Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Was hast du denn für Vorschläge?
Es ist nicht meine Aufgabe, hier Vorschläge zu machen.
Wenn man aber welche macht, sollte man sich auch fragen, wo uns diese Spieler weiterbringen.
Bei Nickenig und den Drittligachoryphäen ist das mit dem Wort "Nirgends" ausreichend beantwortet.
Wir brauchen schließlich Spieler, die uns weiter bringen.
In der Breite ist der Kader für Zweitligaverhältnisse gut, wir brauchen keine solchen Füllspieler.
Gebhardt steht wenn er nicht verletzt ist durchgehend im Stuttgarter Kader, wird zum Saisonende um die 80 Erstligaspiele mit 23 Jahren auf dem Buckel haben, solche Spieler können wir uns abschminken, weil 1. ganz andere Vereine an solchen Spielern interessiert sind und 2. der Spieler ganz andere Vorstellungen haben wird, als in die 2. Liga zu gehen.
Ein Leihgeschäft ist dazu auch nicht möglich, da er nur noch 1 Jahr Vertrag hat und an welchem unserer Spieler sollte denn der VFB interessiert sein?
Wir werden uns auf den Ersatzbänken der 1. Liga nach ausleihbaren Talenten umschauen, evtl. einen etwas erfahreneren Knipser verpflichten und uns ansonsten im Ausland bedienen.
Selbst im Osten Europas soll es da schon Kicker gegeben haben, die hier zu Leistungsträgern, Kultfiguren und Publikumslieblingen wurden.
Letzteres gilt sogar für Bilek und Micanski, ohne das sie ein überzeugendes Erstligaspiel für uns gemacht hätten.
Du siehst also, die Messlatte dafür liegt gar nicht mal unbedingt in Kuka- und Kadlec-Spähren.