Forum

0:2-Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

fcharmonia hat geschrieben: Das ist nicht die Zeit,die Wahrheit mit rechtsradikalem und rassistischem Gesabbere zu verschleiern.
häh
gibst du mir also recht!? :lol:

kann allerdings nichts rassistisches an meiner aussage erkennen. aber sei unbesorgt. ich war mir relativ sicher das es von irgendjemand wieder genauso interpretiert wird. danke dafür.

bin jetzt auch ehrlich gesagt zu faul um irgendwelche beiträge von dir zu suchen in denen du pasu lieber auf den mond schießen würdest. (<- ich hoffe das war für dich politisch korrekt ausgedrückt)

ich hatte es schonmal geschrieben: ich will spieler im trikot sehen die geil drauf sind für eben jenen zu spielen und kein dahergelaufenes volk das sich auf wikipedia erstmal anguckt von wem er denn da eigentlich ein angebot bekommen hat.
akis

Beitrag von akis »

"Kein Mut, kein Plan, keine Ordnung, Missverständnisse und Fehlpässe am Fließband, null Torgefahr." Das ist der FC Kuntz 2012.
http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze ... -1.1996612
pebe

Beitrag von pebe »

betze_bu hat geschrieben:ALLE nach Berlin zum Spiel und dann die Hertha mit "AABBSSTEEIIGGER!" niederbrüllen. :lol:
Hertha`? Die schlagen auch diese mannschaft. Gewöhne mir ab vom FCK zu sprechen! Die sind zu schlecht um ne thekenmannschaft nach durchzecher nacht zu stellen!
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

und jetzt?
.....................................................................................................................................................................................................................................................................
akis

Beitrag von akis »

Bestimmt ist der SuPa ein lieber Junge, aber er hat definitiv sich für den falschen Beruf entschieden. Das ist keine Schande, aber irgendjemand muss es ihm halt mal sagen.
B-Eagle

Beitrag von B-Eagle »

Sie würden "sehr genau hinschauen, wer aus dem aktuellen Kader in unserer schweren Situation alles für den FCK gibt und sich durch Einsatz, Herzblut, Loyalität und Teamgeist auszeichnet". Das Kriterium Qualität nannte Kuntz nicht.

Hauptsache die leute wieder mit der herzblut-kampagne zusülzen....
Gerry He-Man
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Gerry He-Man »

Es gibt für mich nur 2 plausible ERklärungen dafür dass unser Supa Richie immer wieder spielt.
Entweder er hat eine Stammplatzgarantie ( die von seinem voherigen Arbeitgeber gefordert wurde - man würde jetz wissen warum ) oder in seinem Vertrag steht dass er nach 30 Spielen von beginn an in der nächstgen Saison nur noch 1/4 an ehalt kostet.
Und weiter- Balakov ist ein Arsch. Wooten auf der ERsatzbank Zähnefletschend verhungerrn zu lassen ist unter aller Kanone. Derstrof raus und Wagner rein? Was soll dieser Mist. Warum sehen die Trainer nicht was alle im Stadion sehen. Ich hau bald einem aus dem trainerstab eine aufs maul. ;-P Sorry mach ich nat. net aber so fühl ich gerade.
Ich liebe den FCK
„Ich kann gar nicht auf einem Weinfest gewesen sein, weil ich nämlich Biertrinker bin“. Wolfram Wuttke zu seiner Abmahnung
baeckerman83
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von baeckerman83 »

Wer stellt diese Mannschat auf? Der Trainer oder der Manager? Ist ja die selbe scheiße wie unter MK. Wieso lässt man die Amas nicht spielend lässt Spieler spielen die nächste Saison eh weg sind?
Ich kapiere das nicht, dass ist nicht mein FCK, das ist nicht der Verein mit dem Ich in die 3. Liga gegangen wäre! Das ist schlimmer als alles davor. Diese Vetternwirtschaft muss aufhören, da müssen Männer hin und keine Ja Sager! Kuntz darf kein König mehr sein!
Ich kotze immer noch, zum Glück hat dieser tolle Trainer Derstroff aus und Wagner eingewechselt, dann war die heile Weltstimmung endlich vorbei!
Die wollen uns doch gar net mehr, die Wechsel sagten doch ganz klar, wie scheißen auf euch Fans und verarschen euch lieber noch etwas als euch mit dem einwechseln von Heintz und Wooten hinter uns zu wissen. Solche Arschlöscher da oben! Der Abstand wird immer größer, und ich fühle nichts wegen dem Abstieg, nur wegen der Verarschungen von denen da oben!
Betzedevil

