Der Ansatz,mit Humor an die Sache heranzugehen,ist verständlich.Alles andere würde automatisch zu körperlicher Gewalt führen.
Allerdings gilt für mich,dass ich ganz und gar nicht mehr über das,was die Herrschaften da auf den Platz tölpeln,auch nur ansatzweise lachen kann.Und wer mich kennt,weiß,dass ich von Natur aus eher eine Frohnatur bin und gerne lache - aber bei dem,was sich da abspielt,bleibt es mir im Halse stecken.
Mich persönlich hat schon seit langem in Sachen FCK eine Art traurige Lethargie befallen,von der Mannschaft habe ich mich schon lange abgewandt.Wie die mit meinem Verein umgeht,ist nicht mehr erträglich und ich bin froh,am Samstag kaum etwas gesehen zu haben,da sich die Sky-Konferenz in der Kneipe eher mit Meisterschaft und AbstiegsKAMPF beschäftigte.
Das Schlimme ist einfach das Wissen,dass es die Mannschaft einfach nicht besser kann.Und dass man im eigenen Stadion von jedem Gegner - und sei er noch so unbedeutend - nur noch mit Hohn und Spott überschüttet wird und von anderen Fans zudem nur noch Mitleid erntet.
Ich bin nur noch froh,dass diese Saison bald vorbei ist - und dass wir bereits jetzt Planungssicherheit für die kommende Spielzeit haben.