Was erwartest Du: Schau doch nur mal einige Diskussionen der letzten zwei Wochen an. Da verrechnen sich welche sorgenvoll um einen Faktor 1000 bei den Stromkosten fuer die Flutlichtanlage und merken es nichtmal, manch einer schwaermt von den 20 Millionen die uns ein Verkauf des Stadionnamens bringen wuerde (wohl ehr so 500 000) und wieder andere denken ernstlich unser naechster Trainer sei Rangnick. So zieht sich das durchs ganze Jahr.Hessenland hat geschrieben: Ich bin richtig froh, dass die "Fans" nicht so viel Macht im Verein haben. Wenn man in diesem Forum liest, dann merkt man erst, dass die meisten User eigentlich ziemlich wenig Ahnung von Fußball und Vereinspolitik haben. Auch ich habe sicherlich nicht viel mehr Ahnung von diesen Dingen, daher maße ich mir auch nicht an, über ALLES zu urteilen.
Am besten lese ich gar nicht mehr bei DBB, denn wer solche "Fans" hat, der braucht keine Feinde mehr. Wir sind auf dem besten Weg, den Verein selbst kaputt zu machen. Warum müssen denn immer alle Dinge so extrem gesehen werden ? Erst hat Kuntz alle Dinge richtig gemacht und jetzt soll er alles falsch machen ? Ich verstehe es einfach nicht.
Die Mär vom Alleinherrscher und grossen Entscheider Kuntz sollte endlich mal zugunsten einer realistischen Beurteilung seiner Person weichen. Dazu wurde unter anderen Themen schon einiges gesagt.Mac41 hat geschrieben:Was soll Kuntz denn jetzt antworten? Balakow unter Druck setzen? Ihn in Frage stellen?
Balakow macht genau das, was Stefan ihm sagt, die Spieler, die Stefan spielen sehen will, spielen und die, die er nicht sehen will, spielen nicht.
Läuft doch prima.
starker kommentar,TonyF hat geschrieben:... also war ich heute bei Fritz Walter am Grab und hab dort eine rote und eine weiße Rose abgelegt. Meine Gedanken kreisten um meinen Verein und die Anhängerschar die so lange einzigartig war im ganzen Land und an die vielen verschiedenen Emotionen in den letzten über 40 Jahren.
Fritz - gib mir ein Zeichen wie es weitergeht mit uns.
Nach einer halben Minute kamen Windböen auf und es begann kurz zu regnen.
Ob das nun Tränen waren oder Fritz Walter Wetter kann ich nicht sagen - ich überlasse das Euch. Doch eines konnte ich ganz genau spüren: Das wichtigste ist, dass ihr alle zusammenhaltet.
Was hier derzeit so abgeht und wie mit Menschen die für unseren Verein arbeiten und unser Trikot tragen umgegangen wird ist zu einem großen Teil eines Fritz Walter nicht würdig. Besinnt Euch auf die Werte von Fritz Walter und seinen Kameraden die unseren Verein so einzigartig gemacht haben
Danke für deine Antwort, westmichel!westmichel hat geschrieben:@ottonormal: Du bewertest Balakov also tatsächlich danach, dass er am Spielfeldrand eher ruhig ist und nicht wie ein HB-Männchen rumhopst?
Ich kann es einfach nicht glauben!
Wenn jetzt z.B. ICH dort stände und 90 min lang Jumping Action in der Coaching Zone zeige, bin ich dann ein guter Trainer? Nach Deiner Ansicht dann wohl: JA!
Absoluter Schwachsinn, die Stimmung ist so schlecht, wie man das hier in der Abstimmung auch sieht.FCK58 hat geschrieben: @Mods
Die Abstimmung finde ich absolut für den Arsch. Ihr seit intelligent genug um zu wissen, was daraus resultieren wird und so ist es ja auch gekommen . Mich würde wirklich mal interessieren, welchen Sinn und Zweck sie haben soll. Das Niveau von DBB anheben werdet ihr mit so einer Abstimmung in der jetzigen Situation sicherlich nicht. Ganz im Gegenteil.
Wäre allerdings für die Diskussionen hier m.M.n. auch mal ganz gut, wenn nicht ständig alle Seiten versuchen würden, den wehrlosen Fritz Walter für ihre Standpunkte zu instrumentalisieren (wobei ich nicht unbedingt den Beitrag von TonyF meine).abdulklappstuhl hat geschrieben:starker kommentar,TonyF hat geschrieben:... also war ich heute bei Fritz Walter am Grab und hab dort eine rote und eine weiße Rose abgelegt. Meine Gedanken kreisten um meinen Verein und die Anhängerschar die so lange einzigartig war im ganzen Land und an die vielen verschiedenen Emotionen in den letzten über 40 Jahren.
