Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Meff1974

Beitrag von Meff1974 »

So, der erste "Transfer" für die neue Saison sollte jetzt ja wohl klar sein. Der ausgeliehene Ilian Micanski kommt vom FSV Frankfurt zurück. Der hat wohl seine Tauglichkeit in der zweiten Liga mit jetzt 8 Toren in 10 Spielen bei einem Abstiegskandidaten unter Beweis gestellt. Bei unseren aktuellen Stürmern sollte der nächste Saison wohl gesetzt sein.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Für mich die beste Verpflichtung der letzten Jahre.

Ilian Micanski :verbeug: :verbeug: :danke: :skull:
Mit dem werden wir die 2te Liga rocken :applaus:
bumbam

Beitrag von bumbam »

Aragorn hat geschrieben:
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Zu Eigler: Ich denke nicht dass wir chancenlos wären.Ausser Augsburg oder nem Aufsteiger seh ich keine soo grosse Konkurrenz.Man sollte es jedenfalls versuchen.Passt mE hervorragend ins Anforderungsprofil.
Warum soll er sich dann die 2. Liga antun, wenn er z.B. nach Fürth in die 1. Liga gehen wird... :wink:
Er wird ganz sicher nicht zu Fürth gehen, das wäre in der Region so, wie von dortmund nach schalke oder bei uns von lautern nach mainz.... Glaube nicht dass er sich das antut.
Ich glaube Eigler wäre natürlich eine sehr sehr gute Verpflichtung, aber ich frage mich halt ob wir nicht schon genug Stürmer haben...
SEAN
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von SEAN »

Eichner könnt ihr vergessen. Der hat noch nicht einmal ein Tor des Monats geschossen, also für uns völlig unbrauchbar!! :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

West Devil Lautern hat geschrieben:Für mich die beste Verpflichtung der letzten Jahre.

Ilian Micanski :verbeug: :verbeug: :danke: :skull:
Mit dem werden wir die 2te Liga rocken :applaus:
:lol:

Das macht Hoffnung auf die nächste Saison!
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
nils1612

Beitrag von nils1612 »

Wie wärs denn mit Nick Proschwitz vom SC Paderborn?Der Junge hat echt und diese Saison jawohl mehr als deutlich gezeigt,dass er die 2.Liga rocken kann.Das wär echt mal ein Toptransfer!
hemmd

Beitrag von hemmd »

Pro -> Heintz/Orban/Micanski für die 2. Liga

Folgende Bankdrücker der 1. Buliga fänd ich interessant:
Henning Hauger - MF - H96
Tobias Weis - MF- Hoffenheim
Stefano Celozzi - AW - VFB
Julian Koch - AW - BVB evtl. Leihe
Levan Kenia - MF - S04
Danny Da Costa - AW - Bayer evtl. Leihe
Christopher Avevor - AW - H96
Christian Eigler - ST - Nürnberg
Florian Kringe - MF - BVB

2. Liga:
Kevin Volland - ST - 1860
Goran Sukalo - MF - Duisburg
Torsten Mattuschka - MF - Union
Takashi Inui - ST - Bochum
Nico Zimmermann - MF - Braunschweig

Aus den unteren dt. Ligen als gute Ergänzung interessant:
Marius Laux - MF - Saarbrücken
Fabian Klos - ST - Bielefeld
Zlatko Janjic - MF- Wehen Wiesbaden

Meinungen dazu sind erwünscht :wink:
kulak

Beitrag von kulak »

hemmd hat geschrieben: Julian Koch - AW - BVB evtl. Leihe
Danny Da Costa - AW - Bayer evtl. Leihe

Meinungen dazu sind erwünscht :wink:
zwei gute Jungs, aber mit welcher Perspektive möchtest du sie locken, wenn Dick mit in Liga 2 geht?
Julia Koch hat in Duisburg allerdings auch gute Spiele auf der 6 gemacht.
SEAN

Beitrag von SEAN »

