Der 1. FC Kaiserslautern hat sein Auswärtsspiel bei Bayer Leverkusen mit 1:3 (1:1) verloren.
Bereits in der 1. Spielminute gingen die Gastgeber durch Kießling in Führung. Derstroff gelang in der 42. Minute der 1:1-Ausgleichstreffer. In der 2. Halbzeit stockten Rolfes (57.) und Reinartz (69.) zum 3:1-Endstand auf.
Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.
Quelle: Der Betze brennt
Julian Derstroff mit einem Tor des Monats, alle anderen mit der erwartet unterirdisch schlechten Leistung.
Ich bin froh, wenn die Sasion rum ist und dann bald die ganzen eingebildeten und unfähigen Flaschen alle weg sind.
Von denen will ich in Zukunft keinen mehr sehen.
Abel: Wir werden nicht aufstecken, nicht aufgeben und weiterkämpfen...Muuuuhuhuhuhuhuahahahahah!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 11.04.2012, 21:55, insgesamt 3-mal geändert.
bestes spiel unter bala. leider ist wohl nicht mehr drin..aber man konnte wenigstens lange hoffen und mit ein wenig glück wäre noch ein tor für uns gefallen.
die mannschaft hat gekämpft...
Ich befürchte, nächsten Samstag meldet sich Sippel freiwillig zum Spiel (Dick ist ja gesperrt). Der ganze Rest traut sich bestimmt nicht mehr anzutreten!
Das ist sooo traurig und unfassbar - ratlos
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
werauchimmer hat geschrieben:jdjlcisjcijvicnsjvcndspijmcmdmcsdmcds
cds
cds
c
dsc
ds
cdsc
Dem könnte ich mich fast anschliesen. Wenn!!! Wir nicht immer so saublöd wären und uns die Dinge aus der Hand nehmen lassen würden. Die Mitstreitter verlieren, wir können aufholen, was geschieht ??????. Ach, wisst ihr was. Lasst mir meine Ruhe mit dem Scheiss. Jetzt hab ich endgültig die Nase/ Schnautze voll. Der 9.5.2012 wird hoffentlich einiges ans Licht bringen.
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Mannschaft hat gekämpft, klar, aber gespielt, wie Flasche leer.
Unvermögen, Negativlauf, z.T. einfach fehlende Klasse.
Und Pasu gesetzt ? Und nicht ausgewechselt ?
Was erlauben Ballerkopf ?
Habe fertig.
hellström76 hat geschrieben:köln gewinnt nix mehr. dortmund ist durch. am sa 3 points u. gegen hertha auch. s´könnt noch was werden.
auf geht´s!!
Die Dortmunder werden mit 20000 unser Stadion rocken...das wird echt blamabel und peinlich.
Zum Glück schaue ich mir seit Hoffe kein Heimspiel mehr an, erst wieder in der 2. Liga
ich ertappe mich dabei, den deutschen fussball nur noch mit verachtung zu belegen. DO mit dem tv trainer? schalke gaz... 04 mit ihrem schuldenberg in der turnhalle, bayern die mutter aller deutschen plastikvereine, gladbach eine mittelmäßige mannschaft unter vielen einäugigen teams wie stuttgart, wob, hoff, mz, club hsv und wie sie alle heißen. Unser verein kann nichtmal in einer solchen qualtativen scheißliga mitschwimmen. Das ist das traurigste und schlimmste überhaupt.
Ne, da guck ich wirklich lieber morlautern gegen wiesenthaler hof oder tsg geg fck d-jugend
PS: Schaut CL, schaut EL und wir wissen wo der deutsche vereinsfussball anzusiedeln ist!
zoz hat geschrieben:Kunzt raus!
Balakov raus!
Flaschenspieler raus!
NEUbeginn in Liga 2. FCK retten!
Wer ist "Kunzt"?
Kleine Hilfe für die "Fußballexperten" hier im Forum:
1. Unser ehemaliger VV heißt Kuntz, NICHT "Kunz"
Wenn man namentlich über eine Person schreibt, dann schreibt man den Namen verdammt nochmal richtig. Hat etwas mit Respekt zu tun...
Schamina Bereicho hat geschrieben:
Man könnte Sukuta Pasu eine Bratwurst in die Sporttasche stecken und behaupten er hätte geklaut und Ihn dann kündigen...
hellström76 hat geschrieben:köln gewinnt nix mehr. dortmund ist durch. am sa 3 points u. gegen hertha auch. s´könnt noch was werden.
auf geht´s!!
Die Dortmunder werden mit 20000 unser Stadion rocken...das wird echt blamabel und peinlich.
Zum Glück schaue ich mir seit Hoffe kein Heimspiel mehr an, erst wieder in der 2. Liga
die scheiß großmauligen taubenzüchter aus NRW... Nächste saison fliegen sie wieder aus der CL. Gehen mir genauso auf den sack wie der rest dieser großm#äuler da oben. Nebenbei, da wird vermutlich jeder saarländer und hesse, verwirrte pälzer mit der bvb-zahnbürste und fußabtreter auf fan machen... denke da sind mehr als 20000 von den deppen bei uns in der stadt.... Oh gott, was ein albtraum...
Wenn wir uns ehrlich sind, haben wir ALLE nichts mehr zu schreiben hier. Seit Monaten schreiben wir das gleiche, es ist alles gesagt - dazu fällt mir nur noch eines ein: "spielen wie Flasche leer" (Trappatoni)
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)