Forum

0:2-Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
..:NECKARTEUFEL:..
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ..:NECKARTEUFEL:.. »

Was bin ich froh, dass so manch großer Internetfussballexperte niemals etwas beim FCK zu entscheiden haben wird.

Sonst müsste man ihn am Ende noch "vom Berg jagen", wenn sein Konzept nach hinten losgeht, obwohl er zuvor 3 Jahre damit Erfolg hatte.

Wer auch immer sich jetzt angesprochen fühlen mag sollte Alternativen nennen, bevor er ein Haus das renovierungsbedürftig ist einfach abreist, weil er dem Sanierer nichts mehr zutraut.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

no_remorse hat geschrieben: multikulti war ich. nachzulesen auf seite 4 unten. steh auch weiterhin zu dieser aussage.
nochmal: sollte es der verein auch nächste saison nicht schaffen das team sympathischer und mit mehr identifikation zu lautrer werten auszustatten, wird es weiter bergab gehn. dann wird die westkurve zur belastung. verlieren kann man immer und gegen jeden aber verdammt nochmal mit nem dreckigen trikot!

der VV, wie du ihn nennst, hat spätestens heute seine fehler zugegeben. allerdings auch schon monate vorher. deswegen ist deine forderung schwachsinn. eventuell haste das sky interview kurz nach spielende ja gesehn oder siehst es noch.

zu deinem PS: 8. juli köln
komm im rosa röckchen. du wirst viele freunde finden.

Zum Termin: Wirf keine Nebelkerzen, damit man deine Feigheit nicht sieht. Mach eine Termin in Kaiserslautern oder wo immer du wohnst, damit ich dir Nachhilfeunterricht in Sachen Anstand geben kann. Deine Freunde sollen gleich mit dem Besen kommen. damit sie deine Überreste zusammenkehren können. Du brauchst deine Feigheit nicht hier zu zelebrieren. Kurz auf PN Datum, Ort, Uhrzeit.

Du kannst dich also nicht mit Spielern des FCK identifizieren, weil die aus anderen Gegenden kommen? Wenn diese Abneigung mal nicht rassistische Disposition offenbart. Zum Glück bist du so hohl, dass du dich selbst verrätst.

Es hätte in dieser Saison schon gereicht, wenn die Spieler, die aus Lautern oder der näheren Umgebung stammen, wenigstens vorbildlich gewesen und mit dreckigem Trikot vom Platz gegangen wären. Das hätte bestimmt die "Multikultis" mitgerissen. Dass die einheimischen Spieler derart versagt haben, ist viel trauriger als das mit deinen "Multikultis". Dann wird´s ja wohl auch mit Wooten nichts. Oder?

Die Einstellung der Spieler ist auch Sache der Verantwortlichen, Trainer und Betreuer. In zweiter Linie auch des Publikums. Warum sollte sich ein Pasu o.a. für einen solchen Idioten wie dich dem Hintern aufreissen? Der FCK muss sich mal fragen, warum sich Spieler in Kaiserslautern nicht wohlfühlen. Rassismus in der Stadt gibt es nicht. Aber offenbar im Verein und im Publikum

Aus der einheimischen Jugend kommen auch bei erfolgreicher Arbeit höchstens vereinzelt brauchbare Spieler heraus. Da zudem noch der Blick vieler Verantwortlicher einen Knick hat, werden meist (!) sogar die Falschen gefördert. Auch daß die schon verdorben waren, bevor sie überhaupt mal was im Fussball geleistet hatten.Auch das gab es beim FCK schon in der jüngeren Vergangenheit. Wenn du in Zukunft nur mit Spielern spielen willst, mit denen du dich nur deshalb identifizieren kannst, weil sie aus Lautern oder Westpfalz, meinetwegen auch der ganzen Pfalz und dem Saarland stammen, dann lohnt es sich für den FCK, gleich Konkurs anzumelden und ganz unten wieder anzufangen. Über Bezirksklasse geht es dann nämlich ohnehin nicht hinaus. Dazu braucht er keine finanziellen Kopfstände zu machen. Der Trainerstab von Kuntz ist unter aller Kanone. Dennoch: Solche Typen und eine solche Arbeit wie in Freiburg gibt es selten. Da braucht sich der FCK keine Hoffnungen zu machen.

