Forum

Abstieg trotz 2-1 Auswärtssieg in Berlin (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

zet hat geschrieben:Ich muss Euch ganz ehrlich sagen, seit Peter Gedöns in den Raum gestellt hat, dass werauchimmer persönliche Gründe für seinen Kreuzzug hat, kratzt er mich eigentlich gar nicht mehr.
Zum einen erklärt das die Vehemenz, aber vor allem

Mal ganz ehrlich, egal, was da gelaufen ist, für einen erwachsenen Mann ist die Reaktion einfach nur erbärmlich. Widerlich und erbärmlich, fast mitleidserregend. Und wenn er das selbst nicht merkt, noch um so mehr. Man braucht sich nur seine diversen Signaturen anzuschauen, überlegen, ob man das in irgendeiner Situation ähnlich machen würde und kann dann eigentlich nur noch drüber lachen - wenn man es so nötig hat, wie das bei ihm scheinbar der Fall ist ... soll er sich in der Sternstunde seiner Voraussage suhlen, auch solche Leute haben das Recht auf ein bisschen Sonnenschein in ihrem Leben ....
Schau an, schau ein, Du bist ja ein Heuchler und Hetzer. Ich weiß zwar nicht, was Gedöns gepostet hat, aber für eine persönliche Sache zwischen mir und Kuntz gibt es aber null Anahltspunkte, das ist alles Gesabbel.
Wenn überhaupt, dann mit Kurz, oder salamander?
Aber auch da ist das Kartenhaus der Jubelperser ja zusammengebrochen, denn nicht ich habe Kurz (zu Recht und zu spät) gefeuert, sondern das Idol Kuntz!
Scheisse, oder? Und jetzt?

Ich habe eine unangenehme Insiderinfo für Euch: Ich kenne weder Kurz noch Kuntz persönlich, ich habe noch nie einen Cent vom FCK gesehen, sondern trage seit Jahren mein Geld auf den Berg hoch, um dann, wie in dieser Saison nach Strich und Faden verarscht zu werden.

Das erlaube ich mir dann auch so zu sagen, und wenn ein Idiot wie ich treffsicher vorhersagen kann, dass die Transfers allesamt Flops sind, dann liegt bei uns in dem Bereich was derart im argen, dass man eben auch den alleinig Verantwortlichen dafür in den Focus rücken muss.

Mich würde aber mal interessieren, welche Verflechtungen hier einige Hetzer und Schönredner, die hier krampfhaft und wider jeglicher Realität den Deckel draufgehalten haben, als man noch etwas an der sportlichen Situation hätte retten können, zum FCK haben?

Ob wir das erfahren werden?

Heucheln und Hetzen, das ist das was die meisten Jubelperser machen, damals, als vernünftige Fans auf die Mißstände und den drohenden Abstieg hingwiesen haben - da war man erst Nestbeschmutzer, Heuchler und Hetzer und jetzt, wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, der jämmerlichste Abstieg seit Tasmania Berlin Tatsache ist und in die Vereinschronik aufgenommen werden muss, da ist man immer noch Heuchler und Hetzer?
Irgendwas kann da von der Logik her nicht stimmen?

Die Tabelle lügt nicht.

Es sei denn man ist als Jubelperser und Dekceldraufhalter abhängig vom Verein und zum Täuschen und Tarnen verdammt.
badischpfalz
Beiträge: 234
Registriert: 11.08.2006, 09:26

Beitrag von badischpfalz »

Freunde,ich bin noch in Berlin.Die Herthaner sind mal richtig stinkig auf ihr Team,insbesondere Ramos kriegts dicke.Vor dem Spiel ging's nur um die Höhe des Sieges:-) tja,dumm gelaufen.Für uns gilt...heute ist nicht aller Tage,wir kommen wieder,keine Frage!!!

Gruß aus der Hauptstadt
Schamina Bereicho
Beiträge: 119
Registriert: 05.04.2012, 12:21
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schamina Bereicho »

Lautrer hat geschrieben:Beitragvon Schamina Bereicho » 21.04.2012, 17:58
Ich bin definitiv wieder dabei in der 2 Liga auch wenn ich immer viel gemekert habe.

Allerdings unter 1 Bedingung...

Sukuta Pasu aus dem Kader werfen !!!

Meine traurige Wette ich ich vor dem 1 Spiel im Bremen getätigt habe habe ich gewonnen...

Wir steigen definitiv ab, Sukuta Pasu macht keine 3 und Shechter keine 5 Tore...

Wieso wissen ahnungslose Fans wie ich das man mit solchen Leuten direkt wieder absteigen muss aber nicht Unsere Verantwortlichen ???

