streitser hat geschrieben:Voller Eintracht-Block trotz Verbots-da geht bestimmt ne menge Geld für die DKMS verloren
Tja nicht mehr als Recht scheiss Repressionen der Fussball Mafia...
Das einzige was einen ärgern könnte das es durch das "auswärtsverbot" eher die fans trifft die es nicht zu verantworten haben... Die die durch die Böllerwürfe etc. es verursacht haben waren gestern bestimmt auch in Berlin im Stadion...
Das der Ausschluss der Auswärtsfans erfolglos ist hat man ja letzte Woche in Frankfurt (Dresden Fans) gesehen und gestern in Berlin (Frankfurt Fans)
Das einzige was helfen könnte wären Haftstrafen von mind. 6 Monaten ohne Bewährung für solche hohlbohrer die Pyro auf den Platz werfen oder Böllerwerfen.. So bekommen die nen paar hundert euro strafe und lachen sich drüber kaputt weil se hartz4 bekommen...
streitser hat geschrieben:Voller Eintracht-Block trotz Verbots-da geht bestimmt ne menge Geld für die DKMS verloren
Kölner Express hat geschrieben:Gemeinsam gegen den DFB Union-Fans feiern Blocksturm der Eintracht-Anhänger
Berlin – Die Fans grölten, die Klubs staunten, die Polizei resignierte: Beim Zweitliga-Spiel am Montagabend zwischen Union Berlin und Eintracht Frankfurt (0:4) wurde die Sanktion des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unterlaufen.
1000 Frankfurter Fans, die nicht im Stadion sein durften, stürmten geduldet von Sicherheitskräften den Gäste-Block. Dabei erhielten sie lautstarke Unterstützung der Union-Fans: „Die Mauer muss weg!“
„Die Dinge sind auch neu für uns. Sowohl die Sportgerichtsbarkeit als wir müssen wir auf die neue Situation erst einstellen“, sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und beschrieb die Ohnmacht der Klubs. (...)
Der "Neue" beim KSC ist einer, dem man viel zutrauen kann.
Gut Wunder kann Kauczinski nicht bewirken, aber er ist dicht an den Spielern und den "Fans" (nicht dass ich echte Fans des KSC kennen würde). Nur das ist einer der sich nach dem Training die Zeit nimmt, mit den Rentnern am Spielfeldrand zu quatschen und die U 23- ler schwören auf ihn.
War schon lange der Wunschkandidat und hat vor einer Woche seine Trainerlizenz erhalten; ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Den hätte ich mir -jedenfalls nach Allem was die Badenser hier so schwätzen- auch für uns vorstellen können.
Nur das ist einer der sich nach dem Training die Zeit nimmt, mit den Rentnern am Spielfeldrand zu quatschen und die U 23- ler schwören auf ihn.
[...]
Den hätte ich mir -jedenfalls nach Allem was die Badenser hier so schwätzen- auch für uns vorstellen können.
oder zumindest jemand, der solche Eigenschaften wie du oben beschreibst, vertritt. Mir scheint auch ein "Streich" in Freiburg vertritt diese Art des Trainerberufs.
Allerdings müsste man ehrlich fragen, wo man in unseren Reihen so jemand finden könnte, der sich über längere Zeit mit dem Verein identifiziert und ein allgemeines Ansehen hat.
Kölner Express hat geschrieben:Gemeinsam gegen den DFB Union-Fans feiern Blocksturm der Eintracht-Anhänger
Berlin – Die Fans grölten, die Klubs staunten, die Polizei resignierte: Beim Zweitliga-Spiel am Montagabend zwischen Union Berlin und Eintracht Frankfurt (0:4) wurde die Sanktion des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) unterlaufen.
1000 Frankfurter Fans, die nicht im Stadion sein durften, stürmten geduldet von Sicherheitskräften den Gäste-Block. Dabei erhielten sie lautstarke Unterstützung der Union-Fans: „Die Mauer muss weg!“
„Die Dinge sind auch neu für uns. Sowohl die Sportgerichtsbarkeit als wir müssen wir auf die neue Situation erst einstellen“, sagte Frankfurts Vorstandsboss Heribert Bruchhagen und beschrieb die Ohnmacht der Klubs. (...)
Kölner Express hat geschrieben:Fan-Ausschluss keine Option mehr Frankfurter Blocksturm zwingt DFB in die Knie
Foto: dpa
Berlin – Die Fans gehen auf die Barrikaden, der Deutsche Fußball-Bund (DFB) geht in die Knie! Als Reaktion auf den Blocksturm der eigentlich ausgesperrten Fans von Eintracht Frankfurt bei Union Berlin am Montag wird der DFB Gäste-Fans künftig nicht mehr mit einem Ausschluss sanktionieren.
„Der Kontrollausschuss wird in Zukunft keinen Teil-Ausschluss von Gäste-Anhängern mehr beantragen. Denn dieser ist als Strafmaß ganz offensichtlich nicht geeignet. Wir müssen nun gemeinsam Lösungen finden und entscheiden, welche Sanktionen und Strafen in Betracht kommen“, sagte der für Rechtsfragen zuständige DFB-Vizepräsident Rainer Koch. (...)
also wenn hansa rohrstock jetzt auch noch drin bleibt und wir dann nä.saison wieder an die ostsee reisen dürfen u.gg unseren " freund " wolfgang wolf antreten müssen, dann fang ich echt an zu
LAUTERNPOWER hat geschrieben:also wenn hansa rohrstock jetzt auch noch drin bleibt und wir dann nä.saison wieder an die ostsee reisen dürfen u.gg unseren " freund " wolfgang wolf antreten müssen, dann fang ich echt an zu
express.de hat geschrieben:Sie standen im Fortuna-Block Polizei jagt diese Pyro-Chaoten
Düsseldorf – Volle Offensive gegen Pyro-Chaoten: Die Polizei geht mit neuen Mitteln gegen die Brandstifter vor – mit offiziellen, richterlich angeordneten Fahndungsfotos. Im Visier: zwei vermutliche Fortuna-Fans.