Aragorn hat geschrieben:Volland muss zurück nach Hoffenheim...
Celozzi und Inui sind in Nürnberg im Gespräch und mit Eigler wird man vielleicht sogar verlängern... :D
...ebenso T. Weis, den will ed Babbelche auch behalten.
Piet.loves.Fck
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Piet.loves.Fck »

Meine Vorschläge währen:
-Eigler (Nürnberg)
-Rafael (Augsburg)
-Kenia (Schalke)
-Hans Sarpei :lol: :lol:
PYROTECHNIK LEGALISIEREN!!!!!!
SEAN

Beitrag von SEAN »

Piet.loves.Fck hat geschrieben: -Hans Sarpei :lol: :lol:
Brauche ma ned, wir haben Latschenkiefer, die haben was mit Salbei. :D
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Gil-will-be-great hat geschrieben:Einen sehenswerten erfahrenen, charakterlich starken Stürmer finde ich Poté von Dynamo Dresden.

http://www.transfermarkt.de/de/mickal-p ... 57542.html

Bei Möglichkeit schaut euch mal ein Dynamo Spiel an, und achtet mal genauer auf ihn.
Ich finde ihn bärenstark und ist gleichzeitg finanzierbar! :wink:
Den würde ich genau wie Dedic mit Kusshand nehmen.
Muff86

Beitrag von Muff86 »

Ich bin immer noch der Meinung das wir mit Kouemaha deutlich mehr Punkte hätten!!! Würde ihn gerne behalten! wenn er eine Vorbereitung mit macht ist ers einer der besten 2 liga Stürmer
kulak

Beitrag von kulak »

Muff86 hat geschrieben:Ich bin immer noch der Meinung das wir mit Kouemaha deutlich mehr Punkte hätten!!! Würde ihn gerne behalten! wenn er eine Vorbereitung mit macht ist ers einer der besten 2 liga Stürmer
Irgendwo meine ich eine Andeutung Kuntz' gelesen zu haben, dass er auch unter Zweitligakonditionen zu halten ist.
BernddasBrot2

Beitrag von BernddasBrot2 »

Bei der Kaderstärke, die wir momentan haben, wäre ich glücklich, wenn wir diese reduzieren und eventuell etwas passendes bekommen könnten.
Da unser Kader sehr aufgebläht ist, lasse ich mich überraschen wen wir überhaupt abgeben können.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
mibuehl

Beitrag von mibuehl »

Fakt ist das wir zusammen mit den ausgeliehenen Spieler einen aufgeblähten Kader haben.Im Tor wird wohl Trapp wechseln und somit etwas Geld in unsere klamme Kasse bringen.Sippel,Knaller und der junge Mar.Müller aus der eigenen Jugend das müsste passen für Liga 2.In der Abwehr würde ich nicht zu viel verändern.Dick(der muss bleiben),Simunek(wenn vollständig gesund),Rodnei(kann mehr als er diese Saison gezeigt hat),Jessen(wenn er in Liga2 spielen will-mehr Perspektive als der in die Jahre gekommene Bugera)als Stamm.Neu rechts ein junger Backround für Dick,Abel(eigentlich viel zu langsam-Amedick zurück wäre mir lieber,die jungen Heintz und Orban und ein neuer linker Verteidiger(Opzipka-Leverkusen).Das Gehalt für Bugera und Yahia kann man sich sparen.Im Mittelfeld bin ich mir etwas unschlüssig weil man als Aussentehender nicht weiss was die Spieler so denken.Eigentlich haben wir mit Derstroff,Fortounis,Borysiuk und Sahan talentierte Jungs welche einfach von 2-3 erfahrenen Crecks geführt werden müssen.Von de Wit und Tiffert erwarte ich wenn sie bleiben wollen nächste Saison genau dies-sonst müssen sie weg.Kirch(von den Fans nicht akzeptiert),Petsos,Amri,Walch,Vermouth alle weg.Leider haben wir ein Eigengewächs wie Klement letztes Jahr verloren,was ich bis heute nicht nachvollziehen kann.Das Geld für Vermouth hätte mal lieber in diesen Kerl investiert.Somit brauchen wir 3 neue Mittelfeldspieler um auf 8-9 zu kommen.Im Sturm muss ein totaler Umbruch erfolgen.Jörgensen,Sukatu Pasu,Wagner(das wird leider beim FCK nichts mehr);Kouemaha(zu schwere Verletzung),alle weg.Shechter ist kein schlechter wenn er will und das Vertrauen des Trainers gekommt.Allerdings nur in einem 2-Mann Sturm und bei ihm hab ich auch Zweifel ob für Liga2 zu teuer.Micanski sollte nochmal ein Chance erhalten wie sein gutes Abschneiden beim FSV Frankfurt zeigt.Für Swierczok ist die zweite Liga genau richtig(siehe Jendrissek damals).Somit brauchen wir einen neuen kopfballstarken Mittelstürmer und noch eine Alternative(Wooten weiss nicht??)falls Shechter geht.
Muff86

