Forum

Fast besiegelter FCK-Abstieg macht Kuntz "bekloppt" (SWR)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

kurzer hat geschrieben:@Marky
@Benni81

Gut, das war so eine Übersicht. Ablöse würde ich für Koumaha auch nicht zahlen. Ein Teil der von mir vorgeschlagenen Spieler wird nicht beim FCK bleiben. Wir sprechen uns im November wieder, wenn die bei intakten Vereinen mit fähigen Trainern spielen. Gut merken bitte!

Bugera ist kein Verteidiger. Viel zu langsam. Aber im defensivem Mittelfeld könnte er seine Stärken ausspielen ohne daß sein Defizit an Schnelligkeit und Antritt zu stark ins Gewicht fällt.

Sahan war bei Duisburg und anfänglich beim FCK ein brauchbarer offensiver Mittelfeldspieler. Dann kam auch bei ihm mit der Mannschaft der Einbruch. Niemand weiss genau, was beim FCK hinter den Kulissen vorgeht. Ich stelle nur fest, dass etliche Spieler beim FCK die Lust verlieren. Das zu leugnen, schadet nur dem Verein, Es muss sich einigesd im Umfeld der Spieler ändern. Jedenfalls hat Sahan das grösste Potential von allen jüngeren FCK-Spielern. Wie gesagt, im November!

Für einen Wiederaufstieg reicht das so oder so nicht!

Ich fürchte, du hast nicht so unrecht.
Sahan hat Potential, das hat er in der Vergangenheit bewiesen.
Das Spieler mit Potential beim FCK verkannt wurden, bzw. nicht ihr wahres Leistungsvolumen abgerufen haben, hat leider Tradition.
Sicher hypothetisch: Sahan und Co würden in einem intakten Konstrukt andere Leistungen bringen.
Nächste Hypothese:
Augsburg, Freiburg und auch Köln sind qualitativ nicht besser besetzt als wir, haben aber deutlich mehr Punkte.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

JochenG hat geschrieben: Vollzeitbeschäftigte.
Definition: http://www.stala.sachsen-anhalt.de/Defi ... tigte.html
Und was ist damit?

Betriebsbedingte Kündigung

Von einer betrieblich bedingten Kündigung spricht man, wenn sachliche Gründe zu einer Unternehmerentscheidung führen, die ihrerseits den Wegfall des Arbeitsplatzes des betroffenen Arbeitnehmers oder einer Mehrzahl von Arbeitsplätzen zur Folge hat. Hierbei sind grundsätzlich Gründe zu unterscheiden, die von außen auf das Unternehmen einwirken (beispielsweise Umsatzeinbußen, Wegfall von Aufträgen) und Gründe, die vom Unternehmen selbst herbeigeführt werden (Organisationsentscheidungen, Umstrukturierung, Betriebsschließung). Die Unternehmerentscheidung selbst wird dabei von den Arbeitsgerichten nur auf „offensichtliche Willkür oder Unsachlichkeit“ geprüft.
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

WernerfürdenFCK hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Wenn ich drandenke, dass der FCK absteigt, und Greuther Fürth demnächst SICHER und Paderborn demnächst vielleicht über die Relegation erste Liga spielen, dann werd ICH bekloppt ! :x
Und wenn ich dann noch dran denke, dass Fürth 300 Gästefans hat und Paderborn vielleicht 200 und wir absteigen dann werd ich auch bekloppt!!

Die Entwicklung setzt sich fort:

Traditionsklubs mit Fanpotential in Liga 2.
Seriös geführte und zum Teil mit Geld gesegnete Klubs in Liga 1:

Augsburg
Paderborn
Fürth
Hoffenheim
Wolfsburg usw.; bald RB Leipzig, FC Ingolstadt...

Es tut sich was
betzefan94
Dauerkarte: Ja

Beitrag von betzefan94 »

Verträge können nur ein beiderseitgem Einvernehmen
gelöst werden.
Der FCK kann es sich vielleicht - wie in der Ver-
gangeheit geschehen - leisten, mal 3 Spieler auf
die Tribüne zu setzen und sie trotzdem bezahlen.
Aber nicht fast eine ganze Mannschaft.
Das können sich nur diese gesponserten Vereine
leisten.
Also findet Euch damit ab, dass viele Spieler
hier bleiben, weil sie ob ihrer Leistung sich
nicht woanders empfohlen haben.

