Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Hamburger SV 0:1 (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betzedeiwel
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Betzedeiwel »

salamander hat geschrieben:Einzige Frage, die offen bleibt: Kommt es noch zu Wettbewerbsverzerrung?
Diese sollte man mal den Verantwortlichen vom DEPP stellen,wenn ich mir die letzten 3 Spiele von denen anschaue.
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
ALEXXX DEVIL

Beitrag von ALEXXX DEVIL »

Wenigstens hier sind wir an der Spitze.

Für mich unverständlich, warum Wooten nicht gesetzt ist seit Wochen in Liga 1.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... aison.html
vorderpfalz1988

Beitrag von vorderpfalz1988 »

@devilspower

:doppelhalter:
echt ein klasse vorschlag!!!ich mein geschockt is bis dahin eh keiner mehr!
harryyy

Beitrag von harryyy »

ALEXXX DEVIL hat geschrieben:Wenigstens hier sind wir an der Spitze.

Für mich unverständlich, warum Wooten nicht gesetzt ist seit Wochen in Liga 1.

http://www.kicker.de/news/fussball/regi ... aison.html
für mich auch. deshalb (und nicht nur deshalb, sondern auch wegen seiner wechsel in den letzten beiden spielen) bin ich auch schon höchst skeptisch bezüglich balakov. wie kann man dem komplett überforderten wagner einfach zusehen und damit ihn und uns so quälen ?

@marky: du hast so recht !!! seit wochen trampelt mir mein verein dermaßen auf der seele rum, dass ich es nicht aushalte. alles, was mir heilig ist bei meinem club, wird hier mit füßen getreten.

@mac: was heißt hier: fußballromantiker ?! markys beschreibung der gefühlslage hat nix damit zu tun, dass auch er (und viele andere) gravierende managementfehler sieht.

das allerschlimmste ist: OHNE NOT (!!!) wurde hier in kurzer zeit (seit der winterpause) das alles in trümmer geschlagen, was wir so mühsam und bewundernswert in jahren wieder aufgebaut hatten. warum nur ?
stefan kuntz: ich verstehe vieles nicht, verteufele dich deshlab jetzt nicht. ABER: du hast transparenz gepredigt. wo ist sie geblieben? die TRANSPARENZ ? ! erkläre uns die vielen seltsamen personellen maßnahmen, die getroffen wurden. diese seltsame verhängnisvolle nicht nachvollziehbare transferpolitik.

herr balakov: wie kann man in einer saisonphase, in der es ausschließlich nur noch darum geht gewinnen zu müssen, den einzigen stürmer, der derzeit bei uns selbstbewusstsein ausstrahlt, nicht mal in den kader aufnehmen ? später bei rückstand einen offensiven austauschen und einen der wenigen mit mut zur verzweiflung (de wit) rausnehmen? in freiburg schon dieselbe scheiße. 70 Minuten einen 0:2 rückstand verwalten anstatt alles auf eine karte zu setzen. wie soll man das begreifen ????????? ist das systematische verarsche ?

unzerstörber... ?
...war mal.
es ist schlimmer als je zuvor.

ich weiß nicht wohin mit meiner wut verzweiflung trauer
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:(...) Natürlich ist es schwer nach so einem Spiel nach vorne zu blicken, dennoch: Keiner im Lager der Roten Teufel wird vorzeitig den Kampf aufgeben oder resignieren. „Wir stemmen uns trotzdem weiter dagegen, auch wenn es in der aktuellen Situation natürlich ganz schwer wird“, so Kapitän Christian Tiffert. Auch Alex Bugera, der schon schwierige Zeiten mit dem Verein hinter sich hat, gibt sich weiterhin kämpferisch: „Es gibt sicherlich nichts schön zu reden. Aber wir werden gegen Hoffenheim dennoch wieder alles versuchen.“ (...)
zum 1. FC Kaiserslautern

PK: Soll ich jetzt weinen oder lachen? Das wird gegen Hoppenheim wieder nichts. Gebt doch selbst zu, das ihr absteigen wollt. :cry: :cry:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Sehr gut der Bericht, schöngeredet wurde lange genug.
Die restlichen spiele sollten wir uns selbst feiern und der Mannschaft nach dem Spiel den Rücken zukehren, etwas anderes hätten sie auch net verdient...
Mehr Hass :teufel2:
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
Chris_KL
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Chris_KL »

Seh ich das richtig!? Lautern und MZ Fans sitzen in verschiedenen Sitzblöcken und die Lautrer so, dass man sie nicht sehen kann?
Zuletzt geändert von Chris_KL am 01.04.2012, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
betze80

Beitrag von betze80 »

wie wäre es mal mit so einer Aktion?

15 mit rücken zum Spielfeld und dann:

http://www.youtube.com/watch?v=FZnYloe5rhw

Dann sieht die MANNSCHAFT mal wie sch.. sie sind! Und was sie diesem geilen Verein antun!!
Nur die Farben, nur der Verein...
86erDevil

Beitrag von 86erDevil »

@betze80:
Hammer! Sowas sollten wir auch mal machen!
"Muschmunken" heißt auf Deutsch übersetzt "Nicht möglich"
Perez87

Beitrag von Perez87 »

Wird der Vertrag von De Wit verlängert? Ich denke mal nicht, so oft wie er ausgewechselt wird.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Netter Aprilscherz, Flutlicht :lol:
Kotzfassarena=Rotlichtpuff :lol:
Eine Abwehr aus Granit - so wie einst Real Madrid -
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Perez87 hat geschrieben:Wird der Vertrag von De Wit verlängert? Ich denke mal nicht, so oft wie er ausgewechselt wird.
De Wit wird ausgewechselt, weil er sich in 70 Minuten voll auspowered. Der kann das Tempo nicht 90 Minuten gehen. Er ist ja schließlich kein Gaul. :wink:
Achte mal auf ihn während einem Spiel. Er ist neben Dick so ziemlich der einzige, der sich den Arsch aufreisst. Zwar nicht immer glücklich, aber immerhin. Ich wollte, wir könnten dies von allen Spielern sagen. Dann wäre der Abstieg ganz sicher kein thema.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Boah was ein Gesabbel auf der Homepage. Ich verstehe es echt nicht, dass die nicht einfach mal die Fresse halten können :nachdenklich.

"Weiter dagegen stemmen" Eigentlich lachhaft, ich hätte aber mehr Lust den Herren mal richtig in den Arsch zu treten und nicht nur einmal......
Omnia vincit amor
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

ich sehe durchaus 2-3 stresspickel in stefan kuntz´ gesicht.

edit: aha bugera grad im flutlicht:
einige fehler sind im verein passiert. das müsse man auch mal klar ansprechen.

na sowas!
da meint er doch sicher die transferpolitik von sk?
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Tja hat sich nicht wirklich gelohnt anzusehen. Bugi noch mit den klarsten Worten und Kuntz will jetzt erstmal mit Gerüchten aufräumen. Na dann.
und so zogen wir in die Bundesliga ein, und wir werden wieder Deutscher Meister sein!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Betzedeiwel hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Einzige Frage, die offen bleibt: Kommt es noch zu Wettbewerbsverzerrung?
Diese sollte man mal den Verantwortlichen vom DEPP stellen,wenn ich mir die letzten 3 Spiele von denen anschaue.
Der Depp ist so doof, dass er nicht einmal gecheckt hat, dass es gar nicht nötig war, gegen uns zu spielen und sie aber damit gleichzeitig die EL ("Europpapokal, Europapokal..." :lol: ) mit dieser Wettbewerbsverzerrung verspielten.

----

Wahre Worte von Bugi im Flutlicht, versteckte Kritik an Stefans Sinn,- und Hirnlos-Transfers in der Winterpause.
Zuletzt geändert von Benutzernamen am 01.04.2012, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
Erik
Beitrag von Erik »

Danke Marky! Schwer die eigene Resignation und LMAA- Stimmung in Worte zu fassen... Du kommst aber recht nah dran mit Deinem Bericht.
_______________http://www.wild-devils-trexico.de_______________
Bild
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

apropos depp..sind die nicht mal durch die fairplay-wertung in den uefa-cup gekommen?
das könnte uns doch auch passieren dieses jahr^^
so wenig karten wie wir abholen...im abstiegs"kampf"...
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Hellfire hat geschrieben:Kuntz heute in SWR Flutlicht zu Gast...

xxxxxxxxx
Es hätte mich ja so gewundert, wenn der da gewesen wäre.
Er verpisst sich und gibt ein paar schlaue Sprüche ab-peinlich.

Stefan, Du willst vorneweg gehen? Wohin?
Du willst wissen, wer sich um den Verein sorgt? Woher?
Du und Deine Spezis wissen das sicher nicht, schon lange nicht mehr, viel zu lange schon!

Danke für nichts und dreh nicht die Wahrheit rum, nicht die Fans haben es verzockt, sondern Du ganz alleine.
Betzepower1973

Beitrag von Betzepower1973 »

abdulklappstuhl hat geschrieben:ich sehe durchaus 2-3 stresspickel in stefan kuntz´ gesicht.

na sowas!
Da macht sich wohl einer keine Hoffnungen auf eine Vertragsverlängerung mehr. Kritik am großen VV :shock:
"Das Grauen hat einen Namen: Betzenberg. Dort ist der 1.FC Kaiserslautern zu Hause, jenes Team, das die Ästhetik der Kneipenschlägerei zur sogenannten Fußballkultur erhob." (Wiglaf Droste)
cafeloddi

Beitrag von cafeloddi »

abdulklappstuhl hat geschrieben:ich sehe durchaus 2-3 stresspickel in stefan kuntz´ gesicht.

na sowas!
Das gibt bestimmt ne saftige Geldstrafe für Bugi. Wenigstens aber mal einer der gaaaaaaaaanz vorsichtig Dinge anspricht die nicht so gut gelaufen sind. Bugi morgen mußt Du zum Rapport.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Danke Bugi, für die klaren Worte. Endlich mal einer der durchblicken läßt, das auch in Kreisen der Mannschaft, die lächerliche Transferpolitik während der Winterpause, Unverständnis hervorgerufen hat und zudem der Teamgeist darunter gelitten hat... :nachdenklich:
LDH

Beitrag von LDH »

Was Kuntz da in den letzten wochen immerwieder ablässt hört sich schon fast nach Paranoia an. Von mir aus kann er ja gerne weitermachen. Aber er soll sich der Realität stellen und nicht von sich ablenken indem er immer die bösen Anonymen beschuldigt. Fragt mal Sester wie es um Kritik bestellt ist die offen angesprochen wird. Oder Ohlinger. Und so weiter.
Es wurden dieses Jahr zu viele Fehler gemacht. Ohne Kritik werden die nie abgestellt. Selbstkritik reicht da nicht aus!!!
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

abdulklappstuhl hat geschrieben:apropos depp..sind die nicht mal durch die fairplay-wertung in den uefa-cup gekommen?
das könnte uns doch auch passieren dieses jahr^^
so wenig karten wie wir abholen...im abstiegs"kampf"...
Sind in dieser Wertung Drittletzter. Erster ist der BVB.

Aber beim DFB haben sie da ja immer andere Richtlinien als nur gelbe und rote Karten. Siehe Fischmeenz vor ein paar Jahren, die auch nichts da zu suchen hatten, aber eben super-knuffig rüberkamen.
Hellfire

Beitrag von Hellfire »

Bugi sinngemäß: "Der Zusammenhalt, das Kollektiv fehlt. Die Gemeinschaft war mal sehr stark am Betze, das ist letztes und speziell dieses Jahr zerbrochen."

Traurig.
Antworten