Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
betze_bu
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von betze_bu »

Ich wünsche allen mutigen und treuen Anhängern gute Nerven und ein ansatzweise ansehbares Heimspiel. :wink: Egal wer in der Anfangsformation steht, mir ist es (leider) egal. Ich geh nicht mehr rauf, sonst werd ich vom DRK rausgetragen. Meine Glaskugel sagt Punkte gegen Nürnberg voraus, die dann aber auch rechnerisch nix mehr bringen.
Nehmt genügend Baldrian und vergesst nie den alten Spruch: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" :teufel2:
Den Rest des Spruches habe ich diese Runde zu oft erlebt. :cry:
Otto Rehhagel: „Wir spielen am Besten, wenn der Gegner nicht da ist.“ :daumen:
uku

Beitrag von uku »

nochmal für alle, Kuntz stellt die Mannschaft. Er hat bei Kurz schon ständig verbessert und sich eingemischt und das geht nur bei Balakov oder meint ihr ein gestandener Trainer würde Supa aufstellen.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Ein Sieg? Wie sich das anfühlt ? Dieses Gefühl habe ich vergessen, weil dieses Erfolgserlebnis ( 1.FCK-3 Punkte) schon zu lange her ist.
Ein Tor ? Der 1.FCK hat ein Tor geschossen ?
Wie fühlt sich das an ? Ist auch schon länger her.
Sehr lange habe ich an den Klassenerhalt geglaubt. Durchhalteparolen, Kopf hoch - wir packen das Sprüche von mir gegeben. Und das nicht nur hier im Forum, sondern auch im Stadion wie auch im Freundes/ und Bekanntenkreis.
Als Antwort kamen immer öfter und deutlicher Reaktionen nach dem Motto, "Du spinnst". Was soll's bin ja Lautern Fan und kann damit leben und umgehen.
Meine Fahne wird wie an jedem Spieltag auf dem Balkon stehen, auch wenn die Nachbarn immer mehr grinsen, bin eben Lautern Fan. Wie immer bin ich auch wieder im Stadion, bin eben Lautern Fan.
Wie immer wünsche ich mir und allen anderen Lautern Fans einen Sieg unserer Mannschaft. Nur so recht daran glauben kann ich nicht mehr, denn ich habe vor den "spielerischen und kämpferischen Fähigkeiten" unserer Mannschaft resigniert. Wer auf dem Platz STEHT ist eigentlich egal, es könnte zwar besser werden (irgendwie?), aber ob es auch besser wird, keine Ahnung.
Der Klassenerhalt ist rechnerisch noch möglich, aber aus eigener Kraft, ohne Schützenhilfe von anderen nicht mehr zu schaffen.
Werde also am Samstag wieder im Stadion sein und auf einen Sieg der ROTEN TEUFEL, so wird/wurden unsere Mannschaft/en tatsächlich einmal genannt, hoffen. Nach dem Motto -
LAUTRER GEBEN NIEMALS AUF - SIE KÄMPFEN ! :teufel1:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
bet
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bet »

RSP mal wieder... OMG
Ich würde Wooten-Derstroff spielen lassen
Oder Derstroff-Swierzcok.
Aber KEIN RSP
FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
BernddasBrot2
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Keine Motivation mehr,ich hab mich anstecken lassen vom gegurke der Pussys.
Was mich etwas verwundert ist die Ruhe bei der bekantgabe von Supparitchie im Sturm.
M.K. hätte man geköpft und Jugendspieler gefordert.
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

-9daham- hat geschrieben:Total komisches Gefühl, aber es wollen einfach keine Emotionen bei dir für das morgige Spiel aufkommen. :shock:
Sonst bin ich einen Tag vor einem Spiel immer heiß wie Frittenfett, aber das will irgendwie nicht kommmen.
Habe auch keine allzu großen Erwartungen für morgen, die sollen sich einfach mal wieder den Arsch aufreißen und kämpfen. Ein Sieg als Sahnehäubchen wäre natürlich sehr schön und wer weiss, was dann noch geht bei entsprechenden Ergebnissen auf den anderen Plätzen, aber nee...
Lassen wir das lieber, ich träume schon wieder zu viel... :cry:

Dann lass uns alle Träumen, denn etwas anderes bleibt uns zur Zeit nicht. Vieleicht geht ja der Traum doch noch irgendwie in Erfüllung. :teufel2:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

