Forum

Micanski geht auf Leihbasis zum FSV Frankfurt (Pressemeldung FCK)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Betzinho

Beitrag von Betzinho »

Ich bin echt mal gespannt, wie Ilian jetzt weitermacht. Aber im Prinzip hat er heute genau das gemacht, was er auch bei uns gemacht hat, wenn er denn mal gespielt hat: Tore....
Bei uns hat er halt einfach nie die Chance bekommen, warum auch immer. In Testspielen hat er ja immer getroffen und von der Torquote her war er letzte Saison ja schon der beste Stürmer.
Klar, die Kritiker werden jetzt sagen, es war nur ein Spiel, aber 2 Tore sind schon beeindruckend. Ich wette er macht in der Rückrunde über 10 Tore für den Fsv.
Ich gönne es Ilian auf jeden Fall extrem und wenn er wirklich so weitermacht und es bei uns nichts ändert im Sturm kann das Marco Kurz Ende bedeuten. Ich hoffe aber das auch Swierczok und Co. jetzt einschlagen.
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Betzinho hat geschrieben:Ich gönne es Ilian auf jeden Fall extrem und wenn er wirklich so weitermacht und es bei uns nichts ändert im Sturm kann das Marco Kurz Ende bedeuten.
In der Beziehung kann Marco Kurz sicher ruhig schlafen, sollte er Erklärungen brauchen (Ausreden gibt es ja nicht mehr), dann sollte er sich hier im Thread bedienen. 8-)
Hasta la Victoria - siempre!
betzebroker2

Beitrag von betzebroker2 »

Pasu würde selbst in Liga 2 nur 2 Tore machen, während einer gesamten Saison. Antritt, Schusstechnik, Übersicht, alles auf 3 Liga Niveau! Und das mal nicht als Beleidigung auffassen, ich spiele nur 7. Liga... Pasu is schon ein guter, für Liga 3! Hoffe Micanski kommt als Rückrundentorschützenkönig zu uns zurück, obwohl der FSV ne Gurkentruppe ohne Fan´s ist! Unsere aktuellen Stürmer müssen erstmal zeigen, ob sie was drauf haben, bisher überzeugt mich nur ansatzweise der Shechter!

Ich denke eher, das wir nächste Saison ne recht gute 2. Ligatruppe sein werden. Statt die ganzen neuen Leute für viel Geld zu holen, hätte man fast auch Laki, Jan und Ivo behalten können.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!! Alltime: Hellström,Briegel, Brehme,Neues,Wagner,Kadlec-Fritz,Eckel,Sandberg,Toppi,Otte
Reserve: Tarzan,Krahl,Melzer,Ramzy,Seppl,M.Ritter, Rathino,Marschall,Kuntz,Labbadia,Baßler
McQuade
Dauerkarte: Ja

Beitrag von McQuade »

BernddasBrot2 hat geschrieben:Das kannst du dir sparen, beide werden beim FSV keine Bäume herausreisen.
Schade um das Geld und bedauerlich, daß es sich Bewahrheitet, daß Fußballer oftmals ohne eine intakte Glühbirne durch ihr Leben ziehen

FSV Frankfurt gewinnt gestern gegen Duisburg mit 2:1
beide tore von Micanski in seinem ersten Spiel für einen neuen Club.

Mach weiter so Junge.

und Respekt an unsere Trainer das man einen wegschickt der in einem Spiel mehr Tore schiessen kann als eine Sturm Tank kohemahahahaha in einer Hinrunde
Lieber stehend Sterben als knieend Leben
paulgeht
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von paulgeht »

betzebroker2 hat geschrieben:Pasu würde selbst in Liga 2 nur 2 Tore machen, während einer gesamten Saison. Antritt, Schusstechnik, Übersicht, alles auf 3 Liga Niveau! Und das mal nicht als Beleidigung auffassen, ich spiele nur 7. Liga... Pasu is schon ein guter, für Liga 3!
Das kann eigentlich nur jemand sagen, der seinen letzten Auftritt, auch wenn es nur wenige Minuten waren, in Augsburg nicht gesehen hat.