Außerdem ist nicht gesagt, dass manche Spieler
ihr eigentliches Leistungspotential nicht abrufen,
wenn der Druck weg ist und man wieder bei Null
beginnt.
Spieler wie Sahan und Wagner, die in der 2. Liga
positiv aufgefallen sind, können das Fußball-
spielen nicht verlernt haben. So alt sind sie
noch nicht.

Genau so verhält es sich mit Kuntz. Irgendwann
hatte er den Standpunkt eines Spielers einge-
nommen. "Alles auf Zahl!" wie beim Roulette.
Wenn es nichts hilft, dann war es sowieso zu
spät. Wenn es gut geht, war alles richtig.
Auch er hat einen Vertrag und der ist nicht
an eine Erfolgsgarantie gebunden.
Er muss den Mangel des geringen Etats verwalten.

Eine ähliche Situation hatten wir schon mal,
als der Verein die besten Spieler der 2. Liga
(z.B. Wegmann, Wollitz) in die 1. Liga geholt
hat, die dann überhaupt nicht eingeschlagen
haben.

Ich hoffe, wir bekommen am 9.05. schonungslos
Aufklärung, wenn nicht schon bei den Berichten
lt. Tagungsordnung, dann wenigstens auf Fragen
der Mitglieder.

Dann wissen wir wenigstens, woran wir sind.
Aber verdammen, entlassen und was weiß ich alles.
Nee, wir sind das Armenhaus der 1. Liga und in der
2. Liga nur Mittelmaß.
94 ist das Jahr, in dem ich erstmals 2 Dauerkarten für die Nordtribüne gekauft habe, bei weitem nicht mein Geburtsjahr. Bilanzen und Unternehmer kenne ich aus dem FF.
8. April 2008

Beitrag von 8. April 2008 »

JochenG hat geschrieben: Vollzeitbeschäftigte.
Definition: http://www.stala.sachsen-anhalt.de/Defi ... tigte.html
Ich habe nicht gefragt: Was sind Angestellte? Aber gut, Hauptsache Polemik.

Ich hätte auf meine Frage gerne eine Antwort bekommen, welche Funktion diese Angestellten haben und worin das Problem besteht, das diese neuen Angstellten mit sich bringen. Du behauptest ja, dass es stinkt, ohne irgendetwas nachzureichen diesbezüglich.

Denn wenn es nur einfache neue Mitarbeiter sind (z.B. im Ticketing), würde ich da kein Problem sehen.
FCK58
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK58 »

Hätte Jochen antworten wollen, hättest du die richtige Antwort bekommen. Hättest du in den letzten Tagen mitgelesen oder heute mal die Suchfunktion benutzt, hättest du nicht fragen müssen. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
8. April 2008

Beitrag von 8. April 2008 »

@FCK58

Klar, ich habe ja sonst kein Leben.

Und zur Suchfunktion: Ist gebongt. Ich werde nie wieder anderen FCK-Fans 'ne simple Fragen stellen. Hab's kapiert.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

Thomas hat geschrieben:Wenn Euch Beiträge auffallen, die gegen die Forumsregeln verstoßen, dann meldet diese bitte und wir kümmern uns darum. Das geht übrigens sogar noch schneller als unnötige Sprüche wie "Und die Forumsverwaltung schaut zu" abzulassen. Wir moderieren hier im Forum jeden einzelnen Tag, aber sonntags hat man dann auch mal andere Beschäftigungen als dauernd Kindergärtner zu spielen. Und ohne Mithilfe der User haben wir als Moderatoren-Team sowieso keine Chance bei so vielen Beiträgen wie derzeit.

:danke:
Ich muß jetzt gerade an die unselige Kurz/Amedick-Geschichte denken.
Da kursierten hier tagelang Berichte mit Andeutungen zu der Geschichte ohne daß allerdings Namen genannt wurden. Von der Forumsleitung wurde dann auch mehrmals angemahnt, solche Unterstellungen zukünftig zu unterlassen.
Und dann schlug ein User, der es hier angeblich immer auf den Punkt bringen will, mit dem Gülleeimer zu.
Er veröffentlichte hier das gesamte Gerücht incl. Namen der Beteiligten. Ich bin mir sicher, dass es aus unserem Forum direkt den Weg in die Presse und in die Mainzer Kurve fand.

