Nee

So monogam wie du sind heute nur noch wenige. Eine Zweitfrau sollte man schon in der Hinterhand haben, oder wenigstens eine Adresse wie die Merkurstrasse. Gerade für sochen Migränefall!
Jetzt aufgeklärt? (-:

Klar.fcharmonia hat geschrieben:@Weschtkurv
...
Jetzt aufgeklärt? (-:
Sehe ich ähnlich.Kessel hat geschrieben:Was für ein Kindergarten…
Man darf sich heute Abend nicht Dortmund gegen Bayern ansehen, da man sonst Gefahr laufen könnte, kein “wahrer“ FCK-Fan zu sein?
Sätze wie "Ich bin echter Fan also lasse ich mir kein Spiel entgehen“ fallen inzwischen bei mir in die Psychoschublade!
Wie kann man diese „“Mannschaft“ nur als seinen Verein bezeichnen???
Habt ihr nach dem Spiel gegen Hoffenheim die Mannschaft aufrichtig (also nicht sarkastisch) beklatscht? Ja? Dann ist euch eh nicht mehr zu helfen…
zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK heute bei Bayer Leverkusen auch ohne Tiffert und Borysiuk
Am Boden: Pierre De Wit und der 1. FC Kaiserslautern. FOTO: KUNZ-Moray
KAISERSLAUTERN (osp). Nicht mehr viel Hoffnung, dafür aber viele Verletzte: Für Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern dürfte heute (20 Uhr) mit dem Fußball-Bundesligaspiel bei Bayer Leverkusen eine Abschiedstournee beginnen. Beim ersten von noch fünf Teilen fehlen nun auch noch Kapitän Christian Tiffert und "Sechser" Ariel Borysiuk verletzt.
20 Spieler hat FCK-Trainer Krassimir Balakov gestern nach einem gemeinsamen Frühstück mit auf die Busreise nach Leverkusen genommen. Angreifer Sandro Wagner, den nach wie vor eine Achillessehnenverletzung plagt, hat am Ostermontag einen Belastungstest gemacht - die Probleme aber blieben. Mittelfeldspieler Tiffert fällt mit einer Wadenzerrung heute ebenso aus, für das Heimspiel am Samstag vor erneut über 40.000 Zuschauern gegen den 1. FC Nürnberg ist der Kapitän aber eher wieder ein Thema als Borysiuk. Der Pole musste wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel am Samstag beim 1:2 gegen die TSG 1899 Hoffenheim zur Pause ausgewechselt werden. Die Lauterer Lädiertenliste ist vor der Partie bei den vom Interimsgespann Sami Hyypiä/Sascha Lewandowski trainierten Leverkusenern auf sieben Feldspieler angewachsen. Der Einsatz von Innenverteidiger Rodnei (Infekt) ist fraglich. (...)
zur BLÖDDie Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:In Leverkusen
7 Verletzte! Lautern mit Not-Elf
Lautern-Trainer Krassimir Balakov will endlich seinen ersten Sieg Foto: Getty Images
10.04.2012 — 23:12 Uhr
Nach der sportlichen Talfahrt (19 Spiele ohne Sieg) hat Schlusslicht Kaiserslautern auch noch die Verletzungs-Seuche.
Trainer Krassimir Balakov (46) fehlen heute sieben Spieler. Die Roten Teufel reisten mit einer Notelf nach Leverkusen.
Neben Wagner, Simunek (beide Achillessehnen-Probleme), Kouemaha (Achillessehnen-Riss), Jörgensen (Schambein) und Shechter (muskuläre Probleme) meldeten sich gestern Kapitän Tiffert (Wadenzerrung) und Borysiuk (Muskelfaserriss) ab. Auch der Einsatz von Rodnei (krank) ist fraglich. (...)