Ob das nun Tränen waren oder Fritz Walter Wetter kann ich nicht sagen - ich überlasse das Euch. Doch eines konnte ich ganz genau spüren: Das wichtigste ist, dass ihr alle zusammenhaltet.
Was hier derzeit so abgeht und wie mit Menschen die für unseren Verein arbeiten und unser Trikot tragen umgegangen wird ist zu einem großen Teil eines Fritz Walter nicht würdig. Besinnt Euch auf die Werte von Fritz Walter und seinen Kameraden die unseren Verein so einzigartig gemacht haben
der hier gerade im allgemeinen geschimpfe
voll untergeht.
danke.
Dann werde ich diesen Eindruck wohl leider nicht abwenden können.westmichel hat geschrieben:@ottonormal: Wie auch immer. Bei mir kam es SO AN, dass Du KB als Trainer schlecht findest. Und das tut es ehrlich gesagt immer noch.
Emotionen zeigen sind für mich kein WERT bzw. gehören nicht zu einem Wertesystem.
Respekt, Rücksichtnahme, Toleranz, Gewaltfreiheit und so weiter ... das sind WERTE.
Mindestens einen dieser gerade aufgezählten Werte vermisse ich übrigens in deinem vorletzten Beitrag...
Den darf man auch dann gleich zweimal zitieren...abdulklappstuhl hat geschrieben:starker kommentar,TonyF hat geschrieben:... also war ich heute bei Fritz Walter am Grab und hab dort eine rote und eine weiße Rose abgelegt. Meine Gedanken kreisten um meinen Verein und die Anhängerschar die so lange einzigartig war im ganzen Land und an die vielen verschiedenen Emotionen in den letzten über 40 Jahren.
der hier gerade im allgemeinen geschimpfe
voll untergeht.
danke.
Und genau das hat für mich nix mehr mit Toleranz zu tun, vor allen Dingen in Zusammenhang mit Deinem Grund dafür.ottonormal hat geschrieben: Ich sags Dir trotzdem noch mal: Ich halte KB nicht für einen schlechten Trainer, sondern nur für einen "unpassenden".
Emotionen beim FCK, genau genommen bei den Fans, sind somit also eine TRADITION. Ein Trainer zählt aber nunmal nicht zu den Fans auf der Tribüne.ottonormal hat geschrieben: Natürlich ist Emotionen zeigen kein gesellschaftlicher Wert, aber es ist ein Wert, der den FCK ausmacht, zumindest teilweise. Wieviele Bilder kennst du, wo FCK-Fans weinen oder jubeln oder sich in den Armen liegen? Emotionen sind fester Bestandteil dieses Vereins. So ist zumindest meine Auffassung.
Naja, ich finde, dass Du auf jeden Fall ganz gut darin bist Deine eigenen Beiträge als wirklich repsektvoll, tolerant usw. positiv zu bewerten.ottonormal hat geschrieben: Darf ich fragen, welchen Wert Du in meinem Beitrag vermisst?
Ich glaube, dass ich keine respektlosen Aussagen getroffen habe, weder rücksichtslos noch intolerant argumentiert habe. Ich stelle mich nicht ins Stadion und bepöbele Herrn Balakov, das beispielsweise wäre respektlos. Und Gewalt habe ich meines Wissens auch keine angewandt, auch keine verbale.
Dass Du SuPa ausgerechnet mit diesen drei Spielern vergleichst, sagt eigentlich alles.1fck4ever1900 hat geschrieben: ...Wieso um Himmels Willen wird kein Hendrik Zuck,Dominique Heintz ein Denis Linsmayer im Team untergebracht statdessen spielt Sukuta Pasu der das Tor nicht mal treffen würde wenn kein Torwart drin steht...
Weil bei 200 geistigen Kleingärtnern die Stimmung schlecht ist, sollte man den Trainer entlassen.werauchimmer hat geschrieben:Absoluter Schwachsinn, die Stimmung ist so schlecht, wie man das hier in der Abstimmung auch sieht.FCK58 hat geschrieben: @Mods
Die Abstimmung finde ich absolut für den Arsch. Ihr seit intelligent genug um zu wissen, was daraus resultieren wird und so ist es ja auch gekommen . Mich würde wirklich mal interessieren, welchen Sinn und Zweck sie haben soll. Das Niveau von DBB anheben werdet ihr mit so einer Abstimmung in der jetzigen Situation sicherlich nicht. Ganz im Gegenteil.
