
Mich nicht. Das ist das sympathischste das ich von einem FCK-Trainer gehört habe seit Friedel Rausch. Mich versöhnt das eher. Es zeigt uns, dass die Jungs da oben auch keine Götter sind und dass man auch Ahnung haben kann, obwohl man selbst nur noch über den Platz keucht, aber 30 Jahre lange diesen Sport begleitet.harryyy hat geschrieben:aus der Rheinpfalz:
Balakov dazu nach dem Spiel: "Was soll ich sagen - unsere Fans haben recht gehabt. Man muss unseren Fans auch zuhören." Der Satz des Tages!
Wahnsinn !
ich darf gar nicht drüber nachdenken, sonst packt mich wieder die kalte Wut
Dick rauslassen? Was hast Du die ganze Saison geguckt?wk58 hat geschrieben: ich würde esmit diesen Spielern versuchen wieder hoch zu kommen
---------------Sippel /Trapp)
Petsos________Abel______Rodney______Jessen
____________Brysiuk_____De Wit
___Fortounis______Schechter_______Derstroff
______Egal wer nur einer der trifft
[/quote]harryyy hat geschrieben:
Schaun wir mal - wie die Lichtgestalt des deutschen Fußballs, Franz Beckenbauer, zu sagen pflegt.
Man weiss es nicht, man vermutet nur. Trainer und Mannschaft haben auch in der ersten Saison nach dem Aufstieg zwei Täler erfolgreich gemeistert und durchschritten. Auch im diesjährigen Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart vermittelte die Mannschaft mir persönlich nicht das Gefühl, dass es unüberbrückbare Hindernisse/Verwürfnisse gab. Es war zwar kein schönes, erfolgreiches Spiel, aber da war noch "Leben in der Bude".Blochin hat geschrieben: Nach diesem Scheiss-Spiel gegen diesen Scheiss FC Köln hätte man handeln müssen, weil MK die mentale Abwärtsspirale, in der sich die Mannschaft befand, nicht mehr stoppen konnte.
Was Du über Balakov schreibst, ist alles völlig richtig, wie Du zu dem Fazit kommst, dass MK hätte bleiben können ist dagegen nebulös...scheiss fc köln hat geschrieben: Was Balakov dazu veranlasst hat, rein garnichts zu verändern, ist auch für mich nicht nachvollziehbar. Immerhin war zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung tatsächlich noch "alles drin". Er hatte quasi Narrenfreiheit und hätte mit einer komplett veränderten Formation antreten können, meinetwegen gespickt mit Amateur- und Jugendspielern. Für mich war bisher zu keiner Zeiterkennbar, dass er alles versucht hätte, um den Abstieg zu verhindern. Mein Fazit daraus: Kurz hätte bleiben können. Entweder er hätte es gepackt, oder aber wir wären mit ihm da, wo wir jetzt auch sind. Dann hätte man sich nach der Runde gemütlich hinsetzen können, um sich ggf. dann doch zu trennen.
Klar doch. Unsere ganze Welt ist nur ein Konstrukt. Und eine Doppelblindstudie kann man halt auch nicht machen. Man muss handeln. Und der Handelnde ist immer gewissenlos (Goethe). Das ist aber alles Schnee von gestern. Es geht jetzt darum, durch zwei weitere ordentliche Spiele Aufbruchsstimmung zu erzeugen. Erfolg ist im Fußball durch nichts zu ersetzen (drei virtuelle Euro fürs virtuelle Phrasenschwein).scheiss fc köln hat geschrieben:Man weiss es nicht, man vermutet nur. Trainer und Mannschaft haben auch in der ersten Saison nach dem Aufstieg zwei Täler erfolgreich gemeistert und durchschritten. Auch im diesjährigen Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart vermittelte die Mannschaft mir persönlich nicht das Gefühl, dass es unüberbrückbare Hindernisse/Verwürfnisse gab. Es war zwar kein schönes, erfolgreiches Spiel, aber da war noch "Leben in der Bude".Blochin hat geschrieben: Nach diesem Scheiss-Spiel gegen diesen Scheiss FC Köln hätte man handeln müssen, weil MK die mentale Abwärtsspirale, in der sich die Mannschaft befand, nicht mehr stoppen konnte.
Egal! Balakov ist jetzt da, wird mit uns in die kommende Saison gehen, und ich wünsche mir ebenfalls eine erfolgreiche Zeit mit ihm.
