Forum

0:1-Heimniederlage gegen den HSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Kris
Beiträge: 551
Registriert: 19.12.2006, 18:54

Beitrag von Kris »

Wehe es gibt dieses Jahr wieder einen Aprilscherz, dann gibts aber so richtig Fratzengeballer :-)

Leute wir gehen runter und die Frage ist mit wem?
Ich bin der freudigen Erwartung wer uns erhalten bleibt und hoffe die Meisten könnnen die kommenden Spiele als Einzelspiele sehen. Jetzt richten zahlreiche Leute die Gewehre auf einzelne Spieler, die kommendes Jahr noch verdammt wichtig werden (könnten). Da wurden vorschnelle Beurteilungen aus dem Affekt von 100 verlorenen Spielen und vereinzelten schlechten Szenen getätigt. Sprich: Es wird jede Situation negativ bewertet und nicht das Ganze an sich, Fußball ist eben auch Kopfsache (5€).
Für kommende Runde mag ich Spieler die nicht mit runzligen Kliggern ins Stadion eintrabben, bevor sie einmal gegen die Kugel gedrochschen haben. Bedenkt: Ein Lakic hat auch 2 Runden kein Scheunentor getroffen und uns dann zum Aufstieg und 7.Platz gebollert.

So kann es auch mit einem RSP oder SW oder IS oder JS werden, nein so wird es werden. Weil mehr bleibt uns nicht, wenn überhaupt. Ich will sagen: lasst uns DIE sieben, die gehen und es verdient haben als Totengräber des FCK in der 1.BL beschrieben zu werden. Aber der Rest wird bleiben, gefeiert, unterstützt und zu Lautrern gemacht. Ich hoffe des Sippelche, de Zauberschwanz=Magic Dick, Rod & Abel, Fortuna sowie Sandro Shechter gehören dazu. Damit könnte es was werden und mit Reaktivierung von Balakov zum Spielertrainer nässen sich Ingolstadt, Sandhausen, DD un Co. schon ein.

Wir stehen schon wieder auf! Zwei bzw. nun drei miterlebte Abstiege stehen einer Meisterschaft und einem Pokal gegenüber und meinem Spiel des Lebens gegen den FC. Keine 20 Jahre und mehr als die meisten Clubs je erleben werden. Wer sagt uns, dass die nächsten 20 nicht auch so aufregend sein werden? Ich lieb den FCK und ich lieb mit meinen Jungs dort zu sein, darum gehts und das wird auch keine zweite Liga ändern. Oder etwa bei euch? Es ist eben mehr als "nur" Fußball wie all die Ungläubigen und Weibsbilder immer sagen.

Sechs Spiele Zeit für aufopferungsvollen Sport und Werbung, es liegt an euch den FCK würdig zu vertreten. Die Hälfte von euch hat nur eine Chance wieder in der 1.BL zu spielen: Austieg mit uns!
salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

cafeloddi hat geschrieben:Ich finde es Bala gegenüber pervers ihm die Scheisse die Kuntz und Kurz fabriziert haben anlasten zu wollen.
Und was hinderte den armen "Bala" daran, im dem "Abstiegsendspiel" gegen Freiburg auszuwechseln, als die Mannschaft begann, das 0:2 zu verwalten? Statt desssen schaut er sich das Gekicke tatenlos bis kurz vor Schluss an, änderte nichts, probierte nichts und kommentiert die Niederlage.

Und was hinderte ihn daran, zu reagieren, als der Freiburger Trainer ihn mit einer simplen taktischen Umstellung schachmatt setzte und wir die ganze zweite Halbzeit über kein Bein auf den Boden brachten?

Und was hinderte den famosen Balakov daran, den von ihm in die Mannschaft genommenen, offensichtlich weder körperlich noch mental fitten Wagner schleunigst wieder auszuwechseln? Statt ihn bis zum Schlußpfiff einen Zweikampf nach dem anderen verlieren zu lassen, unter dem Gespött des eigenen Publikums?

Und wo liegt der Sinn einer Auswechslung, bei der ein IV für den anderen kommt? Anstatt alles nach vorne zu werfen, in einem Spiel wie heute, in dem wir 0:1 zurücklagen und gewinnen mussten?

Und was soll bitte an dem Gestammel von Balakov vor der Presse ("die Hoffnung stirbt zuletzt") besser und inhaltsreicher sein als an den Kurz'schen Phrasen?

