
Dummschwätzer, für Lautern zu sein ist NIE ein verbrechen..zulu hat geschrieben:Wer für so einen Scheiß 600km fährt dem müsste man echt den Führerschein entziehen. Das ist ein Verbrechen an der Umwelt!Fiddi 12 hat geschrieben:Hallo Freunde,
ich war zum ersten mal nicht im Stadion. Wollte mir die 600 km ersparen und habe mir das Spiel bei Sky angesehen. So ein krottenschlechtes Spiel.
zum 1. FC Kaiserslautern und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=2774&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=6efa855e1c in der Browseradresszeile anhängen1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:0:2: Rote Teufel unterliegen auch dem „Club“
Auch im Spiel gegen den 1. FC Nürnberg hatte der Gegner das bessere Ende für sich. Am Samstag, 14. April 2012, verloren die Roten Teufel im Fritz-Walter-Stadion mit 0:2 (0:1) und kassierten die sechste Niederlage in Serie.
Das vorletzte Heimspiel der Saison stand auf dem Programm und zu Gast war der 1. FC Nürnberg. Während die Chancen der Roten Teufel auf den Nichtabstieg schon vor der Partie nur noch theoretischer Natur waren, konnten die Franken den Klassenverbleib schon mehr oder weniger eintüten. FCK-Cheftrainer Krassimir Balakov musste die Elf im Vergleich zum Auswärtsspiel in Leverkusen auf einer Position umstellen, da Florian Dick aufgrund seiner fünften Gelben Karte gesperrt war. Für ihn spielte Oliver Kirch auf der rechten Seite der Viererkette. Kapitän Christian Tiffert kehrte nach ausgestandener Verletzung ins Mittelfeld zurück. (...)
zum Kickerkicker.de hat geschrieben:Tiffert sieht die 5. Gelbe Karte - FCN fast durch
Didavi macht den Unterschied
In einer umkämpften Partie sicherte sich Nürnberg auf dem Betzenberg einen verdienten Sieg. Der erste Durchgang endete nach gleichverteiltem Spiel mit der Führung des technisch besseren Club. Nach Wiederanpfiff waren die "Roten Teufel" gegen zunächst zu passive Franken überlegen, aber ohne Durchschlagskraft. Der insgesamt strukturiertere FCN bewies dagegen Effizienz und machte in der Schlussphase den Deckel drauf.
Lauterns Trainer Krassimir Balakov stellte sein Personal im Vergleich zum 1:3 in Leverkusen einmal um: Kapitän Tiffert kam nach Gelbsperre zurück und ersetzte Gelbsünder Dick. Kirch rückte aus dem Mittelfeld auf die Rechtsverteidigerposition.
Club-Coach Dieter Hecking vertraute auf dieselbe Anfangsformation, die unter Woche den 4:1 gegen Schalke perfekt gemacht hatte.
Auf dem Betzenberg erlebten die Fans zunächst einen selbstbewussten Auftritt der Gäste aus Nürnberg. Der Club hatte von Beginn an mehr Ballbesitz und Struktur in seinen Aktionen. Didavi versprühte früh Torgefahr (4.), weit mehr Qualität hatte Chandlers Möglichkeit, als der Rechtsverteidiger nach Balitschs klugem Pass nur die Latte traf (9.). Schusschancen von Frantz und Pekhart (12.) verliehen der Dominanz der Franken in der ersten Viertelstunde weiteren Ausdruck. (...)
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:Fußball
Lauterer Abstieg fast besiegelt
Am 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga schlägt der 1. FC Nürnberg den 1. FC Kaiserslautern mit 2:0 (1:0). Die Treffer erzielten Daniel Didavi und Tomas Pekhart.
Sehenswerter Treffer von Daniel Didavi (AFP)
Der dritte Abstieg des viermaligen deutschen Meisters 1. FC Kaiserslautern aus der Fußball-Bundesliga ist so gut wie besiegelt. Das abgeschlagene Schlusslicht unterlag am 31. Spieltag 0:2 (0:1) gegen den 1. FC Nürnberg und hat nach der 21. Partie in Serie ohne Sieg nur noch eine minimale theoretische Chance auf den Klassenerhalt. Zuvor war der FCK 1996 und 2006 abgestiegen. Sollte der 1. FC Köln am Sonntag bei Borussia Mönchengladbach punkten, wäre der erneute Absturz perfekt.
Daniel Didavi (42.) und Tomas Pekhart (73.) trafen gegen das Team von Trainer Krassimir Balakow, der im fünften Spiel als FCK-Coach die fünfte Niederlage kassierte. Für die Nürnberger war es der vierte Sieg auf dem Betzenberg in Folge.
Vor rund 42.542 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion verbuchten die Gäste, bei denen Christian Eigler, Alexander Esswein und der frühere Lauterer Adam Hlousek fehlten, bereits nach vier Minuten die erste gute Chance. Der vom VfB Stuttgart ausgeliehene Jungstar Didavi, den die Franken fest verpflichten wollen, konnte die Möglichkeit aus spitzem Winkel aber nicht nutzen. Nur fünf Minuten später traf Timothy Chandler den Pfosten des FCK-Tores. (...)
zu den Nürnberger NachrichtenNürnberger Nachrichten hat geschrieben:Der Club stürmt den Lauterer Betzenberg
Daniel Didavi und Tomas Pekhart treffen beim 2:0 - FCK ist schon fast abgestiegen - vor 10 Minuten
Nürnberg - Der Club hat den Klassenerhalt so gut wie sicher: Nach dem 2:0 beim 1. FC Kaiserslautern hat der FCN nun 38 Punkte - und damit neun Zähler Vorsprung auf den Relegationsplatz.
