Auch Balakov hält an einem System fest, das dieses Personal nicht hergibt. Ich verstehe das nicht.
Seine Körper-Sprache + allgemeines Auftreten haben relativ schnell die Luft für ein kollektives Aufbäumen zugeschnürt. Anders als damals bei Milan.
Klar wurde vieles von MK kaputtgemacht. Er hat dieser Ansammlung verweichlichter Alibi-Anti-Kicker diesen Schlendrian mit seiner Art, die Dinge zu verwalten, eingetrichtet. Aber dann muss ich im Zweifel eben auch mal blinden Aktionismus betreiben, um die Leute wachzurütteln, setze den Kapitän ab (wobei das plausibel wäre), spiele mit 3 Amas usw.
Spätestens heute hätte ich solche Maßnahmen sehen wollen, schlimmer konnte es nun wirklich nicht mehr kommen.
Der Trainer-Rausschmiss kam viel zu spät. Und selbst nach "reiflicher Überlegung" und "fern jeglicher Emotionalität" (

) nicht mit erfolgreicher Installation gekrönt.
Man sollte sich wirklich fragen, ob man auch dieses sich anbahnende Missverständnis nicht so schnell beendet und sich auf dem Markt nach nachhaltigen Alternativen umsieht. Mir kommt es nämlich mehr und mehr so vor, als ob Bala bewusst das alte System spielen lässt, um keine eigene Handschrift erkenen zu lassen und sich somit "reinwaschen will".