Forum

Vorbericht: Bayer Leverkusen - 1. FC Kaiserslautern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

@Weschtkurv

Nee :nachdenklich: :nachdenklich: :?:

So monogam wie du sind heute nur noch wenige. Eine Zweitfrau sollte man schon in der Hinterhand haben, oder wenigstens eine Adresse wie die Merkurstrasse. Gerade für sochen Migränefall!
Jetzt aufgeklärt? (-: :lol:
Agent Provocateur

Beitrag von Agent Provocateur »

nur mal so am Rande noch was zum Spiel, Gelb Sperren drohen: Bugera (4 Gelbe Karten), Dick (9 Gelbe Karten), Rodnei (4 Gelbe Karten), Tiffert (4 Gelbe Karten), Sukuta-Pasu (4 Gelbe Karten), Wagner (4 Gelbe Karten)....da bin ich mal gespannt ob wir am Samstag überhaupt noch 11 Männeken aufbieten können :party:
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! :lol:
Thorsten76

Beitrag von Thorsten76 »

Ich finde es ja gut dass einige hier noch rechnen und Hoffnung haben, ich zähle mich definitiv nicht dazu. Die Hoffnung hatte ich nach Freiburg aufgegeben, dann war sie wieder da gegen den HSV, dann war sie weg, dann war sie wieder da gegen Hoffenheim aber nun ist sie nicht mehr wieder zurück gekommen. Mal ehrlich, wer gegen den schwachen HSV und gegen die schwachen Hoffenheimer zuhause nicht gewinnt da kann man keinem verübeln dass die Hoffnung nun komplett weg ist. Mir sind die letzen Spiele ehrlich gesagt auch scheiß egal wie die ausgehen, man ist so oft enttäuscht worden, man hatte nie das Gefühl dass sich die Mannschaft, sofern man das als Mannschaft bezeichnen kann, gegen den Abstieg wehrt und alles dafür tut um drin zu bleiben wie es z.B. Freiburg oder Augsburg macht. Wir steigen verdient als Letzter ab weil wir der mit Abstand schlechteste Erstligist sind/waren. Ich hoffe nur diese Horrorsaison ist schnell zu Ende und ich freue mich auf die nächste Saison mit einem komplett neuen Team, mit Spielern die alles geben für den FCK wo man wieder stolz drauf sein kann auch wenn es eine Niederlage war.
Auf dieses Team kann man nicht stolz sein, man kann ja absteigen wenn es nicht reicht, aber nicht so. Gerade gestern Abend als ich gesehen habe wie schwach die Kölner oder Berliner sind, die hätte man doch normalerweise locker hinter sich lassen können, das traurige ist dass wir solch einen enormen Rückstand auf diese Rumpeltruppen haben aber das sagt eben alles über uns selber aus.

Klar hat Stefan Kuntz Fehler gemacht, klar haben seine Transfers nicht eingeschlagen aber ich bin überzeugt davon dass er uns aus diesem Tal wieder raus führt. Ich hoffe nach der Saison wird der Kader regiros ausgemistet und es werden erfahrene Spieler die die Bundesliga bzw. 2. Liga kennen geholt, ein oder zwei Führungsspieler die vielleicht irgendwo nur auf der Bank sitzen ist mir schnuppe ob geliehen mit Kaufoption oder ohne, oder fest verpflichtet hauptsache wir bekommen wieder ein Team zu sehen dass diesen Namen auch verdient.

Wir kommen wieder....... :doppelhalter:
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

fcharmonia hat geschrieben:@Weschtkurv
...
Jetzt aufgeklärt? (-: :lol:
Klar.
Viel Spass im Breisgau - und tschüss. :langweilig:
Frank the tank

Beitrag von Frank the tank »

Leute, spätestens nach dem 2:0 für Leverkusen heut abend checkt es der letzte von euch! Lasst es einfach!!!
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Bevor ich es vergesse: noch etwas zur Personalie Wooten.
Offenbar stimmen da die Beteiligungen der Entscheidungsträger noch nicht. Mit Fussball an sich kann das nämlich nicht zusammenhängen.

