Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Brieschel hat geschrieben:Und warum ist kein Zusammenhalt mehr, weil fast nur noch kopfnickende dauerfahnenwedelnde sogenannte Fans in der Kurve stehen....

Wie kann man eine Mannschaft nach Dauerremis und Niederlagen noch in der West feiern....unglaublich.
Jetzt haben wir die logische Konsequenz dieser kritiklosen Dauerefeierei!!
Partyzone Betze!!
Besser kan man es nicht formulieren. Früher (ja, ich weis, früher gibt es nicht mehr) hätte es gekracht im Gebälk und Beleidigungen wären noch das kleinste Übel gewesen. Da hätte man versucht die Zäune einzureißen. Wenn ich mich recht daran erinnere, war es 1989, als es auch gegen den Abstieg ging und da besuchte man mal ein Training und machte den Herren Beine. Damals wurde auch Schläge angedroht. OK, heute wäre das ein Unding, der eigenen "Mannschaft" ans Leder zu wollen aber damals hat es geholfen. Abgestiegen sind andere.

Sollen doch unsere Fähnchenschwenker ihren Dauersingsang und Bockmist weiter abziehen. Scheiß drauf. Die kotzen mich genau so an, wie unsere "Mannschaft". Noch drei Heimspiele, dann hat das Elend endlich ein Ende und ich muss diesen Scheißdreck nicht mehr erleben. Zumindest bis zur nächsten Saison.
!! druff un dewedder !!
berndkissel

Beitrag von berndkissel »

uku hat geschrieben:nochmal für alle, Kuntz stellt die Mannschaft. Er hat bei Kurz schon ständig verbessert und sich eingemischt und das geht nur bei Balakov oder meint ihr ein gestandener Trainer würde Supa aufstellen.
Dieses Gefühl habe ich leider auch schon lange! Es ist einfach unfassbar, dass man diesen Supa noch über den Rasen stolpern lässt. Wenn der Verursacher wirklich Kuntz ist, dann wundert mich an den ganzen vorherigen Aufstellungen nichts mehr. Es sind immer nur Antifußballer aufgelaufen; die Fußballer hat man entweder kaum aufgestellt oder sie wurden weg gegeben. Diese fatalen Fehler permanent haben uns so weit gebracht! Trotz aller Liebe für Kuntz aus der Vergangenheit sage ich: - wer das alles duldet und vielleicht auch noch inszeniert, hat auf dem Betze und in der 1. Liga nichts zu suchen.

Was steht dem entgegen, morgen Wooten neben Swierczok auflaufen zu lassen????

teuflische Grüße
FredO
Dauerkarte: Ja

Beitrag von FredO »

Häng meine DK an den Nagel. Drinke lieber mit meinem Nachbarn beim Straßekehren ein Bier, hab ich mehr von.

Ich glaub die haben das was vertauscht, RSP sollte bei der Schachabteilung eingesetzt werden und nicht beim Fussball.

Auf gehts, will den Trauermarsch hören.
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

berndkissel hat geschrieben:...
Nichts aber auch gar nichts und exakt das ist es, was uns ALLE so ankotzt. JEDER sieht es aber nein, die Herren, die VERANTWORTLICHEN sehen es anders. UNFASSBAR. Tragt die Konsequenzen. Gesteht EURE Fehler ein und stellt diese ab.
!! druff un dewedder !!
bet
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bet »

Leute, ihr habt gar kein Herzblut mehr, jaund, wir steigen ab, jaund, die jungs spielen sch***!!!! Aber soll dass etwa wirklich was daran ändern, dass wir Lautern Fans sind??? Ist es das wert, dass wir unsren Verein ganz im Stich lassen??? NEIN!!! Balakov wird wissen, wen und wie er die mannschaft morgen aufstellt!!!! Wo bleibt euer Herzblut??!! Klar, für den Klassenerhalt ist es zu spät, das dürft jedem hier bewusst sein, aber wir sind immer noch Lautrer, die hinter ihrem Verein stehen - in guten wie in schlechten zeiten!!!!!
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Hans Dampf hat geschrieben:
berndkissel hat geschrieben:...
Nichts aber auch gar nichts und exakt das ist es, was uns ALLE so ankotzt. JEDER sieht es aber nein, die Herren, die VERANTWORTLICHEN sehen es anders. UNFASSBAR. Tragt die Konsequenzen. Gesteht EURE Fehler ein und stellt diese ab.
Nun gut, mich nervt auch die aktuelle Situation. Aber einfach nach 2 Stürmern zu schreien , die noch kein einziges Tor für den FCK erzielt haben, hilft uns auch nicht weiter. Da ist SuPA ( vor allem als kopfballstarker Ballverteiler ) auch nicht schlechter. Ein guter Stürmer und Goalgetter spielt aber anders, das ist schon richtig. Aber den gibts in unserem Kader seit dem Weggang von Lakic nicht :!:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Wiw oft ich das schon gelesen hab:
"Anständig aus der Liga verabschieden"

Ich frage mich nur: Warum???

