Schau an, schau ein, Du bist ja ein Heuchler und Hetzer. Ich weiß zwar nicht, was Gedöns gepostet hat, aber für eine persönliche Sache zwischen mir und Kuntz gibt es aber null Anahltspunkte, das ist alles Gesabbel.zet hat geschrieben:Ich muss Euch ganz ehrlich sagen, seit Peter Gedöns in den Raum gestellt hat, dass werauchimmer persönliche Gründe für seinen Kreuzzug hat, kratzt er mich eigentlich gar nicht mehr.
Zum einen erklärt das die Vehemenz, aber vor allem
Mal ganz ehrlich, egal, was da gelaufen ist, für einen erwachsenen Mann ist die Reaktion einfach nur erbärmlich. Widerlich und erbärmlich, fast mitleidserregend. Und wenn er das selbst nicht merkt, noch um so mehr. Man braucht sich nur seine diversen Signaturen anzuschauen, überlegen, ob man das in irgendeiner Situation ähnlich machen würde und kann dann eigentlich nur noch drüber lachen - wenn man es so nötig hat, wie das bei ihm scheinbar der Fall ist ... soll er sich in der Sternstunde seiner Voraussage suhlen, auch solche Leute haben das Recht auf ein bisschen Sonnenschein in ihrem Leben ....
Wenn überhaupt, dann mit Kurz, oder salamander?
Aber auch da ist das Kartenhaus der Jubelperser ja zusammengebrochen, denn nicht ich habe Kurz (zu Recht und zu spät) gefeuert, sondern das Idol Kuntz!
Scheisse, oder? Und jetzt?
Ich habe eine unangenehme Insiderinfo für Euch: Ich kenne weder Kurz noch Kuntz persönlich, ich habe noch nie einen Cent vom FCK gesehen, sondern trage seit Jahren mein Geld auf den Berg hoch, um dann, wie in dieser Saison nach Strich und Faden verarscht zu werden.
Das erlaube ich mir dann auch so zu sagen, und wenn ein Idiot wie ich treffsicher vorhersagen kann, dass die Transfers allesamt Flops sind, dann liegt bei uns in dem Bereich was derart im argen, dass man eben auch den alleinig Verantwortlichen dafür in den Focus rücken muss.
Mich würde aber mal interessieren, welche Verflechtungen hier einige Hetzer und Schönredner, die hier krampfhaft und wider jeglicher Realität den Deckel draufgehalten haben, als man noch etwas an der sportlichen Situation hätte retten können, zum FCK haben?
Ob wir das erfahren werden?
Heucheln und Hetzen, das ist das was die meisten Jubelperser machen, damals, als vernünftige Fans auf die Mißstände und den drohenden Abstieg hingwiesen haben - da war man erst Nestbeschmutzer, Heuchler und Hetzer und jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, der jämmerlichste Abstieg seit Tasmania Berlin Tatsache ist und in die Vereinschronik aufgenommen werden muss, da ist man immer noch Heuchler und Hetzer?
Irgendwas kann da von der Logik her nicht stimmen?
Die Tabelle lügt nicht.
Es sei denn man ist als Jubelperser und Dekceldraufhalter abhängig vom Verein und zum Täuschen und Tarnen verdammt.