Möglich, dass Wooten im Training nicht überzeugt und zaubert. Das mögen Augendiener besser können. Die Regel ist aber auch hier, dass Trainingsweltmeister im Ernstfall meist nie etwas reissen.

Deshalb ist es besser, ein Trainer schiebt seine verschwommene Brille beiseite und misst einen Spieler an seiner Wirkung.

Wooten hatte bei seinem Kurzeinsatz gegen Hoffenheim mehr Wirkung als Wagner und Pasu in den letzten 3 Spielen zusammen. In der Nachwuchsrunde schiesst er Tore am Fliessband. Die Abwehrreihen sind dort auch nicht viel schwächer als die der letzten Gegener auf dem Betzenberg. Und wenn er fehlt, kriegt die Mannschaft den Kasten voll (jetzt gegen Wuppertal),
weil für den Gegner die Gefahr, gekontert zu werden, kaum noch besteht.

@Weschtkurv
Bist du nicht der Meinung, dass du dir mit deinen meist dämlichen Kommentaren zu viel rausnimmst, vor allem aber zu oft? Wenn ich schon einer Lusche wie dir Respekt zolle und auf einen Wortwechsel einlasse, dann ist das Mindeste, dass du die Nerven behältst, wenn du nicht mehr weiter weisst. Wann eine angefangene Diskussion, auf die du dich eingelassen ahst beendet ist, bestimmst nicht du, sondern auch ich.
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

@fcharmonie
Ich hab dir bloss viel Spass dort gewünscht, und mich von dir verabschiedet.
Also heul hier net rum.
Tss,tss,tss..und du willst mir was von "Nerven behalten" erzählen. Mach dich doch net lächerlich.
Nochmal tschüss. :kuss:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@ SockeMC, Manni in Rot, HAP

Sorry für´s "naive Träumer". Ich wollte es lediglich ein wenig verharmlosen. Wäre Euch lieber zu sagen, das man Euch ins Hirn gesch****en hat?
Und hört mir bloß mit dem nach Hoffenheim gehen und dem "Guter Fan-Schlechter Fan" Gelaber auf.
Macht mal Eure Augen auf und schaut Euch diese Typen an, die Woche für Woche unser Trikot "vergewaltigen". Dieses Team hat unseren FCK entehrt und der Lächerlichkeit preisgegeben :!:
Hauptstadt_Lautrer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Kessel hat geschrieben:Was für ein Kindergarten…
Man darf sich heute Abend nicht Dortmund gegen Bayern ansehen, da man sonst Gefahr laufen könnte, kein “wahrer“ FCK-Fan zu sein?

Sätze wie "Ich bin echter Fan also lasse ich mir kein Spiel entgehen“ fallen inzwischen bei mir in die Psychoschublade!
Wie kann man diese „“Mannschaft“ nur als seinen Verein bezeichnen???
Habt ihr nach dem Spiel gegen Hoffenheim die Mannschaft aufrichtig (also nicht sarkastisch) beklatscht? Ja? Dann ist euch eh nicht mehr zu helfen…
Sehe ich ähnlich.
Von diesen "Guter-Fan/Schlechter Fan"-Sprüchen halte ich gar nichts.
Diese Saison wurden in negativer Sicht viele Grenzen von der Mannschaft überschritten. Diese Leistung, Arbeitsverweigerung, Limitierheit (oder was auch immer) dieser Mannschaft sucht ihresgleichen.
Wenn man in einer Saison wieder mal viel Geld ausgegeben hat und noch wird um den Jungs quer durchs Land zu folgen und (sorry) so eine riesen Scheisse serviert bekommt nachdem wieder groß getönt wurde, dass man sich so sehr steigern will und wird, ja also da fällt mir vieles zu ein, aber ganz sicher nicht auch noch Beifall zu klatschen.
Klatschen werde in Hannover am letzten Spieltag aber auch noch mal, verbunden mit viel Sarkasmus und Ironie. Eigentlich ist's schon i.wie ekelhaft, aber darauf freue ich mich wirklich schon ein bissl.