Was versteht ihr unter "anständig verabschieden" ???

Ich hätte mir wirklich aus tiefstem Herzen gewünscht das es nach dem verweigerten Elfer von Arschloch Kinhöfer,letzten Samstag, einen Platzsturm gibt.
Das Hass in unseren Augen,das bei dem ganzen Unvermögen und Pech,auch noch der Idiot daherkommt und uns einen glasklaren Elfer verweigert,in dieser sportlichen Situation...-diesen Hass hätt ich liebend gerne in Form von nem gepflegten Platzsturm gesehen....

Wenn das mal keine "anständige Verabschiedung" aus der Liga gewesen wäre...
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
bene667

Beitrag von bene667 »

bet hat geschrieben:Leute, ihr habt gar kein Herzblut mehr, jaund, wir steigen ab, jaund, die jungs spielen sch***!!!! Aber soll dass etwa wirklich was daran ändern, dass wir Lautern Fans sind??? Ist es das wert, dass wir unsren Verein ganz im Stich lassen??? NEIN!!! Balakov wird wissen, wen und wie er die mannschaft morgen aufstellt!!!! Wo bleibt euer Herzblut??!! Klar, für den Klassenerhalt ist es zu spät, das dürft jedem hier bewusst sein, aber wir sind immer noch Lautrer, die hinter ihrem Verein stehen - in guten wie in schlechten zeiten!!!!!
Ich habe aus Versehen Deinen Beitrag gelesen.
Meinst Du nicht, dass man den Begriff "Herzblut" vorerst nicht mehr verwenden sollte? Er wurde inflationär schon genug verbraten..
Ich habe lediglich die Hoffnung, dass unsere Truppe heute schon Eier suchen gegangen ist, da ergäbe dann folgendes Szenario im Optimalfall:
a) sie finden sie (endlich)
b) sie finden sie nicht, bleiben aufgrund dessen verschollen
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Auf der FCK-YouTube-Seite wurde ein Ausschnitt aus der gestrigen Pressekonferenz geposte:

http://www.youtube.com/watch?v=H7WTr_Dg ... ature=plcp
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

teufelwiesbaden hat geschrieben:...Aber einfach nach 2 Stürmern zu schreien , die noch kein einziges Tor für den FCK erzielt haben, hilft uns auch nicht weiter. Da ist SuPA ( vor allem als kopfballstarker Ballverteiler ) auch nicht schlechter.
Wo bitte hat SuPa ein Tor in der LIGA geschossen??? :nachdenklich: Hab ich da was verpasst?

Aber was reg ich mich auf...
!! druff un dewedder !!
Ruediger63

Beitrag von Ruediger63 »

Gibt es wirklich noch Menschen die einem SuPa als Stürmer aufstellen würden ? Dazu als einigen Stürmer und von einem Sieg träumen ?

Wer redet hier auch noch von Herzblut ?

Wo ist das Herzblut vom Verein von der Mannschaft ?
Klar die Fans sollen Herzblut haben die Fans laufen auf dem Platz wie Gurken rum, klar die Fans treffen das Tor nicht, die Fans sind Schuld am Abstieg sofern er kommen sollte.

SuPa heißt zu Deutsch --> Messias
Kuntz ---> Gott
Balakov --> Jesus
und im Aufsichtsrat läßt sich bestimmt ein Petrus finden.
Die Fans sind die Teufel

9Woche für Woche versagt die Mannschaft, die Aufstellungen sind auf Niederlage getrimmt und einige gibt es noch die mit dem Kopf gegen die Wand laufen und meinen sie seien im Paradies.
Unglaublich !!!!
Man sollte nicht in der Vergangenheit schwelgen sondern der Realität ins Auge schauen !!!!!
Lautrer Herzblut97

Beitrag von Lautrer Herzblut97 »

Wo bitte hat SuPa ein Tor in der LIGA geschossen??? :nachdenklich: Hab ich da was verpasst?

Hat er nicht.
Aber wie kommst du da überhaupt drauf?
"teufelwiesbaden" hat doch davon gar nichts geschrieben!
"Haben gespielt wie Flasche leer!"
teufelwiesbaden

teufelwiesbaden hat geschrieben:...Aber einfach nach 2 Stürmern zu schreien , die noch kein einziges Tor für den FCK erzielt haben, hilft uns auch nicht weiter. Da ist SuPA ( vor allem als kopfballstarker Ballverteiler ) auch nicht schlechter.

