Forum

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern - TSG Hoffenheim (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzehörb
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzehörb »

Marky hat geschrieben:Unmöglich wie hier wieder Dietmar Hopp angegangen wird. Ich verlange eine Entschuldigung von DBB für Dietmar Hopp. Wisst ihr eigentlich, was der Mann für den Nachwuchs tut und wie viel Geld er für den guten Zweck locker macht?! Wer sollte denn sonst die ganzen Luxus-Golfplätze für den DFB, den Kontrollausschuss und die Schiris bezahlen. Und nicht zu vergessen die ganzen Trainer, die auf sein Payroll stehen. Habt ihr da überhaupt mal drüber nachgedacht?! Ohne einen Dietmar Hopp hätte es doch Fußball in der Form nie gegeben.

Pfui Teufel...
Genau! So sieht es aus! :D Ich habe kapiert, was du meinst, aber anscheinend andere nicht!..... :lol: Immer gleich druffkloppe, doch zwischen den Zeilen lesen....
teufel93

Beitrag von teufel93 »

Der soll aufhören mit dem scheiße. sukuta raus und mit wooten und swierczok 2 Stürmer aufstellen. und die mannschaft soll jetzt endlich mal für den verein sowie für die fans ein klasse fußballspiel zeigen. Sie sollen raus gehen und von der ersten bis zur letzten minute gras fressen und verdammt nochmal kämpfen!!!
:teufel1:
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

SuPa Richie - Fussballgott :jubel:

Deine Nachricht enthält 34 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
Die Situation ist bedrohlich, aber nicht bedenklich. (Friedhelm Funkel)
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Wenn ich in unserer Situation, in der eh fast alles scheiß egal ist, wieder kein 4-4-2 sehe, drehe ich ab.
Ich finde die 1-Stürmer-Spielweise einfach zum kotzen. Vor allem wenn man auch nicht die passenden Außen hat. Dann doch lieber gleich mit 2 Stürmern anfangen und hoffen, daß einer mal aus versehen den Ball auch noch reinstolpert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Lautrer Herzblut97

Beitrag von Lautrer Herzblut97 »

Wer nach den letzten Monaten immer noch an einen Sieg glaubt...
Bisschen Hoffnung ist bei mir auch immer da das ist klar aber der Glaube fehlt.
Ein Wunder wäre es (mittlerweile) wenn wir mal wieder siegen würden. :love:
Wenn die morgen wieder so einen *Zensiert* wie zuletzt spielen hoffe ich doch sehr das die Westkurve mal aufwacht und die Auspfeift (aber bitte nach dem Spiel).
Lasst euren Emotionen endlich mal freien Lauf damit diese Flaschen sehen was ihr von ihnen haltet!
Davon war ja bisher nicht viel zu sehen.
Ich vermisse die typische "Betze-Stimmung" bei der jeder Ballkontakt des Gegners gnadenlos ausgepfiffen wird.
Und wenn die Gegnerischen Fans mal wieder ihr Maul aufreißen sollte man die verdammt nochmal nicht hören!

Willkommen in der Hölle...sowas wünsche ich mir für morgen!!
"Haben gespielt wie Flasche leer!"
Atti1962
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Brieschel hat geschrieben:Auch ich werde mir das trotz aller Liebe zum FCK nicht vor Ort antun. Nein, wer über die Woche brav seiner Arbeit nachgeht sollte diesen Arbeitsverweigerern nicht noch ihren Freizeitkick finanzieren,dafür muss ich zu hart arbeiten fürs Geld.
Da ist fast keiner der meinen FCK verkörpert.
Hoffe es machen viele so wie ich.
Seltsame Einstellung.
Ich bin FCK-Fan seit ich denken kann und halte zu meinem Verein, auch wenn es so scheiße läuft wie in dieser Saison.
Ich glaube auch nicht mehr an den Klassenerhalt, aber ich werde da sein und die Mannschaft unterstützen.
Wir müssen schauen, dass wir uns anständig aus der Liga verabschieden, wir und die Mannschaft.
Noch drei Heimspiele an einem Samstag, nächste Saison wird dann ein Topspiel Montag Abend FCK-Paderborn lauten.
Einen Osterwunsch hätte ich noch: Der Lakic darf gegen uns nicht treffen, das würde ich ihm nicht gönnen.
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
der ilse