Zu der Mannschaft fällt mir nicht mehr viel ein.
Ganz glauben kann ich es ja i.wie nicht, dass die Jungs wirklich soo schlecht sein sollen wie es der Punktestand verrät, aber woran soll es sonst liegen??

Die Mannschaft ist schon ordentliche Hausnummer die Saison.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK heute bei Bayer Leverkusen auch ohne Tiffert und Borysiuk

Am Boden: Pierre De Wit und der 1. FC Kaiserslautern. FOTO: KUNZ-Moray
KAISERSLAUTERN (osp). Nicht mehr viel Hoffnung, dafür aber viele Verletzte: Für Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern dürfte heute (20 Uhr) mit dem Fußball-Bundesligaspiel bei Bayer Leverkusen eine Abschiedstournee beginnen. Beim ersten von noch fünf Teilen fehlen nun auch noch Kapitän Christian Tiffert und "Sechser" Ariel Borysiuk verletzt.

20 Spieler hat FCK-Trainer Krassimir Balakov gestern nach einem gemeinsamen Frühstück mit auf die Busreise nach Leverkusen genommen. Angreifer Sandro Wagner, den nach wie vor eine Achillessehnenverletzung plagt, hat am Ostermontag einen Belastungstest gemacht - die Probleme aber blieben. Mittelfeldspieler Tiffert fällt mit einer Wadenzerrung heute ebenso aus, für das Heimspiel am Samstag vor erneut über 40.000 Zuschauern gegen den 1. FC Nürnberg ist der Kapitän aber eher wieder ein Thema als Borysiuk. Der Pole musste wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel am Samstag beim 1:2 gegen die TSG 1899 Hoffenheim zur Pause ausgewechselt werden. Die Lauterer Lädiertenliste ist vor der Partie bei den vom Interimsgespann Sami Hyypiä/Sascha Lewandowski trainierten Leverkusenern auf sieben Feldspieler angewachsen. Der Einsatz von Innenverteidiger Rodnei (Infekt) ist fraglich. (...)
zur Rheinpfalz
Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:In Leverkusen
7 Verletzte! Lautern mit Not-Elf

Lautern-Trainer Krassimir Balakov will endlich seinen ersten Sieg Foto: Getty Images

10.04.2012 — 23:12 Uhr

Nach der sportlichen Talfahrt (19 Spiele ohne Sieg) hat Schlusslicht Kaiserslautern auch noch die Verletzungs-Seuche.

Trainer Krassimir Balakov (46) fehlen heute sieben Spieler. Die Roten Teufel reisten mit einer Notelf nach Leverkusen.

Neben Wagner, Simunek (beide Achillessehnen-Probleme), Kouemaha (Achillessehnen-Riss), Jörgensen (Schambein) und Shechter (muskuläre Probleme) meldeten sich gestern Kapitän Tiffert (Wadenzerrung) und Borysiuk (Muskelfaserriss) ab. Auch der Einsatz von Rodnei (krank) ist fraglich. (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

@Weschtkurv
Danke! Aber eklig. :DTschüssi.
Thorsten76 hat geschrieben: Klar hat Stefan Kuntz Fehler gemacht, klar haben seine Transfers nicht eingeschlagen aber ich bin überzeugt davon dass er uns aus diesem Tal wieder raus führt. Ich hoffe nach der Saison wird der Kader regiros ausgemistet und es werden erfahrene Spieler die die Bundesliga bzw. 2. Liga kennen geholt, ein oder zwei Führungsspieler die vielleicht irgendwo nur auf der Bank sitzen ist mir schnuppe ob geliehen mit Kaufoption oder ohne, oder fest verpflichtet hauptsache wir bekommen wieder ein Team zu sehen dass diesen Namen auch verdient.

Wir kommen wieder....... :doppelhalter:
Er wird nicht nur den Kader rigoros ausmisten müssen, sondern auch auf der Verwaltungs- und Führungsetage, und wahrscheinlich bald einen anderen Trainer brauchen, von den Trainern der Nachwuchsabteilung garnicht erst zu reden. Und er wird seine Strategie der Spielerauswahl überdenken müssen.