Und warum hat es Balakov nicht geschafft, die Einstellung der Mannschaft zu verbessern, in ihnen ein Feuer zu entzünden, Glauben zu säen? Anderen ist das in ähnlicher Situation schon gelungen.

Und überhaupt: Warum soll Kuntz, der ja nach Meinung der Kritiker hier ziemlich unfähig ist und aufgrund mangelnden Könnens und schlechter Ausbildung häufig bei seinen Entscheidungen daneben liegt, ausgerechnet bei Balakov mal nicht ins Klo gegriffen haben? Da müsste man doch eher vom Gegenteil ausgehen, nämlich, dass Balakov auch wieder nur eine Kuntz'sche Sumpfblüte ist, ein Spezi, den er von der Trainerausbildung her kennt und der, wie alle anderen im Sportbereich, vor Untertanengeist und Mittelmäßigkeit nur so strotzt? Der bisherige Auftritt jedenfalls würde diese Einschätzung stützen: bluleer, nichtssagend, lethargisch auf der Bank hockend, überfordert mit der zugegebenermaßen anspruchsvollen Aufgabe, der Mannschaft Leben einzuhauchen.

Es war sinnlos, zu diesem Zeitpunkt den Trainer zu wechseln. Mit jedem Spiel verliert Balakov an Reputation und Glaubwürdigkeit. Er wird das Gesicht des Abstiegs sein und jetzt über quälend lange Wochen als quasi sicherer Absteiger Niederlagen kommentieren und erklären, warum man doch noch nicht aufgibt. Er wird wöchentlich von feixenden Journalisten mit immer wieder neuen Rekorden an nicht gewonnenen Spielen konfrontiert werden. Der Mann ist am Saisonende sowas von verbrannt, Niemand wird mehr an ihn glauben, am wenigsten die (verbleibenden) Spieler. Und nach den ersten Punktverlusten in der neuen Saison wird er hier und in der Presse den letzten Kredit aufgebraucht haben.

Selbst, wenn man davon ausging, dass Kurz es nicht packte, wäre es besser gewesen, ihn die Suppe auslöffeln zu lassen und dann mit einem frischen, unbelasteten Mann Aufbruchstimmung zu erzeugen.

Statt dessen holt man einen Trainer, der ohne jede Erfahrung in seinem Beruf in den Ligen ist, in denen wir uns aufhalten. Der in seiner bisherigen Trainerlaufbahn (und Trainer ist er seit 10 Jahren) keinerlei (!!) Erfolge zu verzeichnen hat? Von dem kein einziger Beobachter, ob national oder international, behaupten kann, dass er besondere Fähigkeiten in irgendeiner Hinsicht hat, sei es taktisch, in der Spielerauswahl und Entwicklung oder in der`Motivation? Der als einzige Reputation mitbringt, dass er ein guter Spieler war und ein wenig Deutsch kann. Und der als Motivation für seinen Wechsel 2 Gründe nennt:

1. Er wollte in eine Topliga, und bisher hat ihm kein anderer Club, nichtmal Hertha, denen das Wasser bis zum Hals stand, die Chance angeboten. Wir waren die ersten und einzigen.

2. Sein Verein ist pleite er erhofft sich von uns regelmäßige Überweisungen.

Na denn.
Goggelrobber
Beiträge: 2
Registriert: 02.08.2011, 00:48

Beitrag von Goggelrobber »

Shechter kam mit ChampionsLeague Erfahrung zum Betze die die meisten in den nächsten Jahrzehnten beim FCK nicht mehr erhalten werden...!

??? Israelischer Fussball ist wie 3. Liga bei uns!!! Saudummes Beispiel :-(
devilofdeath
Beiträge: 890
Registriert: 13.03.2011, 04:03

Beitrag von devilofdeath »

Kurz Sch****e.... Kuntz Sch****e... "Mann"schaft Sch****e Balak. Sch****e... Stimmung in den letzten Monaten im FWS Sch****e...
Kurzum....gekotzt hab`ich heute um 17.20 schon, jetzt geh`ich sch****en !
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
OttoR
Beiträge: 768
Registriert: 19.08.2007, 16:16
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

rm_fussball hat geschrieben:FCK nähert sich nach Pleite gegen den HSV der Zweiten Liga - Stimmen zum Spiel (Wormser Zeitung)

Mehr: http://www.wormser-zeitung.de/sport/top ... 827448.htm
Danke. Unglaublich, was der Kapitän von sich gibt :(
Christian Tiffert (FCK-Kapitän) hat geschrieben:Es wird ganz normal weitergespielt.
Im Ernst jetzt? Normal? Ok, wenn's reicht...
Christian Tiffert (FCK-Kapitän) hat geschrieben: Natürlich haben wir in der zweiten Hälfte etwas versucht nach vorne. Dann klappt aber auch nicht viel, wenn das Selbstvertrauen fehlt.
Da hilft es ungemein, als Kapitän weiterhin trantütig zu spielen und seine Nebenleute anzumachen statt vorweg zu gehen, zu kämpfen und mal ein Zeichen zu setzen.

