz sicher nicht um jeden Preis halten sollte, nur um die Fans zu besänftigen.
Im Schatten der neuen Lichtgestalt spielten die anderen gegen einen erschreckend schwachen Gegner teilweise auch gut auf, Fortounis und Kirch zeigten sich sehr stark, Sahan wirkte aber leider wieder einmal als Kombinationsbremse und Meister des schlampigen Passes.
Nicht nur bei der Riesenchance kurz vor Schluß.
Dennoch etwas schönes, so ein Sieg. Wenn er auch viel zu spät kommt und keinerlei Auswirkungen auf die Tabelle mehr hat.
rosicky

Beitrag von rosicky »

Sorry aber das Wooten gehype geht mir auf die Senkel...
Bei der Flanke kann ein Stürmer auch mal deinen Kopf benutzen und muss keine 300km/h Direktabnahme versuchen. Dorge hätte den gemacht
Bild
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Jetzt spielt der Junge mal von Anfang an, wie hier bereits seit Monaten von vielen (zu Recht) gefordert, macht sein Tor (mit etwas Glück hättens auch 2 oder gar 3 sein können...) und schon wird seine mangelnde Chanchenverwertung kritisiert, Leute was soll und kann man hier noch ernst nehmen, zumindest Heute hab ich auf darauf nicht wirklich eine Antwort parat.
Ich hoffe man kann ihn zum bleiben bewegen - seine doch eher kritische Gesamthaltung der Vertragssituation gegenüber ist ihm weiß Gott nicht zu verdenken - doch allen größtenteils unqualifiziert, herablassenden Posts zum Trotz, wird er wohl eine weise Entscheidung treffen...
Ich hoffe in unser Aller Sinne...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Ah, das ist Lautern. Statt sich mal zu freuen, dass wir einen Stürmer haben, der gegen einen schwach aufgelegten Torhüter trifft, wird der jetzt gleich runtergemacht. Ich erinnere mich mit Freuden an die vielen Tore von wagner und die vielen Buden von Sukuta-Pasu gegen die anderen schwach aufgelegten Torhüter in dieser Saison. Ja, da hat der Wooten gegen Wagner noch viel aufzuholen. Immerhin ist Sukuta-Pasu Wagner weit voraus. Hat gegen die SGE getroffen...

Warum wird nicht akzeptiert, dass wir im Sturm in dieser Saison jede Menge Restmüll der U-Nationalmannschaften haben, gepaart mit dauerverletzten Qualitätsstürmern? Und dass wir mit Wooten ein "Eigengewächs" (bewusst in Anführungszeichen) der jetzt getroffen hat? Mit Ziemer wurde es ähnlich gemacht. Der hat dann getroffen, wenn es darauf ankam (Wolfsburg 06, Köln 08) und andere versagt haben. Aber dem wurde ja immer vorgeworfen, dass er zu fett sei und kein solcher Modellathlet wie Opara.

Micanski wurde von der selben Sorte Nutzer hier auch nur lächerlich gemacht. Die Argumente werden gerade 1:1 auf Wooten übertragen: Trainiert scheiße, spielt scheiße, nutzt seine Chancen scheiße, find ich persönlich scheiße.
Ende vom Lied? Er knipst in Frankfurt ohne Ende. Aber hey, ist ja nur 2. Liga...
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Hat Wagner gespielt, war´s Scheiße.
Hat Sukuta-Pasu gespielt, war´s noch mehr scheiße.
Jetzt Spielt Wooten und trifft und schon wieder wird alles mies gemacht.
Ihr seid doch echt nicht mehr ganz dicht :nachdenklich:
In Berchtesgaden gibt´s eine Schnitzschule. Meldet Euch doch dort an, dann könnt Ihr Euch einen Stürmer schnitzen....
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Peter Gedöns hat geschrieben: Mit Ziemer wurde es ähnlich gemacht. Der hat dann getroffen, wenn es darauf ankam (Wolfsburg 06, Köln 08) und andere versagt haben. Aber dem wurde ja immer vorgeworfen, dass er zu fett sei und kein solcher Modellathlet wie Opara.
Auch wenn ich darüber nicht wirklich nochmals nachdenken möchte, so fällt mir dennoch mein perfekt gegrilltes Steak und das ein oder Andere Weizen direkt wieder aus dem Gesicht...
(C.K.Dighton Patmore)
Markie

