kurzer hat geschrieben:@Marky
@Benni81
Gut, das war so eine Übersicht. Ablöse würde ich für Koumaha auch nicht zahlen. Ein Teil der von mir vorgeschlagenen Spieler wird nicht beim FCK bleiben. Wir sprechen uns im November wieder, wenn die bei intakten Vereinen mit fähigen Trainern spielen. Gut merken bitte!
Bugera ist kein Verteidiger. Viel zu langsam. Aber im defensivem Mittelfeld könnte er seine Stärken ausspielen ohne daß sein Defizit an Schnelligkeit und Antritt zu stark ins Gewicht fällt.
Sahan war bei Duisburg und anfänglich beim FCK ein brauchbarer offensiver Mittelfeldspieler. Dann kam auch bei ihm mit der Mannschaft der Einbruch. Niemand weiss genau, was beim FCK hinter den Kulissen vorgeht. Ich stelle nur fest, dass etliche Spieler beim FCK die Lust verlieren. Das zu leugnen, schadet nur dem Verein, Es muss sich einigesd im Umfeld der Spieler ändern. Jedenfalls hat Sahan das grösste Potential von allen jüngeren FCK-Spielern. Wie gesagt, im November!
Für einen Wiederaufstieg reicht das so oder so nicht!
Ich fürchte, du hast nicht so unrecht.
Sahan hat Potential, das hat er in der Vergangenheit bewiesen.
Das Spieler mit Potential beim FCK verkannt wurden, bzw. nicht ihr wahres Leistungsvolumen abgerufen haben, hat leider Tradition.
Sicher hypothetisch: Sahan und Co würden in einem intakten Konstrukt andere Leistungen bringen.
Nächste Hypothese:
Augsburg, Freiburg und auch Köln sind qualitativ nicht besser besetzt als wir, haben aber deutlich mehr Punkte.