Echt riesig der von Kurz/Kuntz bestimmte Kapitän. Vielleicht sollte Balakov mal das Kapitänsamt überdenken und am besten die Mannschaft wählen lassen. Falls am Ende wieder Tiffert herauskommt, dann gute Nacht und weiterhin viel Spaß beim Lautrer Klüngel :(
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
1fck4ever1900
Beiträge: 78
Registriert: 11.02.2012, 21:26

Beitrag von 1fck4ever1900 »

Jetzt wirds peinlich,ich schäme mich momentan Fck Fan zu sein jede Woche dieses dumme Gelabber Endspiel jetzt oder nie jetzt ist es vorbei, ich habe noch Hoffnungen auf den Klassenerhalt.Wenn ich sehe wie der Wagner Fussball spielt wird mir schlecht kein Wunder das die den in München abgeschossen hatten was sollen die mit den und wir sind jetzt halt die dummen die sich mit so jemanden herumschlagen müssen.Balkov ich bitte sie stellen sie nächstes Spiel Wooten auf,der kann auch nicht schlechter als wagner sein der hat gestern schon wieder zwei mal getroffen noch sind 6 spiele das wären 18 Punkte ich glaube noch an das Wunder die Hoffnung stirbt zuletz jetzts gilts 6 spiele 18 Punkte kein unentschieden und keine niederlage dann könnte es noch gehen aber da muss man schon optimistisch sein naja seis drum wenns so ist gehts halt in die 2 liga wir sind nicht die einzigen die absteigen herta oder köln kommen auch mit runter.Wenn wir absteigen dann mit Würde also 18 punkte
beckibugera
Beiträge: 24
Registriert: 26.03.2012, 22:29

Beitrag von beckibugera »

hgmanz hat geschrieben:Wo war denn heute die West? Hatte sich wohl klammheimlich zur Ost verzogen und blaue Trikots übergestreift.
Bei dem Selbstvertrauen, was der Bub hat, kann dem nix gelingen. Dann wird er noch im laufenden Spiel ausgepfiffen!
Meine West, als ich die West noch als "meine West" empfunden habe, hätte Wagner mit minutenlangen Sandro...Sandro...-Rufen aufgebaut und nicht ausgepfiffen wie Ihr.
Ihr seid so lächerlich.

Meine Worte!
BernddasBrot2
Beiträge: 2943
Registriert: 10.02.2007, 01:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Also, allen die hier meinen, man müßte jetzt der West eine auf den Sack geben, da die nicht hinter Mannschaft steht und nix zu hören wäre von ihr.
Ich weis ja nicht, ab wann ihr jemals das Stadion bei einem Spiel des FCK von innen gesehen habt, aber eins laßt euch gesagt sein.
Eine solche Leistung einer Gruppe Trikotträger wäre sehr viel früher mit einem gellenden Pfeifkonzert bedacht worden.
Nur weil jetzt so einige meinen, da sie 5 Jahre dort stehen, hätte es das nicht gegeben, dann sag ich euch, geht mal zu den "alten", denen die heute 50 sind und darüber, fragt die mal was es da schon alles gegeben hat, bevor ihr euch zu solch einem geistigen Dünnpfiff hinreisen laßt.
Wer jetzt noch "alte" Zeiten heraufbeschwört, aber keine Spiele mit den alten, denen die gekämpft, gekratzt und gebissen haben gesehen hat, der möchte doch seine Klappe halten was die Stimmung angeht.
Weiterhin will ich den Maulhelden mal einen Tipp geben, unterhaltet euch mal mit denen, die jedes Spiel sehen, Auswärts und im FWS, fragt mal wie es denen geht, wie die sich fühlen.
Wen soll das noch wundern dass die den Support eingestellt haben, bei einem solchen Grottenkick, bei dem ein jeder obejktive Zuschauer gesehen hat, daß diese limitierte Mädchentruppe wieder nicht gekämpft hat, die Situation erkannt, aber sich nicht aufgebäumt hat?
Kämpfen bedeutet nicht, 100% Leistung zu geben, NEIN, KÄMPFEN bedeutet über diese 100% zu gehen um dann Leistungsunterschiede dadurch wett zu machen.
In keinem Spiel in der Rückrunde hat die Mannschaft das gemacht, nein im Gegenteil, sie gibt noch nicht einmal 50% der Leistung zu der sie in der Lage ist und da tauchen irgendwelche Klatschpappen auf und wollen mir was sagen wie die West früher war.
Hört mir auf mit dem Gewäsch.
Wer solch einen Quatsch verbreitet, der gehört wie so einige andere im Verein und der Truppe für rythmische Sportgymnastik geteert und gefedert.
Schönen Sonntag noch!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
BernddasBrot2
Beiträge: 2943
Registriert: 10.02.2007, 01:01
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von BernddasBrot2 »

