Gemüsefrau hat geschrieben:
Ich schreibe hier seit langer Zeit mal wieder ins Forum...
Ich mache mir ernsthaft Sorgen, nicht nur um den FCK sondern auch um meine Gefühle gegenüber diesem Verein...2006 habe ich jeden Spieltag mitgefiebert, war dabei in Wolfsburg, habe mitgelitten. 2008 habe ich bis zum Schluss an das Wunder geglaubt, da dort eine Mannschaft war, die gekämpft hat bis zum Schluss.
Aber nun fühle ich nichts mehr. Schon seit Spielen fühle ich eine Leere. Bin ich nun wirklich ein Erfolgsfan? Gehöre ich nach Mainz oder nach Hoffenheim? Ich bin Dauerkarteninhaber, doch verspüre keinerlei Lust mehr, die anderthalb Stunden Fahrt für Heimspiele in Kauf zu nehmen. Ich schaue die Spiele im Fernseher. Doch auch da fühle ich nichts mehr.
Ich liebe den FCK, doch ich kann mich nicht mehr mit dieser Mannschaft identifizieren. Ich werde kein weiteres Spiel dieser Saison besuchen, und frage mich deswegen: Bin ich nun wirklich ein "schlechter" FCK- Fan?
Bist du nicht !
mir gehts genauso und irgendwie bin ich froh wenn die letzten beiden HS beendet sind.
DK seit dem 2. Abstieg
Nächste Saison gibts definitiv keine mehr
Aus dem einfachen Grund , weil ich nicht mehr bereit bin so einen Sch**** zu unterstützen.
Wir steigen ab, weil es Vorgegeben wurde !
Wir haben uns quasi selbst abgeschossen.
Mit Worten wie : uns ist allen klar wir kämpfen um die Klasse zu erhalten , es geht bis zum letzten Spieltag usw.
Solche Grütze schon von der Oberen Etage : BEVOR DAS 1. SPIEL ANGEPFIFFEN WURDE !
Psychologisch der größte Schwachsinn!!!
Der Trainer sprach nur von der ENORMEN QUALITÄT des Gegners und wie lilmitiert die eigenen Spieler doch sind!!! Das herum gejammere wie wenig Geld doch da ist***
solche Comménds habe ich weder von Freiburg noch Hertha oder Augsburg gehört!!!
und am schlimmsten das Gequassel ***MK ist der richtige Trainer / trotz jeder menge taktischer Fehlleistungen! und noch schlimmer ***WIR MÜSSEN DIE RUHE BEWAHREN***
Der Anfang vom Ende in einem Satz
Mit der Konsequenz die Ruhe solange bewahrt zu haben bis ein Trainerwechsel zu spät vollzogen wurde.
All das sehe ich als berechtigt an ,mir nächstes Jahr keine DK mehr zu kaufen