Forum

0:2-Heimniederlage gegen Nürnberg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Schamina Bereicho
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Schamina Bereicho »

zulu hat geschrieben:Ballerkopp raus SOFORT! Dann lieber ohne Trainer!

Nach der Saison:
1)Kuntz rauswerfen!
2)Sforza holen!
3)Alle Alibikicker vom Berg jagen!
4)Sich bei allen Dauerkartenbesitzern schriftlich entschuldigen!

Wäre zu schön um wahr zu sein..

Einen Trainer wie Sforza wirst Du unter Kuntz nicht erleben. Sforza macht auch mal sein Maul auf und sowas passt denen da oben nicht...
Schwede87

Beitrag von Schwede87 »

Bin mal gespannt, ob Balakov über die Saison hinaus noch zu halten ist. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir in den letzten 3 Spielen auch nur noch einen Punkt holen.
Egal wie furchtbar schlecht die "Mannschaft" ist, aber dann hätte Balakov einfach eine Bilanz von 8 Spielen und 8 Niederlagen und ist eigentlich nicht mehr tragbar....
Carsten 1

Beitrag von Carsten 1 »

Tus doch.Und wieder gegen Kuntz.Sone scheiße wenns nicht läuft dann gegen Ihn gehn.Unterste Schublade
1:0

Beitrag von 1:0 »

Balakov außerdem bei SWR1:
"Trotzdem haben wir heute gesehen, dass wir Schritte nach vorne gemacht haben und das Spiel bis zum ersten Tor kontrolliert haben".
Je schneller wir den los sind, desto besser für den Verein.
Schamina Bereicho

zulu hat geschrieben:Wer sich diese Pisse noch uffm Betze anschaut dem kann man nicht mehr helfen. Da würde ich lieber 90 Minuten Klos putzen.

Die richtigen Fans schauen es nicht mehr im Stadion !
Die die da noch hingehen und nichtmal durchdrehen in der West sind Mitverantwortlich für den Untergang und das Hirnlose handeln da oben !!!!
erge

Beitrag von erge »

Die sog. Stürmer sind zu blöd ein Loch in den Schnee zu pinkeln.
Die Steigerung von Unvermögen ist einfach nur noch lächerlich.
Wenn der Trainer nicht sieht, dass vorne absolut nichts passiert, muß er unbedingt zum Optiker.
So viel Unfähigkeit auf einem Haufen tut echt weh !
Und bei Hertha gibt es die nächste Abreibung !
WällerDevil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WällerDevil »

Liebe Leute bitte denkt einmal an eure Kinderstube,klar man ist enttäuscht aber es muss keiner hier auf tiefste beleidigt werden.

Einfach Sachliche Kritik äußern wer nicht Weiß das das ist Googel Hilft gerne.
Mit dem FCK ist es wie mit der Großen Liebe sie kann dir manchmal tierisch auf den Sack gehen.
Schärjer
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Schärjer »

ich bin seit fast 40 jahren Anhänger dieses Vereins.Da kann sich ja jeder ausrechnen,wenn er die Historie der vergangenen 40 Jahre kennt,das es immer wieder höhen und tiefen gab.Ich würde mich nicht mal in der schwärzesten Stunde von meinem FCK abwenden.Aber von dieser Mannschaft und diesem Trainer und den verantwortlichen im Hintergrund wende ich mich beschämt ab.wohlgemerkt nicht von meinem geliebten FCK
*FRANK*

Beitrag von *FRANK* »

Auf der Blitztabelle der FCK Homepage waren wir schon abgestiegen! :lol:

Köln 30
Herta 28
Lautern 20

dann haben sie es doch noch mal schnell geändert...

Vieleicht haben sie sich ja wirklich darauf gefreut..
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

Kann jemand mal den zulu rausschmeißen?
Das geht ja auf keine Kuhhaut mehr, was der losläßt.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
.:SEETEUFEL:.

Beitrag von .:SEETEUFEL:. »

..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Zum Glück sitz ich jetzt daheim, würde mich zu Tode ärgern wäre ich hoch gefahren!
Ich war schon auf der Autobahn, hab wieder kehrt gemacht! Habe das bei mir noch nie erlebt, Totaler frust und dadurch keinen Bock auf meinen Verein.....

Hoffe dieses Gefühl ist in der 2.Liga weg, dann fahr ich auch die 130 km wieder.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Hauptstadt_Lautrer hat geschrieben:Ich bin am Boden zerstört.
Die Scheisse geht doch tatsächlich weiter.

Endspiel in Berlin?? Seid ihr nur noch blöde????

Wat passiert da oben bloß nur? :weinen: :weinen:
So, vom Betze alles wie gehabt. Furchtbares Spiel, idiotisches Publikum. Aber jeder bekommt das, was er verdient!

