Naja, er kann auf jeden Fall schon mal immer noch die gleichen Spieler aufstellen und das gleiche System spielen lassen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:@Salamander
Ich mag deine Beiträge eigentlich sehr. Nur Balakov hast du schon niedergemacht, bevor er überhaupt das erste Spiel gemacht hat. Warum? Das ist normalerweise doch auch nicht deine Art. Gib ihm doch erst einmal ein faire Chance. Wir waren am Ende unter Kurz so tot, dass es völlig nachvollziehbar ist, dass es einige Spiele dauert, um uns wiederzubeleben. Und was er mit einer vernünftig zusammengestellten Mannschaft machen kann, wissen wir doch noch gar nicht.
Durchaus. Ich habe eine Katastrophe befürchtet und nach dem 0:1 sowieso eine 0:6 Klatsche erwartet. dafür wars danach wirklich einigermaßen geordnet und auch mal ansehnlich (bis zum Strafraum). Wenigstens das Interesse haben sie damit geweckt, ob sie Samstag da ein wenig weiter machen können und ich fände es daher nicht mal verkehrt, wenn Tiffert erstmal wieder draußen bleibt UND vllt. Shechter statt S.P. auf den Platz kommt. Zumindest EINEN besch. Sieg sollte man doch noch mit runter nehmen....basdri hat geschrieben: Die Mannschaft spielt wieder Fußball, die Fehlpassquote ist massiv zurück gegangen, es wird aggressiver gepresst, man sucht den Abschluß.
Alles Verbesserungen auf zugegebenermaßen niedrigem Niveau, an spielerische Ansätze wie gestern in den ersten 45 Minuten kann ich mich in jüngster Vergangenheit unter Kurz jedoch nicht erinnern...
derhonkel hat geschrieben: Und selbst wenn User wie Salamander, Du, Ich und noch eine andere Handvoll von "normalen" Leuten ihm eine Chance geben: die Geistesakrobaten die hier so rumtoben werden es nicht tun und somit ist die ganze Nummer eh vom Tisch bevor man sich richtig damit beschäftigen konnte...
Was bist du denn für einer?durwel hat geschrieben:Ich freue mich auf die Dortmunder! Ich hoffe das wir gemeinsam mit den Dortmundern richtig schön Stimmung machen können! Wir feiern uns, die Dortmunder feiern sich, zurecht, und irgendwann feiern wir gemeinsam mit den Dortmundern deren Meisterschaft. Dann können die Jungs auf dem Platz, welche unsere Trikots tragen, mal sehen was sie eine ganze Saison verbockt haben!RedPumarius hat geschrieben:Ja, die 25000 Dortmunder Dreckschweine werden unser Stadion stürmen - verdammte Arschlöcher, aber noch besser als die Bajuwaren-Wixxxxer!
Bleibt unten vom Berg!
Gruß
Interessanter Satz, den ich jetzt einfach mal so stehen lasse...Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die "Entwicklung" unter Balakov scheint mir nicht so sehr darauf angelegt gewesen zu sein, jetzt noch mit Brachialgewalt Punkte für den Klassenerhalt einzufahren, sondern eher Grundlagen für die nächste Zweitligasaison zu legen.
Ich seh das leider komplett anders wie Du. Preetz und Kurz ruinieren die Hertha. Das ist mir aber wirklich gesagt auch schnuppe.teufelwiesbaden hat geschrieben: Für die 2.Liga wäre Kurz für Hertha der perfekte Mann. Da hätten eher wir ein Problem, weil ein Aufstiegsplatz dann schon weg wäre
Mal abgesehen von Dortmund. Wenn du erst jetzt kapiert hast, dass wir abgestiegen sind, tust du mir ehrlich gesagt, ein bisschen Leid. Ich war innerlich schon nach dem Köln Spiel leer, weil ich wusste, es geht in Liga 2, nach dem Mainz Spiel wars dann endgültig Gewissheit. Von daher gehts mir nicht ganz so schlecht wie einigen Optimisten, die selbst in den letzten Wochen noch gerechnet haben, da ist der Fall dann besonders tief...RedPumarius hat geschrieben:
Was bist du denn für einer?