Beitrag von Betzedevil »

zulu hat geschrieben:
akis hat geschrieben:Bestimmt ist der SuPa ein lieber Junge, aber er hat definitiv sich für den falschen Beruf entschieden. Das ist keine Schande, aber irgendjemand muss es ihm halt mal sagen.
Finde ich auch. Dem hätte Ballett oder Badminton besser gestanden.
Also ich darf doch sehr bitten. Über Ballett kann ich kein Urteil angeben. Aber ich spiele seit 13 Jahren Badminton und das wäre sicher nicht der richtige Sport für RSP.
Ich bin jetzt hier zu tiefst verletzt, dass du mir indirekt unterstellst, dass meine Lieblingssportart eine Alternative für RSP wäre ;-)
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

ARD-Sportschau.

Thema Abstiegskampf:

Hertha, Lautern, HSV

Ich gebs auf. Nich zu fassen :lol: :cry:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
akis

Beitrag von akis »

"Die ganzen FCK-Spieler sind nicht austrainiert. Die tragen fast alle viele Kilos zu viel mit sich rum."
Ist das empirisch erhärtet? Kann mir nicht vorstellen, dass man das denen alles durchgehen lässt. Wäre doch glatt Betrug an Verein und Arbeitgeber - vergleichbar einem Alkoholiker, der am Herzen operiert.
Marcel 9.1

Beitrag von Marcel 9.1 »

Wenn ich die ganzen Pfeifen auch noch alle mit orangenen Schuhen sehe wird mir schlecht!Selbstdarsteller wie Ronaldo nur dass sie nix können!Endlich wieder 1860
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzeberg!!
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

akis hat geschrieben:"Die ganzen FCK-Spieler sind nicht austrainiert. Die tragen fast alle viele Kilos zu viel mit sich rum."
Ist das empirisch erhärtet? Kann mir nicht vorstellen, dass man das denen alles durchgehen lässt. Wäre doch glatt Betrug an Verein und Arbeitgeber - vergleichbar einem Alkoholiker, der am Herzen operiert.
Hauptsache der Montag nach jeder Niederlage ist frei.......wir sind so gut, wir brauchen kein Training..... :lol:
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

zulu hat geschrieben:
akis hat geschrieben:"Die ganzen FCK-Spieler sind nicht austrainiert. Die tragen fast alle viele Kilos zu viel mit sich rum."
Das sieht man doch durchs Trikot durch ob die mager sind. Der Tiffi hat auch nen Bauch wie mir scheint. Einfach nur unprofessionell.
Halt einfach die Fresse und verpiss dich aus dem Forum, du Mainzer Depp :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
akis

Beitrag von akis »

Also mir tut SuPa eigentlich leid. Echt. Und übrigens wäre er für Ballett erst recht zu groß und zu schwer. Das wär eher was für Petsos.
akis

Beitrag von akis »

Kuntz bei fck.de:
"Das ist nicht der FCK, den wir uns alle vorstellen. Wir werden sicherlich jetzt nicht anfangen und den Fehler bei den Fans suchen. Die Mannschaft war nicht in der Lage zu zeigen, dass sie sich für den Verein, für den 1. FC Kaiserslautern, zerreißen will. Das war heute nur bei einzelnen Spielern zu sehen. Das macht mich richtig wütend. Der Auftritt der Mannschaft schmerzt unheimlich."
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Das sieht man doch durchs Trikot durch ob die mager sind. Der Tiffi hat auch nen Bauch wie mir scheint. Einfach nur unprofessionell.[/quote]

Halt einfach die Fresse und verpiss dich aus dem Forum, du Mainzer Depp :!:[/quote]

Es sperrt Ihn ja keiner?
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

ach wie nett daß der liebe Herr Kuntz den Fehler nicht bei den Fans suchen will. Vielleicht ist der Ballaufpumper schuld ?