Warum ? Was wurde Uns ein Ei ins Nest gelegt mit diesen Spielern. Und auf Tiffert zu sprechen zu kommen: Jeder der von euch mal Fussball gespielt hat und ein bisschen mit dem Ball umgehen kann weis das man auch manchmal Null Bock hat zu spielen wenn Leute im Sturm rum rennen die rein gar nix können !!!
Tiffert hat Potenzial und Ich hoffe das er bleibt. Sukuta Pasu muss mit allen Mitteln weg !

Ich habe nix dagegen abzusteigen aber solange dieser Stümper das FCK Trikot trägt werde ich kein Spiel Live auf m Betze schauen. Sowas unterstütze ich nicht !!!
----------------------------------
100% Zustimmung

warum nicht die ganze Zeit mit Wooten und immer wieder mit den Stümpern und Feindbildern Wagner und Pasu... das kann und will ich nicht verstehen.

Neuaufbau mit jungen, hungrigen und bodenständigen Spielern aber weg mit den Söldnern die keinen Bock haben und die ganze Saison "SCHEIßE" gespielt hatten!

Ich sage dazu eins. Hätte man in dieser Saison entweder einen Stürmer wie Asamoah geholt oder Micanski bzw Wooten aufgestellt wären Wir nicht abgestiegen. Da verwette Ich meinen Arsch. Auch wenn Wir nicht viel stärker gewesen wären hätten Wir es geschafft...

Das einzige was mich an der Mitgliederversammlung interessiert ist warum immer wieder Sukuta Pasu aufgestellt wurde...

Dafür werde ich die Verantwortlichen auf in alle Ewigkeit verdammen.

Opara und Runnström waren schon der Wahnsinn aber Sukuta Pasu ist an Obererbärmlichkeit nicht mehr zu überbieten !

Wie kann man so freiwillig und ohne Gegenwehr in die 2 Liga runter ? Waren Wir tausende Fans im Stadion immer blind ? Hatt das weder ein Kurz noch ein Kuntz und sogar Anfangs eine Balakov nicht gesehen ?

Oder hat es einen ganz anderen Grund warum er immer aufgestellt wurde ???

Mehr interessiert mich nicht aber das will ich wissen.

Ich werde sowieso mein Leben lang FCK Fan bleiben...Aber was haben Wir in der Pfalz ausser diesen Wein und den FCK ???
NIX !!!
harryyy
Beiträge: 1213
Registriert: 27.02.2007, 20:58

Beitrag von harryyy »

aus der Rheinpfalz:

"Er hat seine Qualität - vor dem Tor", rühmt der neue FCK-Trainer Balakov das Talent des 22 Jahre alten Nachwuchsstürmers Andrew Wooten. Nachgewiesen hat er seine Begabung als Torgarant der zweiten Lauterer Mannschaft - in der viertklassigen Regionalliga. Gestern gab er sein Startelf-Debüt und warf die Fragen auf: Warum erst jetzt? Warum erst, als es zu spät war? Balakov dazu nach dem Spiel: "Was soll ich sagen - unsere Fans haben recht gehabt. Man muss unseren Fans auch zuhören." Der Satz des Tages!

Wahnsinn !

ich darf gar nicht drüber nachdenken, sonst packt mich wieder die kalte Wut: wie konnte man so lange so blind sein und das offenkundig einzige Richtige unterlassen: unserer Sturmmisere begegnen, indem man Wooten bringt ? Ich fasse es nicht. Allein dadurch hätte man diesen unnötigen Abstieg vielleicht vermeiden können.

Jetzt sorgt wenigstens dafür, dass er bei uns bleibt !!!

Scheiße Scheiße nochmal
molli
Beiträge: 12
Registriert: 04.11.2011, 12:22

Beitrag von molli »

ich habe mir die Mühe gemacht und alle Threats durchgelesen. Irgendwie haben alle recht, bei einigen konnte ich mir ein kleines Kopfschütteln nicht verkneifen. Was die Personalie Wooten anbelangt. Er hat mich in der Position Mittelstürmer als einziger überzeugt. Nicht nur wegen seines Tores. Man konnte ihn in der Spitze anspielen und er verteilte die Bälle und ab ging die Post. Und er stand da, wo ich einen Mittelstürmer erwarte. Spieler wie Wagner, Sukuta-Paso, auch Shechter sind vom Spielertyp anders. Sie als Mittelstürmer einzusetzen war einfach fahrlässig und, man sah es Woche für Woche, uneffektiv.

Den grössten Fehler seitens der Verantwortlich war es doch, Spieler auszuleihen. Es konnte dadurch keine homogene Mannschaft entstehen. Und DAS ist doch eigentlich die Voraussetzung für dauerhaften Erfolg. Und machen wir uns doch nichts vor. Diese Homogenität war beim Aufstieg zu erkennen und nahm dann zusehens ab. Die besten Beispiele sind doch die Spieler, die den Verein verlassen wollten (Lakic usw.). Oder siehe Sahan vom BVB zu Real. Im alten Verein wären sie mit Sicherheit eine feste Grösse, in der Fremde ist nicht mehr viel zu sehen.