Man hätte diesen Beitrag sofort löschen müssen und dem betreffenden User mal eine Woche Bedenkzeit verpassen müssen. Es geschah allerdings nichts.

Und sicher ist auch, daß hier im Forum auf niedrigstem Niveau auf Spielern herumgeprügelt wird.
Kirch ist ein Beispiel, SuPa ein anderes.
Natürlich soll kritisiert werden. Allerdings sollte der Anstand dabei nicht auf der Strecke bleiben.

Auch hier ist die Forumsverwaltung m.E. zu passiv.
(Fan seit 40 Jahren)
Adaleh

Beitrag von Adaleh »

Wo ist denn die viel kritisierte Weichspülung?

Natürlich können wir 10 Spieler in bezahlten Urlaub schicken, natürlich können wir den SK einschließlich Fritzchen (oder nur den?) und den Teammanagern in die Wüste schicken, natürlich kann sich der Aufsichtrat selbst auflösen. Und dann?? Die Maulhelden, die hier schon immer alles besser gewußt haben, die reißen uns raus!? Die Fans, die nimmer hochgehen oder bei jedem Fehlpaß pfeifen, die ihr Maul nimmer aufbekommen und dann klagen, dass auf dem Betze Auswärtsspiele stattfinden, die helfen uns?? Wir sind Lautern, wir ziehen uns selbst in den Dreck!! Dass in der Mannschaft einige Nullen rumrennen ist unbestritten, aber es gibt auch noch einen guten Kern.

Ich will Hass, auf dem Platz, im Kampf gegen den Gegner - lautstark, schmutzig und mit Leidenschaft. Nicht in Form der Selbstzerfleischung! Sauberer Bestandsaufnahme, Fehler analysieren, Dazulernen. Falls Verantwortlichen was vorzuwerfen ist, auch Konsequenzen ziehen - aber keine Selbstdemontage um den Aktionismus Willen.

Lautern - immer und überall!!!
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

JochenG hat geschrieben: Ja, deshalb macht es auch Sinn, gerade jetzt noch einmal neue Angestellte einzustellen. Erst mal ein paar Fakten schaffen, bevor es jemand merkt.
Es müffelt, um nicht zu sagen es stinkt.
@ Jochen
Eine kurze Frage zu den Transfererlösen, die Ende der Saison anfallen.

Da das Geschäftsjahr am 30.06. d.J. endet, müssten doch alle Transfererlöse die bis dahin anfallen auch noch in diesem Geschäftsjahr bilanziert werden.

Wenn das stimmt, und wenn es außerdem stimmt, daß wir dieses Jahr eh mit einem geringen Gewinn abschließen (lt. SK, wenn ich richtig gelesen habe), würde das doch bedeuten, daß der diesjährige Gewinn durch diese Transfererlöse in die Höhe getrieben und dann auch dementsprechend versteuert wird.
Und auf die nächste Periode (2012/13) hätten diese Erlöse keine Auswirkungen.
D.h. der von SK genannte Mio.-Verlust in der nächsten Saison könnte dadurch nicht ausgeglichen werden?

Liege ich da richtig?
(Fan seit 40 Jahren)
Thomas
Beitrag von Thomas »

@Loweyos:
Dann musst Du halt die Beiträge melden, wenn sie uns durchrutschen, und uns dabei unterstützen - sonst bist auch Du selbst zu passiv und musst Dir an die eigene Nase fassen. Für das Niveau des Forums ist jeder User mit zuständig, nicht alleine die Moderatoren.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

Ha_Jo hat geschrieben: - Sorry, für diese Phrase(!), Fußball ist auch Glück,-
das hatte der FCK dieses Jahr definitiv nicht!!
ahhhhh - nein, nie, nicht!
an vielem kann man den zerfall festmachen, aber nicht am fehlenden glück. bitte sag' das nicht mehr, mein blutdruck. bitte - mir zuliebe.

grüsse
aus mg
JochenG

Beitrag von JochenG »

