R.W. hat geschrieben:Ein guter Kumpel von mir ist sehr gut befreundet mit Tiffis Vater.
Ich kann euch sagen, dass Tiffi unseren FCK bereits seit letzter Saison im Herzen trägt, aber in der Tat hat er diese Runde wie alle einfach schlecht gespielt.
...
Ich würde mich freuen wenn er bleibt, denn er identifiziert sich definitiv mit Lautern.
Top Beitrag! Das ist genau das, was ich auch erkenne, wenn ich Tiffert in Interviews sehe.
Mal ehrlich: Würdet ihr nicht auch mit den Gedanken spielen zu wechseln, wenn ihr wie Tiffert bei seiner Auswechslung derart ausgepriffen werdet wie beim Hoffe-Heimspiel?
Das ist das Problem in Lautern... ein für unsere Verhältnisse mindestens guter Spieler (der zusätzlich mit der Binde überfordert ist -> daran ist aber der Trainer Schuld und nicht er)wird in einer Formkriese von uns Fans viel zu schnell fertiggemacht statt aufgebaut.
Dieser Satz von Tiffert ist doch total aus dem Zusammenhang gerissen und hat somit keine Aussage... traurig, dass ihm diese Aussage ("Ich kann Bundesliga spielen") schon wieder zum Vorwurf gemacht wird! Vielleicht will er auch nur beim Wiederaufstieg mithelfen... -> wäre ganauso da rauszulesen!
Warum will hier kaum einer sehen, dass er uns nächste Saison noch extrem wichtig sein kann? Nein bei uns ist das so: Er ist JETZT schlecht, also ist er es nicht Wert in unserem ehrvollen Trickot zu spielen und wird vom Berg gejagt...
Genauso auch bei Shechter! Klar hat der deutlich unter seinem Niveau gespielt, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass er nächstes Jahr in der 2. Liga richtig auftaut! Dass er das Potential dazu hat wissen wir alle, bei ihm ist es zu 90% nur Köpfsache, dass er keine guten Leistungen gebracht hat.
Ich bin immernoch der Meinung, dass wir bei nem guten Saisonstart viel Spaß an unsren Tifferts, Shechters, Sahans und co gehabt hätten.
Hätte, wäre, wenn -> es ist aber nicht so und bringt uns nichts... Trotzdem würde ich mir wünschen, dass der Großteil unsres Kaders zusammenbleibt. Denn mit erhobenen und freien Köpfen ist das ne schlagkräftige Truppe, die die 2. Liga locker rocken könnte!
Nicht aber wenn man jedem Spieler von Fanseiten das Vertrauen nimmt, indem man sie lautstark vom Berg jagt...
Denkt zumindest mal drüber nach!