Und daher sehe ich persönlich den Abstieg als nicht so problematisch an. Denn der alte Trott wäre wahrscheinlich weitergegangen. Jetzt aber ist die Clubführung zum Umdenken gezwungen. Und das kann doch nur positiv sich auswirken. Packen wir es an!
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

werauchimmer hat geschrieben: ...
Aber auch da ist das Kartenhaus der Jubelperser ja zusammengebrochen, denn nicht ich habe Kurz (zu Recht und zu spät) gefeuert, sondern das Idol Kuntz!
Scheisse, oder? Und jetzt?
...
Freust du dich jetzt ? Du tust mir echt leid.
Übrigens, wir dämlichen Lemminge, Jubelperser, Kurzjünger, Kuntzjünger, Deckeldraufhalter, Unwissenden, Vereinstrottel, oder wasauchimmer führen in der Zwischenrechnung mit dir Schlaumeier immer noch 2:1 :D
- Du hattest vorausgesagt dass der Aufstieg net klappt.
- Du hattest dann vorrausgesagt, dass wir gleich wieder absteigen.
- Jetzt endlich hats geklappt mit deiner 3. Vorraussage, bravo du genialer Analytiker.

Weisst du was ?
Das is wie mit dem blinden Huhn : Irgendwann findets auch mal ein Korn.
Du hast deins ja jetzt gefunden.

Meinen Applaus dafür.
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

harryyy hat geschrieben: ich darf gar nicht drüber nachdenken, sonst packt mich wieder die kalte Wut: wie konnte man so lange so blind sein und das offenkundig einzige Richtige unterlassen: unserer Sturmmisere begegnen, indem man Wooten bringt ?
Ich finde, man sollte das jetzt auch nicht überstrapazieren. Wunderbar für den Junge, aber die Herthaner von gestern sind sicherlich auch kein Maßstab. Es stimmt natürlich - weniger als keinen Treffer hätte Wooten auch nicht erzielt.

Insgesamt komme ich zu dem Schluss, dass wir in nahezu jeder möglichen Aufstellung unsere Chancen auf den Klassenerhalt erheblich hätten steigern können, wenn die Jungs auf dem Platz ähnlich engagiert zu Werke gegangen wären.

Ein Blick auf die Tabelle und unsere häufigen Unentschieden lassen klar erkennen, dass trotz all der vermeintlichen Transferflops der Klassenerhalt machbar war. Hätte man sich halt häufiger mal am Riemen gerissen...
Betze-Hermann
Beiträge: 1811
Registriert: 10.08.2006, 23:40
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: 67433 Neustadt/Wstr.
Kontaktdaten:

Beitrag von Betze-Hermann »

Wenn wir jetzt noch 6 Punkte aus 2 Spielen holen, Berlin holt 1 Punkt und Köln geht leer aus werde ich kotzen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
DougHeffernan

Beitrag von DougHeffernan »

Mit Auswärtssieg den Abstieg besiegelt, dass gibts auch nur beim FCK.Passt irgendwie zu dieser grausamen Saison. Trotzdem macht der Auftritt gestern ein wenig Hoffnung. Hoffnung das man endlich erkannt hat das man mit diesen Nulpen (RSP, Wagner, Yahia,etc.) an denen unverständlicherweise monatelang festgehalten wurde keinen Blumentopf gewinnen kann. Es wird spannend zu erleben wie die Mannschaft mit der Situation in Liga zwei zurecht kommen wird. Als Absteiger wird man von Anfang an gejagt werden. Die Gegner werden alle 100%ig motiviert sein gegen uns. Für die Truppe sicherlich eine vollkommen neue Situation. Ich werde auf jedenfall dabei sein. Aus Protest gegen die jämmerliche Einstellung der Mannschaft habe ich seit dem Wolfsburgspiel trotz DK kein Spiel mehr im Stadion angesehen aber für mich gilt neue Saison neue Chance. Jetzt mit Dortmund zusammen eine große Party feiern und sich mit Anstand aus der Liga verabschieden.
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK steigt trotz Siegs gegen Berlin ab


Gestern gut gespielt und doch in Liga zwei: Olcay Sahan am Boden. Foto: Kunz
Trainer Krassimir Balakov hatte den Charaktertest für seine Rumpftruppe ausgerufen. Die Antwort der Mannschaft auf dem Platz gestern fiel eindeutig aus: Durch Tore von Oliver Kirch und Andrew Wooten bei einem Gegentreffer Peter Niemeyers beendete der FCK seine Horror-Erfolglosserie, gewann hoch verdient, aber viel zu knapp 2:1 (2:0) und riss Hertha BSC Berlin tief in den Abstiegssumpf.

"Die Hoffnung stirbt zuletzt", seufzte Hertha-Trainer Otto Rehhagel mit Blick auf den 17. Tabellenplatz seiner Mannschaft. Ein Abstiegsplatz!