Beitrag von Muff86 »

Wagner hat nur einen Vertrag bei Klassenerhalt!! Jörgensen genauso!!! Also Micianski, Shechter und Kouemaha... Dazu Kuba !!! sollte reichen!!
VandeCholtiz

Beitrag von VandeCholtiz »

-Tim Danneberg von Sandhausen Zentrales Mittelfeld(Vertrag läuft dort aus)
-Robert Koch (Dresden)Stürmer/Rechtes Mittelfeld
-Ausleihe: Matthias Zimmermann (Gladbach)
-Jan Hochscheidt OM (wird wahrscheinlich nicht ganz billig!)
-Ausleihe: Sven Schipplock (Hoppenheim) MS
-Sören Bertram LM (HSV)

Alles junge Spieler, einige mit Zweitligaerfahrung und bestimmt dabei die auf jeden Fall alles geben werden.

Weitere Zugänge:
-Walch (würde ich eine Chance geben, schlechter als Sahan ist er bestimmt nicht)
-Micanski (nach der Leistung beim FSV unbedingt zurücknehmen, sich bei dem Jungen Entschuldigen!!! Er weiss wahrscheinlich bis heute nicht warum er bei Marco Kurz keine Rolle gespielt hat!)
-Amri (hat bei den wenigen Spielen beim FSV gezeigt, dass er was drauf hat)

Abgänge:
-Trapp
-Yahia, Bugera
-Tiffert(?), Sahan, Jörgensen, De Wit, Kirch, Petsos, Fortounis,
-Kouemaha, Wagner, Wooten (?), Sukuta Pasu,

Kuntz meinte, dass ein Großteil die dieses Jahr gespielt haben nächste Saison nicht mehr beim FCK dabei sein werden.
Schorle und Bier
Ruediger63
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Ruediger63 »

VandeCholtiz hat geschrieben:-Tim Danneberg von Sandhausen Zentrales Mittelfeld(Vertrag läuft dort aus)
-Robert Koch (Dresden)Stürmer/Rechtes Mittelfeld
-Ausleihe: Matthias Zimmermann (Gladbach)
-Jan Hochscheidt OM (wird wahrscheinlich nicht ganz billig!)
-Ausleihe: Sven Schipplock (Hoppenheim) MS
-Sören Bertram LM (HSV)

Alles junge Spieler, einige mit Zweitligaerfahrung und bestimmt dabei die auf jeden Fall alles geben werden.

Weitere Zugänge:
-Walch (würde ich eine Chance geben, schlechter als Sahan ist er bestimmt nicht)
-Micanski (nach der Leistung beim FSV unbedingt zurücknehmen, sich bei dem Jungen Entschuldigen!!! Er weiss wahrscheinlich bis heute nicht warum er bei Marco Kurz keine Rolle gespielt hat!)
-Amri (hat bei den wenigen Spielen beim FSV gezeigt, dass er was drauf hat)

Abgänge:
-Trapp
-Yahia, Bugera
-Tiffert(?), Sahan, Jörgensen, De Wit, Kirch, Petsos, Fortounis,
-Kouemaha, Wagner, Wooten (?), Sukuta Pasu,

Kuntz meinte, dass ein Großteil die dieses Jahr gespielt haben nächste Saison nicht mehr beim FCK dabei sein werden.
So ganz teile ich deine Meinung nicht !