Beitrag von Markie »

basdri hat geschrieben: Seine guten Szenen müssen allesamt in den ersten 40 Minuten stattgefunden haben, die ich nicht gesehen habe
Ja muss wohl. Nur zur Information, könnte ja interessant sein für die Bewertung der Leistung eines Spielers: In der Zeit hat er ein Tor mit vorbereitet und eins geschossen. Aber das zählt ja nicht, weil nicht jeder Ballkontakt ein Tor war. Das gelingt zwar auch nicht Gomez, der Fantastillionen kostet, aber hey, scheiß drauf, jagen wir ihn zum Teufel wie Micanski und erfreuen uns weiter an unserem Bombensturm.
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

Mcmurphy hat geschrieben: Auch wenn ich darüber nicht wirklich nochmals nachdenken möchte, so fällt mir dennoch mein perfekt gegrilltes Steak und das ein oder Andere Weizen direkt wieder aus dem Gesicht...
Dass er das mit der Ernährung nicht so genau genommen hat, wissen wir alle. :D Aber getroffen hat er trotzdem.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Peter Gedöns hat geschrieben:Ah, das ist Lautern. Statt sich mal zu freuen, dass wir einen Stürmer haben, der gegen einen schwach aufgelegten Torhüter trifft, wird der jetzt gleich runtergemacht. Ich erinnere mich mit Freuden an die vielen Tore von wagner und die vielen Buden von Sukuta-Pasu gegen die anderen schwach aufgelegten Torhüter in dieser Saison. Ja, da hat der Wooten gegen Wagner noch viel aufzuholen. Immerhin ist Sukuta-Pasu Wagner weit voraus. Hat gegen die SGE getroffen...

Warum wird nicht akzeptiert, dass wir im Sturm in dieser Saison jede Menge Restmüll der U-Nationalmannschaften haben, gepaart mit dauerverletzten Qualitätsstürmern? Und dass wir mit Wooten ein "Eigengewächs" (bewusst in Anführungszeichen) der jetzt getroffen hat? Mit Ziemer wurde es ähnlich gemacht. Der hat dann getroffen, wenn es darauf ankam (Wolfsburg 06, Köln 08) und andere versagt haben. Aber dem wurde ja immer vorgeworfen, dass er zu fett sei und kein solcher Modellathlet wie Opara.

Micanski wurde von der selben Sorte Nutzer hier auch nur lächerlich gemacht. Die Argumente werden gerade 1:1 auf Wooten übertragen: Trainiert scheiße, spielt scheiße, nutzt seine Chancen scheiße, find ich persönlich scheiße.
Ende vom Lied? Er knipst in Frankfurt ohne Ende. Aber hey, ist ja nur 2. Liga...
:danke:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben: Auch wenn ich darüber nicht wirklich nochmals nachdenken möchte, so fällt mir dennoch mein perfekt gegrilltes Steak und das ein oder Andere Weizen direkt wieder aus dem Gesicht...
Dass er das mit der Ernährung nicht so genau genommen hat, wissen wir alle. :D Aber getroffen hat er trotzdem.
Wie so viele in unserer glorreichen Vergangenheit, da gabs manche die sind nach einer doppelten Curry-Wurst mit Pommes und einem gepflegten "Schobbe" erst recht zur Höchstform aufgelaufen...
Ich denke die etwas reiferen unter uns mögen sich dessen wohlwollend erinnern... :D
(C.K.Dighton Patmore)
ALEXXX DEVIL

Beitrag von ALEXXX DEVIL »

SEAN hat geschrieben:Ich find die Überschrift "Wooten schießt FCK in die zweite Liga" etwas arg unglücklich. Man könnte glatt meinen, er hätte ein Eigentor geschossen. :wink:
Die Überschrift ist meiner Meinung nach auch sehr unglücklich gewählt!
"Auch Wooten kann den FCK nicht mehr in der Liga halten". hätte eher gepasst!

