Forum

1:3-Niederlage in Leverkusen (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
v2devil

Beitrag von v2devil »

was ein Glück, dass ich mir diese Kirmestruppe nicht mal mehr im Fernsehen anschaue... war lieber Essen gestern abend.

Ein Hühnerhaufen ist organisierter und ein Murmeltier im Winterschlaf wacher als das was da gestern wieder über den Platz gestolpert ist.

Es ist eine Schande, dass diese Trottel das FCK-Trikot tragen!
derhonkel

Beitrag von derhonkel »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:@Salamander
Ich mag deine Beiträge eigentlich sehr. Nur Balakov hast du schon niedergemacht, bevor er überhaupt das erste Spiel gemacht hat. Warum? Das ist normalerweise doch auch nicht deine Art. Gib ihm doch erst einmal ein faire Chance. Wir waren am Ende unter Kurz so tot, dass es völlig nachvollziehbar ist, dass es einige Spiele dauert, um uns wiederzubeleben. Und was er mit einer vernünftig zusammengestellten Mannschaft machen kann, wissen wir doch noch gar nicht.
Naja, er kann auf jeden Fall schon mal immer noch die gleichen Spieler aufstellen und das gleiche System spielen lassen.
Immer noch der gleiche Angsthasenfussball mit einem Stürmer den man Marco Kurz auch vorgeworfen hat.
Und wirklich kennen tut er weder Liga 1 noch Liga 2.

Balakov ist verbrannt bevor das erste Spiel in Liga 2 angepfiffen wurde. Und selbst wenn User wie Salamander, Du, Ich und noch eine andere Handvoll von "normalen" Leuten ihm eine Chance geben: die Geistesakrobaten die hier so rumtoben werden es nicht tun und somit ist die ganze Nummer eh vom Tisch bevor man sich richtig damit beschäftigen konnte...
Gegen die moderne 50 Zeichen Regel.
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

basdri hat geschrieben: Die Mannschaft spielt wieder Fußball, die Fehlpassquote ist massiv zurück gegangen, es wird aggressiver gepresst, man sucht den Abschluß.
Alles Verbesserungen auf zugegebenermaßen niedrigem Niveau, an spielerische Ansätze wie gestern in den ersten 45 Minuten kann ich mich in jüngster Vergangenheit unter Kurz jedoch nicht erinnern...
Durchaus. Ich habe eine Katastrophe befürchtet und nach dem 0:1 sowieso eine 0:6 Klatsche erwartet. dafür wars danach wirklich einigermaßen geordnet und auch mal ansehnlich (bis zum Strafraum). Wenigstens das Interesse haben sie damit geweckt, ob sie Samstag da ein wenig weiter machen können und ich fände es daher nicht mal verkehrt, wenn Tiffert erstmal wieder draußen bleibt UND vllt. Shechter statt S.P. auf den Platz kommt. Zumindest EINEN besch. Sieg sollte man doch noch mit runter nehmen....
Omnia vincit amor
jürgen.rische1998
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

derhonkel hat geschrieben: Und selbst wenn User wie Salamander, Du, Ich und noch eine andere Handvoll von "normalen" Leuten ihm eine Chance geben: die Geistesakrobaten die hier so rumtoben werden es nicht tun und somit ist die ganze Nummer eh vom Tisch bevor man sich richtig damit beschäftigen konnte...

Genau DAS befürchte ich auch, aber wird nicht generell jeder sofort niedergemacht mittlerweile, wenn er nicht gerade entfernt verwandt mit Fritz Walter ist (wobei das natürlich dann unter Vetternwirtschaft laufen würde). Die Kommunikationsform in diesem Forum ist oft unter aller Sau....
Omnia vincit amor
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

durwel hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:Ja, die 25000 Dortmunder Dreckschweine werden unser Stadion stürmen - verdammte Arschlöcher, aber noch besser als die Bajuwaren-Wixxxxer!