"Das Ding ist drin!": Daniel Didavi jubelt über sein Traumtor, Javier Pinola kommt schon angeflogen. Foto: dpa
Nach dem 21. sieglosen Spiel in Serie kann den 1. FC Kaiserslautern nicht einmal mehr ein Wunder vor dem dritten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga nach 1996 und 2006 bewahren.
Die Roten Teufel würden im Falle eines Kölner Punktgewinns schon an diesem Sonntag als erster Absteiger feststehen. Der „Club“ kann nach dem Sieg durch die Tore von Daniel Didavi (43. Minute) und Tomas Pekhart (73.) mit 38 Zählern dagegen für ein weiteres Jahr im Oberhaus planen. (...)
Wenn Du Dich nicht ausgerechnet "zulu" nennen würdest, könnte man denken, Du seist ein Rassist...zulu hat geschrieben: Ist doch wurst. Wenigstens warens gude Buwe. Net so komische Leut wie der Pasu. Bei dem hat man echt nicht den Eindruck, dass er sonderlich helle ist.
Wieso? Recht hat er...rotfront87 hat geschrieben:Dummschwätzer, für Lautern zu sein ist NIE ein verbrechen..zulu hat geschrieben: Wer für so einen Scheiß 600km fährt dem müsste man echt den Führerschein entziehen. Das ist ein Verbrechen an der Umwelt!
Es ist ein Verbrechen wie unser Vorstand unser Aushängeschild zerstört...
Egal wie der sich nennt, der ist garantiert nicht helle! Was er sonst noch ist das möchte ich lieber gar nicht wissen.Höllenschlange hat geschrieben:Wenn Du Dich nicht ausgerechnet "zulu" nennen würdest, könnte man denken, Du seist ein Rassist...zulu hat geschrieben: Ist doch wurst. Wenigstens warens gude Buwe. Net so komische Leut wie der Pasu. Bei dem hat man echt nicht den Eindruck, dass er sonderlich helle ist.
Nicht wenn Köln morgen nicht punktet.betze_bu hat geschrieben:ALLE nach Berlin zum Spiel und dann die Hertha mit "AABBSSTEEIIGGER!" niederbrüllen.
was hat er denn gesagt?Höllenschlange hat geschrieben:Ja genau...Stephan866 hat geschrieben:das was kuntz vor 1min gesagt hat trifft es ganz genau. hoffe das er bleibt
Was soll denn dieser Post? Dir ist schon klar, dass man normalerweise auch dazu postet, um was es geht?
Der steht an.teufelwiesbaden hat geschrieben:Wenn es nicht bald ein kleines Erfolgserlebnis gibt, steht vielleicht zur neuen Saison noch ein Trainerwechsel an
Da ist schon was dran. Normalerweise! Aber Leute, die es mit Sicherheit besser machen, laufen in Kaiserslautern massenweise rum. Das sit auch nicht allzu schwer. Denn schlechter als Kuntz,Haber u.Co. kann man es eigentlich nicht mehr machen.Altrocker hat geschrieben:Na logisch. Aufsichtsrat raus, Vorstand raus, Trainer raus, Mannschaft raus, und zwar alle außer Sippel. Nur ein bestenfalls mittelmäßiger Torwart, aber immerhin Pfälzer. Und dann endlich Neuaufbau. Die fähigen Aufsichtsräte stehen Schlange, die Manager und Vorstandsvorsitzenden für ein mittelmäßiges Zweitliga-Gehalt natürlich auch, und die Nachwuchs-Messis pfeifen sich schon jetzt vor Aufregung die Aufwuchsmittel rein. Natürlich Pfälzer, alle gar, der Trainer darf kein Sakko tragen (weil hemdsärmeliger Pfälzer) und verkündet bei Amtsantritt den so geliebten Satz: "Ich wil den FCK wieder dahin führen, wo er hin gehört." Ohne Verantwortung ist Problemlösung so einfach ...
Egal wie geistreich seine Aussage war, aber was hat denn hier die Nazikeule verloren? Wenn Du in dem "helle" eine Anspielung auf dessen Hautfarbe siehst, liegt das Problem nicht eher bei dir? Ich hab 5x lesen müssen, um dahingehend zu denken. Von daher...Höllenschlange hat geschrieben:Wenn Du Dich nicht ausgerechnet "zulu" nennen würdest, könnte man denken, Du seist ein Rassist...zulu hat geschrieben: Ist doch wurst. Wenigstens warens gude Buwe. Net so komische Leut wie der Pasu. Bei dem hat man echt nicht den Eindruck, dass er sonderlich helle ist.
@akisakis hat geschrieben:Man kann auch "nicht sonderlich helle" scheinen, egal, wo man her kommt. Wer da gleich Rassismus vermutet, denkt selber schräg. Aber bitte zurück zum Thema des Tages: Titanic now!