@8. April 2008
Wie soll ich wissen, was du wissen wolltest, wenn du nicht fragst, was du wissen willst?
Desweiteren verstehe ich nicht, wo meine Aussage polemisch war. Vielleicht solltest du die Sache mit der Polemik noch einmal vertiefen. Wenn ich die Information habe, dass in der Geschäftstselle neue Stellen geschaffen werden, obwohl wir eindeutig auf die zweite Liga zusteuern, dann ist mir das, als kritisches Mitglied nicht recht. Wenn dann noch Stefan Kuntz eine Jobgarantie für Mitarbeiter der Geschäftsstelle ausruft, gleichzeitig aber die Stundungen unserer Miete für das Stadion nicht bedient werden sollen, dann empfinde ich das als extrem muffig. In Schwaben heißt es "Geschmäckle".
Aber OK, deine Sichtweise lässt sich ja aus deinen Beiträgen herauslesen.
Ach so, ja. Der Verein kann sich ja noch nicht einmal das Geld für eine Replik der Meisterschale und/oder des DFB-Pokals leisten. Gestern die Debatte über die Integration der neuen Spieler und wir haben keine Schale.

Noch was zu Mitarbeiter im Ticketing. Macht es Sinn, jetzt wo der Abstieg nahezu sicher ist, neue Mitarbeiter im Ticketing einzustellen? Selbst da wird wohl in naher Zukunft nicht mehr die Frequenz herrschen wie bei den Bayern, Dortmund, Schalke oder Stuttgart. Also ich sehe da eher Personalabbau denn Aufstockung.

@Loweyos
Im Grunde hast Du recht. Allerdings steht dem Transfererlös auch der "Anlagenabgang" gegenüber. Wenn durch Erlös (Ablösesumme) abzüglich Anlagenabgang noch etwas "übrig" bleibt, dann ergibt sich daraus eine möglicher steuerpflichtiger Ertrag. Und ja, das muss in diesem Geschäftsjahr verbucht werden.
Andererseits ist das ja "nur" Papier. Wesentlich ist die Liquidität, um die Forderungen zu bezahlen. Das heißt, das Geld des Transfers liegt ja am 1.7. auch noch auf dem Konto.
Loweyos
Beitrag von Loweyos »

JochenG hat geschrieben: @Loweyos
Im Grunde hast Du recht. Allerdings steht dem Transfererlös auch der "Anlagenabgang" gegenüber. Wenn durch Erlös (Ablösesumme) abzüglich Anlagenabgang noch etwas "übrig" bleibt, dann ergibt sich daraus eine möglicher steuerpflichtiger Ertrag. Und ja, das muss in diesem Geschäftsjahr verbucht werden.
Andererseits ist das ja "nur" Papier. Wesentlich ist die Liquidität, um die Forderungen zu bezahlen. Das heißt, das Geld des Transfers liegt ja am 1.7. auch noch auf dem Konto.
Ja stimmt.
Muss jetzt ein bisschen schmunzeln, denn das mit dem Anlagenabgang hatte ich vergessen, obwohl es in meinem früheren Leben meine Aufgabe war.

D.h. aber auch, dass wir z.B. Shechter in diesem Jahr nicht verkaufen können. Das würde zwar in geringem Umfang die Liquidität erhöhen, aber bilanziell zu einem Desaster führen.
(Fan seit 40 Jahren)
-=knight=-

Beitrag von -=knight=- »

Es ist eingetreten, was zu erwarten war.
Dank des Druckes der Fans wurde MK vom Berg gejagt und nun stehen wir erst recht vor einem Scherbenhaufen. Balakov kann man keinen Vorwurf machen, der hält was angesichts der Situation zu erwarten war.
Jetzt wird der nächste Sündenbock gesucht: SK. Keine Frage, seine Transferpolitik ist ursächlich für die Misere. Nur gleichzeitig ist sie eben auch ursächlich dafür, dass wir jetzt aus Liga 1 und nicht aus Liga 3 absteigen. :!:

Wenn es der Opposition gelingen sollte auch noch SK aus dem Amt zu vertreiben, wird aus dem Abstieg eine Katastrophe. Gelingt es nicht, bleibt es bei einer mittelgroßen Krise.
Roterteufel-france

Beitrag von Roterteufel-france »

Was wird Stefan Kuntz und der Aufsichtsrat machen?
so konnte es aussehen...
--------------------------------------------------
ABGANGE:

TOR: TRAPP ( mit ablose), KNALLER.
ABWEHR: JESSEN,YAHIA,(ABEL+BUGERA sind leider zu schwach und langsam)
MITTELFELD:PETSOS,KIRCH,WALCH,(DE WITT glaube nicht das er bleibt)
STURM:WOOTEN (glaube nicht das er bleibt)SUKUTA-PASU,KOUEMAHA.