betzebroker2 hat geschrieben:Hoffe Micanski kommt als Rückrundentorschützenkönig zu uns zurück, obwohl der FSV ne Gurkentruppe ohne Fan´s ist!
Schon wieder wird Micanski aufs Podest gehoben, wie damals nach seinem sehenswerten Treffer gegen Liverpool. Jetzt lasst den Jungen doch mal ein paar Spiele machen. Jetzt schon wieder von "Rückrundentorschützenkönig" reden, nach einem Spiel ist eigentlich unfassbar.
betzebroker2 hat geschrieben:Ich denke eher, das wir nächste Saison ne recht gute 2. Ligatruppe sein werden.

Ohne Worte.
betzebroker2 hat geschrieben:Statt die ganzen neuen Leute für viel Geld zu holen, hätte man fast auch Laki, Jan und Ivo behalten können.
Nach diesem Schlussatz, kann ich dich wenigstens vom Wissenslevel was den Verein angeht besser einschätzen. O man :?
Zuletzt geändert von paulgeht am 04.02.2012, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
kadlec

Beitrag von kadlec »

Gazza hat geschrieben:Eine hervorragende Idee einen Spieler nach einem - gemessen an Torerfolgen - guten Spiel ( gesehen habe ich es wie wohl die Meisten nicht) zu messen...
Nächste Woche ( FSV - Ingolstadt ) nehme ich unsere Helden mal genauer unter die Lupe. Pflichtbesuch am Bornheimer Hang, hab ja nicht so weit.
Micanski, Amri, Sven Müller, Nemec und Andreas Schäfer ( kommt aus unserer Jugend ), mehr FCK geht am Freitag Abend wohl nirgendwo. :teufel2:

Danach folgt die Einzelkritik.
P.S.
Wem soll ich per Doppelhalter Grüße ausrichten? :wink:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

Wie voraussehbar es hier zugeht. Man muss hier nichtmal mitlesen um zu wissen, was hier geschrieben wird. Statt sich einfach für den FSV, uns und speziell für Micanski zu freuen, spart man wiedermal nicht mit Blödsinn. Warten wir doch einfach mal die Entwicklung ab, im Sommer sehen wir dann weiter.

Übrigens hat Dick am vergangenen Spieltag einen Doppelpack abgeliefert. Als Verteidger. In der ersten Liga. Unfassbar! Eigentlich Weltklasse!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

scheiss fc köln hat geschrieben:[...]
Übrigens hat Dick am vergangenen Spieltag einen Doppelpack abgeliefert. Als Verteidger. In der ersten Liga. Unfassbar! Eigentlich Weltklasse!
ach weißt du, Dick ist ja auch nur ein Liebling vom Trainer. Der spielt ja immer... :D

Ich teile deine Ansicht zum Thema Micanski. Jetzt bringt es uns so oder so nichts, da wir ihn so oder so nicht zurückholen können.
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Denke auch, dass man hier bedenken sollte, dass der Junge so gut wie keine Eingewöhnungszeit mit der Mannschaft hatte.
Ob nun 1. oder 2. Liga, das verdient Respekt.

Etwas komme ich da auch ins Grübeln. Naja abwarten und wenn er so weiter macht kommt er hoffentlich wieder auf den Betze.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
scheiss fc köln

LAUTERNPOWER hat geschrieben: weiter so ilian, blamier unseren trainer-imitator schön weiter!!!!! :teufel2:
Schön, du brauchst dazu augenscheinlich keine externe Hilfe.

@paulgeht

An unserer Tormisere ist also ablesbar, dass es nicht viele Trainerlieblinge im Kader hat. 8-)
Marky

Beitrag von Marky »

betzebroker2 hat geschrieben:Statt die ganzen neuen Leute für viel Geld zu holen, hätte man fast auch Laki, Jan und Ivo behalten können.
Nominiert zum "Beitrag des Jahres". Allerdings wird die Konkurrenz sehr groß sein :wink:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Markie

Beitrag von Markie »

Eigentlich erwartet man von der heiligen Bruderschaft der Kurz-Ritter noch auf das Argument, dass Micanski nuuuur treffen kann wegen des tollen Trainings des Trainergottes. :o
scheiss fc köln