"Er hat seine Qualität - vor dem Tor", rühmt der neue FCK-Trainer Balakov das Talent des 22 Jahre alten Nachwuchsstürmers Andrew Wooten. Nachgewiesen hat er seine Begabung als Torgarant der zweiten Lauterer Mannschaft - in der viertklassigen Regionalliga. Gestern gab er sein Startelf-Debüt und warf die Fragen auf: Warum erst jetzt? Warum erst, als es zu spät war? Balakov dazu nach dem Spiel: "Was soll ich sagen - unsere Fans haben recht gehabt. Man muss unseren Fans auch zuhören." Der Satz des Tages! (...)
zur Rheinpfalz
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Kommentar: Entzaubert

Der dritte Abstieg in der Vereinsgeschichte des 1. FC Kaiserslautern ist besiegelt. Der 2:1 (2:0)-Sieg bei Hertha BSC kam zu spät! Nach 1996 und 2006 müssen die Roten Teufel zum dritten Mal den bitteren Gang in die Zweite Bundesliga antreten.


Der Abstieg ist das Resultat einer gescheiterten Personalpolitik, die Vorstand, Trainer und Aufsichtsrat zu verantworten haben. Die fatale Abschlussschwäche hat dem FCK das Genick gebrochen. Auch gestern vergaben die Roten Teufel serienweise beste Einschussmöglichkeiten. Es ist eine Hypothese, aber vielleicht hätte Andrew Wooten, der Torjäger der Regionalliga-Mannschaft, geholfen, die Misere zu lindern. Aber Ex-Trainer Marco Kurz hatte wenig Vertrauen in die Qualitäten des 22-Jährigen, auch Krassimir Balakov zögerte zu lange, ehe er den früheren Wormser losließ. Weniger Tore als die anderen erfolglosen Offensivleute hätte auch der talentierte Nachwuchsstürmer nicht schießen können. "Unsere Fans hatten recht", sprach Trainer Balakov den Satz des Tages, als er Wootens gute Leistung würdigte, eingestand, dass die sportlich Verantwortlichen zu lange zögerten, anstatt auf den Torjäger aus der Zweiten zu setzen. Vereinschef Stefan Kuntz ist bestrebt, den jungen Mann für den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern dauerhaft zu gewinnen. "Sein Tor und seine Leistung sind gut für seine Verhandlungsposition, für mich ist es schwieriger geworden", sagte Kuntz lächelnd. Die Mannschaft zeigte sich willig, sie bewies Charakter. (...)
zur Rheinpfalz
Allgemeine Zeitung hat geschrieben:Abstieg ist amtlich: Trotz 2:1-Sieg bei Hertha BSC muss der 1.FC Kaiserslautern in die Zweite Liga

21.04.2012 - BERLIN

Der 1. FC Kaiserslautern ist wieder zweitklassig - und eine desolate Hertha steht ganz kurz davor. Die praktisch bereits vor der Partie abgestiegenen Pfälzer kamen nach 21 vergeblichen Versuchen ausgerechnet in Berlin wieder zu einem Sieg, doch mit dem Kölner 1:1 gegen Stuttgart ist nach dem 32. Spieltag der Fußball-Bundesliga auch die letzte theoretische Rettungschance dahin. "Wir wollten uns mit erhobenem Haupt verabschieden", erklärte Oliver Kirch. "Hut ab vor der Mannschaft. Es war nochmal wichtig zu zeigen, dass wir auch gewinnen können", ergänzte Florian Dick.

Erster Sieg kein Trost für Balakow

In Berlin regierte nach dem 1:2 (0:2) im "wichtigsten Spiel" der Saison (Otto Rehhagel) blankes Entsetzen. Nur ein Wunder auf Schalke und gegen Hoffenheim könnten den Absturz möglicherweise noch verhindern. Mit 28 Punkten steht Hertha zwei Punkte hinter den Kölnern, die Relegationsplatz 16 halten. "Wir haben nichts auf den Platz gebracht, was eine Mannschaft zeigen muss, die den Abstiegskampf erfolgreich bestehen will", sagte Manager Michael Preetz deutlich. "Es war extrem enttäuschend und frustrierend." (...)
zur Allgemeinen Zeitung
Deutschlands große Boulevardzeitung hat geschrieben:Hertha – Lautern 1:2
Otto vom Absteiger blamiert

Von R. LAMPRECHT, U. SCHAUBERGER und N. INGWERSEN 21.04.2012 — 23:09 Uhr

Sogar der Letzte ist zu gut für Hertha! Berlin kassiert gegen Kaiserslautern eine 1:2 Pleite. Der FCK steigt trotz des ersten Sieges nach 21 Spielen ab. Blamiert vorher aber noch Otto Rehhagel (73)!