Die Männer auf den Bildern wurden am 3. Oktober im Fortuna-Block abgelichtet. Sie sollen beim Auswärtsspiel in Braunschweig laut Polizeibericht „eine erhebliche Menge an pyrotechnischen Gegenständen gezündet“ haben. (...)
Da habe ich nix dagegen. Nur das man die Gesichter der unbeteiligten Personen auf Bild 1 nicht unkenntlich gemacht hat ist eine riesen Saurei. Es ist schließlich ein Fahndungsfoto
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Die Braunschweiger Polizei hat zwei Fortuna-Anhänger zur Fahndung ausgeschrieben und Fotos von ihnen veröffentlicht. Sie sollen im Oktober mit Fackeln giftigen Rauch im Stadion verbreitet haben – ein Verbrechen, so die Braunschweiger Ermittler. Völlig überzogen heißt es dagegen bei Fortuna.
[...]
Die wiegen schwer: „Schwere Gefährdung durch Freisetzung von Giften“ sehen die Braunschweiger Strafverfolger im Abbrennen etlicher Fackeln, wie sie eigentlich für Seefahrer in Not gedacht sind. Vorm Anpfiff des Hinrunden-Spiels hatten die Fortuna-Anhänger die Tribüne damit in orangefarbenes Licht getaucht, eine „konzertierte Aktion“, so eine Sprecherin der Braunschweiger Staatsanwaltschaft. Verletzungsfälle seien danach zwar nicht bekannt geworden, aber „eine Vielzahl von Menschen im Stadion wurde gefährdet.
[...]
Dass das rigorose Vorgehen der Braunschweiger Fahnder abschreckende Wirkung auf die Pyrotechnik-Befürworter unter den Fans haben könnte, sieht Bierholz nicht. Er befürchtet das Gegenteil, nämlich einen „Solidarisierungseffekt“. Der könnte auch jene Fans mitreißen, die sich von den Feuerwerkern bislang ferngehalten hätten, einfach aus Trotz. Schließlich sei auch die Pyrotechnik-Aktion in Braunschweig eine Reaktion vergrätzter Fans auf das zögerliche Verhalten des DFB in der Debatte um die Bengalo-Legalisierung gewesen.
Micanski hat gerade sein 7. Tor im 12. Spiel erzählt. Aber was solls, wie haben ja Supa und Wagner
Edit sagt Nr. 8
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
Llecter hat geschrieben:Micanski trifft und trifft und trifft.. Freut mich, dass er im Sommer zurück kommt.
Kluger Schachzug von SK, so kennt Micanski die Liga schon
jeeeeeeeeeeeetzt wird mir alles klar. SK ist ein Prophet. Der hat schon im Winter die Zeichen der Zeit erkannt und Micanski sozusagen schonmal vorausgeschickt, dann noch schnell den Trainer gewechselt und bummsfallera - worum mach ich mir eigentlich Sorgen
Im Gegensatz zu Adam Nemec, dem ich das eigentlich eher zugetraut hätte, kann sich Ilian in der 2. Liga behaupten.
Das gibt Hoffnung, dass wir im kommenden Abstiegskampf bestehen könnten.
@schlossberg
Genau meine Gedanken.
Der trifft definitiv, im Abstiegskampf, in der zweiten Liga.
Hoffentlich zeigt er das auch bei uns, WENN man ihn denn wieder holt.
Es könnte ja auch sein, dass Frankfurt ihn kaufen will, und unsere Entscheider ihn ziehen lassen.
Weschtkurv hat geschrieben:...Hoffentlich zeigt er das auch bei uns, WENN man ihn denn wieder holt.
Es könnte ja auch sein, dass Frankfurt ihn kaufen will, und unsere Entscheider ihn ziehen lassen.
So blöd kann eigentlich keiner sein, den Jungen für die zweite Liga nicht wieder zu holen. Oh wait, man weis ja nie bei unseren Verantwortlichen. Da haben wir leider schon ganz andere Dinge gesehen.
Für Ilian freut mich das tierisch, dass er beim FSV so eingeschlagen hat. Unser großartiger MK hatte ja lieber die Trainingsweltmeister aufgestellt anstatt dem Jungen eine anständige und faire Chance zu geben. Tja. Bleibt zu hoffen, dass er bei Balakov seine Chance erhält.
FCK58 hat geschrieben:Ich frage mich mittlerweile nur, ob er nicht auch bei uns 4 oder 5 Buden gemacht hätte und ob die dann nicht den Klassenerhalt bedeutet hätten.?
Alles spekulieren nützt ja nun nix mehr.
Aber bei den vielen Unentschieden hätte drei-, viermal ein Tor von Ilian den eventuellen Sieg bedeutet, und wir wären zumindest mit in der Verlosung bis zum letzten Spieltag.