Also, allen die hier meinen, man müßte jetzt der West eine auf den Sack geben, da die nicht hinter Mannschaft steht und nix zu hören wäre von ihr.
Ich weis ja nicht, ab wann ihr jemals das Stadion bei einem Spiel des FCK von innen gesehen habt, aber eins laßt euch gesagt sein.
Eine solche Leistung einer Gruppe Trikotträger wäre sehr viel früher mit einem gellenden Pfeifkonzert bedacht worden.
Nur weil jetzt so einige meinen, da sie 5 Jahre dort stehen, hätte es das nicht gegeben, dann sag ich euch, geht mal zu den "alten", denen die heute 50 sind und darüber, fragt die mal was es da schon alles gegeben hat, bevor ihr euch zu solch einem geistigen Dünnpfiff hinreisen laßt.
Wer jetzt noch "alte" Zeiten heraufbeschwört, aber keine Spiele mit den alten, denen die gekämpft, gekratzt und gebissen haben gesehen hat, der möchte doch seine Klappe halten was die Stimmung angeht.
Weiterhin will ich den Maulhelden mal einen Tipp geben, unterhaltet euch mal mit denen, die jedes Spiel sehen, Auswärts und im FWS, fragt mal wie es denen geht, wie die sich fühlen.
Wen soll das noch wundern dass die den Support eingestellt haben, bei einem solchen Grottenkick, bei dem ein jeder obejktive Zuschauer gesehen hat, daß diese limitierte Mädchentruppe wieder nicht gekämpft hat, die Situation erkannt, aber sich nicht aufgebäumt hat?
Kämpfen bedeutet nicht, 100% Leistung zu geben, NEIN, KÄMPFEN bedeutet über diese 100% zu gehen um dann Leistungsunterschiede dadurch wett zu machen.
In keinem Spiel in der Rückrunde hat die Mannschaft das gemacht, nein im Gegenteil, sie gibt noch nicht einmal 50% der Leistung zu der sie in der Lage ist und da tauchen irgendwelche Klatschpappen auf und wollen mir was sagen wie die West früher war.
Hört mir auf mit dem Gewäsch.
Wer solch einen Quatsch verbreitet, der gehört wie so einige andere im Verein und der Truppe für rythmische Sportgymnastik geteert und gefedert.
Schönen Sonntag noch!
... und wenn du glaubst es könnte nicht schlimmer werden, lass mal TH machen, der zeigt DIR wie es noch schlimmer werden wird.
Hessischer Aussenposten
Beiträge: 1428
Registriert: 10.08.2006, 07:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Südhessen

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

salamander hat es in seinen Posts auf den letzten Seiten sehr gut zusammengefasst. Der Trainerwechsel war aus meiner Sicht auch ein Fehler unserer (gesamten) Vereinsführung.
Die Chance, dass der Wechsel noch was in Sachen Klassenerhalt bringt, war bescheiden, das Risiko hingegen, den Neuen direkt zu verbrennen, vergleichsweise groß.
Ich hätte es demnach persönlich nicht gemacht, aber gut.
Vielleicht gibt es ja auch ein (kostengünstiges) Ausstiegsszenario im Fall des Abstiegs in Balas Vertrag, weiß man ja alles nicht.

Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die Mannschaft in der Zusammensetzung durchaus die Möglichkeit gehabt hätte, die Klasse zu halten. Dazu hätten aber alle (wie letzte Saison) am oberen Leistungslimit spielen müssen, was de facto nicht der Fall war. Meines Erachtens gehört das zu unserem "Paket" mit dazu: Geringer Lizenzspieleretat = hohe Schwankungbreite der sportlichen Leistung. Das ist eine Gesetzmäßigkeit, die immer noch gilt, trotz aller (positiven und negativen) Ausreisser.

Am Deutlichsten sieht man es doch an unseren Abgängen: keiner von denen kommt auch nur ansatzweise an die Leistung der letzten Saison bei uns heran, obwohl sie in anderen Vereinen mit insgesamt qualitativ besserem Personal kicken.

Auch auf die Gefahr hin, mich hier unbeliebt zu machen: Wir sollten mit genau dem Kader versuchen, in die 2. Liga zu gehen. Ich sehe bei vielen Spielern Potenzial nach oben, ob das jetzt ein Borysiuk, Fortounis oder De Wit ist.

Ein totales Umkrempeln des Kaders würde m.E. das sportliche Risiko nur weiter erhöhen und wieder viel Geld verbrennen.
Zuletzt geändert von Hessischer Aussenposten am 01.04.2012, 09:01, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Muchel
Beiträge: 19
Registriert: 26.01.2011, 22:08

Beitrag von Muchel »

Ist doch seltsam !!! Das bei allen neuen spieler die zum Betzen gekommen sind (alles antifussballer)
Frau KUNTZ jede menge €€€€€ daran verdient hat....

so ein zufall....
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

Ich will Dir ja keinen Tiefschlag versetzen, aber nur zur Info: salamanders Statements decken sich inhaltlich zu 100% mit meinen und auch wörtlich hat er das eine oder andere von mir übernommen.

"Kurz die eigene Suppe auslöffeln lassen" gehört dazu :lol:
Er hat halt ein bisschen gebraucht um zu kapieren, was gerade abgeht. :lol:
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Moin erstmal.

Wisst ihr Leute. Der Abstieg ist zu verkraften. Besonders nach einer solch beispiellos schlechten Saison. Wenigstens haben wir uns bei dem jetzigen Abstieg schon frühzeitig drauf einstellen können und jeder die Zeit das für sich mehr oder weniger verarbeiten zu können.

2.Liga?? Okay, absolut kein Ding. Ich stehe auch in Sandhausen im Block.

Aber es muss sich hier etwas radikal ändern.
Wenn uns nächstes Jahr sowas wie 2008 oder Aachen gerade droht, dann drehe ich durch.
Meinetwegen können wir wieder 4 Jahre am Stück 2.Liga spielen. Aber das hat gereicht.

Mich kotzt es an, dass Stefan -- ich hoffe aber er bleibt uns erhalten -- anscheinend keinen Sportdirektor neben sich zu dulden scheint. Hoffnungslos überfordert mit der Personalpolitik, aber es gilt keine Schwächen zu zeigen.
Das ist ein riesen Unding!!!!

Hannover und Berlin... mehr tue ich mir diese Saison nicht mehr an.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

Ernshafte Frage:

Gibt es eigentlich Verträge in denen eine Mindestspielzeit bzw. bei entsprechender körperlicher Verfassung eine Stammplatzgarantie verankert ist??

Edit:

Momentane "sportliche Gegebenheiten" kann ich mir nur dadurch erklären.
Zuletzt geändert von Hauptstadt_Lautrer am 01.04.2012, 08:56, insgesamt 1-mal geändert.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
betzi2212
Beiträge: 95
Registriert: 29.03.2010, 23:41

Beitrag von betzi2212 »

sämtliche Gehälter einfieren und Teile der Mannschaft suspendieren und Stefan Kuntz einen Job bei einer Bank vermitteln.
Warum wurde nicht ein Trainer wie Stani etc. geholt?? Leute die im Ausland arbeiten sollen die Situation des FCK kennen ????
dann kann man auch einen Maurer zum Chef der Bundesbank berufen. Absolute Inkompetenz beim Vorstand, Faulheit und Starallüren bei den Spielern und Romantiker bzw. niveaulose Fans. der gute Fritz Walter dreht sich noch im Grab um.
Jetzt muß es einen Umbruch geben.

1. Neuaufstellung des Vorstandes
2. Ein Investor fürs Stadion
3. den Kader erneuern.

Spieler mit Kampfgeist und Hunger nach Erfolg.
keine Bubis mehr holen die mit 16 Jahren noch an Mamas Brust hingen.