Also ich kann mich an ein Tor gegen den Depp in der Liga und das Pokaltor in Frankfurt erinnern. Wobei dies eine dürftige Ausbeute ist...aber wer ist denn besser ???
...aber bitte nicht aufregen :wink:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Szczyra

Beitrag von Szczyra »

Wenn der Sukuta Pasu vorne aufstellt renn ich bestimmt schon nach 20 min aus dem Stadion.... !

Warum nicht Wooten oder Swierzcok ? Pasu hat nur ein Tor im DFB Pokal gegen Frankfurt gemacht, ansonsten hat der wirklich nichts gerissen !!! Erinnert euch nur mal an das Spiel in Stuttgart, da wurde er nach 25 min ausgewechselt oder ? ZURECHT !!!
wemmetsweiler

Beitrag von wemmetsweiler »

ich wollte eigentlich auch nicht mehr hin, hab aber meine karte nicht mehr los bekommen. noch nicht einmal für 0 euro!!!
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

teufelwiesbaden hat geschrieben:...
Also ich kann mich an ein Tor gegen den Depp in der Liga und das Pokaltor in Frankfurt erinnern. Wobei dies eine dürftige Ausbeute ist...aber wer ist denn besser ???
...aber bitte nicht aufregen :wink:
Falsch. Das gegen den Depp war ein Eigentor eines Deppenspielers uns das in Frankfurt eben im Pokal. Macht unterm Strich 0 in der Liga.
"Klugscheißmodus aus" :teufel2:

Aber egal, selbst wenn SuPa spielt, drück ich Ihm die Daumen. Er kanns gebrauchen. Hoffnung hab ich keine, dass er trifft aber die stirbt ja bekanntlich zum Schluß. :cry:
Zuletzt geändert von Hans Dampf am 06.04.2012, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.
!! druff un dewedder !!
bet

Beitrag von bet »

Szczyra hat geschrieben:Wenn der Sukuta Pasu vorne aufstellt renn ich bestimmt schon nach 20 min aus dem Stadion.... !

Warum nicht Wooten oder Swierzcok ? Pasu hat nur ein Tor im DFB Pokal gegen Frankfurt gemacht, ansonsten hat der wirklich nichts gerissen !!! Erinnert euch nur mal an das Spiel in Stuttgart, da wurde er nach 25 min ausgewechselt oder ? ZURECHT !!!
Jap, und das war die beste Aktion von MK
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Hans Dampf

Beitrag von Hans Dampf »

wemmetsweiler hat geschrieben:ich wollte eigentlich auch nicht mehr hin, hab aber meine karte nicht mehr los bekommen. noch nicht einmal für 0 euro!!!
Leg doch noch 10 Euro drauf dann hast Du wenigstens 10 Jahre Lebensqualität gewonnen. :)
!! druff un dewedder !!
teufelwiesbaden

Ruediger63 hat geschrieben:Gibt es wirklich noch Menschen die einem SuPa als Stürmer aufstellen würden ? Dazu als einigen Stürmer und von einem Sieg träumen ?

Wer redet hier auch noch von Herzblut ?

Wo ist das Herzblut vom Verein von der Mannschaft ?
Klar die Fans sollen Herzblut haben die Fans laufen auf dem Platz wie Gurken rum, klar die Fans treffen das Tor nicht, die Fans sind Schuld am Abstieg sofern er kommen sollte.

SuPa heißt zu Deutsch --> Messias
Kuntz ---> Gott
Balakov --> Jesus
und im Aufsichtsrat läßt sich bestimmt ein Petrus finden.
Die Fans sind die Teufel

9Woche für Woche versagt die Mannschaft, die Aufstellungen sind auf Niederlage getrimmt und einige gibt es noch die mit dem Kopf gegen die Wand laufen und meinen sie seien im Paradies.
Unglaublich !!!!
Du hast den Judas vergessen. Wer steht denn zur Auswahl ?
MK ?
Martin Amedick ( ...oder seine Frau )?
Ivo ?
Der Kirschbaum oder Kirch ?
... :D
Pirm

Beitrag von Pirm »

Leute, Leute...natürlich muss er Supa spielen lassen. Und zwar als Stuermer...und nicht auf den Aussen wo er bisher eingesetzt wurde. Wooten trifft in der u23...da hat Supa vor 2 Wochen auch getroffen und wohl ejn richtig gutes Spiel gemacht. Ich denke die Stürmer der Profimannschaft würden in unserer 2. auch treffen....Wooten ist wegen seiner Treffer dort noch lange kein Profistürmer. Wobei ich nicht sagen will das unsere anderen Stürmer 1. Liga reif sind. Aber Supa ist derzeit wohl oder übel noch der beste den wir haben. Und an Einsatz hat es IHM noch nie gefehlt...höchstens leider am können.....
teufelwiesbaden

Granit hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:.

