Ein fähiger Sportdirektor muss her, zudem en FInanzfachmann der Kuntz auf die Finger haut und ihm das Konto sperrt bevor er mit beiden Händen das Geld Richtung Israel oder Polen aus dem Fenster schmeissen kann !
Zudem sollte der Aufsichtsrat nicht entlastet werden. Dieses Gremium verdient seinen Namen nicht mehr ... Kuntz´s - Arschkriecherclub würde es treffender beschreiben.
Auf jeden Fall muss SK klar sein, dass die Alleinherrschaft nach dem 9. Mai beendet sein wird ! Die Frage wäre dann nur ob wir uns nach diesem Tag einen neuen VV suchen müssen. Kein Plan ob Stefan das mit sich machen lässt.
[/quote]
Und genau solche Beiträge sind das bekannte Problem... Niveauloser Blödsinn.... bin mal gespannt ob ihr an diesem Tag das gleiche Niveau habt, oder, da ihr nicht anonym seit, langsam das Hirn einschaltet....... [/quote]
Der wird sich nicht trauen.....gestern war ich geschockt, aber nach dem was ich so in deren Foren mitbekomme....
sehen viele bei Kuntz das er Fehler gemacht hat, aber die Opposition wird nicht so stark sein das sich sich durchsetzen kann.
Viele wissen wo wir waren bevor Kuntz kam, und wie Führungslos der Verein vorher war.
Die einzige Plattform wo sich viele Kritiker aushalten ist hier.
Und auch wenn es viele sein werden, sie werden sich nicht gegen die anderen Durchsetzen können.
Denn sie wissen was sie an Kuntz haben. Die meisten hier haben eh keine Zeit oder was anderes vor...
Das ist gut dann kann ich mit meiner Stimme dafür sorgen das es zu keinem Sturz kommt....
Michel-Fck-Fan hat geschrieben:
Der wird sich nicht trauen.....gestern war ich geschockt, aber nach dem was ich so in deren Foren mitbekomme....
sehen viele bei Kuntz das er Fehler gemacht hat, aber die Opposition wird nicht so stark sein das sich sich durchsetzen kann.
Viele wissen wo wir waren bevor Kuntz kam, und wie Führungslos der Verein vorher war.
Und auch wenn es viele sein werden, sie werden sich nicht gegen die anderen Durchsetzen können.
Denn sie wissen was sie an Kuntz haben. Die meisten hier haben eh keine Zeit oder was anderes vor...
Das ist gut dann kann ich mit meiner Stimme dafür sorgen das es zu keinem Sturz kommt....
Man wird vielleicht den "Alten", die immer da sind und immer mit dem Vorstand stimmen, noch dankbar sein ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Ein fähiger Sportdirektor muss her, zudem en FInanzfachmann der Kuntz auf die Finger haut und ihm das Konto sperrt bevor er mit beiden Händen das Geld Richtung Israel oder Polen aus dem Fenster schmeissen kann !
Zudem sollte der Aufsichtsrat nicht entlastet werden. Dieses Gremium verdient seinen Namen nicht mehr ... Kuntz´s - Arschkriecherclub würde es treffender beschreiben.
Auf jeden Fall muss SK klar sein, dass die Alleinherrschaft nach dem 9. Mai beendet sein wird ! Die Frage wäre dann nur ob wir uns nach diesem Tag einen neuen VV suchen müssen. Kein Plan ob Stefan das mit sich machen lässt.
Und genau solche Beiträge sind das bekannte Problem... Niveauloser Blödsinn.... bin mal gespannt ob ihr an diesem Tag das gleiche Niveau habt, oder, da ihr nicht anonym seit, langsam das Hirn einschaltet....... [/quote]
Das ist gut dann kann ich mit meiner Stimme dafür sorgen das es zu keinem Sturz kommt....[/quote]
wie gesagt ich habe auch die Hoffnung das es reicht und es zu keinem Sturz kommt....
Ich bin da und unterstütze Kuntz, und das nicht weil ich blind bin.
Sondern es trotz Fehler niemand gibt der es besser machen kann......
fckklgl hat geschrieben:
[/quote]
Das ist gut dann kann ich mit meiner Stimme dafür sorgen das es zu keinem Sturz kommt....[/quote]
Dein Wort in Gottes Ohr !!!![/quote]
na schau dich um in anderen Foren, nirgends wird so eine Negative Stimmung verbreitet wie hier!
Hier ist die einzige Plattform wo Stimmungsmache gegen Kuntz betrieben wird!
Erst wurde hier im Forum die Gerüchte um Kurz und Amedick gestreut....