3. Fanaktionen starten die das Image der Fans und des FCK aufpolieren. Wenn man bedenkt wie manche Fans das Ansehen des Verein mit Füßen treten und sich auch noch toll dabei finden und gleichzeitig sich an Tugenden Fritz Walters messen ???? Lächerlich. Die haben auch schuld an der jetzigen Situation. Wer legt sich denn noch gerne ins Zeug, wenn er aufs Übelste beschimpft und bedroht wird.
Wir müssen jetzt zusammenhalten und auch diesen leuten zeigen, daß man sie nicht braucht.

Jetzt laßt uns doch absteigen, dann richtig handeln und wieder aufsteigen. Nur so ist der FCK überhaupt noch zu retten.
Hauptstadt_Lautrer
Beiträge: 4433
Registriert: 12.12.2009, 19:39
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Berlin

Beitrag von Hauptstadt_Lautrer »

betzi2212 hat geschrieben:
1. Neuaufstellung des Vorstandes
2. Ein Investor fürs Stadion
3. den Kader erneuern.
Das kommt dem Marshall-Plan nahe.

Oder auch kurz KRP genannt - Kaiserslautern Recovery Program.
Betze-Szene Berlin-Kreuzberg -- lasst die guten alten Zeiten in der Weissen Taube wieder aufleben!
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Heute mittag kein Training,sondern Mannschaftssitzung.

Es muss jedem einzelnen der Versager in die Augen gesehen werden und gefragt werden,wer mit in die 2. Liga geht.Auch dem Trainer.

Jeder muss sich dann erklären,ob er bereit ist,den Scheiß,der diese Saison verzapft wurde,in der kommenden Spielzeit auszulöffeln.

Und wer bleibt,spielt in den letzten sechs Spielen.
Büschel
Beiträge: 174
Registriert: 16.01.2011, 22:02

Beitrag von Büschel »

Mir wird Angst&Bange aus nächste Saison in der 2.Liga abgeht,sollte Kuntz bleiben und erneut die neue Mannschaft zusammen stellen,denn 90% unserer bisheriger Mannschaft muß weg :!:

Ein Sportchef der zwischem Trainer und Kuntz agiert muß her (aber ohne FCK-Stallgeruch)!!!!!!



Scheiße wie man die Chance 1.Bundesliga bereits nach 28.Spieltagen mit Füßen tritt,bei unseren letzten beiden Abstiegen hatten wir immer die Hoffnung bis zur 60.Min des 34.Spieltag und das :kotz: mich an :!:
Den Kuntz würde ich am liebsten die Fre.... polieren.
Teufels-General
Beiträge: 690
Registriert: 16.03.2007, 09:05
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: meldorf / schleswig-holst.

Beitrag von Teufels-General »

OWL-Teufel hat geschrieben:Heute mittag kein Training,sondern Mannschaftssitzung.

Es muss jedem einzelnen der Versager in die Augen gesehen werden und gefragt werden,wer mit in die 2. Liga geht.Auch dem Trainer.

Jeder muss sich dann erklären,ob er bereit ist,den Scheiß,der diese Saison verzapft wurde,in der kommenden Spielzeit auszulöffeln.

Und wer bleibt,spielt in den letzten sechs Spielen.
Dann wäre mir lieber sofort die zweite Mannschaft auflaufen zu lassen , sonst kommt vielleicht noch einer von den Deppen darauf zu bleiben
Wahre Teufel sterben nie!!!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Immer und Immer wieder wurds geschrieben wo die Fehler sind, viele User glaubten es nicht jetzt wo der Abstieg klar ist werden so langsam die meisten wach Gut so.
Wie schon Gestern geschrieben, es braucht dringend eine Außerordentliche Mitgliederversammlung.
Tagesordnungspunkte:
1.) Auflösen des AR
2.) Entlassen der Vorstände
3.) Wahl eines neuen AR

der dann den neuen Vorstand einsetzt, einen für die wirtschaftlichen Bereich und einen für den sportlichen Bereich, und alle Transfers nur mit Zustimmung des AR.

Weiter müßen unbedingt weiter Geldquellen erschloßen werden der Stadionname darf kein Tabu mehr sein, der FCK ist finanziell an der Wand, ein überleben ist nur möglich wenn alle, wirklich alle Möglichkeiten zur Geldeinnahme ausgeschöpft werden.
Von der Stadt ist nix zu erwarten, die Stadionmiete wird nicht mehr gestundet, im Gegenteil hier werden Rückflüße von den gemachten Stundungen erwartet.
Jetzt spätesten jetzt ist es höchste Zeit, den Neuanfang zustarten, die Parolen von SK will keiner mehr hören, es geht nicht mehr um Personen es nur noch und ausschließlich um den Verein um unseren FCK!
Werde wach verehrte Mitglieder und Handelt, bitte jetzt bitte schnell.
In der Hoffnung, daß was und das Richtige gemacht wird einen schönen Sonntag.

Und spiele sollen nur noch die, die auch in der nächsten Saison noch dabei sind und sein wollen und die man gebrauchen kann, aus dem aktuellen Kader wirds dann aber keine Elf geben, also muß aufgestockt werden aus den Amateueren und der Jugend, der Rest soll schon mal seine Koffer packen!
betzi2212
Beiträge: 95
Registriert: 29.03.2010, 23:41

Beitrag von betzi2212 »

genau in Dortmund gibt es noch immer den bvb und keine FC Union Dortmund
MD-Teufel
Beiträge: 264
Registriert: 18.01.2011, 20:23

Beitrag von MD-Teufel »

Auch allen einen guten Morgen! Gestern war nach dem Spiel im Forum die "Hölle" los. Die ist sicherlich nach der Saisonleistung nachvollziehbar,es sollte allerdings sachlich bleiben. Natürlich ist die Einkaufspolitik nicht optimal gelaufen. Auch konnte ich nicht nachvollziehen,dass der FCK "Charakterköpfe" wie Amedick,Nemec,Bilek hat gehen lassen,ohne sie sinnvoll zu ersetzen. Ein Moravek und ein Hlousek hätten wohl finanziell gehalten werden können. Dennoch sollte nun nicht Alles "verteufelt" werden. Es ist sicherlich für jeden Vorstand nicht einfach,vor dem Hintergrund der finanziellen Altlasten und den rasant gestiegenen und überzogenen Gehaltsforderungen der Profis das Optimale -wie letzte Saison- zu machen.
hightower
Beiträge: 1020
Registriert: 11.09.2008, 00:18
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von hightower »

Teufels-General hat geschrieben:
OWL-Teufel hat geschrieben:Heute mittag kein Training,sondern Mannschaftssitzung.

Es muss jedem einzelnen der Versager in die Augen gesehen werden und gefragt werden,wer mit in die 2. Liga geht.Auch dem Trainer.

Jeder muss sich dann erklären,ob er bereit ist,den Scheiß,der diese Saison verzapft wurde,in der kommenden Spielzeit auszulöffeln.

Und wer bleibt,spielt in den letzten sechs Spielen.
Dann wäre mir lieber sofort die zweite Mannschaft auflaufen zu lassen , sonst kommt vielleicht noch einer von den Deppen darauf zu bleiben
das Problem wird eher sein die Spieler loszuwerden! Toll dass die meisten Verträge für Liga 2 unterschrieben haben ... aber wer bitte will unsere Gurken denn haben und wer will wirklich für solche Graupen noch Ablöse zahlen ... ich hoffe eher das wir nicht auf dem ein oder anderen Spieler sitzen bleiben ... siehe Amri, Rivic, Dzaka, Fuchs ... usw. in der jüngsten Vergangenheit.

Bei manchen Spielern frag ich mich zudem, ob sie in der 2. Liga zu finanzieren sind ( Shechter, Borysiuk ) ... Sandro Wagner wird uns wieder verlassen, obwohl er bestimmt ein sehr guter Zweitligastürmer wäre ( falls er seine Form irgendwann doch noch mal erreichen sollte ) ... dann käme auch noch die Frage auf ob unser Liebling Dick sich die zweite Liga noch mal antun will ... er wäre bestimmt für Mannschaften wie Nürnberg, Augsburg, Köln ... oder andere 1. Ligaclubs / Aufsteiger ( Fortuna, Frankfurt, Fürth, Pauli ... wer auch immer ) reizvoll. Wer sagt, dass die Spieler die bleiben sollen auch bleiben wollen ?

Im Grunde können wir froh sein, wenn ein gewisser Grundstock an Spielern bleiben würde ( Sippel, Dick, Abel, Bugera, Rodnei, Borysiuk, de Wit ).
Um diese 7 Spielern, die ich gerne weiterhin beim FCK sehen würde, muss eine neue Mannschaft aufgebaut werden. Micanski kommt zurück, Swierzock und Wooten aus der zweiten hochziehen dann noch den ein oder anderen erfahrenen Zweitligaspieler dazu und dann kann man einfach nur hoffen !