Aber viel unverständlicher ist es einen Stürmer nicht aufzustellen, wo die Chance auf den Klassenerhalt noch groß war. Die Ausssage, dass er sich im Training nicht aufdrängt oder kein Bundesligaformat hat ist doch wohl lächerlich. Können die Verantwortlichen die Torjäger-Tabelle der Regionalliga nicht lesen?
Zuletzt geändert von ALEXXX DEVIL am 22.04.2012, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Also ich zählte auch zu denen, die Wooten keine ernsthafte Chance im Profiteam eingeräumt haben.

Ich habe meine Meinung nicht grundsätzlich geändert und sehe in ihm jetzt den Heilsbringer der kommenden Jahre, aber man muss doch zugeben, dass er alleine durch die Tatsache, dass er das Tor trifft seine Spielberechtigung erbracht hat.

Warum also ihm nicht auch in Zukunft das Vertrauen geben?

Bleibt für mich einfach die Erkenntnis, nicht immer gleich alles in totaler Radikalität abzulehnen oder in den Himmel zu loben. Lernprozess, wenn man so will.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
ironsteve

Beitrag von ironsteve »

Die Überschrift ist ja mal total daneben...nicht Wooten hat uns in die 2.Liga geschossen...
SEAN

Beitrag von SEAN »

Mcmurphy hat geschrieben:Wie so viele in unserer glorreichen Vergangenheit, da gabs manche die sind nach einer doppelten Curry-Wurst mit Pommes und einem gepflegten "Schobbe" erst recht zur Höchstform aufgelaufen...
Ich denke die etwas reiferen unter uns mögen sich dessen wohlwollend erinnern... :D
Es gab sogar einen bei uns, der ist in der HZ zu seinem Nachbarn, der auf der Nord ganz unten gesessen hat, und hat dort schnell mal ein Bier getrunken. :D
War übrigens der Spieler, der dafür Verantwortlich war, das die Sperre nach 5 gelben Karten eingführt wurde. :wink: (nachdem er in einer Saison 27 kassiert hatte)
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

paulgeht hat geschrieben: Bleibt für mich einfach die Erkenntnis, nicht immer gleich alles in totaler Radikalität abzulehnen oder in den Himmel zu loben. Lernprozess, wenn man so will.
Genau.
Is doch ganz einfach.
Dem jungen Mann gehört ein anständiges Angebot vorgelegt, wie es bei Nachwuchsspielern, die in die Erste wollen üblich ist.
Was er dann damit macht is seine Sache, bzw. die seines Beraters.
Nicht mehr und nicht weniger sollte man machen.
Was dabei rauskommt wird man sehen.
Wenn er bleibt, werden einige sagen man hätte lieber einen gestandenen Zweitligastürmer verpflichten sollen, wenn er geht werden einige sagen, wie kann man den nur gehen lassen.
Gerüchte wirds wieder genug geben und am Schluss schreibt dann @werauchimmer dass der "Herr Kuntz" schuld is, und wernerg578 dass der FCK untergeht.
:D
Mcmurphy

Beitrag von Mcmurphy »