Der muß nicht lang suchen, der Herr VV, das hat er selbst verbockt, der Komiker.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

akis hat geschrieben:Kuntz bei fck.de:
"Das ist nicht der FCK, den wir uns alle vorstellen. Wir werden sicherlich jetzt nicht anfangen und den Fehler bei den Fans suchen. Die Mannschaft war nicht in der Lage zu zeigen, dass sie sich für den Verein, für den 1. FC Kaiserslautern, zerreißen will. Das war heute nur bei einzelnen Spielern zu sehen. Das macht mich richtig wütend. Der Auftritt der Mannschaft schmerzt unheimlich."

Herzlichen Glückwunsch Herr Kuntz,dass Sie dies bereits heute festgestellt haben.
Nur gibt es leider ein Problem.
Sie haben alle die Pfeiffen verpflichtet!
Marcel 9.1

Beitrag von Marcel 9.1 »

Reisinger, Abdellaoue und Allagui holen, fertig!!!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzeberg!!
ilias

Beitrag von ilias »

Also
was Balakov in 5-6 Spieltage
aendern?????
Ein anderer war der Chef!
Yogi

Beitrag von Yogi »

zurück vom Betze (wäre besser gar nicht erst hochgefahren!)

kurzes Fazit:
es wird immer schlimmer :!:

Planlos Balakow , anders kann mans nicht sagen!!
alleine die Aufstellung ! lächerlich
Kirch als RV , was soll das?
und mal wieder genauso spielen lassen, wie sein Vorgänger , was soll das?
mit einem Stürmer und auch noch Pasu, was soll das ?
Balakow ist jetzt schon bei den meisten unten durch:
warum die beiden TOTALAUSFÄLLE Pasu und Sahan durchspielen dürfen, versteht wohl außer Balakow Niemand!
Und die Einwechslung von Rodnei 15 min vor dem Ende , was ist das für ein Plan ?
Versteht wohl auch Niemand,
Vielleicht kann uns Herr B. mal erklären wie Fussball geht :!:
Heute mal wieder Slapstick pur , heute wurde ich bestätigt nächstes Jahr auf die DK zu verzichten.
Heute wäre angesagt gewesen mit 2 Spitzen zu spielen und vorallem mal die mit Wooten von Anfang an, wenn das die Mannschaft für die 2. Liga gewesen sein soll, dann gute Nacht FCK :!:

Achja Pasu hat jetzt auch einen Namen
*******SATELITTEN PASU*********

sein Torschuß ging in HZ 1 von der linken Seite richtung Eckfahne der rechten Seite.
ziemlich genau 19,2 Grad Ost, der hätte fast den Astra getroffen :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
hightower
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von hightower »

Marcel 9.1 hat geschrieben:Reisinger, Abdellaoue und Allagui holen, fertig!!!
:lol: :lol: :lol: ... können ja gegen Dortmund dann schon mal den Klingelbeutel rumgehn lassen. Vielleicht sind die Gelben spendabel und es wird was ... wenn net: TRÄUM WEITER .... höchstens Reisinger wär bezahlbar
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Marcel 9.1 hat geschrieben:Reisinger, Abdellaoue und Allagui holen, fertig!!!
Jaa ne, is klar. :nachdenklich: :nachdenklich:
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
shakalaka

Beitrag von shakalaka »

Hast du ein persönliches Problem mit unserem VV? Oder warum bringst du hier so polemische Kritik? Für mich hat Kuntz 3 Jahre hervorragende Arbeit geleistet; nur dieses Jahr lag er komplett daneben!!
Trotzdem hab ich Hoffnung, daß er mit seinen Entscheidungen wieder in die Erfolgsspur zurückfindet!!
Gesperrt