Beitrag von der ilse »

Auch ich tue mir das morgen nicht mehr an. Ich werde gediegen dem Jugendfußball frönen. Mit Wurst und Bier und ohne Just Pay. :teufel2:
PS. Scheiss Hoffenheim.
@Marky:Du most mehr Emoticons verwenden. Manche haben von Ironie noch nichts gehört.
Freiler ist häßlich
Tibon

Beitrag von Tibon »

Mal 'ne Frage in die Runde: Wie stellen wir Fans uns eigentlich auf, wenn wir nach diesem Spieltag plötzlich "nur" noch 5 Punkte hintendran sind?

Darf man dann wieder kämpferisch auftreten, ohne als Träumer belächelt zu werden?
-9daham-

Beitrag von -9daham- »

Total komisches Gefühl, aber es wollen einfach keine Emotionen bei dir für das morgige Spiel aufkommen. :shock:
Sonst bin ich einen Tag vor einem Spiel immer heiß wie Frittenfett, aber das will irgendwie nicht kommmen.
Habe auch keine allzu großen Erwartungen für morgen, die sollen sich einfach mal wieder den Arsch aufreißen und kämpfen. Ein Sieg als Sahnehäubchen wäre natürlich sehr schön und wer weiss, was dann noch geht bei entsprechenden Ergebnissen auf den anderen Plätzen, aber nee...
Lassen wir das lieber, ich träume schon wieder zu viel... :cry:
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Atti1962
eine seltsame Einstellung zeigt nur die "Mannschaft" die Keine ist.
Würden sie wenigstens kämpfen wär ich der letzte der sie nicht unterstützen würde.
Aber dies Thekentruppe hat keine Unterstützung verdient,zum Glück denken viele genauso trotz Dauerkarte.
Neutrales Trikot mit Friedenstaube drauf sollten sie anziehen, ohne FCK-Emblem.Vielleicht noch jedem eine Blindenbinde,ohne dass ich Blinde hier diskriminieren will.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Guter Artikel!!! Bild

Die FCK 1. Liga-Abschiedstour geht weiter. Erwarte keinen Sieg, sondern einen weiteren erbärmlichen Auftritt. Bild Bild

In diesem Sinne

Dietmar Hopp, Du Sohn einer H...!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Brieschel hat geschrieben:Auch ich werde mir das trotz aller Liebe zum FCK nicht vor Ort antun. Nein, wer über die Woche brav seiner Arbeit nachgeht sollte diesen Arbeitsverweigerern nicht noch ihren Freizeitkick finanzieren,dafür muss ich zu hart arbeiten fürs Geld.
Wenn RSP spielen sollte werd ich auch TV auf Konferenz stellen und Balakov in Frage stellen.

Ich gehe diese Saison auch nicht mehr hoch! Wofür denn auch - für Schmähgesänge und einen Mistkick?

Nein, komme erst wieder in Liga zwei!

Ich tippe auf ein 0 zu 2, maximal auf ein 0 zu 0!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

@Tibon
Dann darfst du die Sau rauslassen, weil zumindest der "Tasmania - Rekord in weite Ferne gerückt ist. :wink:
Zuletzt geändert von FCK58 am 06.04.2012, 13:43, insgesamt 1-mal geändert.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

RedPumarius hat geschrieben:
Wenn RSP spielen sollte werd ich auch TV auf Konferenz stellen und Balakov in Frage stellen.

Ich gehe diese Saison auch nicht mehr hoch! Wofür denn auch - für Schmähgesänge und einen Mistkick?

Nein, komme erst wieder in Liga zwei!

