Forum

Vorschläge für mögliche Transfers (Sammelthread)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Geye

Beitrag von Geye »

Meißner brauchen wir nicht mehr.

Wir brauchen ganz dringend einen offensiven Mittelfeldspieler nicht noch weitere 6er
chris
Beitrag von chris »

TEMUL hat geschrieben:Meißner is durchaus wahrscheinlich weil der Vfb sowieso nach der rückrunde weder champions league noch uefa cup spielt und das waren ja die einzigen gründe das meißner nach stuttgart zurück gewechselt ist.

also meißner komm zurück!!!

du hast einen der hauptgründe vergessen! seine frau! die wollte auf keinen fall nach kl! ich glaub nicht , dass er nochmal kommt...
Skalinger

Beitrag von Skalinger »

so, ich schmeisse mal ganz frech JENS LEHMANN in den Raum. Selbstverständlich nur auf Leihbasis und bis Saisonende...
Fisch
Beitrag von Fisch »

Also dass Rekdal nen Skandinavischen Tormann evtl. holen will, gefällt mir nicht so ganz =(
Block 9
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Block 9 »

Skalinger hat geschrieben:so, ich schmeisse mal ganz frech JENS LEHMANN in den Raum. Selbstverständlich nur auf Leihbasis und bis Saisonende...

Nachdewm du es im andern Thread bei mir gelesen hattest^^ :-D
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Fisch hat geschrieben:Also dass Rekdal nen Skandinavischen Tormann evtl. holen will, gefällt mir nicht so ganz =(

erst mal abwarten was am so gegen aue passiert. wenn wir verlieren fliegt er eh , und wir müssen nicht noch einen skandinavia ertragen.
Westkurve.
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Westkurve. »

Andreas Reinke 8-) Da passt alles find ich. Bis zuM Saisonende ein Vertrag. es heisst,er habe sich fit gehalten und ist vereinslos.
Montags könnt' ich kotzen!!
chris
Beitrag von chris »

rekdal will einen torhüter aus skandinavien?? so langsam glaub ich echt der arbeitet dort oben als job-vermittler!
Westkurve.

Beitrag von Westkurve. »

chris hat geschrieben:rekdal will einen torhüter aus skandinavien?? so langsam glaub ich echt der arbeitet dort oben als job-vermittler!

:lol: :lol: :lol:

Stell dir mal so ein blau-rotes Arbeitsamt Zeichen vor,vor nem Norwegischen Arbeitsamt,und drinnen der Rekdal :lol: :lol:
Montags könnt' ich kotzen!!
OpaReinke

Beitrag von OpaReinke »

Hallo, ich bin nicht nur ein riesen Fan von Andreas Reinke, sondern auch einer von Werder Bremen!

Ich würde mich freuen wenn Lautern die Kurve kriegt und langsam wieder eine Manschaft aufbaut die begeistern kann!

Meine Vorschläge:

Spieler die Erfahrung mitbringen, möglichst deutsch und evt. auch nach ihrer Laufbahn in Lautern bleiben können.

1. Andreas Reinke, auf ihn trifft dies alles zu, und er setzt sich auch ohne zu muren wieder auf die Bank wenn Fromlowitz zurück ist. Sippel ist mir zu jung.

Ein Stürmer ist nötig!

2. Martin Harnick und Kevin Schindler von Werder könnte man sich ausleihen, damit wäre einem erst mal geholfen! Wenn die möglichkeit besteht(finanziell) würde ich bei Zickler und oder Thurk nachfragen.

Mitelfeld sollte das Ziel sein, dafür wird auch einer gebraucht! Schnell, offensiv stark, Torgefährlig das ist das Profil, er mus die devensive entlasten.

3.Lars Ricken traue ich das in der 2 Liga noch zu.

Die Abwehr brauch einen guten Manndecker damit die Männer gedekt sind!

4.Jan Ingwer Calsen Bracker könnte der richtige sein!

Also Toppi les dir das durch und mach was, der Betze mus wieder beben! Am liebsten in 2 Jahren in der Bundesliga.

Schreibt mir bitte per Mail was ihr von meinen Ideen haltet. Ach übrigens, ich suche noch eine Stelle im Profifußball als Praktikant im Sportlichen Bereich.

Euer Opa Reinke
Altmeister

Beitrag von Altmeister »

Die Sache mit Reinke wäre jedenfalls bezahlbar. Flo wird demnächst von der Berufsgenossenschaft bezahlt, mit seinem Gehalt müsste Reinke halt zufrieden sein, was er aber vermutlich mangels Alternativen auch sein wird. Dann hätte man nicht mal was drauf gezahlt. Und dann hätte man noch etwas Routine in der Hinterhand, falls Sippel mal flattern sollte.
Andere Vorschläge von Opa Reinke weiter oben sind gar nicht so übel, ein offensiver und kreativer Mittelfeldspieler mit Zug zum Tor sowie mindestens ein torgefährlicher Stürmer müssen noch her. Falls Toppi kommt, wird natürlich auch mindestens noch ein .....vili kommen aus Georgien. Und hoffentlich kommen auch noch ein paar Sponsoren mit, sonst können wir uns hier noch lange gegenseitig Spieler vorschlagen und nichts passiert.
OpaReinke

Beitrag von OpaReinke »

Dustin hat geschrieben:IVAN KLASNIC!!!

war solange verletzt also kommt er bei bremen sicher net zum einsatz kann sich bei uns warm schießen von winter bis sommer des finanzielle sollte man auch regeln können denke ich mir!