Kader fur die saison 2012/2013

TOR:SIPPEL,MULLER,? (und ein 3 erfahrene torwart).
ABWEHR:RODNEI,SIMUNEK,DICK,LINSEMAYER,HEINZ,ORBAN,
+ 3 neue mit bundesliga format.
MITTELFELD:BORYSIUK,TIFFERT,FORTOUNIS,DERSTROFF(4 neue mittelfeld spieler mit bundesliga format.
STURM:SCHECHTER,SWIERCZOCK,MICANSKI,2 neue sturmer mit bundesliga format.
Glaube Stefan wird auch diese spieler noch eine letzte chance geben:
-WAGNER,JORGENSEN,VERMOUTH,SAHAN,AMRI.
Realistich mussen wir bleiben alle konnen wir nicht los werden , und wie gesagt viele haben einen vertrag auch fur liga 2 und das wird financial nicht moglich sein alle weg zu schicken...Und eine ganz neuer kader geht auch nicht da fehlt uns das geld...
So konnten wir ein neue aufbau starten...
oder?
Fur immer FCK :teufel2:
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ Roterteufel-france

Die Verträge von Wagner und Jörgensen haben nur Gültigkeit für die 1. Liga. Bitte beide Spieler ziehen lassen.
Muff86

Beitrag von Muff86 »

Jörgensen, Wagner, Kouehmaha, Petsos sind ausgeliehen!! Da besteht wenn Ablöse!!!!

Bugeras und Lucas Vertrag läuft aus...

Also es ist schon Raum für ein neues Gesicht der Mannschaft!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

WernerfürdenFCK hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Wenn ich drandenke, dass der FCK absteigt, und Greuther Fürth demnächst SICHER und Paderborn demnächst vielleicht über die Relegation erste Liga spielen, dann werd ICH bekloppt ! :x
Und wenn ich dann noch dran denke, dass Fürth 300 Gästefans hat und Paderborn vielleicht 200 und wir absteigen dann werd ich auch bekloppt!!
Darum geht's aber leider nicht. Es geht nicht darum wie viele Gästefans ein Verein mitbringt (die dann vielleicht noch mit Schmähgesängen beim Didi oder Bengalos beim Derby auffallen), sondern wie viele Tore der Verein schiesst und wieviele Punkte er dadurch erzielt.
Und wenn andere Vereine (wie auch immer die heissen) eben genau das besser machen als wir, spielen diese Vereine mit Recht über uns.
Hört doch mal mit dieser Heulerei auf....
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
Lautrer

Beitrag von Lautrer »

da stellen sich noch der "Stolperer" Pasu und der "Irrgarten" Sahan provozierend vor die Kamera und verkünden auch nächste Saison hier zu spielen...

was für Söldner... :kotz: :kotz:
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Lautrer hat geschrieben:da stellen sich noch der "Stolperer" Pasu und der "Irrgarten" Sahan provozierend vor die Kamera und verkünden auch nächste Saison hier zu spielen...

Sie wollen das ausbügeln, was sie mit verbockt haben und sind dann Söldner? :?:

Lies mal hier im Forum wie viele "Fans" ihre DK abegeben wollen oder nimmer auf den Berg wollen. Wie nennst du denn sowas? Mir ist es egal, wo der FCK spielt, ich will MEINEN Verein sehen und nicht die Gäste. Sicher war dieses Jahr vieles schlecht und man ist froh, wenn die Runde (das Leiden) endlich vorbei ist , aber der FCK ist und bleibt MEIN FCK, egal in welcher Liga!
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Copa
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Copa »

