Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Ich rechne heute mit 30000 Zuschauern und hoffe, dass diejenigen, die sich das noch antun, wenigstens mal einen Punkt sehen.

Ich komme erst wieder in der 2. Liga (wie viele andere tausend Anhänger auch)!
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

lasst uns nochmal aufbäumen.........

erst aufgeben wenn nix mehr geht :teufel2:
Thorsten16111974

Beitrag von Thorsten16111974 »

So sieht das aus! Es ist noch nichts fest! Wir haben noch Chancen und leben noch! Was ist wenn wir heute mal 3-1 gewinnen und dann 2-0 in Berlin und 2-1 gsgen Nürnberg? noch 1 Punkt in Leverkusen mit nehmen und 1 Punkt gegen Dortmund und in Hanover gewinnen? Dann klappt das doch! Was ist los mit dem sogenannten BEZE Power? Dann kann der Trapp für 5 Mil. gehen und der Stefan hat dann nochmal seinen Kofp gerettet! Ihr sogenannten Fans? Als der 1 FCK keiner mehr haben wollte und alles zu spät war, wer wa da? Der Stefan Kunz und hat überall klinken für unseren 1 Fck geputzt! Auch wir als Fans haben macht und so müssen wir Heute aus unseren Kählen unseren Frust rausschreien und dass da der Funke mal überspringt und der Knoten mal Platzt. Denn wenn wir mal mehr tore schießen und unser Sturm Problem in den griff bekommem, dann Packen wir das andere auch! Also letz go Betze letz go und Fritzwalter Wetter haben wir heute auch und er schaut zu wie wir endlich unseren gemeinsamen Karren aus dem Dreck und supf Ziehen!lg Tho :teufel2: :oops: :love:
Nerazurri

Beitrag von Nerazurri »

FCKFreak hat geschrieben:lasst uns nochmal aufbäumen.........

erst aufgeben wenn nix mehr geht :teufel2:
Das unterstreiche ich so!! Wir sind noch nicht abgestiegen! :teufel2:
Tibon

Beitrag von Tibon »

Ich halte es mit Olli Kahn: Weiter, immer weiter...
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

Wir woll'n Lautern,
wir woll'n Lautern,
wir woll'n Lautern siegen seh'n!
Oh, wie wär das,
oh, wie wär das,
oh, wie wär das wunderschön!

Nichts ist unmöglich, oh wie wär das schön.

Natürlich bin ich im Stadion. Wie jedes mal, wenn der FCK am Boden lag. :nachdenklich:
geldnutzer

Beitrag von geldnutzer »

Aufgeben zählt nicht!
Nach dem Spiel können wir wieder auf den VV, den AR,
die Scouts und die Mannschaft los gehen, aber jetzt
zählt die volle Unterstützung! Wenn es auf schwer fällt es gibt noch 0,0001% Hoffnung und die wird jetzt gebraucht! Unterstützt die Mannschaft, die aufläuft mal sehen ob es was nützt. :teufel2:
Ich bin und bleibe dem 1.FCK treu, jedoch nur solange ich sehe,daß es positive Perspektiven gibt!
Betze-Hermann
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Betze-Hermann »

Ich werde mir, es so wie auch immer, nicht nehmen lassen hochzufahren weil es auf dem Betze noch was anderes gibt außer der Mannschaft. Freunde.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
Bambi87

Beitrag von Bambi87 »

ALLES FÜR DEN FCK!!!

Heute machen wir, auch wenn wir nur 10 wären, Stimmung. So lange der Abstieg noch rechnerisch vermeidbar ist, gibt es Glaube und Hoffnung.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bambi87 hat geschrieben:ALLES FÜR DEN FCK!!!

Heute machen wir, auch wenn wir nur 10 wären, Stimmung. So lange der Abstieg noch rechnerisch vermeidbar ist, gibt es Glaube und Hoffnung.
Da hast Du vollkommen recht.
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Dreht mal eure Lautsprecher voll auf,
klickt auf diesen Link,
http://fckchat.kilu.de/sounds/Torschrei.mp3
und schließt dabei eure Augen

Wäre das nicht mal wieder ein geiles Gefühl? dann geht hoch und unterstüzt das Team.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Da ich weiß das heute jedes Tor von uns,eh nur ein Zufallsprodukt wäre,raus spielen können dies eh nicht, kann man locker heute hinfahren
und noch etwas 1te Liga schnuppern.
So entspannt war ich schon lange nicht mehr.
Ich würde sie heute alle in TÜTÜ-Röckchen auflaufen lassen, und als Werbung drauf schreiben.
Wir haben keine Eier.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

fck-stein hat geschrieben:Da ich weiß das heute jedes Tor von uns,eh nur ein Zufallsprodukt wäre,raus spielen können dies eh nicht, kann man locker heute hinfahren.