Peinlich, was Hertha (Tabellenplatz 17) gegen Lautern (Tabellenplatz 18) abliefert. Nur Torwart Kraft verhindert eine Klatsche. Gegen einen Absteiger! (...)


zur BLÖD

Und noch was aus den Berliner Zeitungen aus Sicht von Hertha BSC:

Berliner Kurier hat geschrieben:Hertha-Pleite
Schämt euch, ihr Versager!


Patrick Ebert kann nicht mehr hinschauen. Foto: dapd

Berlin – Es fällt schwer, wirklich sehr, sehr schwer überhaupt Worte zu finden für das, was Herthas Schlaffis im wichtigsten Spiel des Jahres, beim Abstiegs-Finale gegen Lautern zeigten. NICHTS! Das 1:2 (0:2) war ein unverschämter Anschlag auf jedes Ehrgefühl, auf den Kampfgeist. Eine Beleidigung, eine fiese Ohrfeige für die 51.461 Fans im Olympiastadion. Hertha-Versager: Ihr spielt wie Tussies und seid so gut wie abgestiegen!

Es war ein unverständlicher, mutloser Auftritt zum Weglaufen. Genau das taten auch die Tussies von Hertha. Nach dem Abpfiff flüchteten sie ganz schnell in die Stadionkatakomben. Die Fans in der Ostkurve wollten sie auch nicht mehr sehen. Auch sie gingen schnell aus dem Stadion, diesem Ort des kampflosen Grauens.
Am Marathontor feierten die Gäste mit ihren Anhängern. Kaiserslautern ist zwar schon abgestiegen, aber diese Mannschaft kämpfte wenigstens. Sie verabschiedet sich mit Ehre. (...)


zum Berliner Kurier

Berliner Kurier hat geschrieben:Nachschuss
Herr Rehhagel, bitte gehen Sie!


Von Andreas Lorenz

Wenn ich Otto Rehhagel wäre, 73 Jahre alt, eine Trainerlegende, dann wüsste ich, was ich tun würde. Wenn ich mehr Titel gewonnen hätte als aktuelle Hertha-Spieler kämpferische Aktionen über 90 Spielminuten abliefern, dann würde ich die Truppe in der Kabine zusammenrufen und eine kurze Rede halten: „Meine Herren, ich weiß auch nach neun Wochen immer noch nicht, was Sie alle genau sind. Zwei Dinge jedenfalls nicht: Sie sind keine Profis und nicht mehr meine Mannschaft! Meine Herren, ich gehe!“ (...)


zum Berliner Kurier
Klagt nicht, kämpft!!!!!
hubsburch
Beiträge: 231
Registriert: 12.04.2012, 13:41

Beitrag von hubsburch »

Was wäre es schön, wenn sich die Spieler beschweren müßten, dass die Siegprämie nicht vertragsgemäß aufs Konto überwiesen worden wäre.
Und vom FCK käme die Erklärung:
Das konnte nur passieren, weil die dafür zuständige Person nicht wußte, wie man das verbucht.
Sie ist erst ein halbes Jahr auf dem Arbeitsplatz im Lohnbüro eingesetzt....
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Krassimir Balakov gestern übrigens im Pullover, statt Jacket. Klare Reaktion auf die Kritik auf DBB. Man muss auch mal auf die Fans hören... :wink:

Bild

Foto: bundesliga.de
Zuletzt geändert von Marky am 22.04.2012, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Hellboy
Beiträge: 6323
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Marky hat geschrieben:Krassimir Balakov gestern übrigens im Pullover, statt Jacket. Klare Reaktion auf die Kritik auf DBB. Man muss auch mal auf die Fans hören... :wink:
Mit Wooten und H&M zum Wiederaufstieg. So einfach kann Fußball sein. 8-)
münchen-teufel
Beiträge: 109
Registriert: 20.02.2009, 14:08
Wohnort: Weißwurschtcity - München

Beitrag von münchen-teufel »

Ich kann einige Kommentare über Wooten nicht verstehen ?? Klar hat er eine Kiste gemacht was mich für den Jungen sehr freut, hätte sogar zwei machen müssen wenn er bisserl cooler vor der Kiste wäre. Aber vom Zweikampf und Durchsetzungsvermögen reicht mir dass nicht um Ihn jetzt für uns als erstklassigen oder zweitklassigen Heilsbringer zu feiern und zu vergöttern wie dass hier einige tun. BallBehauptung damit dass Mittelfeld nachrücken kann war gleich null.

So nun mein Wunschspieler für die 2 Ligasaison

Sippel
Rodnei auch wenn er Böcke schießt er ist der Zweikampfstärkste IV den wir haben.
Abel
Dick
Bugera zwar nicht der schnellste aber für Ihn spricht seine Erfahrung.