Allerdings kann ich deine Frage nur unterstützen. Was geht da oben vor. was passiert da bloss? So viel Blödes und Abstruses, wie sie Kuntz und Ballakopp verzapfen, und das Gespann Kuntz und Kurz verzapft hatten, muss doch eine Ursache haben.

Entweder die machen das mit irgendwelchen Hintergedanken extra, oder die sind wirklich verrückt geworden und haben jeden Bezug zur Realität verloren. Dann sollte man sie aber schnell nach Landeck bringen, bevor das alles noch schlimmer wird.

Von wegen, der FCK ist für die 2. Liga gut aufgestellt :lol: :lol: :lol:

Für mich ist jetzt nur noch eines spannend:
Wie reagieren die Mitglider am 09.05.? Wenn die wieder einen Schmusekurs fahren und personell alles so bleibt wie es ist, ist es höchste Zeit, dass die Unterstützung von der öffentlichen Hand wegfällt. Nach den Vorgängen diese Woche und dem, was Ballakopp abliefert, schon allein von seiner ganzen Erscheinung her, muss auch Kuntz stark in Frage gestellt werden. Ich komme immer mehr zu der Einsicht, dass auch er gehen sollte!!! Leider! Aber notwendig. Das wird so nichts mehr.
betze_bu
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

Vielen Dank an Lederbusen, die uns wenigstens heute noch die theoretische Chance erhalten haben. Endlich ein echtes Endspiel. :lol:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
Joe65

Beitrag von Joe65 »

Mäggus hat geschrieben:BITTE BITTE nicht mit diesem "Trainer" in die 2.Liga. Holt Marco Kurz wieder zurück !!!!

Quatsch... dieser Trainer hat uns dort hingebracht wo wir sind, oder meinst du Kuntz hat alleine die Spieler raus gesucht..
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

EchterLauterer hat geschrieben:Kann jemand mal den zulu rausschmeißen?
Einfach melden. Ein Lauternfan ist dieser zulu nicht :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Schwede87

Beitrag von Schwede87 »

1:0 hat geschrieben:Balakov außerdem bei SWR1:
"Trotzdem haben wir heute gesehen, dass wir Schritte nach vorne gemacht haben und das Spiel bis zum ersten Tor kontrolliert haben".
Je schneller wir den los sind, desto besser für den Verein.
Das hat er bitte nicht ernsthaft gesagt???
Ich mein, klar er muss irgendwas sagen...aber irgendwann (spätestens jetzt nach der 5. miserablen Leistung und der 5. Niederlage in Folge) sollte man auch mal aufhören noch irgendetwas Positives aus dem Spiel zu sehen! Da kommt man sich als Zuschauer/Fan doch echt verarscht vor!!!
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

@SK

Herr Kuntz, ich ziehe den Hut vor Ihrer Cleverness.
Es wird keiner mehr Kritik daran üben, dass Sie solange an MK festgehalten und auch noch mit ihm verlängert haben...
Genialer Schachzug, einen Trainer zu holen, der denselben Rotz aufstellt wie MK...
Jetzt sind Sie selbst fein rausn Herr Kuntz.
Hätte der neue Trainer was gerissen, würde man Ihnen Herr Kuntz, vorwerfen zu lange gezögert zu haben...
So geht Selbstschutz, Herr Kuntz, nur so!!!
Meinen allergrößten Respekt, von Ihnen können wir alle noch was lernen!!!

@Herrn Swierczok
Lieber Kuba, bitte, bitte, mach schnell einen auf Ivo. hab ein halbes Jahr Grippe oder sonstwas und sollten die Dich doch mal wieder für die erste nominieren oder sogar aufstellen, dann schau dass Du möglichst schnell gesperrt wirst. Sieh zu, dass die keine Freude an Dir haben und Dich loswerden wollen. Laß´Dir von denen da oben ja nicht Deine Karriere versauen. Wenn Du mir nicht glaubst, unterhalte Dich mal mit Ilian, der spricht ja auch etwas polnisch...
(Ich weiß, dass Kuba verletzt ist. Der soll sich aber wenigstens in der 1. verletzen, nicht in der 2.)
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 14.04.2012, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
ichhabehoffnung

Beitrag von ichhabehoffnung »

Wir sind katastrophal schlecht und steigen berechtigterweise ab. Diese Mannschaft hätte in Liga 2 auch um den Abstieg gespielt. Und das werden wir mit dem guten Krassimir nächstes Jahr auch tun. Meine Prognose war bei seinem Amtsantritt 8 Niederlagen in Liga 1 und Entlassung nach dem 3. Spieltag und der dritten Niederlage in Liga 2. Ich bin im Soll! Leider. Jahrzehnte bin ich Fan und wende mich mit Grauen ab. Ganz ehrlich es ist mir sogar egal. Und es geht vielen so und das ist erschreckend.
Zuletzt geändert von ichhabehoffnung am 14.04.2012, 17:57, insgesamt 1-mal geändert.
ww-devil

Beitrag von ww-devil »

Balakov ist ja als Trainer schon peinlich, aber die Interviews sind noch peinlicher. Mir graut´s mit ihm weiterzumachen und ich hoffe der Verein reagiert auch auf dieser Position. Hat absolut keinen Zweck, dass muss man sehen.