Kurz: Ich identifiziere mich mit jedem Spieler, der das FCK-Trikot trägt, und erwarte das auch von jedem Spieler, bzw. dass er von seinem Umfeld FCK-infiziert wird.
Da das bei dir anders ist, solltest du wirklich die Terminabsprache ernst nehmen. Ich heile dich! :lol:

Noch was zu Kuntz: Da er ohnehin bleiben wird, sollte er diese Wut konservieren und gewaltig aufräumen, besonders auch unter seinen sogenannten "Freunden". Um die Mannschaft und den Trainer muss anderes Personal her, weniger von denen, die zwar ständig "wir" sagen, aber keinen Schuss Pulver taugen, als vielmehr charakterfeste Leute, denen es wirklich Spass macht, da etwas bewirken zu können.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Wer auch immer sich jetzt angesprochen fühlen mag sollte Alternativen nennen, bevor er ein Haus das renovierungsbedürftig ist einfach abreist, weil er dem Sanierer nichts mehr zutraut.
Alternativen? Zu was?
Zu einer Saison wie dieser, wo es nur so vor historischen Negativrekorden und Fehleinkäufen wimmelt?
Wo der Verein führungslos vor sich hin dümpelt und dabei massiv Schaden nimmt und sich die Fans massenweise abwenden?

Das kann JEDER Idiot, schlimmer geht es nicht und dafür noch ein dickes Gehalt kassieren kann auch JEDER!

Um bei Deinem Bild zu bleiben: Das Haus wurde vom Sanierer schon feinsäuberlich geschreddert und steht in Mülltüten zu Abholung bereit.
Die Tüten sind nur noch nicht abgeholt weil das Geld dafür schon ausgegeben wurde, was willst Du da noch sanieren?
Zuletzt geändert von werauchimmer am 14.04.2012, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
Hajoe

Beitrag von Hajoe »

akis hat geschrieben:Ich gestehe: Ich war für die Entlassung von Kuntz. Ich war erleichert, als es soweit war. Nun muss ich leider sagen: Es war ein Fehler. Sorry.
Mein Gott hat man Kuntz entlassen :shock:
Wieder mal zuviel gesoffen :lol:
Und den Namen des Trainers solltest du auch bald richtig schreiben lernen.
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

FCKtreu hat geschrieben: Hier im Münsterland heute vormittag recht kühl, so 7, 8 Grad.
Später dann kam die Sonne raus bei ca 12 Grad.
.
ahso. interessant. am niederrhein hagelte es gar ein wenig. und sonst, wie geht's den kindern...?

seit hamburg/hoffenheim bin ich innerlich einfach nur noch tot.
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Mit Kuntz wird der FCK niemals absteigen.
Mit ihm werden wir nur ein Klasse tiefer spielen.

werauchimmer hat geschrieben:Alternativen? Zu was?
Zu einer Saison wie dieser, wo es nur so vor historischen Negativrekorden und Fehleinkäufen wimmelt?
Wo der Verein führungslos vor sich hin dümpelt und dabei massiv Schaden nimmt und sich die Fans massenweise abwenden?

Das kann JEDER Idiot, schlimmer geht es nicht und dafür noch ein dickes Gehalt kassieren kann auch JEDER!
Also machst es am Besten DU würde ich sagen.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
salamander

Beitrag von salamander »

Wer geglaubt hat, dass Kurz ein schlechter Trainer ist, der bekommt nun vorgeführt, was ein RICHTIG schlechter Trainer ist. Die Mannschaft baut von Woche zu Woche weiter ab. Pasu hätte nach 30 Minuten vom Platz gehört, der springt nicht mal hoch. Wer als Trainer jetzt schon das Publikum provoziert, indem er Wagner bringt, während das ganze Stadion Wooten fordert, der hat ausgespielt, der hat abgeschlossen. Und dann 2 Minuten vor Schluss der Königswechsel, Rodnei für den vollkommen lustlosen Yahia. IV gegen IV, bei 0:2.

