Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich bin am Boden zerstört.
Die Scheisse geht doch tatsächlich weiter.
Endspiel in Berlin?? Seid ihr nur noch blöde????
Wat passiert da oben bloß nur?

So, vom Betze alles wie gehabt. Furchtbares Spiel, idiotisches Publikum. Aber jeder bekommt das, was er verdient!
Allerdings kann ich deine Frage nur unterstützen. Was geht da oben vor. was passiert da bloss? So viel Blödes und Abstruses, wie sie Kuntz und Ballakopp verzapfen, und das Gespann Kuntz und Kurz verzapft hatten, muss doch eine Ursache haben.
Entweder die machen das mit irgendwelchen Hintergedanken extra, oder die sind wirklich verrückt geworden und haben jeden Bezug zur Realität verloren. Dann sollte man sie aber schnell nach Landeck bringen, bevor das alles noch schlimmer wird.
Von wegen, der FCK ist für die 2. Liga gut aufgestellt
Für mich ist jetzt nur noch eines spannend:
Wie reagieren die Mitglider am 09.05.? Wenn die wieder einen Schmusekurs fahren und personell alles so bleibt wie es ist, ist es höchste Zeit, dass die Unterstützung von der öffentlichen Hand wegfällt. Nach den Vorgängen diese Woche und dem, was Ballakopp abliefert, schon allein von seiner ganzen Erscheinung her, muss auch Kuntz stark in Frage gestellt werden. Ich komme immer mehr zu der Einsicht, dass auch er gehen sollte!!! Leider! Aber notwendig. Das wird so nichts mehr.