Der wird von Bremen aufgrund seines Vertrags(Endet 08) nicht ausgeliehen, außerdem hat der nur sieben monate gefehlt und ich glaube das er zur Rückrunde schon in Bremen wieder spielt. Leider wird das wohl nichts für euch!

Euer Opa
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

OpaReinke hat geschrieben:1. Andreas Reinke, auf ihn trifft dies alles zu, und er setzt sich auch ohne zu muren wieder auf die Bank wenn Fromlowitz zurück ist. Sippel ist mir zu jung.

Reinke, gerne, jedoch meinte er, ich glaub es war im DSF, wäre er frühestens zur Rückrunde mit dabei aufgrund des Trainingsrückstands.
Ansonsten gerne

OpaReinke hat geschrieben:2. Martin Harnick und Kevin Schindler von Werder könnte man sich ausleihen, damit wäre einem erst mal geholfen! Wenn die möglichkeit besteht(finanziell) würde ich bei Zickler und oder Thurk nachfragen.

Dei beiden erstgenannten, nein danke! Zickler und Thurck? Beide unbezahlbar bzw. keine Freigabe

OpaReinke hat geschrieben:3.Lars Ricken traue ich das in der 2 Liga noch zu.

Lars Ricken war nichtmal bereit für Gladbach zu spielen, der schaut nur auf das Geld und sitzt seinen Vertrag schön bei den Amateuren aus

OpaReinke hat geschrieben:4.Jan Ingwer Calsen Bracker könnte der richtige sein!

Ein Spieler der international vertreten ist, warum sollte der wechseln, dazu wird er auch noch zu teuer sein
[/quote]

Dustin hat geschrieben:Ivan Klasnic

Bitte Dustin, du hast oft genug muniert das man bei Realitäten bleiben soll, dann bleib du es doch auch.
Ivan Klasnic muss jetzt erstmal eine Menge Rückstand aufholen und wird sich sicherlich wieder ins Team kämpfen.
CL oder Abstiegskampf 2.Liga - wie würdest du entscheiden?
Letzter Faktor - zu teuer!
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
louis-marie

Beitrag von louis-marie »

Paderborn: Vertrag wird zum Monatsende aufgelöst
SCP trennt sich von Brinkmann

Das Schlusslicht der zweiten Liga löste den Vertrag mit dem Mittelfeldakteur zum 31. Oktober auf. Auslöser für diesen Schritt war Brinkmanns Weigerung, in der Verbandsliga bei der U 23- Mannschaft mitzuspielen. "Solche Spieler kann ich nicht gebrauchen", meinte Trainer Holger Fach vorige Woche und strich den Spieler für die Partie beim 1. FC Köln (1:2) aus dem Aufgebot. Der Vertrag des 21-Jährigen war noch bis zum 30. Juni 2008 gültig.

In der laufenden Saison kam Brinkmann nicht über den Status des Einwechselspielers hinaus und wurde nur dreimal eingewechselt. In der Spielzeit 2006/2007 war das Paderborner Eigengewächs noch auf 24 Einsätze (kicker-Notenschnitt 4,00) gekommen.

Quelle: www.kicker.de

Richtung Kaiserslautern?
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Auf alle Fälle sollte er eine Überlegung wert sein.
Von kicker Noten sollte man sich niemals beirren lassen, die haben eh ein komisches teilweise unverständliches System.
www.robert-enke.de
OpaReinke

Beitrag von OpaReinke »

Warum sind dir alle zu teuer oder wollen nur geld haben? wenn man sich vrnünftig mit spielern auseinandersetzt geht oft mehr als man denkt, siehe R. Junior nun bein MSV.

Hat du eine andere Idee wenn man holen kann? Und noch was Jan Inger Calsen Braker spielt so gut wie nie in der ersten, meist nur zweite!

Ist absolut machbar!
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

OpaReinke hat geschrieben:Warum sind dir alle zu teuer oder wollen nur geld haben? wenn man sich vrnünftig mit spielern auseinandersetzt geht oft mehr als man denkt, siehe R. Junior nun bein MSV.

Hat du eine andere Idee wenn man holen kann? Und noch was Jan Inger Calsen Braker spielt so gut wie nie in der ersten, meist nur zweite!

Ist absolut machbar!

