Forum

Tiffert muss passen - Kein Angebot für Wooten (Kicker)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
mazz
Beiträge: 890
Registriert: 07.04.2008, 14:27
Wohnort: Nußbach

Beitrag von mazz »

Speckwutz hat geschrieben:Bitte H.P Briegel bilde eine Opposition fuer den 09.Mai...habe sowas von die schnautze voll...hauptsache sk kann wieder spieler kaufen die beraten werden von frau kuntz firma...ob das net auch das selbe is wie bein
M friedrich
haha, ^^ sehr gut.

Ich finde es lustig wie du dich hier mal komplett lächerlich machst, du es selbst aber noch nicht mal merkst :love:. Hervorragend.

Welche Spielerberatungsagentur leitet Frau Kuntz nochmal genau? :love:

Herrlich. :teufel2:
Hajoe hat geschrieben: [...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ Speckwutz

Dann teile dem Forum doch endlich mal mit, um welche Firma es sich handelt, die Frau Kuntz leitet! Entweder du bringst Fakten oder du hörst auf, Gerüchte zu streuen.
shrimp
Beiträge: 3
Registriert: 06.03.2011, 12:34

Beitrag von shrimp »

Gute Besserung an Tiffi und die anderen Jungs aus dem Lazaret!
kadlec
Beiträge: 1502
Registriert: 10.08.2006, 11:39
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Bruchköbel

Beitrag von kadlec »

Mac41 hat geschrieben: Wooten wird, wie schon in einem anderen Post beschrieben, den FCK in Richtung eines bodenständigen Zweitligaclubs verlassen, wo er wie viele andere ehemalige FCK Amateure durchaus annehmbar spielen und ggf. anschließend den Karrieresprung machen kann.
Karriere eines FCK-Nachwuchsspielers? :lol: :lol: :lol: Möglich, aber definitiv nicht als Fußballspieler.

Der FCK bildet schon seit zehn Jahren nur mehr für den Breitensport aus. Die Allgemeinen Ortskrankenkassen freuen sich sicherlich darüber und gewiss auch die Wirtsleute, denn die bedienen sich alljährlich fleißig auf dem Fröhnerhof, um ihre Thekenmannschaften aufzufüllen.
Und dort landet vermutlich ein Wooten ebenso, obwohl er noch das Privileg besitzt, bei uns nur den letzten Schliff bekommen zu haben, wohingegen er die eigentliche Grundausbildung woanders absolvieren durfte.
Etwa 250 bis 300 Spieler verließen seit 2002 unser Ausbildungszentrum, kein einziger schaffte den Durchbruch zum Bundesligaspieler ( vielleicht ja Esswein in Nürnberg ). Und kommt mir jetzt nicht mit Klose, Auer oder Abel, die waren bereits vorher flügge.
Auch in den unteren Profiligen sieht es nicht viel besser aus. Ein Halfar bei 1860, ein Schäfer in Ingolstadt, Kessel, Henn, Kumbela und Correia in Braunschweig, das war es. Mehr haben wir nicht zu bieten.

Seit zehn Jahren das gleiche Elend, die Talentvernichtungsmaschine läuft immer noch auf Hochtouren. Seit zehn Jahren kein Konzept, kein qualifiziertes Personal, kein eigenes Internat - und organisatorisch wie baulich ist mittlerweile alles völlig veraltet und verrottet.
Kitzmann-Übersteiger
Beiträge: 891
Registriert: 23.09.2008, 17:06
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Die Diskussion Wooten oder nicht Wooten hätte der neue Trainer entemotionalisieren können, das habe ich an anderer Stelle schon einmal geschrieben.

Er hätte ihn einfach mal bringen können, da das Risiko überschaubar gewesen wäre. Die anderen Stürmer waren alle so schlecht, und ohne seine Qualitäten im Detail zu kennen, behaupte ich, schlechter hätte er es auch nicht hinbekommen. Dann hätten die Zuschauer im schlimmsten Fall gesagt: "Der Balakov, der traut sich wenigstens mal was, auch wenn es schief gegangen ist. Und jetzt wissen wir wenigstens, dass Wooten es nicht packt." Hätte Wooten im Gegenteil sogar genetzt, wäre der Trainer trotz Niederlagen vielleicht sogar gestärkt aus der Situation heraus gegangen.