Balakov hat fertig und sonst nichts. Er ist in der 1. BuLi völlig deplatziert und in der zweiten erst Recht. Das peinliche Geblubber bei der PK setzt dem ganzen die Krone auf. Er sieht keinen Stolz in den Gesichtern der Spieler. Im Gesicht des Bulgaren sehe ich auch gleich gar nichts. Der weiß gar nicht, wo er da ist Naja, er brauchte halt das Geld und wir zahlen pünktlich.

Stimmt es eigentlich, dass es heute Marco-Kurz-Sprechchöre und Trainer-raus-Rufe gab?

Meine Stimme für eine Zukunft unter seiner Führung bekommt SK nur, wenn er bei der Versammlung definitiv bestätigt, dass der Blender geht. Andernfalls können wir die nächste Saison auch gleich abschenken. Und das können wir uns nicht leisten.
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Wer hat diese für Kuntz eigendlich nützliche Idioten geholt?
Dieses Blutleere Dahingeschleppe hat kein Verein und seine Fans verdient. Doch ein Verein=Depp
werauchimmer

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben: Also machst es am Besten DU würde ich sagen.
Was hätte ich zu verlieren? Schlechter gehts ja nicht, oder?
Ich kann Pasu rauswerfen, Ballaballakopf entlassen, Sahan in die Wüste schicken, beziehe ein super Gehalt, wohl angeblich im guten siebenstelligen Bereich, ja, das würde ich mir natürlich auch genehmigen...hmmm, wenn Du mich so fragst, ich stehe bereit :love:
salamander hat geschrieben: Stimmt es eigentlich, dass es heute Marco-Kurz-Sprechchöre und Trainer-raus-Rufe gab?

Meine Stimme für eine Zukunft unter seiner Führung bekommt SK nur, wenn er bei der Versammlung definitiv bestätigt, dass der Blender geht. Andernfalls können wir die nächste Saison auch gleich abschenken. Und das können wir uns nicht leisten.
Ja stimmt, das waren m.M.n eigentlich Balakow raus Rufe und einige haben das dann auch deutlich gemacht und Trainer raus gerufen.
War lauter, als das bei Kurz jemals der Fall war.
Deswegen ist Balakow nicht mehr zu halten, er muss weg.
Das wird Kuntz aber nicht einsehen und wie man dem ARD Artikel entnehmen kann, plant er fest mit Ballaballakopf-leider.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 14.04.2012, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
moerscher82

Beitrag von moerscher82 »

Das hat Herr Kuntz aber früh germerkt, dass wir spieler auf dem platz haben die nicht alles für den verein geben!

okay, wir haben spieler geholt die kein bundesliganiveau haben, das is die eine sache! aber diese dann noch spielen zu lassen (yahia, sahan, sukuta-pasu). das is das was ich ned versteh!

was rechtfertigt seit wochen ein einsatz von sukuta-pasu und sahan! ich verstehs ned! da zieht auch ned dass sie gut trainiern oder sonst was! bei marco kurz kamen diese wenigstens nur als einwechslung! aber her balakov lässt sie woche von woche in die startelf!

so schnell wie heute wieder beim sky interview oder auf fck-tv hab ich sahan schon lang nimmer aufm platz gesehn! dann ma beobachtet was RSP nachm spiel gemacht hat, ging fast zu jedem nürnberg spieler um glaub zu schaun ob jemand das trikot mit ihm tauschen mag! ich hab nur noch wut! wenn ich seh wie RSP woche für woche rumfällt, jeden zweikampf verliert, seine mitspieler dirigiert, krieg ichs kotzen! ich geb jedem spieler eine chance! aber dieser spieler is total unfähig! jeder hats mittlerweile gemerkt, ob fans, kommentatoren oder sonst was! nur unser neuer toller trainer nicht! steht an de aussenlinie mit seinem schicken anzug inklusive mantel!

