Besser kan man es nicht formulieren. Früher (ja, ich weis, früher gibt es nicht mehr) hätte es gekracht im Gebälk und Beleidigungen wären noch das kleinste Übel gewesen. Da hätte man versucht die Zäune einzureißen. Wenn ich mich recht daran erinnere, war es 1989, als es auch gegen den Abstieg ging und da besuchte man mal ein Training und machte den Herren Beine. Damals wurde auch Schläge angedroht. OK, heute wäre das ein Unding, der eigenen "Mannschaft" ans Leder zu wollen aber damals hat es geholfen. Abgestiegen sind andere.Brieschel hat geschrieben:Und warum ist kein Zusammenhalt mehr, weil fast nur noch kopfnickende dauerfahnenwedelnde sogenannte Fans in der Kurve stehen....
Wie kann man eine Mannschaft nach Dauerremis und Niederlagen noch in der West feiern....unglaublich.
Jetzt haben wir die logische Konsequenz dieser kritiklosen Dauerefeierei!!
Partyzone Betze!!
Sollen doch unsere Fähnchenschwenker ihren Dauersingsang und Bockmist weiter abziehen. Scheiß drauf. Die kotzen mich genau so an, wie unsere "Mannschaft". Noch drei Heimspiele, dann hat das Elend endlich ein Ende und ich muss diesen Scheißdreck nicht mehr erleben. Zumindest bis zur nächsten Saison.