Forum

0:1-Heimniederlage gegen den HSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

Karla_Kolumna hat geschrieben:@cintia

Das du hier immernoch rumtrollen darfst, ist allerdings schon eine Schande. ADAM NEMEC FUSSBALLGOTT!!!! UND JIRI BILEK DOPPELTERFUSSBALLGOTT!!!

Mit einem Bilek, der gefühlt 5 Minuten auf dem Platz stand diese Saison, und einem Nemec der gefühlt 20 Minuten auf dem Platz stand, wären wir natürlich niemals abgestiegen.
Tatsache ist aber, dass wir mit einem Kirch, der eine gefühlte halbe Saison und einem Tiffert bzw. SuPa, die gefühlt eine ganze Saison auf dem Platz standen, abgestiegen sind.
Und eine baldige Tatsache ist, dass es der FSV Frankfurt, bei dem ein gewisser Micanski gefühlt in jedem Spiel trifft, nicht tut...
Zuletzt geändert von Höllenschlange am 01.04.2012, 13:06, insgesamt 1-mal geändert.
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

@ Karla
In der Tat hast Du nichts besseres zu tun, als hier permanent Krach anzufangen, passt zu unserer sportlichen Situation.
Lass es doch einfach mal gut sein.

Es hat schon eine unfreiwillige Komik, dass Du als m4d von den Admins hier rausgekickt wurdest und das mit Sicherheit nicht, weil Du hier immer sooo sachlich bist.
Dann gab es ein kurzes Comeback als diabolic-red und jetzt kämpfst Du um Deinen persönlichen Endsieg als "Karla Kolumna", die auch ausgerechnet die nervigste Person in der "Benjamin Blümchen Crew" ist. Nur ein Wort: Jämmerlich.
Ich hoffe, die Admins reagieren hier wieder.

Zum Spiel und zum Abstieg:
Es tut einfach nur weh. Wir steigen mit Ansage ab, das ist es, was mich so fertig macht. Der erhoffte Stimmungswechsel unter Balakov ist nicht eingetreten, wie auch, wenn man mit so einer Ein- und Aufstellung ins Spiel geht?
Ich ziehe mich jetzt wieder zurück und bereite mich innerlich auf Traditionsduelle gegen 1860, den Ksc (eventuell) und St Pauli vor.
Zu der "Ich habe es ja gesagt"-Fraktion noch ein gepflegtes: Leckt mich am Arsch.
Im Moment ist es einfach unwürdig, sich selbst zu beweihräuchern. Es stimmt, dass Ihr viel einstcken musstet, oft auch zu unrecht, aber jetzt zeigt verdammt noch einmal Grösse und lasst uns trauern.
Denn der Fck ist abgestiegen und das tut weh.
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
Otti Feldhagel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Otti Feldhagel »

West Devil Lautern hat geschrieben:
ultra2000 hat geschrieben:Was soll die ganze Aufregung hier? Wir sind bereits in der Winterpause abgestiegen, jeder halbwegs vernünftige Mensch konnte sehen, dass diese zusammengewürfelte Truppe auch in der 2.Liga gegen den Abstieg kämpfen würde...

Sponsoren und Investoren zu finden wird doch schon seit Jahren als Ziel ausgegeben.
Daran ist schon Jäggi gescheitert.
Und ich glaube auch nicht daran, das uns der Verkauf des Stadionnamens wirtschaftlich viel weiter bringen würde.
Zumindest nicht in der zweiten Liga.
Da hat Du wahrscheinlich recht, wir werden jedoch alle finanziellen Optionen eruieren müssen, um überhaupt in absehbarer zeit wieder angreifen zu können. Und da könnte der Stadionname wenigstens einen Teil dazu beitragen. Wenn auch sicherlich nicht als Allheilmittel.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Karla_Kolumna hat geschrieben:@cintia

Ich weiß, dass viele hier mit Ironie und Sarkasmus überfordert sind. Geilt euch ruhig weiter an der Signatur auf, passt wunderbar.

Das du hier immernoch rumtrollen darfst, ist allerdings schon eine Schande. ADAM NEMEC FUSSBALLGOTT!!!! UND JIRI BILEK DOPPELTERFUSSBALLGOTT!!!

Mit einem Bilek, der gefühlt 5 Minuten auf dem Platz stand diese Saison, und einem Nemec der gefühlt 20 Minuten auf dem Platz stand, wären wir natürlich niemals abgestiegen.

@West Devil

Deine Posts werden immer trauriger. Das einzige was du immer wieder schaffst, ist es auf mein Registrierungsdatum zu verweisen. Wie toll, dass du das rausgefunden hast. Glückwunsch. Was tut das zur Sache? Gar nichts. Du gehst trotzdem nicht auf Argumente ein, schreibst 17 mal am Tag das gleiche, machst noch 28 Fullquotes von anderen dazu und meinst dann noch, du wärst es hier. Ich lege mich nicht mit jedem an. Nur mit ausgewählten. Wie du siehst. Wobei man sich mit dir nicht anlegen braucht. Kommt doch eh nix zurück. Nicht mal auf das einfache Rechenbeispiel von eben weißt du zu antworten. Kommst mir nur wieder mit diesem Datum. Dem magischen Tag.

Du bringst doch gar keine Argumente auf die man eingehen kann.
Ich habe von Dir noch nicht einen einzigen Beitrag gelesen, wie es zu der fatalen Entwicklung kommen konnte, und vorallem wie man aus dieser wieder heraus kommen könnte.
Ich habe schon mehrmals meinen Ansatz dazu geliefert.
Scheinbar liest Du diese nicht, damit Du hier nur provozieren kannst.
Ich habe auch ehrlich gesagt keinen Bock mehr mich mit Dir zu unterhalten.
Zum Glück kann man hier die Leute auf unsichtbar schalten :lol: :lol:
Karla Korrupta Du bist Geschichte :winken: :weinen:
Gazza

Beitrag von Gazza »

Nach solchen Spielen bleibt nur zu befürchten das der FCK noch eine Geldstrafe bekommt - wegen Wettbewerbsverzerrung...
West Devil Lautern

@bene667
Ich habe es aufgegeben.
Sachlich konnte man sowieso nicht mit der Person diskutieren.
Irgendwann reicht es halt auch.
Aber so Vögel wird man immer wieder haben.
Weschtkurv
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Weschtkurv »

Gazza hat geschrieben:Nach solchen Spielen bleibt nur zu befürchten das der FCK noch eine Geldstrafe bekommt - wegen Wettbewerbsverzerrung...
Die würd ich eher den Mainzern geben. :wink:
Gewinnen die doch - Oh Wunder - wieder.
Nachdem sie gegen direkte Konkurrenten von uns verloren haben.
Drecksverein.
West Devil Lautern

Sponsoren und Investoren zu finden wird doch schon seit Jahren als Ziel ausgegeben.
Daran ist schon Jäggi gescheitert.
Und ich glaube auch nicht daran, das uns der Verkauf des Stadionnamens wirtschaftlich viel weiter bringen würde.
Zumindest nicht in der zweiten Liga.[/quote]

Da hat Du wahrscheinlich recht, wir werden jedoch alle finanziellen Optionen eruieren müssen, um überhaupt in absehbarer zeit wieder angreifen zu können. Und da könnte der Stadionname wenigstens einen Teil dazu beitragen. Wenn auch sicherlich nicht als Allheilmittel.[/quote]

Also ich bin wirklich kein Freund vom Verkauf des Stadionnamens.
Allerdings würde es mich ja mal wirklich interessieren,was wir für einen Verkauf in Liga 2 bekommen würde.
Fraglich ist es ob es überhaupt Interessenten gibt.
Höllenschlange

Beitrag von Höllenschlange »

bene667 hat geschrieben:@ Karla
Es hat schon eine unfreiwillige Komik, dass Du als m4d von den Admins hier rausgekickt wurdest und das mit Sicherheit nicht, weil Du hier immer sooo sachlich bist.
@bene667
Ach, DER ist das...Danke für die Info!

@Karla alias m4d
Siehste, hatte vor der Saison doch recht:
Sahan IST ´ne Pfeife... :lol:
Beitragvon betzeopa » 13.09.2020, 15:01
Warum nur hab ich den Eindruck, dass meine gedämpfte Erwatung über den Transfer von Hlousek schon jetzt bestätigt wird? :o
...nach dem ersten (!) Spiel gegen Regensburg... :shock:
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Allerdings würde es mich ja mal wirklich interessieren,was wir für einen Verkauf in Liga 2 bekommen würde.
Ich bin auch kein Freund davon, ich verehre Fritz Walter als größten deutschen Sportsmann überhaupt. Aber ich möchte auch irgendwann mal wieder einen konkurrenzfähigen FCK erleben. Ein Verkauf in Liga 2 unter Wert wäre allerding keine gute Option, da muss ich Dir Recht geben.
badischpfalz

Beitrag von badischpfalz »

Hallo Jungs von der GL usw.macht doch am Samstag ne Riesenchoreo auf der ein Sarg zu sehen ist mit allen Spielernamen,schön groß und fett geschrieben!...damit die mal sehen was sie uns antun! ! !
Aber wahrscheinlich interessiert die Herren Profifussballer noch nicht einmal das :-(

Gruß aus Baden
West Devil Lautern

ultra2000 hat geschrieben:
Ich bin auch kein Freund davon, ich verehre Fritz Walter als größten deutschen Sportsmann überhaupt. Aber ich möchte auch irgendwann mal wieder einen konkurrenzfähigen FCK erleben. Ein verkauf in Liga 2 unter Wert wäre allerding keine gute Option, da muss ich Dir Recht geben.

Da liegt halt das größte Problem.
Gerade in der 2ten Liga wäre eine Finanzspritze nicht schlecht.
Für mich ist es halt einfach traurig, das keiner der handelten Herren, finanzkräftige Sponsoren oder Investoren an Land ziehen konnte.
Das haben Jäggi und auch Kuntz nicht geschafft.
Der FCK ist traurigerweise nicht mehr die Addresse im deutschen Fußball.
Auf Dauer wird es somit nur über das Freiburger Modell Jugendarbeit gehen.
Und auch da, haben wir die letzten Jahre traurigerweise eher Rückschritte als Fortschritte gemacht.
devilsfist

Beitrag von devilsfist »

Was gestern wieder zu sehen war das sprengt wirklich den Rahmen.
Relativ gut angefangen. Der Gegner war auch nervös und traute sich ja gar nicht richtig nach vorne zu spielen.
Was passiert dann? Sahans Ballverslust ( der gefühlt 100. der von ihm zu einem Tor führte)in der Vorwärtsbewegung führt zur Flanke. Alle sind wieder indisponiert und es steht 0:1.
Sahan, Wagner, Yahia, Sukuta Paso sind einfach nicht Buli tauglich. Was diese Spieler sich leisten ist einfach nur eine Frechheit gegenüber dem Verein und dem Fan. In dieser Situation in der sich der Verein nun befindet sollte der Trainer und der Vorstand mal überlegen ob wir nicht einige junge Spieler in der 2. haben die wir aufstellen könnten. Dennn schlechter würden die Spieler der 2. das auch nicht machen.
Das ist alles einfach nur schlecht. Diese blutleeren Auftritte der Mannschaft sind mit Worten gar nicht zu beschreiben.
Mann ist das alles schlecht.
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

sven69 hat geschrieben:Es muss einen radikalen Schnitt geben. Von oben bis unten. Sollte das nicht gelingen können wir uns gleich auf Liga 3 einstellen.

Es muss einen radikalen Schnitt geben, denn was da K und K zusammengestellt haben, wird auch in der 2. Liga nicht reichen, denn ohne Sturm ist nun mal kein Spiel zu gewinnen.
Dass wir gestern phasenweise versucht haben, ohne die ständigen hohen Bälle ein Spiel aufzubauen, fand ich erfreulich. Bala wird von mir erst mit der neuen Saison beurteilt werden, aber jetzt noch nicht. Das steht uns allen nicht zu!!!!
Das war gestern mein letztes Spiel auf dem Betze für diese Saison, denn ein weiterer Besuch macht einfach keinen Sinn mehr. Wir sind nicht konkurrenzfähig und werden auch keinen Punkt mehr holen! Welcher Fantast hat denn noch wirklich an eine Rettung geglaubt?
Ich will nicht jede Woche die Schmähgesänge von verdammten Arschlöchern hören, die dann drüben auf der Ost den Hampelmann machen!
So, dann sehen wir uns erst in der 2. Liga wieder, wobei ich aufgrund persönlicher Verpflichtungen sonntags einige Spiele nicht werde besuchen können.
Tja, so sieht es aus!

Dynamo, darauf freue ich mich so!!!
Zuletzt geändert von RedPumarius am 01.04.2012, 13:45, insgesamt 2-mal geändert.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Robin Dutt entlassen! Wie gerne hätte ich den beim FCK gesehen, falls er nach seinem Engagement bei den Pillendrehern noch finanzierbar ist. Schade und auch typisch für diese Seuchen-Saison...
3. Liga verhindern!
West Devil Lautern

Alm-Teufel hat geschrieben:Robin Dutt entlassen! Wie gerne hätte ich den beim FCK gesehen, falls er nach seinem Engagement bei den Pillendrehern noch finanzierbar ist. Schade und auch typisch für diese Seuchen-Saison...
Wäre auf jeden Fall einer für das Jugendkonzept.
Vermute aber,das er sich nun für höhere Aufgaben berufen sieht.
LDH

Beitrag von LDH »

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass so manch ein Kurz- Gegner sich selbigen schon bald zurück wünschen wird...
Weder das Spielsystem noch die Körpersprache noch die Aufstellung haben sich verändert. Von den Auswechselungen mal ganz zu schweigen.

Klar war bisher wenig Zeit. Und aus Scheisse Gold zu machen is nicht gerade leicht.
Aber warum ein weiter so?
Wer nichts wagt der nichts gewinnt!