Ich feier doch nicht mit den Gegnern bzw. den Borsig-Platz-Arschlöchern! Wir sind abgestiegen!
Wie kann man da noch feiern? Unglaublich!
Kitzmann-Übersteiger hat geschrieben:Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die "Entwicklung" unter Balakov scheint mir nicht so sehr darauf angelegt gewesen zu sein, jetzt noch mit Brachialgewalt Punkte für den Klassenerhalt einzufahren, sondern eher Grundlagen für die nächste Zweitligasaison zu legen.
Wenn du stets die laufenden Konversationen verfolgt hast, wüsstest du, dass ich bereits in der Winterpause gesagt habe, dass ich den FCK als Absteiger sehe, was mir hier herbe Kritik eingebracht hat. Nein, der Abstieg mit dem Trainer Kurz war frühzeitig zu sehen!eye of the tiger hat geschrieben:Mal abgesehen von Dortmund. Wenn du erst jetzt kapiert hast, dass wir abgestiegen sind, tust du mir ehrlich gesagt, ein bisschen Leid. Ich war innerlich schon nach dem Köln Spiel leer, weil ich wusste, es geht in Liga 2, nach dem Mainz Spiel wars dann endgültig Gewissheit. Von daher gehts mir nicht ganz so schlecht wie einigen Optimisten, die selbst in den letzten Wochen noch gerechnet haben, da ist der Fall dann besonders tief...RedPumarius hat geschrieben:
Was bist du denn für einer?
Ich feier doch nicht mit den Gegnern bzw. den Borsig-Platz-Arschlöchern! Wir sind abgestiegen!
Wie kann man da noch feiern? Unglaublich!
Im Übrigen hasse ich Bayern und freue mich daher, dass Dortmund denen erneut die Meisterschaft geklaut hat, zudem eine junge Mannschaft, die guten Fußball spielt, ohne so arrogant wie die kack Bayern zu sein.
.Hans Dampf hat geschrieben: Sehe ich auch so. Mit Kuntz weiter machen aber die Fehler aufzeigen, ansprechen und abstellen. Eine benötigte und vor allem Kompetente Hilfe muss er sich ins Boot holen.
Ja, dieselben Kaliber werfen auch Trikots einer unserer weniger wirklichen Identifikationsfiguren zurück und wenden sich nach 10 Minuten schon vom Spielfeld ab. Armselige Würstchen.ezrider hat geschrieben:"Bajuwaren-Wixxxxer" und "Borsigplatz-Arschlöcher" lese ich hier. Wo bin ich hier eigentlich gelandet? Ist das hier das Niveau von FCK-Fans?
Heulen ist gesundfcharmonia hat geschrieben:
Aber, aber, wer wird denn gleich weinen.
kulak hat geschrieben:Ja, dieselben Kaliber werfen auch Trikots einer unserer weniger wirklichen Identifikationsfiguren zurück und wenden sich nach 10 Minuten schon vom Spielfeld ab. Armselige Würstchen.ezrider hat geschrieben:"Bajuwaren-Wixxxxer" und "Borsigplatz-Arschlöcher" lese ich hier. Wo bin ich hier eigentlich gelandet? Ist das hier das Niveau von FCK-Fans?
v2devil hat geschrieben:was ein Glück, dass ich mir diese Kirmestruppe nicht mal mehr im Fernsehen anschaue... war lieber Essen gestern abend.
Ein Hühnerhaufen ist organisierter und ein Murmeltier im Winterschlaf wacher als das was da gestern wieder über den Platz gestolpert ist.
Es ist eine Schande, dass diese Trottel das FCK-Trikot tragen!