Bleibt unten vom Berg!
Ich freue mich auf die Dortmunder! Ich hoffe das wir gemeinsam mit den Dortmundern richtig schön Stimmung machen können! Wir feiern uns, die Dortmunder feiern sich, zurecht, und irgendwann feiern wir gemeinsam mit den Dortmundern deren Meisterschaft. Dann können die Jungs auf dem Platz, welche unsere Trikots tragen, mal sehen was sie eine ganze Saison verbockt haben!
Gruß
Was bist du denn für einer?
Ich feier doch nicht mit den Gegnern bzw. den Borsig-Platz-Arschlöchern! Wir sind abgestiegen!
Wie kann man da noch feiern? Unglaublich!
Kitzmann-Übersteiger

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die "Entwicklung" unter Balakov scheint mir nicht so sehr darauf angelegt gewesen zu sein, jetzt noch mit Brachialgewalt Punkte für den Klassenerhalt einzufahren, sondern eher Grundlagen für die nächste Zweitligasaison zu legen.
Interessanter Satz, den ich jetzt einfach mal so stehen lasse... :?

Man wird sehen, ob die Fortschritte mittelfristig wirklich so groß sind, wie sie gesehen werden. Ich sehe sie nicht, aber ich wünsche es mir dennoch. Hoffentlich bekomme ich es dann überhaupt noch mit, denn der Erfinder des Fußballs hat ja weiter oben geschrieben, man soll sich eine andere Sportart suchen, wenn man die Dinge anders sieht als er. Erbärmlich.
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

teufelwiesbaden hat geschrieben: Für die 2.Liga wäre Kurz für Hertha der perfekte Mann. Da hätten eher wir ein Problem, weil ein Aufstiegsplatz dann schon weg wäre :nachdenklich:
Ich seh das leider komplett anders wie Du. Preetz und Kurz ruinieren die Hertha. Das ist mir aber wirklich gesagt auch schnuppe.
eye of the tiger

Beitrag von eye of the tiger »

RedPumarius hat geschrieben:
Ich feier doch nicht mit den Gegnern bzw. den Borsig-Platz-Arschlöchern! Wir sind abgestiegen!
Mal abgesehen von Dortmund. Wenn du erst jetzt kapiert hast, dass wir abgestiegen sind, tust du mir ehrlich gesagt, ein bisschen Leid. Ich war innerlich schon nach dem Köln Spiel leer, weil ich wusste, es geht in Liga 2, nach dem Mainz Spiel wars dann endgültig Gewissheit. Von daher gehts mir nicht ganz so schlecht wie einigen Optimisten, die selbst in den letzten Wochen noch gerechnet haben, da ist der Fall dann besonders tief...

Im Übrigen hasse ich Bayern und freue mich daher, dass Dortmund denen erneut die Meisterschaft geklaut hat, zudem eine junge Mannschaft, die guten Fußball spielt, ohne so arrogant wie die kack Bayern zu sein.
jankarl

Beitrag von jankarl »

Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die "Entwicklung" unter Balakov scheint mir nicht so sehr darauf angelegt gewesen zu sein, jetzt noch mit Brachialgewalt Punkte für den Klassenerhalt einzufahren, sondern eher Grundlagen für die nächste Zweitligasaison zu legen.

Versteh ich jetzt nicht - das war doch die letzte Möglichkeit, der letzte Strohhalm, die letzte gezogen Karte für den Klassenerhalt :?: :?: :?:
Nach Deiner Aussage wurde also ein neuer Trainer für die Liga 2 geholt?? Obwohl wir alle in der 1. Liga bleiben wollten? Auch aus finanziellen Gründen?
Kann ich mir nicht vorstellen!
RedPumarius

eye of the tiger hat geschrieben:
RedPumarius hat geschrieben:
Mal abgesehen von Dortmund. Wenn du erst jetzt kapiert hast, dass wir abgestiegen sind, tust du mir ehrlich gesagt, ein bisschen Leid. Ich war innerlich schon nach dem Köln Spiel leer, weil ich wusste, es geht in Liga 2, nach dem Mainz Spiel wars dann endgültig Gewissheit. Von daher gehts mir nicht ganz so schlecht wie einigen Optimisten, die selbst in den letzten Wochen noch gerechnet haben, da ist der Fall dann besonders tief...