lange rede, kurzer sinn! dieser abstieg is total emotionslos! wenn ich überleg was 1996 oder 2006 los war! ausschliesslich weinende gesichter! aber diesmal, nur noch sarkasmus!

mit diesen Spieler (Söldner) kann man nur noch mitleid haben, und mitleid is das schlimmste was man bekommen kann! ned ma hass habense verdient, weil diesen muss man sich erarbeiten!

in diesem sinne! bitte verpisst euch alle, die dem verein schaden! ich hoffe ihr kommt irgendwo unter, bevor ihr noch mehr schaden anrichtet!!!!!

schönen abend noch!
godmK

Beitrag von godmK »

Wenn es Kurz sprechchöre gab hätten sich diese Leute richtig richtig lächerlich gemacht, denn er ist einer der 2 Hauptverantwortlichen an dem Abstieg und hätte viel früher gehen müssen, am besten bevor im Winter sinnlos 4242989423 mann aussortiert wurden.
Nummer10
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Nummer10 »

salamander hat geschrieben: Stimmt es eigentlich, dass es heute Marco-Kurz-Sprechchöre und Trainer-raus-Rufe gab?
Es gab Gesänge: Marco Kurz, du bist der beste Mann!
boss

Beitrag von boss »

salamander hat geschrieben:Stimmt es eigentlich, dass es heute Marco-Kurz-Sprechchöre und Trainer-raus-Rufe gab?
Ja das stimmt, die Marco Kurz Sprechchöre waren nicht zu überhören, die Trainer raus Rufe waren allerdings nur vereinzelt!
Zuletzt geändert von boss am 14.04.2012, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
"Das ist eben der Betzenberg. Du spielst gut, du führst und du denkst, du hast alles im Griff und plötzlich wirst du überrannt und verlierst."
Markie

Beitrag von Markie »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Was bin ich froh, dass so manch großer Internetfussballexperte niemals etwas beim FCK zu entscheiden haben wird.

Sonst müsste man ihn am Ende noch "vom Berg jagen", wenn sein Konzept nach hinten losgeht, obwohl er zuvor 3 Jahre damit Erfolg hatte.
Nach der implizierten Logik, dürfte uns Atze auch heute noch oben an neuen Steuersparmodellen tüfteln. War auch mal drei Jahre vorher erfolgreich, sogar noch erfolgreicher als Kuntz, als Aufsteiger Meister. Und wenn es so weiter geht wird Kuntz auch noch tiefer fallen als er.
ezrider

Beitrag von ezrider »

Badvalentino hat geschrieben: Sippel,Dick,Abel,Bugera und Derstroff
Ja, genau die sollte man behalten; Bugera war heute der beste Feldspieler, routiniert und sicher. Der Rest der Mannschaft wäre leicht zu ersetzen / verbessern.

SuPa und Wagner sind nicht einmal zweitligatauglich, die Offensive muss auch für die 2. Liga unbedingt verstärkt werden.

PS: Meckert nicht über Balakov. Der kann nichts dafür, mit welchem Kader er agieren muss.

salamander hat geschrieben: Meine Stimme für eine Zukunft unter seiner Führung bekommt SK nur, wenn er bei der Versammlung definitiv bestätigt, dass der Blender geht. Andernfalls können wir die nächste Saison auch gleich abschenken. Und das können wir uns nicht leisten.
Absolut richtig.
Es muss ganz klar sein, das Kuntz Kompetenzen abgibt. Im Besonderen muss ein starker Trainer gefunden werden dem klar ist, dass wir auf unseren Nachwuchs setzen müssen, um künftig sportlich Erfolg zu haben, und wirtschaftlich auf festen Füßen zu stehen.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ szymaniak
Sahan zu holen, ergibt durchaus Sinn. 7 Tore + 7 Torvorlagen letzte Saison in Duisburg sind sicherlich keine schlechte Quote. Ich erinnere mich auch´s ans Pokalendspiel vs. S04. Da war er der einzige der den Schalkern Paroli bot und trotz des hohen Rückstandes seines Teams, die Schalker einigemale arg in Not brachte.
Von diesem Transfer habe ich mir einiges erhofft. Leider vergeblich, Sahan gehört definitiv zu den größten Enttäuschungen bisher.
Deshalb liegt in Deiner Analyse auch viel Wahrheit...
Zuletzt geändert von AllgäuDevil am 14.04.2012, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Steffbert
Beitrag von Steffbert »

