---------Sippel---------------
Dick---Abel---Rodnei----Jessen
-------Borysiuk---de wit------
Derstroff--Fortounis--Wooten
-----------Kirch------------

Auch wenn ich darüber nicht wirklich nochmals nachdenken möchte, so fällt mir dennoch mein perfekt gegrilltes Steak und das ein oder Andere Weizen direkt wieder aus dem Gesicht...Peter Gedöns hat geschrieben: Mit Ziemer wurde es ähnlich gemacht. Der hat dann getroffen, wenn es darauf ankam (Wolfsburg 06, Köln 08) und andere versagt haben. Aber dem wurde ja immer vorgeworfen, dass er zu fett sei und kein solcher Modellathlet wie Opara.
Ja muss wohl. Nur zur Information, könnte ja interessant sein für die Bewertung der Leistung eines Spielers: In der Zeit hat er ein Tor mit vorbereitet und eins geschossen. Aber das zählt ja nicht, weil nicht jeder Ballkontakt ein Tor war. Das gelingt zwar auch nicht Gomez, der Fantastillionen kostet, aber hey, scheiß drauf, jagen wir ihn zum Teufel wie Micanski und erfreuen uns weiter an unserem Bombensturm.basdri hat geschrieben: Seine guten Szenen müssen allesamt in den ersten 40 Minuten stattgefunden haben, die ich nicht gesehen habe
Dass er das mit der Ernährung nicht so genau genommen hat, wissen wir alle.Mcmurphy hat geschrieben: Auch wenn ich darüber nicht wirklich nochmals nachdenken möchte, so fällt mir dennoch mein perfekt gegrilltes Steak und das ein oder Andere Weizen direkt wieder aus dem Gesicht...
Peter Gedöns hat geschrieben:Ah, das ist Lautern. Statt sich mal zu freuen, dass wir einen Stürmer haben, der gegen einen schwach aufgelegten Torhüter trifft, wird der jetzt gleich runtergemacht. Ich erinnere mich mit Freuden an die vielen Tore von wagner und die vielen Buden von Sukuta-Pasu gegen die anderen schwach aufgelegten Torhüter in dieser Saison. Ja, da hat der Wooten gegen Wagner noch viel aufzuholen. Immerhin ist Sukuta-Pasu Wagner weit voraus. Hat gegen die SGE getroffen...
Warum wird nicht akzeptiert, dass wir im Sturm in dieser Saison jede Menge Restmüll der U-Nationalmannschaften haben, gepaart mit dauerverletzten Qualitätsstürmern? Und dass wir mit Wooten ein "Eigengewächs" (bewusst in Anführungszeichen) der jetzt getroffen hat? Mit Ziemer wurde es ähnlich gemacht. Der hat dann getroffen, wenn es darauf ankam (Wolfsburg 06, Köln 08) und andere versagt haben. Aber dem wurde ja immer vorgeworfen, dass er zu fett sei und kein solcher Modellathlet wie Opara.
Micanski wurde von der selben Sorte Nutzer hier auch nur lächerlich gemacht. Die Argumente werden gerade 1:1 auf Wooten übertragen: Trainiert scheiße, spielt scheiße, nutzt seine Chancen scheiße, find ich persönlich scheiße.
Ende vom Lied? Er knipst in Frankfurt ohne Ende. Aber hey, ist ja nur 2. Liga...
Wie so viele in unserer glorreichen Vergangenheit, da gabs manche die sind nach einer doppelten Curry-Wurst mit Pommes und einem gepflegten "Schobbe" erst recht zur Höchstform aufgelaufen...Peter Gedöns hat geschrieben:Dass er das mit der Ernährung nicht so genau genommen hat, wissen wir alle.Mcmurphy hat geschrieben: Auch wenn ich darüber nicht wirklich nochmals nachdenken möchte, so fällt mir dennoch mein perfekt gegrilltes Steak und das ein oder Andere Weizen direkt wieder aus dem Gesicht...Aber getroffen hat er trotzdem.
Die Überschrift ist meiner Meinung nach auch sehr unglücklich gewählt!SEAN hat geschrieben:Ich find die Überschrift "Wooten schießt FCK in die zweite Liga" etwas arg unglücklich. Man könnte glatt meinen, er hätte ein Eigentor geschossen.
Es gab sogar einen bei uns, der ist in der HZ zu seinem Nachbarn, der auf der Nord ganz unten gesessen hat, und hat dort schnell mal ein Bier getrunken.Mcmurphy hat geschrieben:Wie so viele in unserer glorreichen Vergangenheit, da gabs manche die sind nach einer doppelten Curry-Wurst mit Pommes und einem gepflegten "Schobbe" erst recht zur Höchstform aufgelaufen...
Ich denke die etwas reiferen unter uns mögen sich dessen wohlwollend erinnern...
Genau.paulgeht hat geschrieben: Bleibt für mich einfach die Erkenntnis, nicht immer gleich alles in totaler Radikalität abzulehnen oder in den Himmel zu loben. Lernprozess, wenn man so will.
Ja ja der gute Walter war schon ein seltsamer "Frosch"...SEAN hat geschrieben:Es gab sogar einen bei uns, der ist in der HZ zu seinem Nachbarn, der auf der Nord ganz unten gesessen hat, und hat dort schnell mal ein Bier getrunken.Mcmurphy hat geschrieben:Wie so viele in unserer glorreichen Vergangenheit, da gabs manche die sind nach einer doppelten Curry-Wurst mit Pommes und einem gepflegten "Schobbe" erst recht zur Höchstform aufgelaufen...
Ich denke die etwas reiferen unter uns mögen sich dessen wohlwollend erinnern...![]()
War übrigens der Spieler, der dafür Verantwortlich war, das die Sperre nach 5 gelben Karten eingführt wurde.(nachdem er in einer Saison 27 kassiert hatte)
So ist es. Unvergessen sein Interview als er sagte, das er den schnellen Libuda (?) 3 mal über die Bande getreten hat, damit ruhe war.Mcmurphy hat geschrieben:Ja ja der gute Walter war schon ein seltsamer "Frosch"...
Wenn es die Szene ist, die ich meine, war er chancenlos. Hab auch erst geflucht. In der Wiederholung aus der Hintertor-Perspektive sah man, dass der Ball schon quasi im Aus war, als er anlaufen konnte.teufelwiesbaden hat geschrieben:... einmal in der 2. Hälfte,als er noch zuguckt, wie der Ball neben dem rechten Pfosten ins Aus rollt. Aber ist ja egal, ich bin ja auch dafür,dass er bleibt und du schreibst ja selber, dass ihm noch einiges fehlt