Im Gegensatz zu vielen hier bin ich der Meinung, dass es durchaus richtig ist, ehemalige verdiente Spieler oder auch Leute, die er kennt, im Verein zu beschäftigen. Das aber nur bei gleicher Leistung wie andere. Im Fall der Nachwuchstrainer ist die Leistung keinesfalls gegeben. Im Fall der Spielerbetreuung mit Haber schon garnicht. Den halte ich ohnehin für ein ganz Krummen, der an vielen Negativereignissen und -erscheinungen seinen Anteil hat.

Dazu braucht er Geld. Mit 16 Mio. hat er gerade mal einen mittelplatztauglichen Zweitligakader zusammen gebracht. D.h. er wird für einen schlagkräftigen Kader schon zwischen 10 bis 15 Mio. brauchen. Geld, das er durch Einsparungen bei sich und seinem Vorstandkollegen und den anderen teilweise auch unnötigen Funktionsträgern einsparen muss und kann. Die Lücken kann er ja durch Ehrenamtlichkeit und Improvisation füllen. Mit Vorliebe wird hier auf Grünewalt herumgehackt. Obwohl er für die Misere des FCK am wenigsten kann. Da haut man den Sack, weil man zu feige ist, den Esel zu treffen.

Der "Esel" ist Kuntz! Er allein hat den Abstieg auf dem Gewissen.
Zukünftig muss er seine Strategie der Situation anpassen. Seine anfänglich erfolgreiche Masche, junge entwicklungsfähige Spieler zu holen und an einem über lange Strecke erfolglosen Trainer um jeden Preis fstzuhalten, der Kontnuität zuliebe, war in der Winterpause genau das Falsche und hat den FCK die 1. Liga gekostet. Spielertypen, die einen Abstiegskampf bestehen (können), sind völlig andere als die, die er geholt hat.

Damit das alles geschieht, wird vor allem der Aufsichtsrat eine andere Zusammensetzung brauchen. Und vor allem einen anderen Vorsitzenden. Diese Gelegenheit haben die Mitglieder Anfang Mai. Dabei sollten sie alles vergessen, was ihnen vom aktuell sehr interviewfreudigen Personal aus Angst um ihre Pfründe vorgegaukelt wird. Daran ist nichts Wahres und fast alles wird sich als Nebelkerze erweisenj.
Zuletzt geändert von fcharmonia am 11.04.2012, 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Wenigstens Michael Ballack hat noch Respekt vor unserer "Mannschaft". Er fordert für heute Abend Konzentration und einen Sieg !

Er weiß nicht wie hoffnungslos dieses Unterfangen sein wird :D
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Reitersmann

Beitrag von Reitersmann »

Westkurve1984 hat geschrieben:Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! :lol:
entweder das oder es gibt voll was auf die Mütze :?:
es ist die Treue die ein gutes Pferd ausmacht.........so wie den FCK Fan......
fcharmonia

Beitrag von fcharmonia »

Red Devil hat geschrieben:
Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
FCK heute bei Bayer Leverkusen auch ohne Tiffert und Borysiuk

Am Boden: Pierre De Wit und der 1. FC Kaiserslautern. FOTO: KUNZ-Moray
KAISERSLAUTERN (osp). Nicht mehr viel Hoffnung, dafür aber viele Verletzte: Für Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern dürfte heute (20 Uhr) mit dem Fußball-Bundesligaspiel bei Bayer Leverkusen eine Abschiedstournee beginnen. Beim ersten von noch fünf Teilen fehlen nun auch noch Kapitän Christian Tiffert und "Sechser" Ariel Borysiuk verletzt.