Aber so muss er sich den Vorwurf gefallen lassen, die zuletzt erfolglose Kurz'sche Linie 1:1 weiter zu verfolgen und weder in Taktik, Aufstellung oder Einstellung etwas verändert zu haben. Somit hat der Trainer 2 Dinge erreicht:

1. Kritik an ihm wird schon zu Beginn laut.
2. Wooten wird glorifiziert, weil die anderen immer wieder enttäuschen, er sich nicht zeigen darf, aber in der Regionalliga regelmäßig seine Buden macht.

Na ja, vielleicht hilft nur noch ein Fan-Wooting... :wink:

Was mich in Bezug auf Shechter wundert ist die nebulöse Aussage "muskuläre Probleme". Zerrung, Faserriss, Verhärtung? Warum kann man es bei Borysiuk näher definieren, bei Tiffert, aber bei Shechter nicht? Hört sich fast an wie bei Reghecampf. Das verstehe ich irgendwie nicht, weil es jetzt auch schon so lange ist...
Hans Dampf
Beiträge: 1714
Registriert: 17.10.2010, 18:55
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: in der schönen Pfalz

Beitrag von Hans Dampf »

Blochin hat geschrieben:@ Speckwutz

Dann teile dem Forum doch endlich mal mit, um welche Firma es sich handelt, die Frau Kuntz leitet! Entweder du bringst Fakten oder du hörst auf, Gerüchte zu streuen.
... und schon ist er still, der elende Hetzer!
!! druff un dewedder !!
Kitzmann-Übersteiger
Beiträge: 891
Registriert: 23.09.2008, 17:06
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Kitzmann-Übersteiger »

Speckwutz hat geschrieben:PS.BALA MUSS AUCH WEG UND ZWAR SOFORT
Der ist doch schon weg. In LEV und bald in den USA...
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Ach es wird immer armseliger, die Titanic sinkt und im Saale wird noch getanzt und musiziert!

Alle die auf eine Opposition hoffen werden sehr wahrscheinlich enttäuscht, es gibt keine oder noch...

Für mich sieht es im Moment so aus als geräte die AOMV zur Farce.

So schlimm wie derzeit war es noch nie beim FCK, ob`s den AR, die VV das Team die Fans betrifft, hier passt nix mehr garnix mehr.

Einem Wooten noch nichtmal ein Angebot zu machen für Liga 2 ist arm oder soll ich sagen dumm?

Die Gedanken der Transferpoltik versteht man nicht,
außer man glaubt an den Größenwahn, schauen wir zurück letzte Saison passte es einigermaßen, die guten Spieler fast alle ausgeliehen, nun erlag man dem Glauben wieder tolle Talente geholt zuhaben mit mehrjährigem Vertrag, die Jungs schlagen ein wie eine Bombe nach 3 Monaten und man kann den ein oder anderen für ein zweistellige Miosumme verkaufen, der FCK wäre saniert und die Vermittler!
Nur der Schuß ging in den Ofen oder besser aus dem Ofen der ging nach Hinten los.

Und jetzt steht man vor den Trümmern einer totalen Fehleinschätzung bei den Transfers, einer Transferpolitik die noch nie so schlecht war beim FCK wie jetzt!
MK`s Entlassung war falsch zu diesem Zeitpunkt viel zu spät ein Jahr zu spät. KB war viel zu Naiv,
als er ja zum FCK sagte, Er glaubte diese Wunder schaffen zu können weil er verständlicher Weise in die Buli wollte, hatte aber keine Ahnung wie es am Betze wirklich aussieht, er Vertraute SK die sich beide ja auch gut kennen.