Dann wurde angefangen hier Kuntz mit scheisse bewerfen....
Jetzt wird schon Fritz Grünwald angeschossen und die haben nicht mal was in der Hand, nur reine Stimmungsmache, mehr nicht!
teufelshü hat geschrieben:
Ich weiß es wird gern unter den Tisch fallen gelassen, aber bitte vergesst mal nicht diese ganze SK-Combo inkl. der Spielerberatungsagentur seiner holden Frau...
Welche Spielerberatungsagentur leitet Frau Kuntz?
Eine Antwort würde mich auch interessieren! Höre diesbezüglich immer Gerüchte, ohne dass jemand Ross und Reiter nennen kann.
Also, ich bin jedenfalls auch 100% pro Kurz. Er ist jetzt seit 2008 am Werk und es ist die erste Saison in der es nicht Berg auf geht (sondern Berg ab). Das ist schade, aber es kann halt nicht alles klappen. Wenn es so weiter geht (3x Berg auf, 1x Berg ab) dann spielen wir in 3 Jahren Europa-League . Kleiner Scherz, aber der Tendenz entsprechend.
Jetzt alles über den Haufen zu werfen, wäre ein fataler Fehler.
Im Endeffekt geht es nur darum, wie man es schaffen kann, das eine Jahr in dem es Berg ab geht, zu vermeiden. Daran werden sie Arbeiten.
Kuntz hat ja schon in einem Interview (ich glaube sport1 oder spox oder sowas?) gesagt, dass er sich zusätzliche Hilfe (glaube einen Sportdirektor) holen will. Das halte ich für einen gelungenen Vorschlag.
Und: Wenn der "Opposition" wirklich was am Verein liegen würde, ginge es nicht darum, Kuntz abzulösen, SONDERN GEMEINSAM FÜR UNSEREN FCK die Geschicke ins positive zu lenken.
Die Opposition denkt wohl wir oder Sie, dabei sollte man auch etwas Gemeinsam schaffen können.
Das erinnert mich an Gladbach letztes Jahr. Da wollte auch die Opposition in einer schwierigen Phase mit viel Unruhe die Vereinsführung erstürmen.
Hajoe hat geschrieben:
[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
mazz hat geschrieben:... Wenn der "Opposition" wirklich was am Verein liegen würde, ginge es nicht darum, Kuntz abzulösen, SONDERN GEMEINSAM FÜR UNSEREN FCK die Geschicke ins positive zu lenken.
Die Opposition denkt wohl wir oder Sie, dabei sollte man auch etwas Gemeinsam schaffen können. ...
Wer sagt, dass es so ist?
Bislang hat sich die "Opposition" nicht öffentlich geäußert. Genau genommen ist nicht mal klar, dass es diese Opposition überhaupt gibt. Geschweige denn, was sie genau will.
Ich gestehe, dass SK (nach meiner Ansicht Stefan Kuntz nicht SonnenKönig) in diesem Jahr viele Fehler gemacht hat und fast mit keiner Verpflichtung richtig gelegen war.
Ein zweiter Verantwortlicher mit gleicher Stellung kann aber nur für noch mehr Unruhe sorgen! Wenn sich zwei streiten, dann muss am Ende einer klein beigeben. Und das ist bei Alphatieren, die solch ein Amt ausüben und diese Verantwortung übernehmen, ein hartes Stück Brot.
Wenn sich eine Entscheidung als Fehler entpuppt und die Lage bedrohlich wird, wird derjenige, der zurückgesteckt hat, schon erklären, dass er anderer Auffassung war.
Das ist dann eine Situation, die ich nicht erleben möchte, denn dann ist es aus mit Kontinuität. Entweder es sind drei Verantwortliche da, damit ein Übergewicht entsteht. Oder die Funktion des Aufsichtsrates muss überdacht werden bzw. es muss einfach sportliche(re) Kompetenz eingebaut werden.
Kritik ist nach dieser (Rück)Runde mehr als gerechtfertigt, aber eine Revolution darf nicht ausgerufen werden. Dafür waren die letzten Jahre mit Stefan Kuntz einfach zu gut und erfolgreich!
Es gibt keine Opposition. Das war ein genialer Schanzug, die kurzmögliche Frist für die MV zunehmen, damit sich auch keine Opposition bilden kann. IN GOD (SK) WE TRUST.
@ teufelshü hat geschrieben:
Ich weiß es wird gern unter den Tisch fallen gelassen, aber bitte vergesst mal nicht diese ganze SK-Combo inkl. der Spielerberatungsagentur seiner holden Frau...
------------------ @kadlec hat geschrieben:
Welche Spielerberatungsagentur leitet Frau Kuntz?