Er wird nicht nur den Kader rigoros ausmisten müssen, sondern auch auf der Verwaltungs- und Führungsetage, und wahrscheinlich bald einen anderen Trainer brauchen, von den Trainern der Nachwuchsabteilung garnicht erst zu reden. Und er wird seine Strategie der Spielerauswahl überdenken müssen.Thorsten76 hat geschrieben: Klar hat Stefan Kuntz Fehler gemacht, klar haben seine Transfers nicht eingeschlagen aber ich bin überzeugt davon dass er uns aus diesem Tal wieder raus führt. Ich hoffe nach der Saison wird der Kader regiros ausgemistet und es werden erfahrene Spieler die die Bundesliga bzw. 2. Liga kennen geholt, ein oder zwei Führungsspieler die vielleicht irgendwo nur auf der Bank sitzen ist mir schnuppe ob geliehen mit Kaufoption oder ohne, oder fest verpflichtet hauptsache wir bekommen wieder ein Team zu sehen dass diesen Namen auch verdient.
Wir kommen wieder.......
entweder das oder es gibt voll was auf die MützeWestkurve1984 hat geschrieben:Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!
Das ist keine Notelf, sondern wir kommen immer mehr der richtigen Elf nahe. Leider muss dazu ein Trainer esrt durch die Umstände gezwungen werden.Red Devil hat geschrieben:zur RheinpfalzDie Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK heute bei Bayer Leverkusen auch ohne Tiffert und Borysiuk
Am Boden: Pierre De Wit und der 1. FC Kaiserslautern. FOTO: KUNZ-Moray
KAISERSLAUTERN (osp). Nicht mehr viel Hoffnung, dafür aber viele Verletzte: Für Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern dürfte heute (20 Uhr) mit dem Fußball-Bundesligaspiel bei Bayer Leverkusen eine Abschiedstournee beginnen. Beim ersten von noch fünf Teilen fehlen nun auch noch Kapitän Christian Tiffert und "Sechser" Ariel Borysiuk verletzt.
20 Spieler hat FCK-Trainer Krassimir Balakov gestern nach einem gemeinsamen Frühstück mit auf die Busreise nach Leverkusen genommen. Angreifer Sandro Wagner, den nach wie vor eine Achillessehnenverletzung plagt, hat am Ostermontag einen Belastungstest gemacht - die Probleme aber blieben. Mittelfeldspieler Tiffert fällt mit einer Wadenzerrung heute ebenso aus, für das Heimspiel am Samstag vor erneut über 40.000 Zuschauern gegen den 1. FC Nürnberg ist der Kapitän aber eher wieder ein Thema als Borysiuk. Der Pole musste wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel am Samstag beim 1:2 gegen die TSG 1899 Hoffenheim zur Pause ausgewechselt werden. Die Lauterer Lädiertenliste ist vor der Partie bei den vom Interimsgespann Sami Hyypiä/Sascha Lewandowski trainierten Leverkusenern auf sieben Feldspieler angewachsen. Der Einsatz von Innenverteidiger Rodnei (Infekt) ist fraglich. (...)
zur BLÖDDie Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:In Leverkusen
7 Verletzte! Lautern mit Not-Elf
Lautern-Trainer Krassimir Balakov will endlich seinen ersten Sieg Foto: Getty Images
10.04.2012 — 23:12 Uhr
Nach der sportlichen Talfahrt (19 Spiele ohne Sieg) hat Schlusslicht Kaiserslautern auch noch die Verletzungs-Seuche.
Trainer Krassimir Balakov (46) fehlen heute sieben Spieler. Die Roten Teufel reisten mit einer Notelf nach Leverkusen.
Neben Wagner, Simunek (beide Achillessehnen-Probleme), Kouemaha (Achillessehnen-Riss), Jörgensen (Schambein) und Shechter (muskuläre Probleme) meldeten sich gestern Kapitän Tiffert (Wadenzerrung) und Borysiuk (Muskelfaserriss) ab. Auch der Einsatz von Rodnei (krank) ist fraglich. (...)
Reitersmann hat geschrieben:entweder das oder es gibt voll was auf die MützeWestkurve1984 hat geschrieben:Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg!
ja, is ne üble geschichte sone wadenzerrung. sollte man nicht unterschätzen...FW 1920 hat geschrieben: Aber nun habe ich eine Wadenzerrung wie Tiffert und kann leider nicht fahren . . . . . .