20 Spieler hat FCK-Trainer Krassimir Balakov gestern nach einem gemeinsamen Frühstück mit auf die Busreise nach Leverkusen genommen. Angreifer Sandro Wagner, den nach wie vor eine Achillessehnenverletzung plagt, hat am Ostermontag einen Belastungstest gemacht - die Probleme aber blieben. Mittelfeldspieler Tiffert fällt mit einer Wadenzerrung heute ebenso aus, für das Heimspiel am Samstag vor erneut über 40.000 Zuschauern gegen den 1. FC Nürnberg ist der Kapitän aber eher wieder ein Thema als Borysiuk. Der Pole musste wegen eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel am Samstag beim 1:2 gegen die TSG 1899 Hoffenheim zur Pause ausgewechselt werden. Die Lauterer Lädiertenliste ist vor der Partie bei den vom Interimsgespann Sami Hyypiä/Sascha Lewandowski trainierten Leverkusenern auf sieben Feldspieler angewachsen. Der Einsatz von Innenverteidiger Rodnei (Infekt) ist fraglich. (...)
zur Rheinpfalz
Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:In Leverkusen
7 Verletzte! Lautern mit Not-Elf

Lautern-Trainer Krassimir Balakov will endlich seinen ersten Sieg Foto: Getty Images

10.04.2012 — 23:12 Uhr

Nach der sportlichen Talfahrt (19 Spiele ohne Sieg) hat Schlusslicht Kaiserslautern auch noch die Verletzungs-Seuche.

Trainer Krassimir Balakov (46) fehlen heute sieben Spieler. Die Roten Teufel reisten mit einer Notelf nach Leverkusen.

Neben Wagner, Simunek (beide Achillessehnen-Probleme), Kouemaha (Achillessehnen-Riss), Jörgensen (Schambein) und Shechter (muskuläre Probleme) meldeten sich gestern Kapitän Tiffert (Wadenzerrung) und Borysiuk (Muskelfaserriss) ab. Auch der Einsatz von Rodnei (krank) ist fraglich. (...)
zur BLÖD
Das ist keine Notelf, sondern wir kommen immer mehr der richtigen Elf nahe. Leider muss dazu ein Trainer esrt durch die Umstände gezwungen werden.
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Reitersmann hat geschrieben:
Westkurve1984 hat geschrieben:Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! :lol:
entweder das oder es gibt voll was auf die Mütze :?:

Wer bekommt wann, wieso und von wem auf die Mütze ??? :? :kampf:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
RWP

Beitrag von RWP »

Liebe Hoffnungsrechner,

ihr vergesst bei euren Hochrechnungen leider ein klitzekleines Detail: Auch heute abend steht immer noch unsere Mannschaft auf dem Platz. Zur Erinnerung: Das sind die, die schon 19 Chancen am Sück haben liegen lassen, inklusive diverser letzter Chancen und allerletzter Chancen.
Hauptstadt_Lautrer

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Vielleicht wollen die Jungs es uns ja doch noch mal richtig beweisen.
Nur weiß ich nicht was und das macht mir Angst.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Steini

Beitrag von Steini »

Leute Leute, was nützen uns denn die ganzen Vorlagen, Steilvorlagen der Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt?
Was nutzten die uns, wenn unsere Spieler den Kampf schon vor einigen Wochen eingestellt haben?

Glaubt Ihr allen Ernstes die gehen heute Abend mit breiter Brust und der Gewissheit der "Steilvorlagen" auf den Platz?

Es wird laufen wie immer. Erst ein "gegurke", hin und her, bis unseren "Profis" der erste Fehler unterläuft, den dann der Gegner mit einer Wahnsinns Qualität, eiskalt ausnutzt.

Wenn das nicth hilft, dann wird im eigenen 16er dermaßen geschickt agiert dass, dem Schiri nichts anderes als ein Elfmeterpfiff übrig bleibt.

Hoffen? Auf was? Ein Wunder? Es gibt auch blaue Wunder und genauso eins wird es heute Abend geben. Ich erwarte eine haushohe Niederlage.

Wenn es anders kommt, würde das nur ein unangenehmes Gefühl hochholen. Unangenehm deswegen da ich innerlich denn Abstieg schon verkraftet habe. Nochmals den Scheiß erleben wenn wir dann beim nächsten Heimspiel abkacken?