------------ @Blochin hat geschrieben:
Eine Antwort würde mich auch interessieren! Höre diesbezüglich immer Gerüchte, ohne dass jemand Ross und Reiter nennen kann.[/quote]
--------------------------------------------------------
Mal wieder der gleiche "Bauernfänger"-Trick.
Immer kräftig mit Dreck werfen, irgendwas wird schon hängen bleiben.
Sicher besteht zu dem ein oder anderen Thema klärungsbedarf, denn Fehler wurden gemacht.
Aber aus dem Hintergrund mit Dreck werfen - Gerüchte anstoßen - ist meiner Meinung nach einfach nur feige und erbärmlich (Sorry für die heftige Wortwahl).
Bei einigen Usern hier kann man durchaus auf folgende Gedanken kommen:
1. Sie gehören irgendeiner Opposition an (persönlich)
2. Sie werden von irgendeiner Opposition "gesponsort" (wie auch immer)
3. Sie werden durch bewusste Fehlinformationen beeinflusst, und geben diese dann weiter.
Den Klärungsbedarf, sollte man allerdings Intern mit den entsprechenden Gremien regeln. Und nicht im Internet.
Von den Vorhaltungen und Vorwürfen dürfte da nicht mehr allzuviel übrig bleiben.
Vorhin wurde in einem Post auf die AOMV nach dem Abstieg 1996 verwiesen, insbesondere, wie dem armen Norbert da mitgespielt wurde.
Ja das Ganze erinnerte stark an den SPD Parteitag Mannheim 1995, als der unglückliche Scharping mit einer Kampfrede vom Parteivorsitz gefegt wurde.
Sowas ist heute wohl kaum zu erwarten.
Es ist, Stand heute, keine Gruppe zu erkennen, die die Macht im Verein übernehmen will oder kann. So kurzfristig jetzt die Sitzung anberaumt wurde, so schwer wird es auch sein, Stante pede eine "Übernahme" zu organisieren
DBB oder andere Internetforen sind nicht der Verein und erst recht nicht die MV. Es werden wohl, wie 2007 oder 2008 nur 5 bis 10% der Mitglieder anwesend sein.
Da es dem Vorstand und dem AR obliegt die Sitzung zu gestalten und sowohl Rombach, als auch Stefan nicht die Naivität eines Norbert Thines haben, werden sie sich die Sitzung auch kaum aus der Hand nehmen lassen.
Es gilt im Vorfeld schon einzelne, stimmstarke Gruppen abzugreifen, namentlich die GL, einige "Fanvertreter" aus den Regionen oder Personen des Vertrauens aus Ehrenrat und den Abteilungen.
Entscheidend für den Ablauf ist sicher die Tagesordnung, bzw. die Anträge dazu der Mitglieder. Hier glaube ich, daß auch die Initiative schon tätig wurde, ich hoffe nur, sie läßt sich nicht auf gewisse Deals ein.
Es wird wohl entgegen der Meinung von Herrn Rombach die Entlastungsfrage des Aufsichtsrates gestellt werden, ich denke auch in Einzelabstimmung. Rombach wird versuchen das auf die JHV zu verschieben mit dem Argument, da sie dort so oder so erfolgen muss, und damit Zeit gewonnen wird, die Versammlung wird je nach Stimmung da mitgehen. Hier ist entscheidend wie Stefan sich verhält, droht er, wie schon geschehen mit Abgang, wenn sein AR nicht unterstützt wird? Kommt es zur Abstimmung und wird dem AR in Gesamtheit oder einzeln die Entlastung versagt, dann wird es doch noch turbulent, denn es folgt dann die Abstimmung zur Abwahl, einzeln oder komplett. Sollte einer abgewählt werden, wird zwangsläufig eine neue Sitzung zur Wahl einberufen. Je nachdem was auf der Sitzung abgeht, werden so tolle Diskussionen und Beiträge, wie sie viele hier erwarten, garnicht kommen, da Redezeit begrenzt werden muss oder wie Kempf 2008 wird das Mikro abgedreht, weil er nicht zum Thema redete.
Mitten in der Woche beginnt das Ganze um 20 Uhr, eine Stunde Einleitungs- und Geschäftsordnungsdebatte, ob Anträge behandelt werden oder nicht, wie sieht die endgültige Tagesordnung aus, wer ist Sitzungsleiter...., dann wird Stefan eine Stunde reden,ggf. ein Film, Fritzchen schafft dann auch mindestens eine halbe Stunde Zahlenbrei zur Beruhigung und Rombach sollte für den AR auch eine halbe Stunde bekommen. Dann sind wir schon bei 23 Uhr, Pause weil die alten Männer aufs Klo müssen und dann gehts hoch her bis zur Feststellung der Beschlussunfähigkeit kurz vor der entscheidenden Abwahl um 0:30 Uhr.