H&M? Haben wir einen neuen Ausrüster? Dann hat sich das Engagement vom kleinen Fritz also doch gelohnt.Hellboy hat geschrieben:Mit Wooten und H&M zum Wiederaufstieg. So einfach kann Fußball sein.Marky hat geschrieben:Krassimir Balakov gestern übrigens im Pullover, statt Jacket. Klare Reaktion auf die Kritik auf DBB. Man muss auch mal auf die Fans hören...![]()
Wir wollen doch aber nicht, dass das angekündigte Ausmisten nach Saisonschluss nun doch nicht so radikal ausfällt, wie in den letzten Wochen angeklungen! Stell dir mal vor, die bleiben alle bei uns!Blochin hat geschrieben:Es geht jetzt darum, durch zwei weitere ordentliche Spiele Aufbruchsstimung zu erzeugen.
Zur Strafe müssten sie eigentlich alle bleiben, wenn auch nur als Balljungen, oder Ordner, oder für die weissen Linien zu ziehen...mir könnten se auch ne Wurst verkaufen, aber bloooooos net mehr des rote Trikot anziehen....scheiss fc köln hat geschrieben:Wir wollen doch aber nicht, dass das angekündigte Ausmisten nach Saisonschluss nun doch nicht so radikal ausfällt, wie in den letzten Wochen angekündigt! Stell dir mal vor, die bleiben alle bei uns!Blochin hat geschrieben:Es geht jetzt darum, durch zwei weitere ordentliche Spiele Aufbruchsstimung zu erzeugen.
Stimmt.Blochin hat geschrieben:@ scheiss fc köln
...
In meinen Augen hat die Mannschaft mehr Potential als das, was sie gezeigt hat.
...
Das wäre allerdings sehr, sehr ärgerlich für diejenigen, die von komplett verfehlter Transferpolitik sprechen und versuchten Begriffe wie "Kirmestruppe" hier salonfähig zu machen.Blochin hat geschrieben: In meinen Augen hat die Mannschaft mehr Potential als das, was sie gezeigt hat.
Szczyra hat geschrieben:Wooten vor Verlängerung ?
http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... ew-wooten-
Wäre doch schön wenn er bleiben würde und auch in Liga 2 zusammen mit Swierzcok seine Chance bekommen würde.
Ich schliesse mich da -vor allem der Aussage von Blochin- absolut an. Nur ändert das nicht unbedingt was an der Kritik an SK, der ja seine "eingestandenen" Fehler gerade in der Transferpolitik sieht...scheiss fc köln hat geschrieben:Das wäre allerdings sehr, sehr ärgerlich für diejenigen, die von komplett verfehlter Transferpolitik sprechen und versuchten Begriffe wie "Kirmestruppe" hier salonfähig zu machen.Blochin hat geschrieben: In meinen Augen hat die Mannschaft mehr Potential als das, was sie gezeigt hat.
Also der Übersetzer Deutsch -> Kuntz, Kuntz -> Deutsch gibt das zurück:Szczyra hat geschrieben:Wooten vor Verlängerung ?
http://www.goal.com/de/news/827/bundesl ... ew-wooten-
Das könnte in den nächsten Wochen die "Mutter aller Fragen" werden.scheiss fc köln hat geschrieben:Was denn nun? Ein Haufen zusammengewürfelter Söldner und Taugenichtse, oder eine Mannschaft mit Potential, die durchaus in der Lage gewesen wäre, das erklärte Saisonziel zu erreichen?
Ach, bei SuPa und Wagner hast du noch Hoffnung? Sorry, aber der Zug ist für diese Beiden schon vor langer Zeit abgefahren...Höllenschlange hat geschrieben: Unbedingt trenne würde ich mich eigentlich nur von Sahan, Jörgensen und Petsos wollen, bedingt bei SuPa, Wagner, Kirch und Tiffert, bei denen ich noch Hoffnung habe.
Eben, ist doch logisch. So ähnlich habe ich es auch formuliert. Einige sehen dies hier anders (Ironie?).vorderpfalz1988 hat geschrieben:Zum Debüt seines Youngsters Andrew Wooten sagte er(Balakov) folgendes: „Unsere Fans haben Recht gehabt. Man muss den Fans ab und zu auch zuhören.“
![]()
![]()
normal müsste aber der trainer recht haben.er steht doch im kontakt mit den spieler und sieht die leistung und das talent im training und nicht wir oder??
bullenbeisser hat geschrieben:Ach, bei SuPa und Wagner hast du noch Hoffnung? Sorry, aber der Zug ist für diese Beiden schon vor langer Zeit abgefahren...Höllenschlange hat geschrieben: Unbedingt trenne würde ich mich eigentlich nur von Sahan, Jörgensen und Petsos wollen, bedingt bei SuPa, Wagner, Kirch und Tiffert, bei denen ich noch Hoffnung habe.
Bremen war heilfroh als sie Wagner an uns abschieben konnten. SuPa hat es letztes Jahr bei einem Absteiger nicht geschafft und dieses Jahr bei einem Absteiger mehr als nur versagt!
Sobald ich die Meldung lese, dass diese beiden den Verein verlassen mache ich ein Fass auf