Im Übrigen hasse ich Bayern und freue mich daher, dass Dortmund denen erneut die Meisterschaft geklaut hat, zudem eine junge Mannschaft, die guten Fußball spielt, ohne so arrogant wie die kack Bayern zu sein.
Wenn du stets die laufenden Konversationen verfolgt hast, wüsstest du, dass ich bereits in der Winterpause gesagt habe, dass ich den FCK als Absteiger sehe, was mir hier herbe Kritik eingebracht hat. Nein, der Abstieg mit dem Trainer Kurz war frühzeitig zu sehen!
Außerdem ist der BVB genauso eine gegnerische Mannschaft wie der FCB - das macht kaum einen Unterschied aus! Gegner ist Gegner, auch wenn ich Bayern noch mehr hasse!
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Hans Dampf hat geschrieben: Sehe ich auch so. Mit Kuntz weiter machen aber die Fehler aufzeigen, ansprechen und abstellen. Eine benötigte und vor allem Kompetente Hilfe muss er sich ins Boot holen.
.

Die Chance hat er verdient! Richtig ihm verbal den H.... versohlen, damit er sich an den Denkzettel immer erinnert! Und ihm dann über sein verflixtes 3./4.-Jahr-Trauma helfen. Er ist auch fussballkompetent genug. Da braucht nicht noch ein angeblicher Fachmann her, der unnötig Geld kostet. Entlastung durch Ehrenamtlichkeit und/oder durch Teile des Aufsichtsrates, insbesondere in der Aussenbetreuung.

Es ist zwar richtig, dass diese Saison den FCK sehr viel (!) Kredit gekostet hat, ihn fast bis auf den Ruf eines normalen Allerweltfussballvereins á la Mainz reduziert hat, und zwar nicht nur durch seine Fussball-Glanztaten :lol: , sondern auch das vorbildliche Verhalten seiner Anhängerschaft :lol: :lol:, aber wenn es richtig sein sollte, dass er den Verein erst wieder zum Leben erweckt hatte, hat er diese Chance verdient.

Allerdings muss er in seinem personellen Umfeld aufräumen. Wenn er dort anstelle solcher Typen wie den Haber anständiges Personal positioniert, glätten sich auch mögliche fussballerische Fehlsichten. Dass der Aufsichtsrat neu besetzt werden muss, bedarf wohl keiner besonderen Erwähnung.

Was Balakov betrifft, so erübrigt sich jede Diskussion! Er wird der Trainer für eine ganze Zeit auch noch in der 2. Liga sein. Was bis dato in der 1. liga passiert ist, hat weniger mit ihm zu tun als mit seinem Vorgänger und dessen Assistent. Die Spiele nach Kurz offenbaren erst mit voller Drastik, wie fertig Marco Kurz und sein Anhängsel hatten. Sie haben eine total heruntergewirtschaftete Mannschaft hinterlassen, die sie zudem noch mit ständigem Personaltausch, ohnehin ein untrügliches Zeichen, dass ein Trainer am Ende ist, verunsichert hatten. Kurz ist nicht zu früh entlassen worden, sondern viel zu spät!!!

Ich hatte noch bis zuletzt geglaubt, ein Feuerwehrmann oder Rehagel hätten beim FCK das Ruder rumreissen können. Nach den 4 Spielen unter Balakov weiss ich, dass das ein Irrtum war. Die Vernichtungsarbeit von Kurz in dieser Saison war zu gründlich.

Was Balakov wirklich kann, wird er in dr nächsten Saison zeigen müssen. Vielleicht tut er leichter, wenn er dazu sein Galaanzügelchen mit der Arbeitskleidung eines Fussballers tauscht :wink: .
Zuletzt geändert von fcharmonia am 12.04.2012, 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
ezrider

Beitrag von ezrider »

"Bajuwaren-Wixxxxer" und "Borsigplatz-Arschlöcher" lese ich hier. Wo bin ich hier eigentlich gelandet? Ist das hier das Niveau von FCK-Fans? :kotz:
kulak