Lonly Devil hat geschrieben:
-9daham- hat geschrieben:Total komisches Gefühl, aber es wollen einfach keine Emotionen bei dir für das morgige Spiel aufkommen. :shock:
Sonst bin ich einen Tag vor einem Spiel immer heiß wie Frittenfett, aber das will irgendwie nicht kommmen.
Habe auch keine allzu großen Erwartungen für morgen, die sollen sich einfach mal wieder den Arsch aufreißen und kämpfen. Ein Sieg als Sahnehäubchen wäre natürlich sehr schön und wer weiss, was dann noch geht bei entsprechenden Ergebnissen auf den anderen Plätzen, aber nee...
Lassen wir das lieber, ich träume schon wieder zu viel... :cry:

Dann lass uns alle Träumen, denn etwas anderes bleibt uns zur Zeit nicht. Vieleicht geht ja der Traum doch noch irgendwie in Erfüllung. :teufel2:
Ich wäre der letzte, der etwas dagegen hätte :wink:
Ich konnte die Rechnerei natürlich auch nicht sein lassen :D
Siege gegen Hoffenheim, Nürnberg und in Berlin, 2 Remis in Leverkusen und in Hannover und eine Niederlage gegen Dortmund und schon sind wir meiner Meinung nach auf Platz 16 :)
immerfan

Beitrag von immerfan »

Hier hilft alles träumen nicht mehr. Die Mannschaft ist leblos, war leblos und wird leblos bleiben.

Meine Achtung gilt all denen, die sich das immer noch antun! Die Woche für Woche dabei sind ...

So enttäuscht hat mich in über 35 Jahren noch keine Mannschaft, die unsere Trikots trug! :cry:
Einmal Fan - immerfan
Liebe kennt keine Liga!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Ich wäre der letzte, der etwas dagegen hätte :wink:
Ich konnte die Rechnerei natürlich auch nicht sein lassen :D
Siege gegen Hoffenheim, Nürnberg und in Berlin, 2 Remis in Leverkusen und in Hannover und eine Niederlage gegen Dortmund und schon sind wir meiner Meinung nach auf Platz 16 :)[/quote]

Mit 31 Punkten ( deine Rechnung ) steigen wir garantiert ab; ich habe in den letzten Wochen wirklich mitgefiebert, aber z.Z. fehlt wegen des Auftretens der Mannschaft jeder Funke Hoffnung :x
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Ja ja, rein rechnerisch könnte es noch klappen. Und die Hertha ist schlecht und die Geißböcke sind sauschlecht.

Aber
... ach ich bin besser still, und lasse E. E. Cummings meine Stimmung beschreiben.

a wind has blown the rain away and blown
the sky away and all the leaves away,
and the trees stand. I think i too have known
autumn too long

-----------------(and what have you to say,
wind wind wind—did you love somebody
and have you the petal of somewhere in your heart
pinched from dumb summer?
-- -- ------- -- ----O crazy daddy
of death dance cruelly for us and start

the last leaf whirling in the final brain
of air!)Let us as we have seen see
doom’s integration………a wind has blown the rain

away and the leaves and the sky and the
trees stand:
- -- ---- ------the trees stand. The trees,
suddenly wait against the moon’s face.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
mster

Beitrag von mster »

Jawoll, Super-Ritchie spielt. Endlich wurden meine Gebete erhört! Schade dass es des Ausfalls von Wagner und Shechter bedarf bis Ritchie seine Chance erhält. Diesen Rohdiamant erneut auf der Bank schmoren zu lassen wie viel zu oft in dieser Saison wäre geradezu fahrlässig.

Morgen erleben wir daher das erste Stürmertor 2012, das hab ich im Urin.

RSP, 90.+3. Minute. Zum 0:1 ins eigene Tor. Und ich werd trotzdem jubeln, denn der Wille zählt!

P.S.: Keine Sorge, den Rest der Mannschaft find ich genauso scheiße, ich find RSP um ehrlich zu sein nicht mal so extrem mies wie die meisten. Zumal es eh egal ist wen wir vorne rein stellen bei der "Wucht und Qualität" (c) aus dem Mittelfeld.

P.P.S.: Ernsthaft getippt rechne ich mit einem trostlosen 0:2 und einem unverschämten Auftritt wie in den Spielen zuvor. Das Sahnehäubchen wäre natürlich wenn Lakic eine der Buden macht. Das Ganze vor vielleicht 30.000 Zuschauern im Stadion, wenn überhaupt. Denn eigentlich müsste man jedem Zuschauer noch Geld bezahlen.
Zuletzt geändert von mster am 06.04.2012, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
bayernhassendermaxi
Beitrag von bayernhassendermaxi »

hab grad mit dem kicker tabellenrechner rumgespielt und festegestellt das wir bei einem sieg - nein wir kommen nicht mehr vom derzeitigen tabellenplatz weg- wenigstens bei entsprechenden ergebnissen unserer nebenbuhler, die hoppenheimer noch mit in die unschönen gefilde der tabelle ziehen könnten. wäre ja immerhin mal wieder ein ziel das realistisch erscheint....
wagner76