De Wit wird glaub ich sehr schwer zu halten

Borysiuk beruhigt dass Spiel spielt kluge Bälle ein super 6er für uns

Fortounis ein super techniker teilweise zu verspielt aber er kommt immer besser in Fahrt

Sahan hätte ich auch nix dagegen weil er mMn sehr ordentlich spielt nur die Chancenverwertung muss besser werden.Teilweise will er zu viel wie in Berlin


Derstroff was für ein Talent seit langem :!:

Shechter ich halte viel von ihm technisch stark, Zweikampstark aber aus Meiner Sicht braucht er einen echten Stoßstürmer an seiner Seite.

Dorge Kouemaha würde ich mir so sehr wünschen, Übersicht, Zweikampstark, Ballbehauptung und extrem Kopfballstark

So falls jemand meinen Kommentar oder meine Vorstellung von Spielern kritisieren mag kann er dies gerne tun so lange es sachlich bleibt und ich net beleidigt werde :!:

Ansonsten allen einen schönen Sonntag

:teufel2: Grüße aus München
harryyy
Beiträge: 1213
Registriert: 27.02.2007, 20:58

Beitrag von harryyy »

scheiss fc köln hat geschrieben:
harryyy hat geschrieben: ich darf gar nicht drüber nachdenken, sonst packt mich wieder die kalte Wut: wie konnte man so lange so blind sein und das offenkundig einzige Richtige unterlassen: unserer Sturmmisere begegnen, indem man Wooten bringt ?
Ich finde, man sollte das jetzt auch nicht überstrapazieren. Wunderbar für den Junge, aber die Herthaner von gestern sind sicherlich auch kein Maßstab. Es stimmt natürlich - weniger als keinen Treffer hätte Wooten auch nicht erzielt.
ich neige grundsätzlich auch nicht dazu

1. zu glauben ich wüsste besser wie die Mannschaft aufzustellen ist als der Trainer, der die Jungs jeden Tag sieht
2. zu glauben, Erfolg und Misserfolg hängen so eng mit der genauen Aufstellung zusammen.

Aber bei dieser Personalie bleibe ich dabei, dass es für mich ein unerklärlicher und unverzeihlicher Fehler war, Wooten nicht schon viel früher zu bringen. Ich hatte ganz fest mit ihm beim ersten Spiel unter Balakov in Freiburg gerechnet; und da war noch alles alles drin. Das wäre ein Signal gewesen: wir versuchen alles, um endlich vorne mal was zu reißen. Stattdessen haben wir dort wie so oft offensiv nicht stattgefunden.
Ja, Hertha war gestern schwach. Und ? Das waren andere unserer Gegner in letzter Zeit auch. Und auch bei Hertha gewinnt man nicht im Spaziergang. Auch die haben vor kurzem noch 3:1 in Mainz gewonnen...
Marky
Beiträge: 7542
Registriert: 10.08.2006, 11:03

Beitrag von Marky »

Ein paar Daten zu Wooten:

Laufdistanz: 11.48 km (Spitze: Kirch 12,76 km)

Sprints: 16 (Spitze: Sahan 31)

Läufe: 67 (Spitze: Sahan 71)

Torschüsse: 5 (Spitze)

Flanken: 1 (Fortounis 3)

Gewonnene Zweikämpfe: 6 (Rodnei 11)

Ballkontakte: 40 (Sahan 68)

Pässe: 18 (De Wit 45)

Fehlpässe: 4 (Sahan 13)

Quelle: bundesliga.de

P.S. Der Satz von Balakov über Wooten und die Fans ist auch das "Zitat des Tages" auf DBB (rechte Spalte). Ein kleine, feine neue Rubrik.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

harryyy hat geschrieben:Ich hatte ganz fest mit ihm beim ersten Spiel unter Balakov in Freiburg gerechnet; und da war noch alles alles drin. Das wäre ein Signal gewesen: wir versuchen alles, um endlich vorne mal was zu reißen.
Grundsätzlich hätte ich an Kurz festgehalten! Meiner Meinung nach hätte die Mannschaft unter seiner Leitung keine Serie von fünf aufeinanderfolgenden Niederlagen abgeliefert. Das ist aber Schnee von gestern, und auch nicht belegbar.

Was Balakov dazu veranlasst hat, rein garnichts zu verändern, ist auch für mich nicht nachvollziehbar. Immerhin war zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung tatsächlich noch "alles drin". Er hatte quasi Narrenfreiheit und hätte mit einer komplett veränderten Formation antreten können, meinetwegen gespickt mit Amateur- und Jugendspielern. Für mich war bisher zu keiner Zeiterkennbar, dass er alles versucht hätte, um den Abstieg zu verhindern. Mein Fazit daraus: Kurz hätte bleiben können. Entweder er hätte es gepackt, oder aber wir wären mit ihm da, wo wir jetzt auch sind. Dann hätte man sich nach der Runde gemütlich hinsetzen können, um sich ggf. dann doch zu trennen.
Devil Inside
Beiträge: 108
Registriert: 03.03.2012, 01:46