Mir sind sie nicht zu teuer, allerdings muss man die finanzielle Lage des FCK sehen um zu schauen ob die von dir vorgeschlagenen Personen finanzierbar sind.
Und das ist bei deren gehalt, zumal noch eine Ausleihgebühr dazu kommt einfach nicht stemmbar wenn man bedenkt was für so manch Spieler bereits diese Saison ausgegeben worden ist.
Der FCk hat nicht das Geld, so einfach ist das, aus dem Topf der Großen sind wir raus, wir müssen uns mit viel weniger begnügen.
R.Junior....das ist ein schlechtes Beispiel was du ansprichst da er lange genug verletzt war und auch auf grund dessen einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhalten hat....und der MSV spielt in Liga 1!
Callsen Bracker sitzt in jedem Spiel von Bayer mit auf der Bank......Bayer ist international vertreten er hat gar keinen Grund zu wechseln, und auf der Position brauchen wir nun wirklich keine Verstärkung:

Ich sage es noch mal, wir brauchen einen richtigen Spielmacher und einen Knipser, oder am besten beides in einem wie hajnal...,,
www.robert-enke.de
stew94

Beitrag von stew94 »

wie man bei sport1 lesen konnte als Toppi bei ihnen war und ein inerwiev führte schlug er 2 spieler konkret vor , einer davon war reinke, (er ist vereinslos) axcuh dsf berichtete das fck bereits seine fühler nach ihm strecken und er wohl in der winterpause kommen werde :wink:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
wfbyankee

Beitrag von wfbyankee »

stew94 hat geschrieben:wie man bei sport1 lesen konnte als Toppi bei ihnen war und ein inerwiev führte schlug er 2 spieler konkret vor , einer davon war reinke, (er ist vereinslos) axcuh dsf berichtete das fck bereits seine fühler nach ihm strecken und er wohl in der winterpause kommen werde :wink:

[Ironie]
Reinke wäre ja eine ganz tolle Verstärkung auf einer Position, bei der wir unsere größten Probleme haben. Hätte sich Fromlowitz nicht verletzt, wäre dann auch dieser Vorschlag von Toppi gekommen?
[/Ironie]
red701

Beitrag von red701 »

hallo, habe soeben auf sport1.de gelesen das lars ricken seinen Vertrag beim BVB aufgelöst hat, jedoch weiterhin dort für die regionalliga mannschaft kickt! Man könnte den Jungen doch mal zu nem Probetraining einladen um seine Fitness zu checken, seine tore hat er immer gemacht! Er wäre einem neuen Engagement im Profi-Bereich nicht abgeneigt und wäre meiner Meinung nach auch sofort spielbrechtigt!

Was haltet ihr davon?
EchterLauterer

Beitrag von EchterLauterer »

red701 hat geschrieben:hallo, habe soeben auf sport1.de gelesen das lars ricken seinen Vertrag beim BVB aufgelöst hat

Ricken hatte ich ja auch schon mal auf meiner Liste. Offensiver Mittelfeldspieler mit Tordrang, das könnte passen.

Aber viel interessanter:

LEHMANN INS FCK-TOR????
Mehr dazu bei http://www.spiegel.de/sport/fussball/0, ... 21,00.html

Dort steht z.B.
Jens Lehmann denkt deshalb darüber nach, den FC Arsenal zu verlassen. Er könnte sich sogar einen Wechsel in die zweite Bundesliga vorstellen.

Ich weiß ehrlich gesagt jetzt gar nicht, ob ich das ironisch meinen soll ....

Oder doch eher zu den Mainzern?
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

@EchterLauterer & Red701

Lars Ricken hat seinen derzeitigen Vertrag beim BVB zum Jahresende gekündigt, nicht im allgemeinen das Arbeitsverhältnis mit dem BVB.
Nach der Saison 2008/2009 wird er weiterhin für die Borussia tätig sein.

Erst den ganzen Text lesen bevor sowas gepostet wird.

Zu Jens Lehmann:

Der ist erstens nicht bezahlbar und zweitens ging es ihm in der Aussage sicherlich nur darum das er auch Abstriche machen würde wenn er doch nur wieder irgendwo das Tor hüten könne.
www.robert-enke.de
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Teufel82 hat geschrieben:
Zu Jens Lehmann:

Der ist erstens nicht bezahlbar und zweitens ging es ihm in der Aussage sicherlich nur darum das er auch Abstriche machen würde wenn er doch nur wieder irgendwo das Tor hüten könne.

Laut DSF gerade kommt es Lehmann nicht auf Geld an, er will spielen, die ganze Rückrunde, egal wo.
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
Teufel82
Beitrag von Teufel82 »

Block 9 hat geschrieben:
Zu Jens Lehmann:

Laut DSF gerade kommt es Lehmann nicht auf Geld an, er will spielen, die ganze Rückrunde, egal wo.

Aber du glaubst doch nicht im Ernst das er für unter 1 Million bei uns anheuern würde
www.robert-enke.de
Block 9
Beitrag von Block 9 »

Block 9 hat geschrieben:
Zu Jens Lehmann:

Aber du glaubst doch nicht im Ernst das er für unter 1 Million bei uns anheuern würde

Ich habe auch ja net zwingend gesagt, dass er zwingend zu uns kommt.. Z.B.: Jena: Die können sich auch einen Simak leisten.. Und haben ein TW-Problem..
Antworten