Wir haben keine Eier.
Und das an Ostern.....traurig, traurig.
Marky

Beitrag von Marky »

Ich mach mal die Rolladen hier auf :teufel2:

Im Trainerstab Balakovs sollen Oliver Schäfer als Fitnesscoach und Gerry Ehrmann als Torwarttrainer bleiben. Ihre Verträge und der Kontrakt von Teammanager Roger Lutz sollen verlängert werden, sagte Vereinschef Stefan Kuntz.

(Quelle: Rheinpfalz)

EHRMANN
EHRMANN
EHRMANN
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
franzdenter

Beitrag von franzdenter »

Ich werde mir die Scheiße nicht ansehen :teufel2:
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Letzter Hoffnungsfunke

Fußball: FCK heute gegen 1899 Hoffenheim - Sukuta-Pasu für Wagner - Dick mit Entschlossenheit

Kann richtig gallig sein: Florian Dick, der im Hinspiel gegen Ryan Babel (links) stark spielte. Foto: Kunz-Moray.
KAISERSLAUTERN (osp/zkk). Ein Hoffnungsfünkchen glimmt noch, die Abers jedoch überwiegen klar: Fußball-Bundesliga-Schlusslicht 1. FC Kaiserslautern will sich die Möglichkeit, vielleicht doch noch erstklassig zu bleiben, so lange wie möglich offen halten. Heute (15.30 Uhr) gastiert die TSG 1899 Hoffenheim vor rund 40.000 Zuschauern im Fritz-Walter-Stadion.

"Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, darf man den Kopf nicht hängenlassen." Dieser - auf die Lage der Lauterer bestens anwendbare, fast schon philosophische Satz - hat Florian Dick, dem Rechtsverteidiger des FCK, so gut gefallen, dass er ihn für sich "adoptiert" hat.

Obwohl Dick sehr genau weiß, dass die Chancen der "Roten Teufel", als einsames Schlusslicht das Ruder doch noch herumzureißen, gegen null tendieren, möchten er und seine Kollegen heute vor allem eines: "Es geht der Mannschaft und mir darum, den Leuten und uns selbst zu beweisen, dass wir doch noch Spiele gewinnen können. Ich will einfach dieses verdammte Spiel gewinnen. Mir geht es jetzt nur um diesen Samstag. Alles andere kommt später."

(...)

1. FC Kaiserslautern: Sippel - Dick, Yahia, Rodnei, Bugera - Borysiuk - Fortounis, Tiffert, De Wit, Derstroff - Sukuta-Pasu - Ersatz: Trapp, Jessen, Abel, Petsos, Kirch, Swierczok, Wooten - Es fehlen: Jörgensen (Schambeinentzündung), Kouemaha (Achillessehnenriss), Sahan (Gelb-Sperre), Shechter (muskuläre Probleme), Simunek (Achillessehnenreizung), Wagner (Sprunggelenk lädiert) (...)
zur Rheinpfalz
Allgeimeine Zeitung hat geschrieben:Kaiserslautern vor Spiel gegen Hoffenheim - Balakow denkt nicht an Abstieg

07.04.2012 - KAISERSLAUTERN

Der 1. FC Kaiserslautern klammert sich im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga an den letzten Strohhalm. „Wir wollen gegen 1899 Hoffenheim mutig und mit mehr Risiko nach vorne spielen und endlich auch mal wieder Tore schießen“, erklärte Trainer Krassimir Balakow vorm Samstagspiel und betonte: „Gedanklich sind wir noch nicht in der zweiten Liga.“

Balakow sieht trotz der fast hoffnungslosen Situation des mit 20 Punkten abgeschlagenen Tabellenletzten noch einen Hoffnungsschimmer. „Selbst wenn wir verlieren sollten, gibt es noch Chancen - wenn auch die anderen Mannschaften in unserer Tabellenumgebung nicht gewinnen. Dann ändert sich nämlich nichts“, sagte der Bulgare. Plan B will er erst aktivieren, wenn der Abstieg feststeht. „Dann werde ich mir Gedanken um die Zweite Liga machen“, sagte Balakow.

Dick glaubt nicht an Wunder

Anders als Balakow glaubt Florian Dick nicht an ein Fußball-Wunder. „Wer die Tabelle lesen kann, weiß, was los ist“, sagte er. Dass die Pfälzer ihren Humor trotz der prekären Lage nicht verloren haben, bewies der Abwehrspieler mit der Feststellung: „Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.“ (...)
zur Allgemeinen Zeitung
Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:Comeback gegen Lautern
Babbel setzt auf Lakic

Hat in 15 Bundesliga-Spielen für Wolfsburg und Hoffenheim nicht getroffen: Srdjan Lakic Foto: dpa

Von ANDREAS HOFFMANN 06.04.2012 — 23:09 Uhr

Schießt ausgerechnet Srdjan Lakic (28) den 1. FC Kaiserslautern in die 2. Liga?

Hoffenheims Trainer Markus Babbel (39) hat den Ex-Lauterer für heute auf dem Zettel. Und setzt auf den Ibisevic-Effekt.