Nö, lasst mich mit Eurer Hoffnung in Ruhe. Ich will nicht mehr hoffen. Ich will Fakten. :teufel2:

Auswärtssieg... :D
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

ich kann die leute gut verstehen, die lieber das meisterduell anschauen wollen. wäre ich zu hause, täte ich es auch. irgendwann ist einfach die schmerzgrenze des ertragbaren erreicht.

das hat m.e. auch nichts mit "abkehr vom verein" zu tun. jeder ist doch selbstverständlich in der zweiten liga wieder am start! auch wenn uns der überwiegende teil dieses seelenlosen haufens erhalten bleiben dürfte. :kotz:

ich denke _der_ (das wort "unser" haben sie nicht verdient) trümmerhaufen kann heute wieder ein bisschen aufbauarbeit leisten - hinsichtlich der qualifizierung bayers für die internationalen ränge und der rehabilitierung des capitanos. bescheidene aber durchaus barmherzige ziele für die truppe mit unserem wappen auf der brust. viel erfolg "männer".
NiederrheinDevil

Beitrag von NiederrheinDevil »

[quote="Kessel"]
Wie kann man diese „“Mannschaft“ nur als seinen Verein bezeichnen???

Nicht die Mannschaft ist mein Verein, sondern kein geringerer als der 1.FC Kaiserslautern e.V Auch wenn die Hoffnung schwindet so hoffe ich einfach mal wieder auf einen Sieg. Ob Du für Dich entscheidest BvB-FCB zu gucken ist Deine Sache. Mich interessiert es nicht, ob die Bayern Meister werden, oder die Ruhrpottmannschaft die sich vor garnicht so langer Zeit von Bayern retten ließ und von daher garnichts mehr gegen Bayern sagen darf, sondern dankbar sein müßte. Aber darum geht es nicht. Für immer FCK,unten mit einem Arsch voller Niederlagen, oder hoffentlich irgendwann mal wieder oben :teufel2:
WernerL

Beitrag von WernerL »

Ihr habt Recht...zu hoffen, dass wir heute abend da ausgerechnet was reissen wo wir seit 3245 Jahren nichts gerissen haben ist Quatsch...!

Wir sind abgestiegen...und sollten wir etwas anderes sein muss unserer Mannschaft heute Abend es mal zeigen...aber es wird sicher so sein wie seit 19 Spielen...nach 2 Minuten steht es 2:0 und dann spielen wir plötzlich befreit auf...

Der FCK kann vor allem eins nicht: Abstiegskampf...dabei solten wir es sein, die locker ohne Druck aufspielen, denn wir sind Kandiat Nummer 1...und das beweisen wir schön Spiel für Spiel anstatt wie Freiburg befreit aiufzuspielen...es ist nicht zu fassen...!Das ganze Team spielt wie gelähmt weil man irgendjemand was beweisen muss scheinbar...dabei wollen wir nur Einsatz und Bereitschaft sehen...denn wir wissen alle dass wir nur ne Gurketruppe haben die nich so viel kann...!

Aber ich werde mich heute Abend trotzdem ärgern, nicht weil wir verlieren werden, sondern weil wir wieder die Hosen voll haben...!
Zuletzt geändert von WernerL am 11.04.2012, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Blubber1980

Beitrag von Blubber1980 »

FW 1920 hat geschrieben: Aber nun habe ich eine Wadenzerrung wie Tiffert und kann leider nicht fahren . . . . . .
ja, is ne üble geschichte sone wadenzerrung. sollte man nicht unterschätzen... ;)
Albdevil2

Beitrag von Albdevil2 »

Ich weiß auch nicht warum, aber ich erwarte heute das Schlimmste und hoffe das Beste. So wie immer eigentlich in dieser Saison.
Natürlich gibt es keine Anzeichen dafür, dass wir mal wieder ein Spiel gewinnen könnten, aber darin liegt ja gerade das Tolle am Fußball...und das Tolle an unserem FCK..immer wenn man es am wenigsten Glauben kann, passiert das Unerwartete..
und vielleicht ja heute ! Nur der FCK !

Wir haben keine Chance - nutzen wir sie ! :doppelhalter:
Ich bin Fan vom FCK und von keiner Liga
~~~

Beitrag von ~~~ »

das höchste der gefühle wäre ein 0:0. wer soll denn die tore vorne machen? supa? dass ich nicht lache.
Gesperrt