Nun gut, mich nervt auch die aktuelle Situation. Aber einfach nach 2 Stürmern zu schreien , die noch kein einziges Tor für den FCK erzielt haben, hilft uns auch nicht weiter. Da ist SuPA ( vor allem als kopfballstarker Ballverteiler ) auch nicht schlechter. Ein guter Stürmer und Goalgetter spielt aber anders, das ist schon richtig. Aber den gibts in unserem Kader seit dem Weggang von Lakic nicht :!:
Wie kann man so einen Mist schreiben ? Diese zwei hatten NIE die Chance sich zu beweisen während Wagner und "Super" Richie jedes Wochenende ihre Scheisse zeigen dürfen. An den Verstand von manchen Fans muss man genauso Zweifeln wie von den Verantwortlichen. Armes FCK. Wieviel Tore haben die sie Mähdrescher davorne eigentlich für den FCK geschossen :lol: Lautern wurde zum letzten Deppen Verein der Liga Hoffenheim freut sich morgen schon im Kuschelzoo Betzenberg die 3 Punkte im vorbeigehen mitzunehmen.
Jetzt reg dich mal ab. Du kannst ja deine Meinung äußern wie jeder andere auch.Aber hör auf andere User zu beleidigen. Ich hab nicht geschrieben, dass ich die Wahrheit gepachtet habe, aber das hast du genauso wenig :?:
Pirm

Beitrag von Pirm »

@granit...ich hab das spiel nicht gesehen. wenn du es gesehen hast dann lass ich mch gerne eines besseren belehren.

aber im ernst... du glaubst doch nicht das ejn trainer oder vorstand in der situation nicht die vermeindlich beste elf auf den platz schickt, oder? ich sag ja nicht das Supa ein guter 1. liga stürmer ist. ich sag nur das wir keinen besseren haben.

über kirch haben wir alle geschimpft...bzw. habt ihr alle geschimpft...aber es wäre mal interessant wie viele punkte wir mit ihm und wie viele ohne ihn geholt haben.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Ich werde wohl nie verstehen, warum Sukuta-Pasu überhaupt verpflichtet wurde. Ich werde auch nie ein "Fan" von Ihm werden, aber es ist mir zu billig und einfach, wie in Ihm pausenlos der Sündenbock gesucht wird.
Leute bleibt mal fair. Su-Pa hat ´ne scheiß Saison gespielt, aber da ist er in guter Gesellschaft mit den anderen Flachpfeifen im Team.
Spielt Richie morgen wieder von Beginn an, sollte man an der Fachkompetenz von Herrn Balakov zweifeln, denn DER stellt Ihn auf..... :nachdenklich:
teufelwiesbaden

Granit hat geschrieben:
Pirm hat geschrieben:@granit...ich hab das spiel nicht gesehen. wenn du es gesehen hast dann lass ich mch gerne eines besseren belehren.

aber im ernst... du glaubst doch nicht das ejn trainer oder vorstand in der situation nicht die vermeindlich beste elf auf den platz schickt, oder? ich sag ja nicht das Supa ein guter 1. liga stürmer ist. ich sag nur das wir keinen besseren haben.

über kirch haben wir alle geschimpft...bzw. habt ihr alle geschimpft...aber es wäre mal interessant wie viele punkte wir mit ihm und wie viele ohne ihn geholt haben.
Das der Verein und Vorstand nicht wirklich ein gutes Händchen diese Saison bewiesen hat kann man an der Tabelle ablesen. Oder noch besser man schaut sich nochmal die letzten Spiele an (Vorsicht : Kotzgefahr) Kein Spieler der Welt kann es schlechter machen als unsere Stürmer. Warum den Kreis nicht mal brechen und einen anderen mal die Chance geben ? Und gegen Wolfsburg hatt man gesehen das ein Wooten nicht einmal eine Halbzeit braucht um gefährlicher zussein als Wagner die gesamte Rückrunde.

Mit Kirch hätten wir nicht ein Pünktchen mehr geholt.. Wie auch ?

...stimmt, jetzt erinnere ich mich auch an den atemberaubenden Hattrick unseres Regionalligagoalgetters :lol:
FCKFan1988

Beitrag von FCKFan1988 »

Ich muss zugeben dass ich leider auch nur noch sehr wenig Hoffnung habe. Wenn wir allerdings morgen mal nen Sieg einfahren, wären es noch 5 Punkte auf den Relegationsplatz (vorausgesetzt die anderen Vereine spielen mit). Dann spielen wir noch zuhause gegen Nürnberg und in Berlin. Am vorletzten SPieltag kommen die Borussen auf den heiligen Berg, die dann hoffentlich schon Meister sind. Am letzten Spieltag gehts nach Hannover die dann hoffentlich keine Chance mehr auf die EL haben. Ich hoffe man kann diese beschi**ene Saison noch irgendwie retten. Für ganz Fußballdeutschland sind wir doch schon abgestiegen.

Totgesagte leben Länger :teufel2:
Gesperrt