Eine solch gravierende Entfremdung zwischen dem 1.FC Kaiserslautern und seinen Anhängern habe ich noch nicht erlebt.

Freunde, die ich ohne auch nur einen Moment zu zögern als jahrzehntelange absolute Hardcore-Fanatiker bezeichnen würde haben sich diese Woche eher für die Ergebnisse von Borussia Dortmund als für unsere "Endspiele" interessiert.

Die sich wandelnde Stimmungslage kann man anhand der Beiträge von Thomas und Marky aus den letzten Monaten: erst Appelle an Fans und Spieler, dann Wut, dann Entfremdung.

Attribute wie "unzerstörbar", Fangesänge wie "in unserm Land sind wir die Nummer eins" oder "auf geht's Lautern kämpfen und siegen" wandeln sich zu sarkastischen Hämenummern. Die Arme werden schon nach wenigen Minuten verschränkt, Köpfe werden geschüttelt, es wird geraunt und abgewunken. Die Altersgruppen darunter greifen zu anderen Ausdrucksmitteln - auch hier ist vieles verständlich, auch wenn ich mich an einigen dieser Ausdrucksformen nicht beteiligen kann. Warum nicht? Vielleicht das Alter. Vielleicht zu lange dabei. Vielleicht - im Einzelfall - zu anständig. Vielleicht aber auch zu zurückhaltend. Wahrscheinlich habe auch ich zu lange gehofft und zu viel hingenommen.

Das schlimmste: All diese Reaktionen sind verständlich. Schließlich kann man die Tatsache, dass Sahan (den man hoffentlich an irgendeinen Drittligisten verschenken kann) sich erdreistet, sich öffentlich zum 1.FC Kaiserslautern zu äußern, auch nur als Hohn verstehen. Wer schon an keinem Gegenspieler vorbei kommt, sollte es wenigstens schaffen mal ein Mikrofon links liegen zu lassen. Olcay - tu dir und uns einen Gefallen: Bitte geh!! Und nimm so viele wie möglich mit. So viele wie möglich!! Bitte!!!!
Stop living in the past

Markie hat geschrieben:
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Was bin ich froh, dass so manch großer Internetfussballexperte niemals etwas beim FCK zu entscheiden haben wird.

Nach der implizierten Logik, dürfte uns Atze auch heute noch oben an neuen Steuersparmodellen tüfteln. War auch mal drei Jahre vorher erfolgreich, sogar noch erfolgreicher als Kuntz, als Aufsteiger Meister. Und wenn es so weiter geht wird Kuntz auch noch tiefer fallen als er.
Diesen Verbrecher mit Kuntz zu vergleichen ist schon ein starkes Stück! Außerdem sage ich ja nicht, dass er bleiben muss, nur möchte ich Alternativen haben. Ich bin auf die "Opposition" gespannt, die man bei der Versammlung sehen wird.
Zuletzt geändert von ..:NECKARTEUFEL:.. am 14.04.2012, 22:38, insgesamt 2-mal geändert.
Ludwigshafener

Beitrag von Ludwigshafener »

godmK hat geschrieben:Wenn es Kurz sprechchöre gab hätten sich diese Leute richtig richtig lächerlich gemacht, denn er ist einer der 2 Hauptverantwortlichen an dem Abstieg und hätte viel früher gehen müssen, am besten bevor im Winter sinnlos 4242989423 mann aussortiert wurden.

