Nehmt genügend Baldrian und vergesst nie den alten Spruch: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!"

Den Rest des Spruches habe ich diese Runde zu oft erlebt.

-9daham- hat geschrieben:Total komisches Gefühl, aber es wollen einfach keine Emotionen bei dir für das morgige Spiel aufkommen.![]()
Sonst bin ich einen Tag vor einem Spiel immer heiß wie Frittenfett, aber das will irgendwie nicht kommmen.
Habe auch keine allzu großen Erwartungen für morgen, die sollen sich einfach mal wieder den Arsch aufreißen und kämpfen. Ein Sieg als Sahnehäubchen wäre natürlich sehr schön und wer weiss, was dann noch geht bei entsprechenden Ergebnissen auf den anderen Plätzen, aber nee...
Lassen wir das lieber, ich träume schon wieder zu viel...
Ich wäre der letzte, der etwas dagegen hätteLonly Devil hat geschrieben:-9daham- hat geschrieben:Total komisches Gefühl, aber es wollen einfach keine Emotionen bei dir für das morgige Spiel aufkommen.![]()
Sonst bin ich einen Tag vor einem Spiel immer heiß wie Frittenfett, aber das will irgendwie nicht kommmen.
Habe auch keine allzu großen Erwartungen für morgen, die sollen sich einfach mal wieder den Arsch aufreißen und kämpfen. Ein Sieg als Sahnehäubchen wäre natürlich sehr schön und wer weiss, was dann noch geht bei entsprechenden Ergebnissen auf den anderen Plätzen, aber nee...
Lassen wir das lieber, ich träume schon wieder zu viel...
Dann lass uns alle Träumen, denn etwas anderes bleibt uns zur Zeit nicht. Vieleicht geht ja der Traum doch noch irgendwie in Erfüllung.
Wenn es so kommt, dann fangen wieder die Gesänge an mit: Stefan du bist der beste Mann oder so ähnlich. Der ganze Mist, welcher sich seit Monaten tut, ist auf einmal wie verflogen. Die Augen vor der Düsteren Wahrheit werden wieder verschlossen (sofern die schon auf waren). Alles ist wieder im Lot, wir greifen wieder nach den Sternen und der BVB muss aufpassen, dass wir ihn die Letzten paar Spiele nicht doch noch auf der Ziellinie abfangen. Selbstverständlich stehen uns die Tore von Europa ganz weit auf. Wir schliesen wieder an die 90er Jahre an. Und so weiter und so weiter.Tibon hat geschrieben:Mal 'ne Frage in die Runde: Wie stellen wir Fans uns eigentlich auf, wenn wir nach diesem Spieltag plötzlich "nur" noch 5 Punkte hintendran sind?
Berthold hat geschrieben:Wenn es so kommt, dann fangen wieder die Gesänge an mit: Stefan du bist der beste Mann oder so ähnlich. Der ganze Mist, welcher sich seit Monaten tut, ist auf einmal wie verflogen. Die Augen vor der Düsteren Wahrheit werden wieder verschlossen (sofern die schon auf waren). Alles ist wieder im Lot, wir greifen wieder nach den Sternen und der BVB muss aufpassen, dass wir ihn die Letzten paar Spiele nicht doch noch auf der Ziellinie abfangen. Selbstverständlich stehen uns die Tore von Europa ganz weit auf. Wir schliesen wieder an die 90er Jahre an. Und so weiter und so weiter.Tibon hat geschrieben:Mal 'ne Frage in die Runde: Wie stellen wir Fans uns eigentlich auf, wenn wir nach diesem Spieltag plötzlich "nur" noch 5 Punkte hintendran sind?
FCK1900 hat geschrieben:Ich werde mir das Gestümper auf dem Feld auch nicht antun morgen. Jeder der Besseres zu tun hat morgen, sollte sich den Auftritt unserer Jungs, auch noch gegen so einen "Gegner" sparen. Tippe auf Real nicht mal 35 000 Zuschauer.
Das Schlimme ist, die Karte kauft dir noch nicht mal jemand ab.![]()
In diesem Sinne: Für immer FCK, aber nächste Saison zum Großteil hoffentlich nicht mehr mit diesen Stümpern.
Nee auch geschenkt würd ich mir das nicht antuen. Irgendwann isses mal vorbei. Ich guck mir hier erst wieder was gescheit an, wenn die Leistung stimmt. Vorher iss mir das egal. Kostet alles Geld und wir haben fast alle nicht so viel kohle wie die Gurken aiuffem Platz inclusive blinde Trainer etc.c hat geschrieben:FCK1900 hat geschrieben:Ich werde mir das Gestümper auf dem Feld auch nicht antun morgen. Jeder der Besseres zu tun hat morgen, sollte sich den Auftritt unserer Jungs, auch noch gegen so einen "Gegner" sparen. Tippe auf Real nicht mal 35 000 Zuschauer.
Das Schlimme ist, die Karte kauft dir noch nicht mal jemand ab.![]()
In diesem Sinne: Für immer FCK, aber nächste Saison zum Großteil hoffentlich nicht mehr mit diesen Stümpern.
Was erwartest du?
Ich bekomm sie ja noch nicht mal verschenkt!!
Stimmt, gerade an Ostern sollte man jedem "Gläubigen" doch seine Hoffnung lassenBerthold hat geschrieben:@teufelwiesbaden,
Bist eine Spassbremse. Musst wirklich dem letztem Gläubigem jede Hoffnung nehmen.![]()