Beitrag von kulak »

ezrider hat geschrieben:"Bajuwaren-Wixxxxer" und "Borsigplatz-Arschlöcher" lese ich hier. Wo bin ich hier eigentlich gelandet? Ist das hier das Niveau von FCK-Fans? :kotz:
Ja, dieselben Kaliber werfen auch Trikots einer unserer weniger wirklichen Identifikationsfiguren zurück und wenden sich nach 10 Minuten schon vom Spielfeld ab. Armselige Würstchen.
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

Zunächst mal
"Hallo an alle",
ich habe mich erst heute registriert,
lese aber schon eine ganze Weile mit.
Zum Dortmundspiel möchte ich sagen,
dass ich den BVB auch nicht sonderlich mag,
er und seine Fans mir aber um Welten sympathischer sind
als die Bayern mit ihren arroganten Anhängern.
Alles außer Trippel ist eine erfolglose Saison.
Ich wünsche dem BVB nicht nur die Schale sondern auch den Pott.
Am 17. und 24.04. bin ich Real Madrid Fan und hoffe,
dass beim Endspiel im Arroganzstadion der FCB
nur in der VIP-Lounge vertreten ist.
Was den FCK betrifft, überlege ich mir, nach Hannover zu fahren.
Damals beim ersten Abstieg fuhr ich mit Hoffnung nach Leverkusen.
Ich fuhr 2006 auch mit Hoffnung nach Wolfsburg.
Dieses mal werde ich wohl mit Wehmut nach Hannover fahren.
So sicher wie die meisten hier,
dass wir direkt wieder Aufsteigen bin ich mir nicht.
In mir schleicht sich sogar das Gefühl hoch,
dass das Spiel in Hannover das letzte sein könnte,
dass "mein" Verein jemals in der höchsten Spielklasse,
der 1. Fußball Bundesliga spielt.
Dieser Bericht wurde erstellt mit Tränen in den Augen..
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

@hubsburch

Aber, aber, wer wird denn gleich weinen. Sei ein Mann und trags mit Fassung. Sei ein Vorbild für unsere empfindsame Mädchentruppe, die Samstag für Samstag sinnlos auf grünem Feld herumhüpft und peinlich darauf achtet, niemandem ausser ihren Anhängern weh zu tun, und schön brav nach dem Schiedsrichter schielt, ob der auch ja nicht mal böse zu ihnen wird.

Also Kopf hoch! Ich glaube, Kuntz hat gelernt. Und darauf kommt es ab jetzt mehr denn je an!
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

fcharmonia hat geschrieben:
Aber, aber, wer wird denn gleich weinen.
Heulen ist gesund :teufel2:
RedPumarius

kulak hat geschrieben:
ezrider hat geschrieben:"Bajuwaren-Wixxxxer" und "Borsigplatz-Arschlöcher" lese ich hier. Wo bin ich hier eigentlich gelandet? Ist das hier das Niveau von FCK-Fans? :kotz:
Ja, dieselben Kaliber werfen auch Trikots einer unserer weniger wirklichen Identifikationsfiguren zurück und wenden sich nach 10 Minuten schon vom Spielfeld ab. Armselige Würstchen.

Tja, da liegt ihr vollkommen falsch! Zu denen gehöre ich nicht, aber wahrscheinlich küsst ihr den gegnerischen Fans auch noch die Füße... :lol:
Das hat Niveau! Herzlichen Glückwunsch!
Axel73

Beitrag von Axel73 »

v2devil hat geschrieben:was ein Glück, dass ich mir diese Kirmestruppe nicht mal mehr im Fernsehen anschaue... war lieber Essen gestern abend.

Ein Hühnerhaufen ist organisierter und ein Murmeltier im Winterschlaf wacher als das was da gestern wieder über den Platz gestolpert ist.

Es ist eine Schande, dass diese Trottel das FCK-Trikot tragen!

Super Beitrag, Spiel nicht gesehen aber super Kommentare abgeben. Ich war gestern vor Ort.
Die Mannschaft hat dagegengehalten, teilweise
vernünftig nach vorne gespielt.
Mich kotzen diese ständigen Miesmacher an,
überlegt bevor ihr hier was einstellt.
Thomas
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit der Diskussion zum Spiel in LEV: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... =2&t=14465

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt