für mich auch. deshalb (und nicht nur deshalb, sondern auch wegen seiner wechsel in den letzten beiden spielen) bin ich auch schon höchst skeptisch bezüglich balakov. wie kann man dem komplett überforderten wagner einfach zusehen und damit ihn und uns so quälen ?
@marky: du hast so recht !!! seit wochen trampelt mir mein verein dermaßen auf der seele rum, dass ich es nicht aushalte. alles, was mir heilig ist bei meinem club, wird hier mit füßen getreten.
@mac: was heißt hier: fußballromantiker ?! markys beschreibung der gefühlslage hat nix damit zu tun, dass auch er (und viele andere) gravierende managementfehler sieht.
das allerschlimmste ist: OHNE NOT (!!!) wurde hier in kurzer zeit (seit der winterpause) das alles in trümmer geschlagen, was wir so mühsam und bewundernswert in jahren wieder aufgebaut hatten. warum nur ?
stefan kuntz: ich verstehe vieles nicht, verteufele dich deshlab jetzt nicht. ABER: du hast transparenz gepredigt. wo ist sie geblieben? die TRANSPARENZ ? ! erkläre uns die vielen seltsamen personellen maßnahmen, die getroffen wurden. diese seltsame verhängnisvolle nicht nachvollziehbare transferpolitik.
herr balakov: wie kann man in einer saisonphase, in der es ausschließlich nur noch darum geht gewinnen zu müssen, den einzigen stürmer, der derzeit bei uns selbstbewusstsein ausstrahlt, nicht mal in den kader aufnehmen ? später bei rückstand einen offensiven austauschen und einen der wenigen mit mut zur verzweiflung (de wit) rausnehmen? in freiburg schon dieselbe scheiße. 70 Minuten einen 0:2 rückstand verwalten anstatt alles auf eine karte zu setzen. wie soll man das begreifen ????????? ist das systematische verarsche ?
unzerstörber... ?
...war mal.
es ist schlimmer als je zuvor.
ich weiß nicht wohin mit meiner wut verzweiflung trauer