derhonkel hat geschrieben:
WernerfürdenFCK hat geschrieben: Und wenn ich dann noch dran denke, dass Fürth 300 Gästefans hat und Paderborn vielleicht 200 und wir absteigen dann werd ich auch bekloppt!!
Darum geht's aber leider nicht. Es geht nicht darum wie viele Gästefans ein Verein mitbringt (die dann vielleicht noch mit Schmähgesängen beim Didi oder Bengalos beim Derby auffallen), sondern wie viele Tore der Verein schiesst und wieviele Punkte er dadurch erzielt.
Und wenn andere Vereine (wie auch immer die heissen) eben genau das besser machen als wir, spielen diese Vereine mit Recht über uns.
Hört doch mal mit dieser Heulerei auf....
So lange diese Heulerei hier nicht aufhört und viele "Fans" mehr der glorreichen Vergangenheit nachheulen als dem Hier und Jetzt realistisch ins Auge zu sehen, wird sich an der Siutation auf dem Berg auch nichts ändern.
Einige Leute hier müssen einfach kapieren, dass Tradition, eine gewachsenen Fan-Basis und vergangene Erfolge heute leider nichts mehr zählen!
Entweder wir stützen uns auf unsere Tradition und ach so tollen Fans (was ich nach dieser Saison leider absolut nicht mehr behaupten kann!) und finden uns dann aber auch damit ab, dass wir nicht besser sind wie Augsburg, Fürth, Freiburg, usw. Selbst Köln und Berlin werden wir dann wirtschaftlich gesehen nie das Wasser reichen können.
Oder wir öffnen Investoren die Tür, verkaufen den Stadion-Namen und suchen sonst irgendwo nach Geld. Dann kann man vielleicht auch dauerhaft Bundesliga spielen.
Fragt mich nicht, was ich bevorzuge, aber findet euch damit ab, dass Fussball nicht mehr das Gleiche ist wie noch vor zehn Jahren... geschweige denn wir vor 20 oder 30 Jahren.

Stellt euch endlich der Realität und schätzt unser witrschaftliches und damit spielerisches Potential endlich mal richtige ein!
...und dann seht ihr, wo wir realistisch stehen!
“AC/DC sind wie die Beatles: Erst Rock, dann Balladen, dann Pop und dann wieder Rock - nur lassen WIR den Kack dazwischen weg!”
Peter Gedöns

Beitrag von Peter Gedöns »

hardy68 hat geschrieben: Sie wollen das ausbügeln, was sie mit verbockt haben und sind dann Söldner? :?:
Ich spreche ihnen aber definitiv die Fähigkeit ab, das auszubügeln. Sahan mag - wenn er nicht gerade wieder im Sprint hektisch den rechten Arm hebvt und ins Leere rennt - ein passabler Zweitligaspieler sein, der an einem guten Tag und bei schwachem Gegenspieler Akzente setzen kann. Aber durch sein Auftreten während der ganzen Saison, gekrönt letzten Samstag, als er wieder mal der schnellste Spieler vor der Interviewkamera war, seine Disziplinlosigkeit (Kurz hat ihn nach dem Gladbachspiel wohl nicht ohne Grund auf die Tribüne verbannt) und nicht zuletzt sein schlechtes Spiel ist er in KL verbrannt.

Sukuta-Pasu war schon nach vier Saisonspielen hier fertig. Wenn Kuntz den in die neue Saison mitnimmt, beginnt er die mit einem richtigen Negativkick. Da sind die Fans mit dran schuld, aber es ist nunmal so. Beide können labern was sie wollen. Ein Neuanfang kann nur ohne sie stattfinden.

Gleiches gilt auch für Yahia. Schlecht gespielt, spielentscheidende Böcke en masse. Trotz passabler Eignung für die zweite Liga ist er hier verbrannt, da ihm immer Amedick vorgehalten wird.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
betzerot

Beitrag von betzerot »

Traditionsklubs mit Fanpotential in Liga 2.

Bald haben wir Verhältnise wie in den "USA"
Fehlt dann nur noch, das ein Investor dann seinen Club von "A" nach "B" umziehen läßt, weil dem es am Standort des Clubs nicht gefällt.
Man kann in Mainz geboren sein, man kann im Herzen Mainzer sein, aber man muss kein Karnevalsverein-Fan sein.
1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Hellfire
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Hellfire »

hardy68 hat geschrieben:
Lautrer hat geschrieben:da stellen sich noch der "Stolperer" Pasu und der "Irrgarten" Sahan provozierend vor die Kamera und verkünden auch nächste Saison hier zu spielen...

Sie wollen das ausbügeln, was sie mit verbockt haben und sind dann Söldner? :?:
Ich speche beiden "Spielern" bereits die Fähigkeit ab, überhaupt erstmal zu erkennen was sie da (mit-)angerichtet haben, so!
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Antworten