SEAN hat geschrieben:
Mcmurphy hat geschrieben:Wie so viele in unserer glorreichen Vergangenheit, da gabs manche die sind nach einer doppelten Curry-Wurst mit Pommes und einem gepflegten "Schobbe" erst recht zur Höchstform aufgelaufen...
Es gab sogar einen bei uns, der ist in der HZ zu seinem Nachbarn, der auf der Nord ganz unten gesessen hat, und hat dort schnell mal ein Bier getrunken. :D
War übrigens der Spieler, der dafür Verantwortlich war, das die Sperre nach 5 gelben Karten eingführt wurde. :wink: (nachdem er in einer Saison 27 kassiert hatte)
Ja ja der gute Walter war schon ein seltsamer "Frosch"... :D
(C.K.Dighton Patmore)
cassava

Beitrag von cassava »

Hype hin oder her. Schon vergessen? Er hat getroffen! Das ist der Unterschied. Als RSP im Pokal gegen die Eintracht in der 121. Minute getroffen hat, war er der Held. Jetzt ist es Wooten. Ganz einfach. Deswegen ändert man auch nicht die Aufstellung gewinnender Teams. Umso erstaunlicher, dass wir nicht die von einem verlierenden ändern wollten.

Insgesamt wurde diese Saison heftist gegen alle möglichen Statistiken taktiert. Da wurde ein funktionierendes Abwehrgefüge in der Winterpause ohne Not verändert. Da wurden Stürmer hergegeben, die bei uns eine annehmbare (wenn auch nicht berauschende) Bilanz hatten und gegen andere getauscht, die weniger im gleichen Zeitraum vorzuweisen hatten. Und letztendlich war der Klassenunterschied eines 20-Tore-Wooten immer viel zu groß und nie und nimmer zu überbrücken.

Ja, es wäre geradezu fahrlässig gewesen, nach der Winterpause nur auf Wooten zu bauen. Genauso fahrlässig wie dann aus reiner Sturheit nicht einzusehen, dass er den Neuzugängen in nichts nachsteht.
Bei bundesliga.de kann man nachlesen, dass Wooten 11,48km gelaufen ist, und damit den fünftbesten Wert bei uns stellt und damit z.B. Fortounis knapp hinter sich lässt. Soviel zu mangelnder Laufbereitschaft.

Ich mag Hypes auch nicht. Aber man kann wirklich nicht behaupten, dass es Wooten bisher leicht gemacht wurde.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
SEAN

Beitrag von SEAN »

Mcmurphy hat geschrieben:Ja ja der gute Walter war schon ein seltsamer "Frosch"... :D
So ist es. Unvergessen sein Interview als er sagte, das er den schnellen Libuda (?) 3 mal über die Bande getreten hat, damit ruhe war. :lol:
P.S.Sorry für OT, aber das zählt hier ja schon länger in keinem Thread mehr. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
münchen-teufel

Beitrag von münchen-teufel »

Es geht bei dem Jungen Wooten nicht um kritisieren bashen oder sonst was sondern einfach dieser Messiashype der völliger Schwachsinn ist. Wie zuvor von mir scho geschrieben freue ich mich für den Jungen aber ea fehlt bei ihm noch einiges.
Schwabenteufel1

Beitrag von Schwabenteufel1 »

tja, was soll man sagen? hätte der vfb uns geholfen, würden wir wieder alle dasitzen und rechnen. es ist echt schlimm, wenn man sich mal überlegt, was möglich gewesen wäre.

mein freund der herr kurz hat es ja nicht nötig gehabt, micanski oder wooten mal ne richtige chance zu geben. balakov hätte wohl wieder stolperhannes rsp spielen lassen, aber der war gott sei dank verletzt.

ich bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis man endlich einsieht, das man den eigenen leuten aus der jugend auch mal ne chance geben muss. ob der wooten jetzt einschlägt, weiss ich nicht. aber wir wissen alle, das rsp wohl niemals einschlagen wird.
da gibt ein balakov zu, das die fans in sachen wooten recht hatten.

ich bin traurig, zum einen, nehmen wir das spiel in stuttgart, kurz hatte die hosen voll und wollte nur seinen kopf retten. dort hätte man in der 2. hz. auf sieg spielen können. was haben uns diese dummen vielen unentschieden gebracht? nichts. dasselbe gegen wob zuhause.

