Forum

Fromlowitz mit Kreuzbandriss (fck.de)

Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.
Westkurvenandreas

Beitrag von Westkurvenandreas »

fck_herby hat geschrieben:Gute Besserung auch von mir. Weiß irgendwer, wer jetzt unsere Nr. 2 ist ?

Erst mal die besten Genesungswünsche an Flo
So jetzt bitte aber denn Vertrag mit Ihm verlängern
So und nun zu deiner frage Luis Robels heist der glaube ich.
Aber mal keine Angst der Junge ist gut,ich habe Ihn im Pokal in Mackenbach gesehen da spielte er mit denn Amas war nicht schlecht was er zeigte.
Traditon ist nicht die Asche weiter zu geben, sondern das Feuer am leben zu erhalten.
stew94
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von stew94 »

gute besserung flo :!: :!: :!: :!: :!:
Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren -Benjamin Franklin
Mätthi
Beitrag von Mätthi »

gute besserung flo, ich hoffe du kommst schnell wieder auf die beine!

hoffentlich wird er nicht wenn er gesund ist den FCK in liga 3 sehn...
Block 9
Beitrag von Block 9 »

erm.. JENS LEHMANN *mich hinterm Tisch versteck*
Mit einem Idioten zu diskutieren ist, als spiele man mit einer Taube Schach: Egal wie gut beide spielen; am Ende schlägt sie zweimal mit den Flügeln, wirft dabei alle Figuren rum, kackt auf das Brett und stolziert weg, als hätte sie gewonnen.
FCK for ever

Beitrag von FCK for ever »

Gute Besserung Flo und komm schnell wieder. Wir brauchen Dich :!:

Wenn du wieder laufen kannst komm mit in die WEST :teufel2:
Luki

Beitrag von Luki »

so ein Fuck aber auch!
Warum immer wir?? :-(
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
Grünstädter

Beitrag von Grünstädter »

Also erstmal alles Gute Flo,komm schnell wieder auf die Beine.

Tobi dir wünsch ich Viel Glück,die Westkurve wird hinter dir stehen wie ne Wand.

Ich hab jetzt immer mehr den verdacht das sie Andi Reinke wieder zurück holen.
Oder wollen die mit dem Jugend-Wahn mit der Besetzung
1 Tobias Sippel
2 Luis Robles
3 Kevin Trapp

die Runde fertig kicken????

Gruß Grünstädter
L(i)ebe deine Kurve
Marky

Beitrag von Marky »

Worst case - drunter machen wir´s nicht.

Kopf hoch, Floh. Werd fit und mach da weiter, wo du in Hoffenheim aufgehört hast.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
teufl

Beitrag von teufl »

Zuerst mal alle guten Wünsche für eine schnelle Wiedergenesung und eine Rückkehr in den Profisport an Florian Fromlowitz. Verbunden mit der Einsicht, daß ich mich zu Beginn der Saison getäuscht habe. Ich war ein Verfechter, daß Fromlowitz noch immer nicht so weit ist und hätte ihn nie und nimmer ins Tor gestellt. Ich musste erkennen, daß er bislang unser bester Spieler in dieser Runde war. Was der Mann alleine gegen Hoffenheim in der erste halben Stunde gehalten hat, war sensationell.
Tobias Sippel hat sich dieser Leistung nahtlos angeschlossen, das lässt hoffen. Zusammen haben die Jungs Bälle gehalten, die reichen müssten, um vier Spiele zu gewinnen. Im Umkehrschluss heißt das: Ohne die beiden hätten wir eine abartige Packung dort bekommen. Ich hab ein gutes Gefühl bei Sippel. Dennoch muss man genau überlegen, ob man zur Sicherheit so nen alten Haudegen holt, den man im Notfall reinstellen kann. Eins muss ich noch sagen, ich glaube mittlerweile, der Fußballgott ist ein Arschloch.
Fussballgott
Beitrag von Fussballgott »

Gute Besserung, naja ich denke Sippel wird ihn würdig vertreten.ein erfahrener Torhüter auf der Bank, falls Sippel widererwartens gar nicht zu recht käme wäre vllt nicht schlecht.
Unsre HEIMAT unsre LIEBE in den Farben ROT WEIß ROT, KAISERSLAUTERN 1900 wir sind TREU bis in den Tod!!!
Seb

Beitrag von Seb »

auch von mir alles Gute.

