Ich kann nicht fassen dass hier wir, die Fans "angegriffen " werden. Woche für Woche stellen wir dem Verein, der Mannschaft unsere Zeit zur Verfügung und gehen leidenschaftlich auf den Betze und feuern unsere Mannschaft an.
Nein die Pflaumen auf dem Rasen sind es nicht Wert, dass ich meine Zeit - das Wertvollste was wir besitzen - investiere. Sie sollten vor leeren Rängen spielen, nur dass ist diese Mannschaft wert.
Herrn Tiffert ist die Binde viel zu schwer, holt sie ihm bitte einer ab und gebt sie Dick oder Sippel, denen sieh man an dass sie kämpfen.
Beurteilung der Spieler erspare ich mir an dieser Stelle wäre nur eine Wiederholung aber man sollte sich mal Gedanken machen ob nicht auch wir, die Fans, mal Umdenken sollten... da meine ich das Betzelied z.B....wir die Nr. 1 und so... ist ja im Moment leider nicht so....ab nächste Saison gehs ja auch leider nicht mehr Samstags ins Stadion... es gibt bessere Lieder, zutreffendere.
Auch unser ganzes Auftreten ist langweilig, da gehören auch Veränderungen rein, mehr Leidenschaft, never walked alone weg damit, wo ist da leidenschaft dahinter. Ich meine da müsste auch daran gearbeitet werden.
Hoffenheim sollte ein Geisterspiel werden.
Trotz allem einen schönen Sonntag und ein schönes Leben in Deutschland
2. Liga wir kommen