Wir sollten daher garnicht soviel von der AOMV erwarten. Wenn es Änderungen gibt, dann werden die auf anderer Ebene ablaufen und nicht in einer derartigen Versammlung.
2007 im Winter, da war die Situation auch schlimm, ggf noch schlimmer, und die Mitglieder ließen sich von Platzpatronen und Nebelkerzen wie Bauckhage oder Toppi einlullen. Stefan wurde nicht durch die Mitglieder installiert, sondern vom damaligen Establishment.
Zuletzt geändert von Mac41 am 08.04.2012, 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
mazz hat geschrieben:... Wenn der "Opposition" wirklich was am Verein liegen würde, ginge es nicht darum, Kuntz abzulösen, SONDERN GEMEINSAM FÜR UNSEREN FCK die Geschicke ins positive zu lenken.
Die Opposition denkt wohl wir oder Sie, dabei sollte man auch etwas Gemeinsam schaffen können. ...
Wer sagt, dass es so ist?
Bislang hat sich die "Opposition" nicht öffentlich geäußert. Genau genommen ist nicht mal klar, dass es diese Opposition überhaupt gibt. Geschweige denn, was sie genau will.
So wie einige hier von der Opposition reden, von denen ich behaupte das sie nähere Informationen haben, schein die Opposition das ja zu wollen.
Und ich bin mir ja auch noch nicht sicher ob es diese Opposition gibt und wer das ist und was die will. Das habe ich noch vergessen dazu zu schreiben.
Jedenfalls macht es bislang den Anschein als sind sie Gegen Kuntz und nicht für den FCK.
mal sehen was (oder ob überhaupt) da noch kommt.
Jedenfalls bin ich dafür Stefan eine Chance zu geben seine Fehler diese Saison aus zu Baden und daraus seine Lehre zu ziehen.
Hajoe hat geschrieben:
[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.
Bingo hat geschrieben:Nicht meckern und rummotzen.
Sagen wer es besser machen könnte.
Ich wette, es fallen euch keine vernünftge Personen dafür ein.
Wenn doch - dann Vorschläge bitte.
Mir würde niemand einfallen, der es diese Saison hätte schlechter machen können. Sorry, hab ich vergessen SK hat uns 2008 gerettet. Wer ist Milan Sasic?
Mir würde niemand einfallen, der es diese Saison hätte schlechter machen können. Sorry, hab ich vergessen SK hat uns 2008 gerettet. Wer ist Milan Sasic?
Sorry wenn ich mich kurz einmische.
Es wurde gefragt, wer es BESSER machen könnte.
Es wurde nicht gefragt, wer es SCHLECHTER hätte machen können.
Lonly Devil hat geschrieben:...
Den Klärungsbedarf, sollte man allerdings Intern mit den entsprechenden Gremien regeln. Und nicht im Internet.
Von den Vorhaltungen und Vorwürfen dürfte da nicht mehr allzuviel übrig bleiben.
Mir würde niemand einfallen, der es diese Saison hätte schlechter machen können. Sorry, hab ich vergessen SK hat uns 2008 gerettet. [...]
Ich bin mir sicher, du hättest es geschafft!
Hajoe hat geschrieben:
mazz hat geschrieben:
Ich bin mir sicher, du hättest es geschafft!
Schlechter wie Platz 18, wäre auch bei mir nicht drin gewesen. Ich will ja nicht das SK geht, ich bin auf das Konzept für die Zukunft gespannt. Wie ich schon sagte es wird keine Opposition geben. SK ist doch eh untouchable von daher bleib cool.
So wie einige hier von der Opposition reden, von denen ich behaupte das sie nähere Informationen haben, schein die Opposition das ja zu wollen.
...
Ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen, aber es scheint alles auf diesen Nebensatz von Rombach hinaus zu laufen. Und selbst hier wird diese Opposition nur vermutet, bzw. angedeutet. Auch er, besser gesagt der Verein, hat die AOMV anberaumt. Das klingt jetzt erst einmal nicht nach einer Revolution.
Man sollte also den Ball flach, Augen und Ohren aber offen halten. Vor allem aber müssen so viele Mitglieder wie möglich erscheinen und ihre Verantwortung ernst nehmen.
Im Gegensatz zu Mac41 bin ich nämlich durchaus der Meinung, dass dieser Abend nicht nur interessant, sondern auch ziemlich wichtig wird.