Bei uns kommt wohl alles schlechte zusammen.
Nicht nur im Moment, sondern eigentlich immer in den letzten Jahren.

Für Fromlowitz persönlich ist es sicher ein Schicksalsschlag, den er hoffentlich verkraften wird.
Er hat seine Karriere noch vor sich.

Jetzt müssen sich die Penner in der Abwehr umso mehr den Arsch aufreissen. Ich hoffe Sippel kommt mit dem Druck zurecht.
Es ist wie in dem fck.de Interview angesprochen schon ein Unterschied, ob man als Torhüter in die 2. Liga eingewechselt wird, oder ob man als Nummer 1 aufm Betze von Beginn an ran muss. Aber der wirds schon schaffen.
Skalinger

Beitrag von Skalinger »

joa, dann mal GUTE BESSERUNG Florian...

Also Alternative kommt wohl echt nur noch Jens Lehmann in Frage... er ist in England nur noch die Nummer 3, ist kurzfristig gesehen wohl das beste, was im Angebot ist und spielt vielleicht sogar "kostenlos", da er sich ja beweisen muss, um nen neuen Verein zu finden.

Intelligent wie er ist, wird er wohl selbst wissen, dass es zur Zeit wohl keinen besseren Verein wie den FCK gibt, um als Torwart zeigen zu können, was man aufm Kasten hat :D
zorro

Beitrag von zorro »

Naja dass das kreuzband durch is hatman ja gleich im tv gesehn.. ich kann n lied davon singen..

Es kommt jetzt darauf an, welche nach welcher Methode er operiert wird bzw auf welche weise das Kreuzband ersetzt wird.

Wenn die das z.B. mit der Patella-Sehne machen und alles gut läuft spielt er innem halben Jahr wieder (vorrausgesetzt die Reha läuft halt super).

In meinem Fall isses so, dass ich erst nach nem Jahr wieder spielen darf, da ich ne andere Methode bekam (semitendinosus-sehne), deren Heilung eben 12 monate bedarf.

Trotzdem alles gute für unsern Torwart!!
vany005
Beitrag von vany005 »

Alles gute Flo.kopf hoch,du schaffst das.

Vertrag von Flo verlängern,jeder weiß, das er der beste ist!!!

Mit aller macht Klassenerhalt 2008!!! :teufel2:

:schal: :doppelhalter:
betzebub2
Beitrag von betzebub2 »

Gute Besserung und alles gute.Jetzt muss der Verein reagieren und den Vertrag verlängern !!!! :)
lautrerultRA

Beitrag von lautrerultRA »

Ohje gute besserung flo
aber dachte mir schon am fr das es sowas ist so wie er ausgesehen hat
alles gute tobi du packs das
Teufel82
Dauerkarte: Nein
Beitrag von Teufel82 »

War ja zu erwarten das es keine andere Diagnose gibt.

Gute Besserung Flo!

An die die Macho ins Spiel bringen:

Er wollte gehen, also durfte er gehen.
Er ist kein Sportsmann wenn man so schnell als "Nummer 2" aufgibt.
Es konnte keiner beim Verkauf ahnen das sich Flo verletzten würde.

Also bevor man was schreibt, erst das gehirn einschalten.......
Robert Enke 24.08.1977 - 10.11.2009
www.robert-enke.de
mms

Beitrag von mms »

erstmal gute besserung floh. schau das du wieder fit wirst und das ganze vorallem richtig ausheilen lässt.

tobi wünsche ich viel glück, das der junge was kann hat er eindrucksvoll gezeigt. ich würde ihm das vertrauen schenken und als 2. mann den dicken zurückholen. er würde mit seiner erfahrung und seiner art der ganzen mannschaft wirklich gut tun. für falsch halte ich es jetzt irgendeinen keeper sonstwoher zu holen. gebt tobi das vertrauen und stellt ihm mit reinke einen mann an die seite der ihm zusammen mit tarzan viel vermitteln kann und wenns sein muss tobi vertritt.

nur mit robles in der hinterhand habe ich zumindest ein mulmiges gefühl im bauch. hab ihn bisher nur einmal gesehn aber da gefiel er mir überhaupt nicht, machte nicht den sichersten eindruck.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

Teufel82 hat geschrieben:War ja zu erwarten das es keine andere Diagnose gibt.

Gute Besserung Flo!