Markie hat geschrieben:Eigentlich erwartet man von der heiligen Bruderschaft der Kurz-Ritter noch auf das Argument, dass Micanski nuuuur treffen kann wegen des tollen Trainings des Trainergottes. :o
Mal ernsthaft, du warst echt mal ein wirklicher Diskussionspartner hier. Auch wenn man unterschiedlicher Meinung und Ansicht war, konnte man mit dir noch irgendwie was anfangen. Du hast in letzter Zeit aber heftig abgebaut und kommst ausschliesslich mit Beiträgen wie diesem ums Eck. Was können wir denn in Zukunft noch von dir erwarten?

Schlag doch nicht immer mit der Birne gegen die Wand vor dir, sonder schau dich mal um. Vielleicht geht in deinem Rücken irgendwas ab...

Aber, mir ist es auch echt egal. Du hast dich da verschanzt.... Viel Glück!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hat eigentlich noch niemand das folgende Interview mit Ilian Micanski gelesen oder hab ichs nur übersehen? Im Sinne der allgemeinen Stimmungslage sollte ich das vielleicht lieber nicht verlinken ;) aber der Vollständigkeit halber gehört es doch irgendwie hierher:
Micanski, Bornheims neuer Knipser

FSV-Stürmer Ilian Micanski benötigt nur 90 Minuten, um in seiner neuen Fußballwelt anzukommen. Der beim 1. FC Kaiserslautern kaltgestellte Stürmer sorgt mit seinen zwei Treffern gegen den MSV Duisburg für neue Hoffnung in Bornheim. (...)

Ilian Micanski ist nach nur 90 Minuten angekommen in seiner neuen Fußballwelt. Ein knappes halbes Jahr ist der FSV Frankfurt und somit die zweite Liga nun sein fußballerisches Zuhause. Diese Bühne will der Leiharbeiter nutzen, um „allen zu zeigen, dass ich gut Fußball spielen kann“. Denn, so Micanski: „Das durfte ich zuletzt nicht mehr.“

Lauterns Trainer Marco Kurz hatte ihn erst auf die Tribüne, später dann in die Regionalliga-Mannschaft des FCK verbannt. Zehn Einsätze in der Bundesliga, einmal im DFB-Pokal, ein Tor − keine wirklich überzeugende Bilanz. Zumal Micanski meist erst zwischen der 80 Minute und dem Schlusspfiff als Last-Minute-Joker eingewechselt worden war.

Kurz ließ ihn fallen

Dabei war Micanski vor anderthalb Jahren in die Pfalz gewechselt, um in der Bundesliga durchzustarten. Er schoss sogleich in einem Testspiel das Tor des Monats Juli, der Weg schien geebnet. „Ich habe gut angefangen“, sagte er am Freitag, „dann wurde ich in meiner Entwicklung von einigen Herren gestoppt.“

Der Trainer ließ ihn fallen. „Das war der Grund, weshalb ich nicht zeigen durfte, was ich kann.“ Nun, im Abstiegskampf der zweiten Liga, werden seine Qualitäten geschätzt. „Er ist in der Lage, Bälle zu halten, sie geschickt weiterzuleiten und Tore zu schießen“, frohlockte der für den Sport zuständige Geschäftsführer Uwe Stöver: „Von mir aus kann er so weitermachen.“
(...)

Mehr: http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/f ... 78586.html
... Harter Tobak! :shock:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Danke Thomas!
Ich denke, man sollte bei der einen oder anderen Personalentscheidung der letzten Zeit auch die andere Seit hören.
Hasta la Victoria - siempre!
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

Sehr interessante Darstellung. Ähnlich wie die von Vermouth. Jetzt müssten wir nur noch abwarten, ob Amedick irgendwann mal was zu dem Ganzen sagt. Ich kann mir vorstellen, dass da auch ziemlich viel Wahres dabei ist. Dass es hinter den Kulissen brodelt kann man schon erahnen.
crombie

Beitrag von crombie »

die tore, ganz legal zu sehen unter: http://www.sky.de/web/cms/de/sport-medi ... tart=false sind schon mächtige duseltore....
dabei gönn ich ihm jedes einzelne und dass er mach HERREN einfach lügen straft. mal sehen, was und wie er nachlegt.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Falls Kunrz* die Saison bei uns übersteht, klingt das nicht unbedingt nach einer Rückkehr von Micanski...