Hoffen, dass ne gescheite Vorbereitung möglich ist, dass überhaupt SPieler verpflichtet werden können und net auf Auflasten ( Spielern ) sitzen bleiben, weil diese Trümmertruppe will ich nicht noch ein Jahr in Liga 2 anschauen müssen !
Zuletzt geändert von hightower am 01.04.2012, 09:50, insgesamt 1-mal geändert.
mibuehl
Beiträge: 840
Registriert: 10.08.2007, 11:14
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: rosengarten westheim(Baden-Württemberg)

Beitrag von mibuehl »

Gestern bekam ich meine Bestätigung,dass sich alle Fans die Marco Kurz als Versager ansehen,bei ihm entschuldigen müssen.Es lag nicht an ihm sondern an der finanziellen Situation des Fck.Er kann keinen Sam,Jendrisek,Lakic,Moravek,Hoffer,Hlousek und Ilicevic halten wenn kein Geld dafür da ist.Mit diesen Spielern wären wir wahrscheinlich unter den ersten 10 der Tabelle.Wenn wir nächstes Jahr nicht sofort wieder aufsteigen kann es uns wie dem KSC oder Bielefeld ergehen.Sandro Ibrahimovic war gestern so unterirrdisch schlecht und Wooten schiesst wieder 2 Tore in der 2 Mannschaft--Warum kein Mut den Jungen mal zu bringen-schlechter kann der nie und nimmer sein.Yahia und da wiederhole ich mich zum 5 mal,soll wieder in der Wüste Sandburgen bauen.Lasst doch Orban oder Heintz kicken,die freuen sich wennigstens spielen zu dürfen.
Red Devil
Beiträge: 9842
Registriert: 31.10.2006, 14:09
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Wohnort: Vorderpfalz

Beitrag von Red Devil »

Die Rheinpfalz hat geschrieben:1. FCK
Abstieg fast besiegelt

FUSSBALL: Der 1. FC Kaiserslautern lässt Bundesligaformat vermissen. Beim 0:1 gegen den schwachen Hamburger SV fehlen Leidenschaft und Überzeugung.


Hinten drin: 18 Spieler im Strafraum, darunter alle Hamburger. Florian Dick (Bildmitte) haut den Freistoß in die Mauer. Foto: Kunz.
Kaiserslautern. Der chronisch abschlussschwache 1. FC Kaiserslautern stümpert der Zweiten Liga entgegen.Das 0:1 (0:1) gegen den Hamburger SV, das 18. Spiel in Folge ohne Sieg, lässt dem FCK nur noch eine theoretische Überlebenschance. "Wer keine Tore schießt, kann keine Spiele gewinnen", formulierte Florian Dick die Botschaft nach dem sportlichen Offenbarungseid gegen einen Gast, der gleichfalls wenig Bundesligaformat nachzuweisen vermochte.

"Nächste Woche gegen Hofenheim, das ist das Finale. Wenn wir das Spiel auch nicht gewinnen, können wir die Zweite Liga planen. Aber wir werden nicht aufgeben", sagte FCK-Trainer Krassimir Balakov.

Die Hoffnung, dass ein neuer Trainer die Mannschaft wiederbeleben könnte, erwies sich als trügerisch. Zwei Spiele, zwei Niederlagen, nicht einmal ein Tor - der FCK ist dem Abstieg geweiht. Die Hoffnung auf die Wende mit einem neuen Trainer, ein Irrtum, wie der Großeinkauf in der Winterpause. (...)
zur Rheinpfalz
Die Zeitung mit den vier großen Buchstaben hat geschrieben:0:1 gegen den HSV
Lautern gibt sich auf!

Von JOACHIM LOGISCH und KAI-UWE HESSE 31.03.2012 — 23:06 Uhr

Lautern geht zum Teufel!


0:1 gegen den HSV. Zweite Pleite im zweiten Spiel für Neu-Trainer Balakov. Zehn Punkte bis Rettungsplatz 15. Null Hoffnung.

Lautern gibt sich auf!

Sogar ein geklauter Elfer ist ihnen egal ...

88. Minute: Klares Foul von Kacar gegen Sahan, aber Schiri Kinhöfer pfeift nicht. (...)
zur BLÖD

Hier noch ein Artikel über die Kölner Fans die ihren eigenen Mannschaftsbus gestoppt und die Mannschaft zur Rede gestellt hat.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Gesperrt