Den in einem anderen Thread von Osnabrücker Teufel u.a. vorgeschlagenen Timo Gebhart (VfB Stuttgart)
halte ich für einen Typ mit Ecken und Kanten, ein Kämpfer und Rackerer, und so einer fehlt unserer Mannschaft total.
„Was maßt sich dieser Trainer an? Den hätte ich als Verantwortlicher dreimal hochkantig im Dropkick vom Betze geschossen. Überhaupt so eine Idee zu haben, ist unfassbar.“ Tim Wiese zur "Freistellung" von Gerry Ehrmann
Peczko ist beim FC rausgeflogen...wie wärs mit dem? Sippel und Tiffert würden sich über einen weiteren Freizeitpartner freuen, Swierczok und Borysiuk über einen weiteren Landsmann...
Beziehungsstauts: [_] vergeben [_] Single [_] verliebt [_]verwitwet [x]1.FC Kaiserslautern
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Warum in die Ferne schweifen?
Den in einem anderen Thread von Osnabrücker Teufel u.a. vorgeschlagenen Timo Gebhart (VfB Stuttgart)
halte ich für einen Typ mit Ecken und Kanten, ein Kämpfer und Rackerer, und so einer fehlt unserer Mannschaft total.
Absolut, sehr guter Vorschlag, ich bezweifle jedoch das er sich 2. Liga antun möchte...
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
..:NECKARTEUFEL:.. hat geschrieben:Den in einem anderen Thread von Osnabrücker Teufel u.a. vorgeschlagenen Timo Gebhart (VfB Stuttgart) halte ich für einen Typ mit Ecken und Kanten, ein Kämpfer und Rackerer, und so einer fehlt unserer Mannschaft total.
Den würde ich auch gerne bei uns spielen sehen. Ich bin echt gespannt, welche Spieler nächste Saison bei uns auflaufen, zu den Neuzugängen würde ich dann auch einen Micanski zählen...
Inui von Bochum und Albert Streit halte ich für durchaus finanzierbar und könnten uns in Liga 2 durchaus weiter helfen
Zumal uns evtl. Spieler wie Trapp, Tiffert, Dick, Shechter u.a. verlassen werden. Die Spieler wollen oder können 1. Liga spielen. Da sollten Transfererlöse in Höhe von 5 Mio. machbar sein, wenn es gut läuft noch ein wenig mehr. Die Ausleihe von Micanski wieder beenden. Evtl. noch 1 -2 weitere Neuverpflichtungen, dass sollte reichen um Liga 2 zu halten. Mit einem Wiederaufstieg rechne ich nächste Saison nicht
rainero61 hat geschrieben:Inui von Bochum und Albert Streit halte ich für durchaus finanzierbar und könnten uns in Liga 2 durchaus weiter helfen
Zumal uns evtl. Spieler wie Trapp, Tiffert, Dick, Shechter u.a. verlassen werden. Die Spieler wollen oder können 1. Liga spielen. Da sollten Transfererlöse in Höhe von 5 Mio. machbar sein, wenn es gut läuft noch ein wenig mehr. Die Ausleihe von Micanski wieder beenden. Evtl. noch 1 -2 weitere Neuverpflichtungen, dass sollte reichen um Liga 2 zu halten. Mit einem Wiederaufstieg rechne ich nächste Saison nicht
Bin auch der Meinung, einen direkten Wiederaufstieg werden wir auch dieses mal nicht erleben. Man sollte die nächste Saison also versuchen einen etwas größeren Schnitt machen und auf ein junges Team bauen.
Im gegensatz zu unseren jetzigen "Stürmern" ist Freddy Borg jedenfalls einer der Kämpft. Für die 2 Liga ist er denke ich gut genug.
Genauso dürfen wir nicht denken. Wir dürfen keine Leute holen mit denen wir nur für eine Liga planen. Für Liga 1 reichts bei dem definitiv nicht und wir sind normalerweise und noch immer Erstligist.
Freddy Borg ist kein Spieler für uns. RSP kämpft auch und wenn er an seine gestrige Leistung anknüpft dann wirds vllt noch was mit dem Kerl Micanski kommt zurück, Kouemaha wird wohl gehalten. Shechter geht denke ich. Dann brauchen wir noch en richtig guten Stürmer und keinen Borg. Ich würde mich für Pote stark machen. Er erscheint mir als super Stürmer. Nöthe wäre auch eine Überlegung wert.
gerade auf spox: Nürnberg plant Gebhart als Ersatz für Christian Eigler ein, dessen Vertrag nicht verlängert wird.
Der Eigler wär doch was.Gutes Alter.28.Erfahrener Mann in der 1 und 2 Liga.Deutscher.Null Eingewöhnung.Schnell.Relativ grossgewachsen.Ein erfahrener Stürmer.Könnte ich mir sehr gut vorstellen.
fck-und-sonst-nix hat geschrieben:gerade auf spox: Nürnberg plant Gebhart als Ersatz für Christian Eigler ein, dessen Vertrag nicht verlängert wird.
Der Eigler wär doch was.Gutes Alter.28.Erfahrener Mann in der 1 und 2 Liga.Deutscher.Null Eingewöhnung.Schnell.Relativ grossgewachsen.Ein erfahrener Stürmer.Könnte ich mir sehr gut vorstellen.
Alles richtig was du sagst.
Aber leider wird der Typ mMn kein Problem haben bei einem Bundesligisten unterzukommen für mind. ein, zwei weitere Jahre.
Sehe für uns da nur geringe bis keine Chancen den zu holen.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Zu Eigler: Ich denke nicht dass wir chancenlos wären.Ausser Augsburg oder nem Aufsteiger seh ich keine soo grosse Konkurrenz.Man sollte es jedenfalls versuchen.Passt mE hervorragend ins Anforderungsprofil.
micanski komtm aj wieder...nach heute 4 scorerpunkten und insgesamt 10 buden in 12 spielen...aber er war ja irgendwie nich so gut wie RSP, unser bester mann^^
ich lass es jetz mich über deine (lustige???) haarspalterei aufzuregen. wenn du darüber noch lachen kannst. bitte. wenn du weisst worauf ich hinaus will. bitte. wenn nicht halt nicht.