Das schlimme ist keiner vom FCK hat mehr wirklich Bock 7 falle aus, ich unterstelle, daß sie wirklich verletzt sind aber warum, lags am Training von MK?
Zuviel oder zu wenig, oder doch ehr eine Kopfsache.
Noch 5 Spieltage, noch fünfmal Elend erleben und zu wissen, daß man die schlechteste Mannschaft der Vereinsgeschichte erlebt hat.
Und den Glauben und die Hoffnung auf eine gute schlagkräftige Mannschaft in Liga 2 ehr mal nicht hat, wenn ein Wooten noch nicht mal versucht wird zuhalten.
Es wird eine harte Zeit bis die neue Saison beginn, und ob diese nicht noch härter wird, wird sich bald zeigen.
Comu6
Beiträge: 1506
Registriert: 23.05.2008, 13:42

Beitrag von Comu6 »

Dieses Forum strotzt vor Dummheit.

Mir ist es über die letzten Jahre in denen ich hier angemeldet bin nicht so aufgefallen, wahrscheinlich weil es immer bergauf ging, aber unqualifizierter, uninformierter und schädlicher dem FCK gegenüber, kann man sich als User garnicht benehmen wie es hier einige tun.

Fakt ist: 2 Trainer, die vollkommend unabhängig voneinander Wooten nicht für den Wunderstürmer halten, den die Meisten hier (warum auch immer, soviele Ama-Spiele gesehen?) in ihm sehen.

Das Gleiche gilt für fast alle Kommentare was Zugänge oder Abgänge angeht. Es wird unqualifiziert dahingeblafft.

Meine Meinung: Es gibt keinen Manager in Deutschland, der uns aus der Situation 2008 so gerettet hätte und 2 Jahre später im Oberhaus steht. Mit einem mittelmäßigen Etat für 2. Liga ! Verhältnisse.
Und zu dieser Saison: Kuntz hat völlig zu Recht viel von Shechter erwartet, guckt euch mal die CL Auftritte von dem Mann an. Dass ein SuPa da rumstolpert ist mir auch ein Rätsel, aber Kurz sowie Balakov handeln da ähnlich. Sieht stark nach gutem Training aus, aber auf dem Platz geht ihm die Düse.
Und werte FCK-FANS hier im Forum: Beurteilt das mal so und nicht mit diesem stupiden Geschrei hier.
FCK seit 1993
Diablo-Rojo
Beiträge: 648
Registriert: 23.10.2007, 13:44
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Diablo-Rojo »

Mac41 hat geschrieben:...
Wooten wird, wie schon in einem anderen Post beschrieben, den FCK in Richtung eines bodenständigen Zweitligaclubs verlassen, wo er wie viele andere ehemalige FCK Amateure durchaus annehmbar spielen und ggf. anschließend den Karrieresprung machen kann.
:lol:

Stimmt! Ist ja die Regel, dass unsere Super-Amateure bei anderen Clubs einschlagen wie Bomben. Reihenweise...

Ziemer
Bohl
Reinert
Hornig
Schönheim
Robles
Kotysch
Halfar
Drescher
Mifsud
RIP, Super Sic
RIP, Kentucky Kid
Blochin

Beitrag von Blochin »

@ Comu6

Ich bin auch der Meinung, dass einige Spieler beim FCK sind, die den Durchbruch noch schaffen könnten. Dazu zähle ich Itay Shechter. Das Dümmste wäre es, Itay zu verkaufen und auf Wagner zu bauen - der in meinen Augen kein Potential besitzt. Vielleicht wäre es gar nicht so falsch, einen Psychologen zu beschäftigen. Der Mannschaft fehlt völlig mentale Stärke - die man letztendlich aber auch nur über Erfolgserlebnisse bekommt.
Zuletzt geändert von Blochin am 10.04.2012, 16:42, insgesamt 1-mal geändert.
Comu6
Beiträge: 1506
Registriert: 23.05.2008, 13:42

Beitrag von Comu6 »

Diablo-Rojo hat geschrieben:
Mac41 hat geschrieben:...
Wooten wird, wie schon in einem anderen Post beschrieben, den FCK in Richtung eines bodenständigen Zweitligaclubs verlassen, wo er wie viele andere ehemalige FCK Amateure durchaus annehmbar spielen und ggf. anschließend den Karrieresprung machen kann.
:lol:

Stimmt! Ist ja die Regel, dass unsere Super-Amateure bei anderen Clubs einschlagen wie Bomben. Reihenweise...

