"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."
Bitte bitte bitte lass alles nur ein Traum sein!!!! Wo ist die versteckte Kamera??? Ich spiele lieber 2. Liga mit Amateuren oder Spielern denen der FCK am Herzen liegt!!! Ich geh mal mit dem Hund um den Block!! Mit dieser FCK Mannschaft möchte ich nichts mehr zu tun haben!!!
Peter Gedöns hat geschrieben:Auf zur Konferenz. Ich liebe dich, Yahia. Du geiler Versager.
Versager? Laut unserem VV ein Schnäppchen, bei dem man zugreifen muss, wenn man so einen holen kann
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Betzepower1973 hat geschrieben:Naja , sie tun halt alles dafür, evtl. aufkeimende Hoffnung sofort im Keim zu ersticken. Und das immerhin konsequent wie in der gesamten Rückrunde
Alles Andere würde den Wettbewerb auch nur unnötig verzerren.
Peter Gedöns hat geschrieben:Auf zur Konferenz. Ich liebe dich, Yahia. Du geiler Versager.
Versager? Laut unserem VV ein Schnäppchen, bei dem man zugreifen muss, wenn man so einen holen kann
Das ist der Grund, warum ich bei Kuntz kein Vertrauen mehr habe.
Der Transfer ist nicht nur einfach dumm, sondern derart dumm, dass es mißtrauisch macht.
So dumm kann man nicht sein.
Betzepower1973 hat geschrieben:Versager? Laut unserem VV ein Schnäppchen, bei dem man zugreifen muss, wenn man so einen holen kann
Das ist der Grund, warum ich bei Kuntz kein Vertrauen mehr habe.
Der Transfer ist nicht nur einfach dumm, sondern derart dumm, dass es mißtrauisch macht.
So dumm kann man nicht sein.
Und dabei nur halb so dumm wie der von Nicolai Jörgensen.
Zum Glück geht am Montag wieder die Schule los, ist alles besser als dieses Gegurke von so einer Truppe, die man erst mal aufbauen muss, damit sie 90Minuten durchrennen können....
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Respekt.
Wir haben nun wohl Planungssicherheit.
Und meinen Dank an unseren Trainer.
Schon wieder die Nummer mit Pasu da vorne. Stark.
Einen Kommentar hierzu erspar ich mit lieber.