Beitrag von wagner76 »

das elend gegen schalke war mein letzter besuch aufm betze... ich komme erste wieder, wenn wir wieder ne fck-würdige truppe aufm paltz haben.
eine mannschaft die weiss, was es bedeutet fuer diesen verein zu spielen
und wenns erst in der 3. liga ist...
lautern ist der geilste club der welt...
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

Dann bleib glei ganz weg!
Und wenn die jedes Spiel 0:10 verlieren und ich 90min nur noch die an den Ständen steh, egal, das ist mein Verein, also ich geh nuff!
bet

Beitrag von bet »

FCK Teufelsweib und Treuer Fan since 1997 egal was passiert!! <3
Berthold

Beitrag von Berthold »

Tibon hat geschrieben:Mal 'ne Frage in die Runde: Wie stellen wir Fans uns eigentlich auf, wenn wir nach diesem Spieltag plötzlich "nur" noch 5 Punkte hintendran sind?
Wenn es so kommt, dann fangen wieder die Gesänge an mit: Stefan du bist der beste Mann oder so ähnlich. Der ganze Mist, welcher sich seit Monaten tut, ist auf einmal wie verflogen. Die Augen vor der Düsteren Wahrheit werden wieder verschlossen (sofern die schon auf waren). Alles ist wieder im Lot, wir greifen wieder nach den Sternen und der BVB muss aufpassen, dass wir ihn die Letzten paar Spiele nicht doch noch auf der Ziellinie abfangen. Selbstverständlich stehen uns die Tore von Europa ganz weit auf. Wir schliesen wieder an die 90er Jahre an. Und so weiter und so weiter. :nachdenklich:
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
teufelwiesbaden

Berthold hat geschrieben:
Tibon hat geschrieben:Mal 'ne Frage in die Runde: Wie stellen wir Fans uns eigentlich auf, wenn wir nach diesem Spieltag plötzlich "nur" noch 5 Punkte hintendran sind?
Wenn es so kommt, dann fangen wieder die Gesänge an mit: Stefan du bist der beste Mann oder so ähnlich. Der ganze Mist, welcher sich seit Monaten tut, ist auf einmal wie verflogen. Die Augen vor der Düsteren Wahrheit werden wieder verschlossen (sofern die schon auf waren). Alles ist wieder im Lot, wir greifen wieder nach den Sternen und der BVB muss aufpassen, dass wir ihn die Letzten paar Spiele nicht doch noch auf der Ziellinie abfangen. Selbstverständlich stehen uns die Tore von Europa ganz weit auf. Wir schliesen wieder an die 90er Jahre an. Und so weiter und so weiter. :nachdenklich:

Soweit wird es nicht kommen; schließlich hat unser nächster Gegner eine "wahnsinnige Qualität". :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
c
Beitrag von c »

FCK1900 hat geschrieben:Ich werde mir das Gestümper auf dem Feld auch nicht antun morgen. Jeder der Besseres zu tun hat morgen, sollte sich den Auftritt unserer Jungs, auch noch gegen so einen "Gegner" sparen. Tippe auf Real nicht mal 35 000 Zuschauer.

Das Schlimme ist, die Karte kauft dir noch nicht mal jemand ab. :love:

In diesem Sinne: Für immer FCK, aber nächste Saison zum Großteil hoffentlich nicht mehr mit diesen Stümpern.

Was erwartest du?
Ich bekomm sie ja noch nicht mal verschenkt!!
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

RSP scheint ein Trainingsweltmeister zu sein. Hmm mir mittlerweile egal. Ein Wooten hat 20 Tor gemacht und..schlagt mich wenns nicht stimmt, 2 Einsätze (Einwechslungen) in der 1ten gehabt. Einmal hat er einen 99%igen gehabt und das andere mal war nix mehr nach vorne gekommen. Er konnte sich die < 90 Minuten eigentlich nicht beweisen dürfen. RSP aber, darf gefühlte Woche für Woche immer wieder unter Beweis stelle, daß er die größte Gurke im gesamten Profifussball oder besser der 1ten Liga ist. Sorry, mir fällt nix mehr ein. Ich guck mir das nicht an, da wechsel ich lieber meine Reifen am Auto und mach die Scheuklappen an. Kein Bock mehr auf den Gruselkick. Der Horror für mich ist dann wenn wir nächste Saison wieder mit Super Ritchie loslegen. Der Mann ist wie ein Fluch, keiner will ihn wir haben ihn. Danke nochmal an die Verantwortlichen und auch dafür daß der Typ auch noch ABlöse gekostet hat.
Aber, ach so, komischerweise hat er uns im Pokal geegen die Gummiadler weitergeschossen, damit hat er zumindest seine Ablöse wieder rausgespielt. :shock:
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
Berthold