Ziemer
Bohl
Reinert
Hornig
Schönheim
Robles
Kotysch
Halfar
Drescher
Mifsud
Ganz genau: Und auch andere Abgänge sind innerhalb kürzester zeit zu Superstars geworden, die viele hier schon vorher in ihnen gesehen haben:

Amedick, Nemec, Bilek
FCK seit 1993
Weschtkurv
Beiträge: 6479
Registriert: 01.11.2008, 04:12
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

wernerg1958 hat geschrieben:Ach es wird immer armseliger,
...
Hey werner, danke.
Da is ja meine tägliche Dosis Weltuntergang.
Es is ja alles soooo scheisse, noch viel scheissiger, als wir es eh schon immer vermuteten, das Ende is nah, definitiv,...
Endlich kommt dein Post, ENDLICH !!!
Puuhhhh, hatte schon gedacht, du bist im Urlaub, oder krank, oder dein PC is kaputt...
Man, hatte garnet gewusst, dass es so schlimm is, verdammt, da geht alles den Bach runter, böse Welt...es is ja alles so traurig, und überhaupt...
ich glaub ich spring jetzt.
Ehrlich - die Rheinbrück wart uff mich...des wars dann.
Abmelde den Verein.
Sofort.
Hat alles keinen Sinn mehr. Du hast es ja schon immer gesagt, danke...schluchz...heul...
kepptn
Beiträge: 17277
Registriert: 10.08.2006, 11:24
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von kepptn »

Peter Gedöns hat geschrieben:
Thomas hat geschrieben: "Andrew Wooten (22) soll gehalten werden, sagt Vereinschef Stefan Kuntz. Nächste Woche will er mit dem Berater des Stürmers über ein Angebot und die Perspektiven des Torjägers sprechen."
Ja dann. Da kam sicherlich was im Terminkalender dazwischen.
Oder einer dieser (immer als Sündenbock geeigneten) Berater hat Wooten und den FCK verarscht um sich die Taschen voll zu machen. :teufel2:
Es gibt immer was zu lachen.
jankarl
Beiträge: 102
Registriert: 13.02.2012, 12:55

Beitrag von jankarl »

Auf den hier so zitierten und erhofften Durchbruch von I. Shechter warte ich auch noch. Zum Erstliga-Profi in der Bundesliga gehört eben doch noch mehr als nur kicken zu können - vielleicht fehlt ihm ja hierzu auch der Biss - oder die Eier - Ich weiss es nicht. Aber es ist mittlerweile lächerlich, dass sein nicht abgerufenes Können den Trainern in die Schuhe geschoben wird. Es sind zwei unabhängig voneinander arbeitende Trainer. Es kann doch nicht sein, dass innerhalb einer Saison beide die gleichen Fehler machen - und nur wir hier im DBB-Forum das erkennen? :lol: :lol:

Ein Spieler in der RL hat eben nicht alles was ein BL-Spieler braucht.

Und wieso sollte ein MK nicht auf die gleichen Probleme wie jetzt KB stossen? Die Probleme haben sich ja mit dem Trainerwechsel nicht verflüchtigt - die Spieler und die Qualität und alles andere ist ja gleich geblieben. :?: :?:

Ich bin einfach nur enttäuscht! Hier haben alle Voraussetzungen für eine gute bzw. mittelmässige Saison einfach schon gefehlt - und es wurde damals auch noch so komuniziert (Spielen um den Abstieg etc) - jetzt ist aber genau alles so eingetreten. Man hat ja gedacht, mit ein paar Handgriffen während der Saison könnte man die ursprünglichen Fehler beheben - es hat sich als Trugschluss herausgestellt!
morlautern1971
Beiträge: 1032
Registriert: 15.04.2007, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von morlautern1971 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
basdri hat geschrieben: Wird jetzt wirklich diese eine Szene, in der ihm zufällig der Ball vor den Fuß flog als Referenz heran gezogen?
Solange Sturmtank Wagner nicht einmal eine solche Szene fertig bringt: Ja.
Und warum eigentlich?