Vedad Ibisevic (27) wechselte im Januar von Hoffenheim nach Stuttgart, erzielte bei seiner ersten Rückkehr prompt zwei Tore. Babbel gibt zu: „Diesen Effekt bedenkt man natürlich schon.“ (...)
zur BLÖD
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

ich werde wie in den letzten jahren auch immer wieder meine stellung in der kurve beziehn!

wir sind mehr als nur ein bundesligaverein..

wir sind kaiserslautern mit (meiner meinung nach ) den besten,treusten fans der welt jeder auf seine weise!

ich bin froh das mein herz für den fck schlägt alles andere wär zu einfach!..

wenn ich höre (letzten donnerstag hannover- madrid) " was für eine stimmung hier im stadion"

mein gott das haben wir in liga 2 jeden 2ten samstag hinbekommen ...

und genau deswegen werde ich immer wieder hochgehn auf den berg nicht weil xyz dort spielt...nicht weil ich tollen technik/taktik fußball sehn will
nicht weil wir jedes jahr um die cup plätze spielen

sondern weil ich teil eines ganzen bin das in deutschland leider vom aussterben bedroht ist !
es ist mehr wert mit seinen brüdern und schwestern im geiste seinen geliebten verein in jeder lage nach vorn zuschreien zu lieben und zu leiden gemeinsam farbe zu bekennen als jede teilnahme an champions ligue oder sonst was!
:pyro:
sta1ny

Beitrag von sta1ny »

Red Devil hat geschrieben:Hier mal ein Trainingsvideo von YouTube.com, Urheber ist: rt.de

http://www.youtube.com/watch?v=H2B2IYFe ... r_embedded

finde, dass der so viel gescholtene Sukuta-Pasu in dem spiel noch einer der besten ist. wenn er die ganze woche im vergleich zu den anderen diesen eindruck hinterlassen hat, ist es doch verständlich, dass er spielen darf. finde sogar kirch spielt im training ordentlich :)
rotfront87

Beitrag von rotfront87 »

Hey,

bin heute sehr zwiegespalten, ich glaube dass wir heute eine Chance haben wenn wir uns voll reinhängen. Mein Tipp 1-0 für uns. Das Tor für uns fällt in der 93.Minute durch Abel (die Stürmer treffen ja eh nicht :lol: )

Also gebt alles Jungs, ich will dass Hopp nach Hoppenheim zurück hoppeln kann (passend zu Ostern :D )
FredO

Beitrag von FredO »

Lasse meinen Spielerpass nach KL schicken, das was der RSP kann, kann ich dreimal besser. Habe in meinen letzten Spiel nicht 5mal unbedrängt ins Seitenaus gekickt. OGott wo sind wir hingeraten???
Nummer10

Beitrag von Nummer10 »

Ich verstehe einfach nicht, dass man heute nicht mit zwei Sturmspitzen spielt. Wir haben doch nix mehr zu verlieren.
dede

Beitrag von dede »

Marky hat geschrieben:

"Wisst ihr eigentlich, was der Mann für den Nachwuchs tut und wie viel Geld er für den guten Zweck locker macht?! "

Stimmt er tut einiges für den Nachwuchs er kauft alles weg was nicht bei drei auf dem Baum ist

"Ohne einen Dietmar Hopp hätte es doch Fußball in der Form nie gegeben. "

Stimmt dann hätten wir nicht dass Problem dass in 10 Jahren Neben Hoffenheim Wolfsburg Leverkusen
auch noch der 1fc Porsche, Audi Ingolstadt RB Leibzig und der Dynamit Nobel explosions Club
die erste Liga verseuchen

Pfui Teufel...[/quote]Kann ich dir nur zustimmen,wenn es ernst gemeint war :shock:
RedArrow

Beitrag von RedArrow »

ist nix geplant von unseren tollen ultras?die kann man halt nix heissen!!!!!! LASST DIE WESTKURVE LEER BIS 16 UHR!!!!!! ALLE,auch die FAHNENSCHWENKER
Zuletzt geändert von RedArrow am 07.04.2012, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
Flo ausm Norden

Beitrag von Flo ausm Norden »

Wer sich ernsthaft Markys Beitrag komplett durchgelesen hat, weiß wie er es gemeint hat. Mann, muss man jetzt darauf so rumreiten? Andereseits: zum Spiel braucht man ja auch nicht mehr soviel sagen/schreiben... :? :lol:
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")
Mac41
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

Wenn ich mir das Filmchen so anschaue, sehe ich auch einen tollen rechten OMF Spieler, der prima mit Dick zusammenspielt und echt gute Flanken schlägt... Oliver Kirch heißt der, glaub ich. 8-)
SuPa Ritchie zeigt immer gute Trainingsleistungen, das hat doch schon Kurz immer wieder betont. Sein Problem ist, er hat bei seiner Größe einen feinen Fuß, ist auch im Training körperlich robust und hat Schweißperlen auf der Stirn, was den Eindruck von Einsatz erzeugt.
Leider kommt im echten Spiel nicht viel mehr dazu...

Keine Choreo! Kein Parkplatz! :D
Aber ich hab einen Stream!
Hasta la Victoria - siempre!
Gesperrt