Beitrag von Devil Inside »

münchen-teufel hat geschrieben:Ich kann einige Kommentare über Wooten nicht verstehen ?? Klar hat er eine Kiste gemacht was mich für den Jungen sehr freut, hätte sogar zwei machen müssen wenn er bisserl cooler vor der Kiste wäre. Aber vom Zweikampf und Durchsetzungsvermögen reicht mir dass nicht um Ihn jetzt für uns als erstklassigen oder zweitklassigen Heilsbringer zu feiern und zu vergöttern wie dass hier einige tun. BallBehauptung damit dass Mittelfeld nachrücken kann war gleich null.
...
Wenn man sowas lesen muss bleibt es einen schwer sachlich zu bleiben. Dieser Abschnitt ist des zitierens nicht wert. Die Ballbehauptung war mindestens um 3 klassen besser als bei Sukuta-Wagner (er hat sogar mit einer tollen Ballbehauptung das 1:0 eingeleitet, aber das hast du sicher übersehen)... Du solltest vielleicht nochmal deinen Optiker aufsuchen oder deine Anti-Wooten Haltung überdenken.

Gestern hatten wir seit langer langer Zeit mal einen Stürmer in der Startelf der die Bezeichnung auch verdient hat und alle haben es gesehen außer du! :kotz:

Wären Sahan und Petsos in der Lage nen 3 Meter Querpass zu spielen, hätte Wooten auch locker sein 2tes und drittes Tor gemacht.
Zuletzt geändert von Devil Inside am 22.04.2012, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wolfgang
Beiträge: 402
Registriert: 10.08.2006, 16:21
Wohnort: Germersche

Beitrag von Wolfgang »

Naja, so toll fand ich den Wooten nun auch nicht. Sicher schön für ihn, vielleicht wirds ja auch was. Aber ihn jetzt als Lösung aller Sturmsorgen sehen? Auch Benni Auer hat mal bei uns getroffen :D
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Diese Mail erhielt ich gestern um 18:52 von meinem grossen Bruder, der seit über 30 Jahren in Berlin lebt :

Lautern is zwar runner awwer die ham substanz und kommen widder. Hertha nehmense mit und das is gut so! Hier hassen mich grad alle weil ich abjubel awwer des is rock'n'roll, he he! Tja die palz lebt un hertha is platt! Meld dich mal! Liebe grüsse aus berlin!

Hab ich grad auf meinem Handy entdeckt... :teufel2:
wk58
Beiträge: 220
Registriert: 01.04.2012, 16:47

Beitrag von wk58 »

Shechter auf die 10 wäre besser

und Mainz hat eh alle gewinnen lassen die in unserer Nähe waren

Augsburg Freiburg und auch Berlin

ich würde esmit diesen Spielern versuchen wieder hoch zu kommen

---------------Sippel /Trapp)

Petsos________Abel______Rodney______Jessen

____________Brysiuk_____De Wit

___Fortounis______Schechter_______Derstroff


______Egal wer nur einer der trifft
Zuletzt geändert von wk58 am 22.04.2012, 12:12, insgesamt 1-mal geändert.
Chacko
Beiträge: 488
Registriert: 10.08.2006, 16:44
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Chacko »

Ach harryyy..... hätte, wenn, wäre.... Konjunktiv irrealis: "Irrealis (oder der Irreal) ist ein Begriff aus der Grammatik, der ein Konditionalgefüge (Bedingungsgefüge) als unerfüllbar beschreibt, weil es entweder der Sprecher oder Schreiber nicht für wirklich hält (Irrealis der Gegenwart) oder das Ereignis in der Vergangenheit liegt und dementsprechend nicht mehr erfüllt werden kann (Irrealis der Vergangenheit)" (wikipedia)
Devil Inside
Beiträge: 108
Registriert: 03.03.2012, 01:46

Beitrag von Devil Inside »

Wolfgang hat geschrieben:Naja, so toll fand ich den Wooten nun auch nicht. Sicher schön für ihn, vielleicht wirds ja auch was. Aber ihn jetzt als Lösung aller Sturmsorgen sehen? Auch Benni Auer hat mal bei uns getroffen :D
Ach hier, so eine Aussage hätte ich jetzt vom großen Wagner-Sympathisant der die Meinung vertretet das es mit Wagner noch was wird und ihn für einen tollen Spieler hält aber mal überhaupt nicht erwartet. :lol:

Ist schon schwer sich einzugestehen mit der Einschätzung falsch gelegen zu haben das Wooten nicht besser spielt als Wagner und nur ein Viertligaspieler ist wie? Aber das Wooten gestern besser gespielt hat als Wagner und PAsu die gesamte Saison ist ein Fakt und wenn du das nicht ansehen willst, dann machst du dich hochgradig lächerlich.
Zuletzt geändert von Devil Inside am 22.04.2012, 12:13, insgesamt 1-mal geändert.
lauternfreak1
Beiträge: 577
Registriert: 18.01.2011, 10:26