Beitrag von Berthold »

@teufelwiesbaden,

Bist eine Spassbremse. Musst wirklich dem letztem Gläubigem jede Hoffnung nehmen. :lol: :D
Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben.
(Fritz Walter)
Schloßbornteufel

Beitrag von Schloßbornteufel »

c hat geschrieben:
FCK1900 hat geschrieben:Ich werde mir das Gestümper auf dem Feld auch nicht antun morgen. Jeder der Besseres zu tun hat morgen, sollte sich den Auftritt unserer Jungs, auch noch gegen so einen "Gegner" sparen. Tippe auf Real nicht mal 35 000 Zuschauer.

Das Schlimme ist, die Karte kauft dir noch nicht mal jemand ab. :love:

In diesem Sinne: Für immer FCK, aber nächste Saison zum Großteil hoffentlich nicht mehr mit diesen Stümpern.

Was erwartest du?
Ich bekomm sie ja noch nicht mal verschenkt!!
Nee auch geschenkt würd ich mir das nicht antuen. Irgendwann isses mal vorbei. Ich guck mir hier erst wieder was gescheit an, wenn die Leistung stimmt. Vorher iss mir das egal. Kostet alles Geld und wir haben fast alle nicht so viel kohle wie die Gurken aiuffem Platz inclusive blinde Trainer etc.
Schnauze so was von voll! :-x
Hoch über der Stadt, dem Himmel so nah
teufelwiesbaden

Berthold hat geschrieben:@teufelwiesbaden,

Bist eine Spassbremse. Musst wirklich dem letztem Gläubigem jede Hoffnung nehmen. :lol: :D
Stimmt, gerade an Ostern sollte man jedem "Gläubigen" doch seine Hoffnung lassen :lol: :lol:
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Schade das dieser Vorberichts-Thread nicht von Kuntz und Konsorten gelesen wird. Es ist unglaublich, wieviele langjährige FCK-Fans und DK-Inhaber morgen dem Betze fern bleiben.
Die Mannschaft hat es geschafft, das Stadion leer zu spielen.
Meine 4 Karten vs. Dortmund sind auch verkauft, 3 davon an befreundete BVB-Fans :oops: :nachdenklich:
Knapp 400 km (und zurück) für diese Komplett-Versager, nein danke. Ich hätte nie gedacht, das es mal so weit kommen würde :( .
Nächste Saison bin ich wieder dabei, diese Spielzeit ist für mich beendet.....
Reddevil154

Beitrag von Reddevil154 »

Ich werde mit Kind und Kegel oben sein, weil mein 9-jähriger Sohnemann ne Karte für die Teufelsbande hat.
Ohne diesen Umstand wäre es mit der Motivation nicht weit her!
Ich hoffe halt auf Nick Hornbys berühmte 10 Prozent!
:teufel2:
Zuletzt geändert von Reddevil154 am 06.04.2012, 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
90 Prozent des Lebens eines Fußballfans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen! (Nick Hornby)
1.FCK-Unzerstörbar

Beitrag von 1.FCK-Unzerstörbar »

Naja,ich hab nur Hoffnung auf einen Sieg,wenn sie endlich eine Mannschaft währe.Ich würde sie 2 Tage alle zusammen in einen Raum speeren.Irgentwan würden sie dann merken worauf es ankommt.Es ist mir eigentlich egal wer spielt,hier schimpfen alle auf RSP,ich persönlich finde den nicht so schlecht,auf der Position,auf der er eingesetzt wurde,ist er grottig,dass ist Fakt.Aber als Stoßstürmer bei dem Körperbau und Talent,das er hat da bin ich mir sicher geht doch was.Ich habe das Probleme das ich mich nicht mehr mit dem FCK identifizieren kann.Früher wenn ich gefragt wurde warum bist du FCK-Fan,sagte ich immer weil es eine Mannschaft mit Tradition ist und geldmäßig nichts so gut dasteht und für ihren ERFOLG KÄÄÄÄÄMPFEN muss,diese TUGENS vermiss ich bei meinem FCK.Ich denke bei einem Abstieg währe es sinnvoller nicht gleich den Wiederaufstieg zu planen, ich würde erst die Jugendförderung ausbauen,letztens hab ich gehört das Mainz für Jugendförderung ausgezeichnet wurde und wir nur paar Punnkte bekamen, sowas kann einfach nicht sein.Lieber das Geld in die Jugend anlegen und ein,zwei Saison in der 2ten Liga eine Einheit bilden!!!
Nur der FCK !!!
Gesperrt