*Edith freut sich über diesen freudschen Verschreiber. :lol:
kadlec

Beitrag von kadlec »

Thomas hat geschrieben: Ilian Micanski ist nach nur 90 Minuten angekommen. Diese Bühne will der Leiharbeiter nutzen, um „allen zu zeigen, dass ich gut Fußball spielen kann“. Denn, so Micanski: „Das durfte ich zuletzt nicht mehr.“
Heute reicht es schon, wenn er mich davon überzeugen kann. Bin ab 18 Uhr am Bornheimer Hang und werde die Aussage überprüfen.
Es würde mich freuen, wenn er kein Maulheld wäre.
Also hau rein und gib Gas :!:
kadlec

Beitrag von kadlec »

Nun die Einzelkritik:

1.) Micanski sehr schwach. Drei hochkarätige Torchancen kläglich vergeben. Kaum Durchsetzungsvermögen, wenig Zug zum Tor. In der zweiten Halbzeit nahezu komplett abgetaucht. In dieser Form kein Verlust für uns, weil nicht bundesligatauglich.

2.) Amri deutlich besser, wenn auch nicht überragend. Sehr agil und lauffreudig, mit einigen guten Szenen am rechten Flügel, wo er sich immer mal wieder gekonnt durchzusetzen vermochte. Mit schöner Einzelleistung seinen Treffer selbst vorbereitet. Aber auch eine Großchance leichtfertig vergeben. Für die erste Liga reicht das wahrscheinlich trotzdem nicht.

3.) Nemec insgesamt unauffällig. Eine gute Kopfballchance vergeben. Konnte ansonsten wenig Akzente setzen.

Der Bornheimer Hang ist und bleibt die Hölle. 3000 fanatische FSV-Fans, die ihr Team bedingungslos nach vorne peitschen, ohne das man davon etwas mitbekommt und eine halbe Busladung aus Ingolstadt - wild, leidenschaftlich, aggressiv und furchteinflößend. Und mindestens genauso laut.
Ein Abend auf dem Bolzplatz, für dieses Jahr das letzte Mal.
bumbam

Beitrag von bumbam »

Meine Güte, der Kommentator auf Sport 1 kann gerade gar nicht oft genug erwähnen, dass wir uns totärgern müssen, dass amri uns micanski nicht bei uns so gut gespielt haben...
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Na irgend einen Kommentar muß er ja wohl los werden - bei einem Spiel des FSV gegen Ingolstadt :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Tschuldigung, wenn ich diesen Thread aus dem Nirvana hervorhole, aber ein neuer Thread ist für den Artikel nicht notwenidg:
Deutschlands große Boulevardzeitung hat geschrieben:BALAKOV
Erstes Treffen mit Micanski

Balakov plant schon die neue Saison Foto: Getty Images

16.04.2012 — 23:40 Uhr

Fünf magere Törchen schoss der 1. FC Kaiserslautern in der Rückrunde.

(...)

Der Bulgare soll im Sommer in die Pfalz zurückkehren, sagt aber: „In Kaiserslautern haben die Leute versucht, meine Karriere zu stoppen.“ Jetzt ist sein bulgarischer Landsmann Krassimir Balakov (46) Trainer der Roten Teufel. Micanski: „Wir haben uns auch schon einmal getroffen.“ (ms)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ja so einfach ist das nicht erst wird man gedemütigt dann abgeschoben und nun soll man der Retter sein!
Micanski such Dir einen Verein der dich will und wo das Vertrauen ist, komm nicht zurück an die Stätte wo Du gedemütigt wurdest.
Ich wünsche Dir alles Gute, und einen Verein der an dich glaubt!
salamander

Beitrag von salamander »

Micanski wurde gedemütigt? Echt? Was ist den vorgefallen?
Gesperrt