Ich werde mir den FCK so echt nicht mehr antun.
Bei aller Liebe und Toleranz (und die ist groß): Ich bein kein Masochist und sehe keinen Sinn mir all die Tage zu versauen.

Mir reichts komplett!

Es ist der helle Wahnsinn, was diese Saison am Betze abgegangen ist.
*FRANK*

Beitrag von *FRANK* »

Axel Neumann, Andrew Wooten, Dzenan Catic, Dominique Heintz, Giuliano Modica, Sebastian Lindner, Denis Linsmayer, Benjamin Himmel, Enis Saiti, Thomas Hartmann, Boris Becker, Patrick Weigl, Chris Keilmann, Patrick Freyer, Alan Stulin, Calogero Rizzuto, Nico Pfrengle

Die hätten es besser gemacht!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Das große Balakov-Missverständnis! Nein, er kann nichts dafür, dass wir absteigen, aber nach den bisherigen Begegnungen fällt es mir,ganz vorsichtig ausgedrückt, schwer an einen erfolgreichen Neuaufbau unter seiner Leitung zu glauben. Es ist sogar davon auszugehen, dass er die Saison PUNKTLOS!!! beenden wird. Mir fehlt zur Zeit eine sportliche Perspektive und das ist echt deprimierend. Hoffentlich liege ich bei meiner Einschätzung mit Balakov richtig daneben, aber ich sehe in ihm nicht unsere erfolgreiche Zukunft. Vielmehr hoffe ich insgeheim auf eine leider kostspielige Alternative, die uns aber eine Chance auf den direkten Wiederaufstieg ermöglicht.
3. Liga verhindern!
Schamina Bereicho

teufelwiesbaden hat geschrieben:
EchterLauterer hat geschrieben:Kann jemand mal den zulu rausschmeißen?
Einfach melden. Ein Lauternfan ist dieser zulu nicht :?:

Regt euch nicht über User auf...Habt Ihr das Spiel Live gesehen ????

Unter aller Sau...
Eine Schande ist das. Mit Abstand das erbärmlichste was Ich in meinen 23 jAHREN bETZE GESEHEN HABE:::
Benni81

Beitrag von Benni81 »

Kickerstatistk: Richard Sukuta Pasu hat 13 zweikämpfe geführt,alle davon verloren!
Ein Symbol der Saison,der Junge kanns nicht besser,aber warum er immer wieder spielt zeigt doch jedem,dass sportliche Gründe allein nicht zu suchen sind!
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

Der Betzenberger hat geschrieben:Holt den Geritz zurück der ist besser als jeder der aus der Veternwirtschafts Kuntz hevror ging!
Diese elende Söldnerpack.
Wagner kann gar nichts
Sukuta-Pasu kann ein bisschen mehr.
da waren selbst Runström und Opara besser.
Ich will die nicht mehr sehen die sind unwürdig das Trikot zutragen!!
Wenn Du schon einen Trainer forderst dann solltest Du wenigstens seinen richtigen Namen kennen. Den den Du meinst heißt GERETS !!! :D
Schamina Bereicho

Höllenschlange hat geschrieben:@SK

Herr Kuntz, ich ziehe den Hut vor Ihrer Cleverness.
Es wird keiner mehr Kritik daran üben, dass Sie solange an MK festgehalten und auch noch mit ihm verlängert haben...
Genialer Schachzug, einen Trainer zu holen, der denselben Rotz aufstellt wie MK...
Jetzt sind Sie selbst fein rausn Herr Kuntz.
Hätte der neue Trainer was gerissen, würde man Ihnen Herr Kuntz, vorwerfen zu lange gezögert zu haben...
So geht Selbstschutz, Herr Kuntz, nur so!!!
Meinen allergrößten Respekt, von Ihnen können wir alle noch was lernen!!!

@Herrn Swierczok
Lieber Kuba, bitte, bitte, mach schnell einen auf Ivo. hab ein halbes Jahr Grippe oder sonstwas und sollten die Dich doch mal wieder für die erste nominieren oder sogar aufstellen, dann schau dass Du möglichst schnell gesperrt wirst. Sieh zu, dass die keine Freude an Dir haben und Dich loswerden wollen. Laß´Dir von denen da oben ja nicht Deine Karriere versauen. Wenn Du mir nicht glaubst, unterhalte Dich mal mit Ilian, der spricht ja auch etwas polnisch...
(Ich weiß, dass Kuba verletzt ist. Der soll sich aber wenigstens in der 1. verletzen, nicht in der 2.)

Abwarten: Die bringen es zustande den Micanski nicht zurückzuholen...

Warum ???
Er ist zu stark für Unsere Mannschaft...
Gesperrt