Womöglich, weil es dir einfach nur darum geht, Spieler und Entscheider zu kritisieren - weniger um die Frage, ob es denn nun Sinn macht, Wooten ein Angebot für die nächste Saison zu machen, oder nicht?

Die Frage ist doch, ob wir Wooten halten oder uns für die nächste Saison lieber nach einem anderen umsehen.

Dafür wiederum ist es doch völlig unerheblich, ob ein Sandro Wagner nun eine Niete ist (kaum jemand wird das dieser Tage bestreiten), oder nicht.

Aber um einfach mal wieder ein bisschen destruktiv rumzunörgeln ist der Vergleich Wooten-Wagner natürlich dankbar und zweckmäßig.
Peter Gedöns
Beiträge: 4146
Registriert: 11.08.2009, 09:48
Wohnort: Bonn

Beitrag von Peter Gedöns »

morlautern1971 hat geschrieben: Dafür wiederum ist es doch eigentlich völlig unerheblich, ob ein Sandro Wagner Wagner nun eine Niete ist (kaum jemand wird das dieser Tage bestreiten), oder nicht.
Ist er nicht. Fatalerweise (für mich) halte ich ihn immer noch für einen begabten Stürmer. Hüftsteif, unansehnlich in seinem Spiel, aber mit Torgefahr. Und die ruft er bei uns nicht ab. Das kotzt mich am meisten an.
When you're feeling too close to the bottom. You know who it is you can count on. Someone will pick you up again!
morlautern1971
Beiträge: 1032
Registriert: 15.04.2007, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von morlautern1971 »

Peter Gedöns hat geschrieben:
morlautern1971 hat geschrieben: Dafür wiederum ist es doch eigentlich völlig unerheblich, ob ein Sandro Wagner Wagner nun eine Niete ist (kaum jemand wird das dieser Tage bestreiten), oder nicht.
Ist er nicht. Fatalerweise (für mich) halte ich ihn immer noch für einen begabten Stürmer. Hüftsteif, unansehnlich in seinem Spiel, aber mit Torgefahr. Und die ruft er bei uns nicht ab. Das kotzt mich am meisten an.
Na das klingt ja tatsächlich schon deutlich positiver. Aber was ist dann dein Vorschlag? Auf Wagner UND Wooten setzen? Und dafür einen neuen weniger holen? Obwohl ich deine Einschätzung zu Wagner (jedenfalls bevor er zu uns kam) weitgehend teile, krieg ich ehrlich gesagt schon ein bisschen weiche Knie, wenn ich mir das vorstelle, für die nächste Saison...
TazDevil
Beiträge: 434
Registriert: 06.12.2011, 17:54

Beitrag von TazDevil »

Naja Micanski kommt ja wieder zurück. Und da müssen sich alle Stürmer warm anziehen.

Und King Kuntz kann mal erklären wie man in Zukunft gedenkt das Scouting zu verbessern.

Micanski haben sie ja auch für unfähig befunden.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

kicker.de hat geschrieben:Auch Kapitän Tiffert muss passen
Ja, aber in Zukunft bitte etwas genauer.
TazDevil hat geschrieben:... wie man in Zukunft gedenkt das Scouting zu verbessern.
Micanski haben sie ja auch für unfähig befunden.
Die scouts haben Micanski für unfähig befunden? Und genau weshalb ist er zum FCK gewechselt?
TazDevil
Beiträge: 434
Registriert: 06.12.2011, 17:54

Beitrag von TazDevil »

scheiss fc köln hat geschrieben:
kicker.de hat geschrieben:Auch Kapitän Tiffert muss passen
Ja, aber in Zukunft bitte etwas genauer.
TazDevil hat geschrieben:... wie man in Zukunft gedenkt das Scouting zu verbessern.
Micanski haben sie ja auch für unfähig befunden.
Die scouts haben Micanski für unfähig befunden? Und genau weshalb ist er zum FCK gewechselt?