Beitrag von lauternfreak1 »

deMichel82 hat geschrieben:Bei der PK:
Konzok (Rheinpfalz): "Noch ein Wort zu Ihrem Startelf Debütanten, Andrew Wooten, der gleich getroffen ..."
Balakov: "Ja, was soll ich sagen, unsere Fans haben recht gehabt. Man muss Fans auch ab und zu zuhören"

http://www.sportschau.de/Medien/fussbal ... #mbContent



Armutszeugnis
moerscher82 hat geschrieben:@BundesMiro

geb ich dir vollkommen recht! wenn er das wirklich gesagt, bitte sofort mit ihm!

er sieht ihn jeden tag im training und lässt dann so ne aussage los!
vorsicht. erstens, du hast das weg vergessen lieber moerscher82.
zweitens, glaube nicht, dass hr. b. das ernst gmeint hat...für den fall er meinte das ernst, dann geb ich dir recht.

ich vermute, er wollte uns latent darauf hinweisen, dass er auch hier eien benutzer hat und sich gelegentlich hier die meinung der fck fans durchschaut.

es war evtl. ironie. vielleicht war es auch ein armutszeugnis so wie die ein hälfte (ihr beide eingeschlossen) meint...ich glaube aber, dass hr. b. cleverer ist, als ihr es ihm zutrauen würdet und mit seiner aussage sich (sei sie nun seriös oder ironisch gemeint)bei vielen fans auch beliebt gemacht hat.
bei denen nämlich, di m.k. deswegen ghasst haben, weil er ja nie auf die fans gehört hat....
Blochin

Beitrag von Blochin »

scheiss fc köln hat geschrieben:
harryyy hat geschrieben:Ich hatte ganz fest mit ihm beim ersten Spiel unter Balakov in Freiburg gerechnet; und da war noch alles alles drin. Das wäre ein Signal gewesen: wir versuchen alles, um endlich vorne mal was zu reißen.
Grundsätzlich hätte ich an Kurz festgehalten! Meiner Meinung nach hätte die Mannschaft unter seiner Leitung keine Serie von fünf aufeinanderfolgenden Niederlagen abgeliefert. Das ist aber Schnee von gestern, und auch nicht belegbar.

Was Balakov dazu veranlasst hat, rein garnichts zu verändern, ist auch für mich nicht nachvollziehbar. Immerhin war zum Zeitpunkt seiner Verpflichtung tatsächlich noch "alles drin". Er hatte quasi Narrenfreiheit und hätte mit einer komplett veränderten Formation antreten können, meinetwegen gespickt mit Amateur- und Jugendspielern. Für mich war bisher zu keiner Zeit erkennbar, dass er alles versucht hätte, um den Abstieg zu verhindern. Mein Fazit daraus: Kurz hätte bleiben können. Entweder er hätte es gepackt, oder aber wir wären mit ihm da, wo wir jetzt auch sind. Dann hätte man sich nach der Runde gemütlich hinsetzen können, um sich ggf. dann doch zu trennen.

Unbestritten hat Marco Kurz seine Verdienste für den FCK. Seine Zeit war aber abgelaufen. Das haben viele hier im Forum (zu denen ich mich zähle), aber auch SK zu spät erkannt. Nach diesem Scheiss-Spiel gegen diesen Scheiss FC Köln hätte man handeln müssen, weil MK die mentale Abwärtsspirale, in der sich die Mannschaft befand, nicht mehr stoppen konnte.

Ich darf auch daran erinnern, dass einige User schon lange darauf hingewiesen hatten, dass die Mannschaft unter MK zu wenig Automatismen in ihrem Repertoire habe. Genau daran scheint der neue Trainer zu arbeiten. Ob man dann am aktivsten ist, wenn man alles gründlich durchwechselt, wage ich zu bezweifeln. Genau das nenne ich Aktivismus. Auch wenn wir mit KB abgestiegen sind, so lernt er doch die Mannschaft unter Wettbewerbsbedingungen in der 1. Liga kennen. In meinen Augen ein unschätzbarer Vorteil. Dass es nicht geklappt hat, ist schade, aber nicht dem neuen Trainer zur Last zu legen. Die Rede, er sei schon verbrannt, bevor die neue Runde beginne, ist in meinen Augen ein Totschlagargument. Wenn der Trainer was taugt, wird er Erfolge haben. Ich hoffe, er wird sie haben.

Schaun wir mal - wie die Lichtgestalt des deutschen Fußballs, Franz Beckenbauer, zu sagen pflegt.
Zuletzt geändert von Blochin am 22.04.2012, 12:21, insgesamt 4-mal geändert.
Gesperrt