stefan kuntz, du hast diese saison soviel falsch gemacht. ich wills gar nicht alles wiederholen. aber dein sturkopf in sachen marko kurz hat den abstieg gekostet. nach dem dfb pokal spiel in berlin hätte man kurz rausschmeissen müssen. hier hätte ein neuer trainer dann in der winterpause eine chance gehabt. nach dem köln spiel hätte spätetstens schluss sein müssen. oder nach dem spiel gegen den depp. aber nein, kuntz wollte was besonderes machen.
die fans sind mitschuld, die den kurs von kuntz gefolgt sind. ich erinnere mich an das spiel in stuttgart, da wurde das unentschieden gefeiert wie ein sieg. ich war an diesem abend nur angefressen. woche für woche hat man an kurz festgehalten.

die sache mit balakov sehe ich sehr kritisch. ob er zu uns passt? ich glaube es nicht. auch hier wird kuntz bis zuletzt an ihm festhalten, koste es was es wolle.
wenn ich wie balakov nach freiburg fahre, und dort gewinnen muss, und dann nicht reagiere und so spät wechsle, dann muss ich zweifeln. das ganze geht dann weiter, das stoplerhannes rsp spiel für spiel machen darf. ein yahia darf immer wieder spielen. man hat 2 heimspiele gegen hsv und hoppenschwein. was wird gemacht? nichts, kein risiko, gar nichts.
hier hat schon balakov genug böcke geschossen.

und gestern? kein rsp, kein yahia, dafür wooten, dafür abel, und auf einmal gehts. ich sehe doch tatsächlich, das balakov doch was bewirkt hat. immerhin. das macht hoffnung, vor allem weil kuntz balakov auch nach 8 niederlagen in serie nicht geschmissen hätte.

das nun ein wooten noch nicht unterschrieben hat, ist irgendwie lustig. an seiner stelle würde ich nicht beim fck bleiben. nur dank den fans durfte er spielen.

kuntz hat soviel mist gebaut, ich bin gespannt und hoffe das es nun endlich aufwärts geht. der anfang ist gemacht-immerhin.
sforza98

Beitrag von sforza98 »

ich höre hier nur die namen wooten und swierczok!aber wenn alles normal abläuft und er seine leistung bringt wird ilian micanski die nummer 1 im angriff sein und damit wohl gesetzt!alles andere wäre mehr als überraschend!noch einmal den gleichen fehler darf und wird man nicht machen mit micanski-die frage wird sein: wer stürmt neben micanski an gesetzter stelle?!aber wooten,swierczok und micanski alleine werden nicht reichen im angriff!ich würde wagner und SUPA abgeben und dafür noch einen guten mann für den angriff holen!oder du behälst shechter.ich glaube der wird im 2.jahr in lautern ankommen und in der 2.liga würde er den druchbruch hier schaffen!wooten,shechter,micanski,swierczok!die 4 würde ich schonmal einbauen!dazu noch ein weiterer guter mann!aber ich glaube den shechter wird man abgeben!
kepptn
Beitrag von kepptn »

teufelwiesbaden hat geschrieben:... einmal in der 2. Hälfte,als er noch zuguckt, wie der Ball neben dem rechten Pfosten ins Aus rollt. Aber ist ja egal, ich bin ja auch dafür,dass er bleibt und du schreibst ja selber, dass ihm noch einiges fehlt :!:
Wenn es die Szene ist, die ich meine, war er chancenlos. Hab auch erst geflucht. In der Wiederholung aus der Hintertor-Perspektive sah man, dass der Ball schon quasi im Aus war, als er anlaufen konnte.

Ansonsten sehe ich es wie mein Vorschreiber. Es war sein erstes komplettes Spiel und das in einer absolut schwarzen Phase. So gesehen hat er eine absolut lobenswerte Leistung gebracht.
Es gibt immer was zu lachen.
Antworten