Er wird ganz sicher nicht zu Fürth gehen, das wäre in der Region so, wie von dortmund nach schalke oder bei uns von lautern nach mainz.... Glaube nicht dass er sich das antut.Aragorn hat geschrieben:Warum soll er sich dann die 2. Liga antun, wenn er z.B. nach Fürth in die 1. Liga gehen wird...fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Zu Eigler: Ich denke nicht dass wir chancenlos wären.Ausser Augsburg oder nem Aufsteiger seh ich keine soo grosse Konkurrenz.Man sollte es jedenfalls versuchen.Passt mE hervorragend ins Anforderungsprofil.
West Devil Lautern hat geschrieben:Für mich die beste Verpflichtung der letzten Jahre.
Ilian Micanski![]()
![]()
![]()
![]()
Mit dem werden wir die 2te Liga rocken
zwei gute Jungs, aber mit welcher Perspektive möchtest du sie locken, wenn Dick mit in Liga 2 geht?hemmd hat geschrieben: Julian Koch - AW - BVB evtl. Leihe
Danny Da Costa - AW - Bayer evtl. Leihe
Meinungen dazu sind erwünscht
...ebenso T. Weis, den will ed Babbelche auch behalten.Aragorn hat geschrieben:Volland muss zurück nach Hoffenheim...
Celozzi und Inui sind in Nürnberg im Gespräch und mit Eigler wird man vielleicht sogar verlängern...
Brauche ma ned, wir haben Latschenkiefer, die haben was mit Salbei.Piet.loves.Fck hat geschrieben: -Hans Sarpei![]()
Den würde ich genau wie Dedic mit Kusshand nehmen.Gil-will-be-great hat geschrieben:Einen sehenswerten erfahrenen, charakterlich starken Stürmer finde ich Poté von Dynamo Dresden.
http://www.transfermarkt.de/de/mickal-p ... 57542.html
Bei Möglichkeit schaut euch mal ein Dynamo Spiel an, und achtet mal genauer auf ihn.
Ich finde ihn bärenstark und ist gleichzeitg finanzierbar!
Irgendwo meine ich eine Andeutung Kuntz' gelesen zu haben, dass er auch unter Zweitligakonditionen zu halten ist.Muff86 hat geschrieben:Ich bin immer noch der Meinung das wir mit Kouemaha deutlich mehr Punkte hätten!!! Würde ihn gerne behalten! wenn er eine Vorbereitung mit macht ist ers einer der besten 2 liga Stürmer
So ganz teile ich deine Meinung nicht !VandeCholtiz hat geschrieben:-Tim Danneberg von Sandhausen Zentrales Mittelfeld(Vertrag läuft dort aus)
-Robert Koch (Dresden)Stürmer/Rechtes Mittelfeld
-Ausleihe: Matthias Zimmermann (Gladbach)
-Jan Hochscheidt OM (wird wahrscheinlich nicht ganz billig!)
-Ausleihe: Sven Schipplock (Hoppenheim) MS
-Sören Bertram LM (HSV)
Alles junge Spieler, einige mit Zweitligaerfahrung und bestimmt dabei die auf jeden Fall alles geben werden.
Weitere Zugänge:
-Walch (würde ich eine Chance geben, schlechter als Sahan ist er bestimmt nicht)
-Micanski (nach der Leistung beim FSV unbedingt zurücknehmen, sich bei dem Jungen Entschuldigen!!! Er weiss wahrscheinlich bis heute nicht warum er bei Marco Kurz keine Rolle gespielt hat!)
-Amri (hat bei den wenigen Spielen beim FSV gezeigt, dass er was drauf hat)
Abgänge:
-Trapp
-Yahia, Bugera
-Tiffert(?), Sahan, Jörgensen, De Wit, Kirch, Petsos, Fortounis,
-Kouemaha, Wagner, Wooten (?), Sukuta Pasu,
Kuntz meinte, dass ein Großteil die dieses Jahr gespielt haben nächste Saison nicht mehr beim FCK dabei sein werden.
Bunjaku und Eigler sind durchaus Namen, über die man nachdenken kann und die wohl auch finanziell realistisch sind.mb1980 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... itels.html
so leute brauchen wir jetzt. vielleicht sollte man jetzt mal den ein oder anderen "sinnvollen" euro in die hand nehmen...
Das habe ich mir auch gedacht, als ich es eben gelesen habe.mb1980 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... itels.html
so leute brauchen wir jetzt. vielleicht sollte man jetzt mal den ein oder anderen "sinnvollen" euro in die hand nehmen...