Mir kommt's so vor als wäre es Balakov nicht gestattet was zu ändern.
RedPumarius

LDH hat geschrieben:Irgendwie hab ich das Gefühl, dass so manch ein Kurz- Gegner sich selbigen schon bald zurück wünschen wird...
Weder das Spielsystem noch die Körpersprache noch die Aufstellung haben sich verändert. Von den Auswechselungen mal ganz zu schweigen.

Klar war bisher wenig Zeit. Und aus Scheisse Gold zu machen is nicht gerade leicht.
Aber warum ein weiter so?
Wer nichts wagt der nichts gewinnt!

Mir kommt's so vor als wäre es Balakov nicht gestattet was zu ändern.

Nein, ich bin froh,dass Kurz weg ist. Bala kann ruhig alle Spiele verlieren, denn ich werde ihn erst in der neuen Zweitligasaison beurteilen. Die nun anstehenden Spiele sind doch nur noch Schaulaufen! Die Mannschaft wird auch keinen Charakter zeigen und sich ordnungsgemäß verabschieden!
Aber ohne mich, ich komme erst wieder in Liga 2!
Eigelstein51

Beitrag von Eigelstein51 »

Bei den früheren Abstiegen hatte man immer noch das Gefühl, dass man in Liga 2 nicht reingehört. Diesmal ist das nicht so.

Es wäre sehr schön, wenn der Große Vorsitzende mal von seiner Selbstherrlichkeit runter käme. Demut tut Not. Sein Gehalt für die 2. Liga gehört gekürzt. Wenn man schon die Karre sportlich vor die Wand gefahren hat, dann soll man das auch sportlich hinnehmen.

Ach Stefan, was ist von der anfänglichen Euphorie geblieben. Trümmer und Ratlosigkeit.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Bild
RedPumarius

Eigelstein51 hat geschrieben:Bei den früheren Abstiegen hatte man immer noch das Gefühl, dass man in Liga 2 nicht reingehört. Diesmal ist das nicht so.

Es wäre sehr schön, wenn der Große Vorsitzende mal von seiner Selbstherrlichkeit runter käme. Demut tut Not. Sein Gehalt für die 2. Liga gehört gekürzt. Wenn man schon die Karre sportlich vor die Wand gefahren hat, dann soll man das auch sportlich hinnehmen.

Ach Stefan, was ist von der anfänglichen Euphorie geblieben. Trümmer und Ratlosigkeit.

Schöne Grüße vom Eigelstein
Natürlich sind wir vollkommen zurecht abgestiegen - wenigstens gibt es keinen überraschenden Abstieg am Ende der Saison!
Wir sind mit Abstand die schlechteste Mannschaft der Liga und würden auch momentan so in der 2. Liga nicht bestehen können. K und K haben da einen Trümmerhaufen zusammengestellt!
Bää$cht

Beitrag von Bää$cht »

Ich gehe momenta nichtmal mehr davon aus, dass wir in dieser Runde überhaupt noch ein Tor schießen. o Leid es mir tut...
fcsg1879

Beitrag von fcsg1879 »

Ein weiteres Problem ist die Tatsache, dass Balakov einen Vertrag für die 2. Liga hat. Wenn man nun weiter verliert, ist Balaov bereits stark angeschlagen. Geht man trotzdem mit ihm in die 2. Liga und hat keinen guten Start, ist der nächste Trainerwechsel fällig. Mit einem angeschlagenen Trainer in eine 2. Liga Saison zu gehen, ist die denkbar schlechteste Variante.

Balakov wäre wohl auch gekommen, wenn man ihm nur einen Anschlussvertrag für die erste Liga gegeben hätte. So begehrt ist der Mann nicht. Das einzige Risiko wäre gewesen, dass er einen Superjob macht, trotzdem absteigt und dann zu einem anderen Verein wechselt. Dieses Risiko ist aber bei einem Trainer, der bisher überall gescheitert ist, sehr gering einzuschätzen. Die Chance für die Variante erneuter Wechsel im Sommer ist wesentlich höher.
RedPumarius

Hallo Dieter Trunk?

Was denkst du über unseren FCK?

Lichtschwertgrüße :teufel2:
kobanFCK

Beitrag von kobanFCK »

Hier ist was zu lesen ueber unseren Plan B
http://transfermarkt.de/de/hoffnungslos ... 87018.html
hightower

Beitrag von hightower »

kobanFCK hat geschrieben:Hier ist was zu lesen ueber unseren Plan B
http://transfermarkt.de/de/hoffnungslos ... 87018.html
naja .... über unseren Plan B steht da nix ... wohl eher nur der Fakt dass es einen gibt :teufel2:
Gesperrt