Irgendjemand hat ihn ja für unfähig befunden und ihn zur Ausleihe frei gegeben.
Unser Scouting war der Meinung SuPa Ritschy und Wagner sind besser
Mittlerweile wissen wir ja alle das unsere zwei besten Stürmer in der Winterpause weggeschickt wurden.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
scheiss fc köln

Beitrag von scheiss fc köln »

TazDevil hat geschrieben: Irgendjemand hat ihn ja für unfähig befunden und ihn zur Ausleihe frei gegeben.
Unser Scouting war der Meinung SuPa Ritschy und Wagner sind besser
Mittlerweile wissen wir ja alle das unsere zwei besten Stürmer in der Winterpause weggeschickt wurden.
Ich glaube kaum, dass Sandro Wagner gescoutet wurde. Außerdem wird die Scoutingabteilung um Fehse wohl kaum dafür gesorgt haben, dass Micanski auf Leihbasis zum FSV Frankfurt gewechselt ist.

Irgendetwas wirfst du da durcheinander.

Und ob wir mit Micanski und, ich vermute du meinst tatsächlich Nemec, auch nur einen Platz besser stehen würden, ist nichts als Spekulation.
flammendes Inferno
Beiträge: 4152
Registriert: 25.10.2008, 22:39
Dauerkarte: Ja
Wohnort: Südpfalz

Beitrag von flammendes Inferno »

wernerg1958 hat geschrieben:Ach es wird immer armseliger, die Titanic sinkt und im Saale wird noch getanzt und musiziert!

Alle die auf eine Opposition hoffen werden sehr wahrscheinlich enttäuscht, es gibt keine oder noch...
Ooch ,Wernerschen.
Zeig doch mal Eier und bilde zusammen mit
werauchimmer,mäc41 und den anderen "ichwussteschonimmerundauchbesser" Postern DIE OPPOSITION.
warumeigentlichnicht?
JETZT habt ihr die Chance.
Und das ist 100% ernstgemeint.
Hier drin könntet ihr euch per PN organisieren und dann zum Sturm auf die Bastion Betzenberg aufrufen.
Blochin

Beitrag von Blochin »

scheiss fc köln hat geschrieben:
TazDevil hat geschrieben: Irgendjemand hat ihn ja für unfähig befunden und ihn zur Ausleihe frei gegeben.
Unser Scouting war der Meinung SuPa Ritschy und Wagner sind besser
Mittlerweile wissen wir ja alle das unsere zwei besten Stürmer in der Winterpause weggeschickt wurden.
Ich glaube kaum, dass Sandro Wagner gescoutet wurde. Außerdem wird die Scoutingabteilung um Fehse wohl kaum dafür gesorgt haben, dass Micanski auf Leihbasis zum FSV Frankfurt gewechselt ist.

Irgendetwas wirfst du da durcheinander.

Und ob wir mit Micanski und, ich vermute du meinst tatsächlich Nemec, auch nur einen Platz besser stehen würden, ist nichts als Spekulation.
Nein, so schlecht ist unsere Scouting-Abteilung ganz sicher nicht, um Sandro Wagner zu empfehlen. Das war ein Alleingang von SK. Kann passieren, dass man eine solche Niete verpflichtet. Aber er will ihn noch für die 2. Liga haben. Eigentlich hätte sich das Missverständnis ja erledigt, da der Vertrag nur Gültigkeit für die 1. Liga besitzt.
ichderteufel
Beiträge: 64
Registriert: 18.02.2009, 19:45
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ichderteufel »

Unsere Scouts sind die größten Nullen überhaupt! Die gehören aus der Stadt gejagt! Daher gelingt es uns auch nie - sowie dem Depp oder Freiburg mal billig jemanden zu holen uns zu Cash zu machen!!! Stattdessen investieren wir seit Jahren in Runströms und Amris, in SuPa und Wagners. Weil unsere Scouts so gut sind schicken wir die Hlouseks und Hoffers, die bestimmt nur aus der not kamendann auch immer schnell wieder weg! Sowas kotzt mich an! Fußball funktioniert nur mit Geld oder Sachverstand - das eine haben wir nicht und das andere fehlt uns wohl. bye bye Bundesliga - willkommen Montagabend!
Antworten