An die die Macho ins Spiel bringen:

Also bevor man was schreibt, erst das gehirn einschalten.......

erst mal gute besserung Flo
jetzt zu deinem artikel ich stimme dir zu 100pro zu.
Yves
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

Wer braucht denn noch einen Torhüter? Sollte sich Sippel auch noch verletzen, dann stellen wir den Schjoenberg ins Tor - wäre ja nicht das erste mal ... :teufel2:
Murks

Beitrag von Murks »

Yves hat geschrieben:Wer braucht denn noch einen Torhüter? Sollte sich Sippel auch noch verletzen, dann stellen wir den Schjoenberg ins Tor - wäre ja nicht das erste mal ... :teufel2:

Da kann er wenigstens net so viel falsch machen wie als SD :lol:
Die Intelligenz läuft Dir hinterher, aber Du bist mal wieder schneller...
mibi

Beitrag von mibi »

St.Patrick hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Erschreckend fand ich den Artikel heute in der Rheinpfalz. Wohl nix mit Reinke, sondern, da ja in Skandinavien Saisonende naht, einen dortigen fertigen Torwart. Wäre sowas von falsch.

Man braucht noch einen. Und das kann m.E. nur ein jetzt arbeitsloser sein, der sofort verfügbar ist, und klaglos nach Rückkehr von Fromlo die Stelle als Nr. 2 oder 3 antritt oder wie etwa Andreas R. halt "in Rente" gehen könnte. Jetzt einen fertigen Torwart holen, bindet zudem Mittel, die im offensiven Mittelfeld wesentlich dringender gebraucht werden....

Und warum immer Skandinavier? Warum hengt wen wir kaufen immer so von der nationalität der Sportdirektoren ab?

darf ich dich erinnern das wir mit Skandinaviern bisher immer gut gefahren sind....Hellström, Sandberg, Wendt.......

alles gute flo
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

mibi hat geschrieben:
St.Patrick hat geschrieben:
Wolfgang hat geschrieben:Erschreckend fand ich den Artikel heute in der Rheinpfalz. Wohl nix mit Reinke, sondern, da ja in Skandinavien Saisonende naht, einen dortigen fertigen Torwart. Wäre sowas von falsch.

Man braucht noch einen. Und das kann m.E. nur ein jetzt arbeitsloser sein, der sofort verfügbar ist, und klaglos nach Rückkehr von Fromlo die Stelle als Nr. 2 oder 3 antritt oder wie etwa Andreas R. halt "in Rente" gehen könnte. Jetzt einen fertigen Torwart holen, bindet zudem Mittel, die im offensiven Mittelfeld wesentlich dringender gebraucht werden....

Und warum immer Skandinavier? Warum hengt wen wir kaufen immer so von der nationalität der Sportdirektoren ab?

darf ich dich erinnern das wir mit Skandinaviern bisher immer gut gefahren sind....Hellström, Sandberg, Wendt.......

alles gute flo

Schjönberg ;)
Es gibt immer was zu lachen.
Westkurve1984

Beitrag von Westkurve1984 »

gute besserung flo!
sebiv8
Beitrag von sebiv8 »

Teufel82 hat geschrieben:An die die Macho ins Spiel bringen:

Also manchmal glaub ich echt Einige ham den Knall nich gehört... Wenn ich sowas lese... Macho hat seinen Vertrag verlängert mit der Premisse Nr.1 zu sein (auch im hinblick darauf sich für die EM in seinem Heimatland zu präsentieren). Nun hat Rekdal aber nach rein sportlichen Gesichtspunkten entschieden (was ich durchaus für gut heiße) und Flo in den Kasten gestellt. Jeder (!!!) Torwart auf der Welt hätte sich nun um einen Wechsel zu einem Verein bemüht bei dem er als Nr.1 im Kasten stehen kann. WIe oft bekommt man den die Chance bei einer EM im eigenen Land im Kasten zu stehen? Einem Jürgen Macho fehlendes Sportsmanntum anzukreiden wäre so als wenn man... ...Mir fällt grad nix ein, aber ihr wisst was ich meine...

Teufel82 hat geschrieben:Also bevor man was schreibt, erst das gehirn einschalten...

Ganz genau!

Aber darum geht's ja hier nich. Gute besserung an Flo und alles alles Gute für Tobi! Ich hab da vertrauen in Gerrys Flugschule. Als Backup bis zum Saisonende jetzt noch den Dicken zurück und zumindest die Torwartwelt ist einigermaßen in Ordnung aufm Betze.
Niveau ist keine Handcreme!
Antworten