Bei den Zugängen:
Walch hat gezeigt das er nix kann, weder in der 2. Liga noch in der 1. Liga am besten verschenken nicht einmal ein Kreisklasse verein würde den nehmen. Besser als Sahan ist wohl nur ein Scherz !

Bei den Abgängen:

Bugera , Sahan, Fortunis , deWit und sogar Kirch sollten bleiben.
Wooten konnte noch nichts zeigen, ist also schwer einzuschätzen und Tiffert kann glänzen wenn das System stimmt.
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Blue_Angel1975

Beitrag von Blue_Angel1975 »

Sanogo un Odonkor würde ich gerne auf dem Betze sehen.
mb1980

Beitrag von mb1980 »

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... itels.html

so leute brauchen wir jetzt. vielleicht sollte man jetzt mal den ein oder anderen "sinnvollen" euro in die hand nehmen...
FCK
Serge_M

Beitrag von Serge_M »

mb1980 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... itels.html

so leute brauchen wir jetzt. vielleicht sollte man jetzt mal den ein oder anderen "sinnvollen" euro in die hand nehmen...
Bunjaku und Eigler sind durchaus Namen, über die man nachdenken kann und die wohl auch finanziell realistisch sind.

Wollten wir den Bunjaku nicht schon vor zwei, drei Jahren?

Hängt natürlich auch alles davon ab, wer geht und mit welchem System Bala wieder aufsteigen will.
Geh ma nuff, geh ma nuff uff de Betzebersch
zum 1.FCK!
FCK-Ralle
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

mb1980 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... itels.html

Das habe ich mir auch gedacht, als ich es eben gelesen habe.

Bei beiden weiß man was man hat, sie stellen in Top-Form eine gewisse Qualität dar und könnten finanziell erschwinglich sein.

Sollte auch Balakov zustimmen, sollte man da mal vorfühlen.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
mb1980

Beitrag von mb1980 »

also ich hätte bei beiden ein echt gutes gefühl. das sind keine topstars, so dass da die halbe erste liga hinterher sein wird, die sind beide "im besten fussballalter" (3€ in´s schwein) und die wissen, gerade auch jetzt erstmal für liga 2, wo des gegners törchen steht...
FCK
project

Beitrag von project »

Also ich denke der Kader nächste Saison könnte so aussehen:

Tor: Sippel, Müller (Knaller will wohl auch eher weg und irgendwo die Nr. sein)

Abwehr: Dick, Simunek, Abel, Bugera, Linsmayer, Heintz, Orban (für Rodnei könnte man noch Geld kriegen, Yahia ist einfach zu schlecht)

Mittelfeld: Kirch, Fortounis, Derstroff, Zellner, Amri, Stulin (Borysiuk sollte man versuchen zu Geld zu machen, Sahan weg, de Wit/Tiffert werden wohl gehen, Walch sollte man wieder abgeben)

Sturm: Kouemaha, Micanski, Swierczok, Wooten (Sukuta-Pasu werden wir wahrscheinlich nicht los)

Im Mittelfeld gibt es meiner Meinung nach die gröten Baustellen. Da muss etwas getan werden. Die anderen Mannschaftsteile wären für Zweitliga Verhältnisse stark besetzt. Aber wahrscheinlich werden uns einige von diesen Spielern noch verlassen.

Eigler und Bunjaku wären eine Option falls man Kouemaha nicht halten will. Poté von Dresden auch.

Pannewitz(Rostock), Hochscheidt(Aue), Boland (Braunschweig) könnten interessante, bezahlbare Mittelfeldspieler für uns sein.

Generel wäre die Rückkehr von früheren Lauterer Spielern wie Ziemer und Correia zu begrüßen.
Antworten