Ich tippe auf ein 0 zu 2, maximal auf ein 0 zu 0!
Die Null steht immer :!:
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Den Kick morgen kann man sich schenken.
Die eigene Mannschaft ein lebloser Haufen von unmotivierten Kickern und der Gegner ein Privatclub eines reichen Wi...ers mit einen Anhang für den man sich fremdschämen muss.
Ich komme wieder, wenn ich das Gefühlt bekomme, dass man ein Spiel zumindest gewinnen will.

Mich sieht man Anfang der nächsten Saison wieder auf dem .
Meinen Mindestanteil habe ich mit Dauerkarte und Mitgliedsbeitrag schon geleistet, mehr kann man nicht erwarten.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 06.04.2012, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Wenn mir jemand vor 10 Jahren noch erzählt hätte, dass wir mal als Aussenseiter in der Deutschen Fussball-Bundesliga gegen H O F F E N H E I M (ich sags nochmal HOFFENHEIM!!!) auf dem Betze antreten....

Manchmal denk ich, es ist alles nur ein Traum. Denn es kann eigentlich nicht wahr sein.
- Frosch Walter -
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Wie fällt eigentlich die Begrüßung für Lakic aus, falls er von der Bank kommt ???

Freundliche Zurückhaltung :? ?
Dankbarer Applaus :x ?

oder...

gellende Pfiffe :) ?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Reddevil31

Beitrag von Reddevil31 »

teufelwiesbaden hat geschrieben:Wie fällt eigentlich die Begrüßung für Lakic aus, falls er von der Bank kommt ???

Freundliche Zurückhaltung :? ?
Dankbarer Applaus :x ?

oder...

gellende Pfiffe :) ?
Bitte nicht pfeifen, dass könnte ihn zusätzlich motivieren. :shock:
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Die Taktik mit Sukuta-Pasu als einziger Sturmspitze ist übrigens gar nicht doof. Damit wollen wir den Gegner zum Lachen bringen und dann Tore aus der zweiten Reihe erzielen. Könnte klappen.
- Frosch Walter -
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

Rheinteufel2222 hat geschrieben:Die Taktik mit Sukuta-Pasu als einziger Sturmspitze ist übrigens gar nicht doof. Damit wollen wir den Gegner zum Lachen bringen und dann Tore aus der zweiten Reihe erzielen. Könnte klappen.
Du hast die richtige Taktik erkannt. :)
Wie spielen doch schon die ganze Saison ohne Sturm, da ist es völlig egal wer da vorne rumstolpert :?
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
FCKFreak

Beitrag von FCKFreak »

ich sag euch mal einen einfachen Satz

DIE QUALITÄT REICHT NICHT ZUM KÄMPFEN!!!! :oops:
kobanFCK

Beitrag von kobanFCK »

Wenn ich diese hochgefährliche Aufstellung sehe mit SuPa, dann kann ich nur sagen, dass es ist ein Kuntzstück ist. Oder Kunststück? :D :oops:
Ich werde mich morgen betrinken es ist viel gesunder, als das Spiel von Morgen. Davon kann man Augenkrebs kriegen :shock:
georgia77

Beitrag von georgia77 »

ich spare mir die 400 km auch!die haben ein leeres Stadion verdient!
Mich sieht der Betze erst in der 2.Liga wieder,dann hoffentlich ohne einige dieser Stümper auf dem Platz!
Flo

Beitrag von Flo »

Ich werde mir das Gestümper auf dem Feld auch nicht antun morgen. Jeder der Besseres zu tun hat morgen, sollte sich den Auftritt unserer Jungs, auch noch gegen so einen "Gegner" sparen. Tippe auf Real nicht mal 35 000 Zuschauer.

Das Schlimme ist, die Karte kauft dir noch nicht mal jemand ab. :love:

In diesem Sinne: Für immer FCK, aber nächste Saison zum Großteil hoffentlich nicht mehr mit diesen Stümpern.
Ostseeteufel

Beitrag von Ostseeteufel »

Ja ja, wieder ein trostloses 0:1 oder vielleicht sogar ein 0:2 !

Hoffentlich gibt es ähnliche Reaktionen wie 2008 gegen Hoffenheim. Diese Scheiss Lethargie nervt genauso wie die Elf Dinger auf dem Platz.
Gesperrt