Ja liebe Leute, es gab einen Pro-Kurz-Gesang...den genauen Wortlaut kann ich leider nicht mehr wiedergeben, da ich ein bisschen betrunken war :D
werauchimmer

Nummer10 hat geschrieben:
Es gab Gesänge: Marco Kurz, du bist der beste Mann!
Das war ironisch gemeint, da wurde urz zuvor auch rot, rot, weiß, rot, wir saufen bis zum Tod... gesungen.
Es war die Ironische Antwort auf den Sensationswechsel Flasche Ja hier! gegen Rod-oh-nöö!
Steffbert hat geschrieben: Schließlich kann man die Tatsache, dass Sahan (den man hoffentlich an irgendeinen Drittligisten verschenken kann) sich erdreistet, sich öffentlich zum 1.FC Kaiserslautern zu äußern, auch nur als Hohn verstehen. Wer schon an keinem Gegenspieler vorbei kommt, sollte es wenigstens schaffen mal ein Mikrofon links liegen zu lassen. Olcay - tu dir und uns einen Gefallen: Bitte geh!! Und nimm so viele wie möglich mit. So viele wie möglich!! Bitte!!!!
Saugut! :lol: :lol:
Zuletzt geändert von werauchimmer am 14.04.2012, 22:40, insgesamt 1-mal geändert.
Dirmsteiner

Beitrag von Dirmsteiner »

Ludwigshafener hat geschrieben:
godmK hat geschrieben:Wenn es Kurz sprechchöre gab hätten sich diese Leute richtig richtig lächerlich gemacht, denn er ist einer der 2 Hauptverantwortlichen an dem Abstieg und hätte viel früher gehen müssen, am besten bevor im Winter sinnlos 4242989423 mann aussortiert wurden.

Ja liebe Leute, es gab einen Pro-Kurz-Gesang...den genauen Wortlaut kann ich leider nicht mehr wiedergeben, da ich ein bisschen betrunken war :D

Anders hält man es auch nicht mehr aus...!!!!
Ich denke die Getränkeumsätze steigen in der Rückrunde ins Unermessliche-...
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Klagt nicht, kämpft!!!!!
szymaniak

Beitrag von szymaniak »

Kuntz hat Sensationelles geleistet.
Er hat die Karre dermaßen an die Wand gefahren, dass kein fähiger, vernünftiger und seriöser Mensch auch nur einen Gedanken daran verschwendet seine Funktion ausüben zu wollen, die unter seiner Ägide zu einem Himmelfahrtskommando bzw. Selbstmordkommando mutiert ist, sowohl sportlich, als auch wirtschaftich und finanziell.
Leidtragender ist aber unser legendärer, traditionsreicher FCK.
Kuntz spricht von einem großen bzw. sehr großen Schnitt.
Wieder mal geredet ohne den Verstand einzuschalten.
Wer will denn die Sahans, die Sukuta-Pasus, die Vermouths, die Yahias usw. usw. denn kaufen???
Einen großen Schnitt kann man nur machen, wenn man Spieler hat, die man verkaufen kann bzw. die ein anderer Verein überhaupt nimmt.
Diese ganzen Luschen und Gurken werden uns erhalten bleiben bzw. unseren Etat weiter belasten, so dass kein Spielraum mehr bleibt, um einen größeren Schnitt, der wirklich vonnöten ist, zu vollziehen.
Die Fehler, die in dieser Saison unter der Hauptverantwortung von Kuntz gemacht wurden, werden uns noch sehr sehr lange nach hängen.
Und da von direkten Wiederaufstieg zu sprechen ist meiner Ansicht nur als reine Flucht nach vorne zu bezeichnen. Den geneigten Fan eben zunächst einmal zu beruhigen und zu besänftgen und somit auch Zeit zu gewinnen. Die Zeit wird schon irgendwie die Wunden heilen und er seine Haut retten.
Gesperrt