Das ist aber nicht die Schuld der Fans, oder von dbb, sondern von Kuntz und dessen irrsinniger Trainerposse um Kurz und jetzt Balakow.
Man kann diese Stimmung auch ruhig mal transparent machen, wie gesagt, es steht alles auf dem Prüfstand, auch Balakow.
Klappe halten und weiter so kann sich der FCK nicht mehr erlauben, wir brauchen eine kritische Selbstbetrachtung und dazu gehört die Erkenntnis, dass unserem aktuellen Trainer nicht nur die breite Akzeptanz unter den Anhänger fehlt, sondern ganz im Gegenteil man ihn deutlich kritisch sieht.
Das muss man beim FCK berücksichtigen, man kann nicht wieder in Nibelungentreue zum Trainer sterben.
Weil bei 200 geistigen Kleingärtnern die Stimmung schlecht ist, sollte man den Trainer entlassen.shenzenteufel hat geschrieben:[quoteeuchimmer"]Absoluter Schwachsinn, die Stimmung ist so schlecht, wie man das hier in der Abstimmung auch sieht.FCK58 hat geschrieben: @Mods
Das ist aber nicht die Schuld der Fans, oder von dbb, sondern von Kuntz und dessen irrsinniger Trainerposse um Kurz und jetzt Balakow.
Man kann diese Stimmung auch ruhig mal transparent machen, wie gesagt, es steht alles auf dem Prüfstand, auch Balakow.
Klappe halten und weiter so kann sich der FCK nicht mehr erlauben, wir brauchen eine kritische Selbstbetrachtung und dazu gehört die Erkenntnis, dass unserem aktuellen Trainer nicht nur die breite Akzeptanz unter den Anhänger fehlt, sondern ganz im Gegenteil man ihn deutlich kritisch sieht.
Das muss man beim FCK berücksichtigen, man kann nicht wieder in Nibelungentreue zum Trainer sterben.
Dieser kommentar spricht mir aus der Seele,was kann Balakov dafür das er eine kaputte Mannschaft übernommen hat,mit charakterlosen Spielern,klar hat er auch Fehler gemacht diese angsthasentaktik 4-1-4-1,aber man sollte ihm in der 2 liga eine faire Chance geben,und die leute die jetzt Marco Kurz fordern,waren genau die jenigen die vor paar wochen seinen rauswurf gefordert haben,man sollte Balakov in der 2liga eine faire chance geben,weil dann holt er Spieler und ist in der Vorbereitung verantwortlich für alles dann kann man seine arbeit richtig bewerten,auch wenn die restlichen 3 spiele verloren gehen wovon ich stark ausgehe,und er einen Imageschaden tragen wird,wäre ein erneuter Trainerwechsel einfach falsch.Weil Marco Kurz hat diese Mannschaft kaputt gemacht,und egal welcher trainer sie übernommen hätte er hätt mit dieser Truppe keinen erfolg gehabt.Egal ob es Mourinho,Guardiola oder Alex Ferguson gewesen wären.cafeloddi hat geschrieben:Diese unsinnige Diskussion über Balakov nervt nur noch. Ich bin überzeugt von ihm und glaube das wir mit ihm wieder erfolgreich sein werden. Balakov ist im Moment die ärmste Sau im bezahlten Fußball. Er muß mit der Kurz`schen Scheiße zurechtkommen. An alle Träumer: "Kurz war kein klasse Kerl und Balakov ist nicht das A....loch."
wie bescheuert ist man, wenn ein trainer schon seit monaten fertig ist noch den vertrag verlängert und ihn gewähren lässt bis der kahn selbst auf einem nebenarm der lauter sinkt??? Vermutlich dachte SK ernsthaft noch wir können die klasse halten. Selbst ein preetz hat erkannt, dass man einen trainerfehlgriff auch zum zweiten tätigen muss, wenn die ergebnisse nicht stimmen. Die serie von balakov lautet zum saisonende 8 spiel und 0 punkte... und ich warte schon jetzt auf die berichtigung wenn es doch einer weden sollte...hgmanz hat geschrieben:werauchimmer hat geschrieben: Wie bescheuert ist man, wenn man als erster (eigene Aussage) den Rauswurf von MK fordert. Jetzt nach zu erwartender Erfolglosigkeit von KB schon wieder dessen Rauswurf fordert. Wir schwimmen ja auch im Geld.