Forum

0:1-Heimniederlage gegen den HSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
tomberti
Beiträge: 286
Registriert: 11.09.2009, 12:26
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tomberti »

Das war so peinlich heute. Ich weiß noch nicht genau wer heute schlechter war, die Mannschaft oder die Zuschauer (Fans hab ich bewusst nicht geschrieben). War nachdem dem Spiel in der Nordtribüne und habe dort nur Lämmer gesehen. Auf der Rückfahrt zwischen NW und LD ein paar MöchtergernRechte, die sich wichtig machen wollten. Das ist nicht mehr mein FCK!
DirkP
Beiträge: 225
Registriert: 23.10.2007, 11:01

Beitrag von DirkP »

Zumindest sind wir ab sofort in der glücklichen Lage, als einer der ersten Zweitligisten zu planen :D
Alm-Teufel
Beiträge: 2962
Registriert: 18.12.2008, 22:50

Beitrag von Alm-Teufel »

Und katastrophal ist auch die Qualität der deutschen Schiedsrichter! Unterirdisch! Die Aktion von Sippel und das Foul an Sahan waren glasklare Elfmeter! Die Bundesliga ist voll mit zweitklassigen Schiedsrichtern, wobei diese allerdings den Vorteil haben, dass die trotz ihrer Inkompetenz nahezu konkurrenzlos sind! Die Situation fehlt uns...
3. Liga verhindern!
werauchimmer
Beiträge: 3989
Registriert: 04.11.2009, 09:11

Beitrag von werauchimmer »

W.Schnarr hat geschrieben:Das ganze Gewäsch von Kuntz "vom sofortigen Wiederaufstieg" hat nur einen Sinn daß ihm die blinden Getreuen in seinem rectum solange wie möglich die Stange halten und dafür sorgen daß er mit seiner Entourage noch lange an den Fresströgen sitzen kann.

Bis der Knochen abgenagt ist.
Das ist doch der entscheidende Punkt, dass diese lächerlichen Typen um den Aufstieg in der zweiten Liga mitspielen glaubt doch keine Sau mehr. Da werden die Fans schon wieder für dumm verkauft, so wie diese Saison, da war das auch der Fall, da war jedem halbwegs normal denkenden Fan schon schnell klar, dass das ein Desaster wird.

Wir sind im freien Fall in die 3 Liga.

Deswegen brauchen wir auch die AOMGV, weil ich wissen will, was wir für die ganzen VV,SVV,TM1 und 2 usw. ausgeben.

Der Aufwand und der Ertrag stehen in KEINEM Verhältnis zueinander.
Da ist jeder Cent rausgeworfenes Geld.

Bis auf den VV müssen ALLE gehen.
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

Was schreiben da einge immer wieder einen Blödsinn, indem sie sagen, das, was die Spieler bringen, sei Artbeitsverweigerung. Nein, das ist keine Arbeitsverweigerung, sondern schlicht und ergreifend fehlendes Können, null Klasse, null Qualität, null Bundesligatauglchkeit. Punkt, Komma, Strich!!!
Die Spieler strengen sich ja an und wollen auch gewinnen.
Aber bei fast allen Spielern fehlen die Mittel, um sich in der Bundesliga behaupten zu können.
Wie sagt man dazu ganz salopp: Sie können es einfach nicht. Sie kommen eben in dieser Liga nicht mit. (so sagten es früher die Alten) Sie bemühen sich sehr.....aber allein das reicht nicht aus. Für Bundesliga spielen zu können, gehört eben weitaus mehr dazu als sich nur zu bemühen bzw. nur zu rennen.
Ihnen kann man noch nicht einmal so nachtragend sein. Warum ??? Weil sie sich ja nicht selbst gekauft haben. Gekauft hat sie der FCK, in Person von Kuntz, seinen Vasallen, seinen Trainern, seinen Spielerbeobachern etc., die alle außer Fuball nichts tun haben und dafür fürstlich bezahlt werden.
Das sind die Hauptschuldigen, die Versager, und nicht allein die Spieler, denen von Verantwortlichen des Vereins im Sommer und im Winter gute Bundesligaqualität bescheinigt wurde.
Welch eine fatale Fehleinschätzung des VV.
Und weil dies so schlimm und bitter ist, stellt sich konequenterweise die Frage der Verantwortung dür dieses Desaster, dür dieses Fiasko, für die sportliche Katastrophe.
Die Hauptverantwortung dafür trägt der Vorstandsvorsitzende. Er hat in dieser Saison völlig versagt. Das darf einem finanziell hochdotierten VV nicht passieren.
Bei unserer Mannschaft stimmt es von vorne bis hinten nicht.
Sie ist völlig unfähig und überfordert. Erbämlich ihr spielerisches Vermögen.
Ja, diese Mannschaft ist so erbärmlich schwach, dass auf ihr noch nicht einmal ein Neuanfang gestartet werden kann.
Sowohl in sportlicher Hinsicht als auch finanziell hat der VV den FCK völlig an die Wand bzw. in den Dreck gefahren.
Ja, die Gefahr besteht, dass sich davon der FCK niemals mehr erholen wird.
Wer will uns denn diese Spieler denn abkaufen???
Wir werden größtenteil auf ihnen sitzen bleiben wie auf Amri und Konsorten und dann werden wir eklatante Schwierigkeiten bekommen überhaupt die 2. Liga zu halten.
Es müsste ein radikaler Schnitt in der Vereinsführung und in der Mannschaft gemacht werden. Aber wenn wir diese Spieler nicht los bekommen, dann können wir überhaupt keinen Schnitt machen.
Diesen Sau- und Trümmerhaufen werden wir so schnell nicht los.
Ich könnte platzen vor Wut, wenn ich daran denke, das für diesen nicht bundesligatauglichen Haufen 7 bis 8 Millionen Euro in den Sand gestzt wurden.
Für nichts und wieder nichts.
Für diese Vereins- sowie Einkaufspolitik schäme ich mich. Gehe seit 1958 auf den Betze. Hätte nie gedacht, dass unser Verein einmal solchen Totalversagern in der Vorstandschaft ausgesetzt ist. Das ist der absolute Tiefpunkt des FCK.
Solch jämmerliche Spiele in Serie hat der FCK noch nie in seiner Geschichte absolviert.
Wir sind zur Lachnummer in ganz Fußballdeutschland geworden.
Wenn diese sportliche Katastrophe ohne Konsequenz bleibt, dann hat der FCK nicht mehr verdient. Es tut mir Leid so etwas sagen zu müssen, aber es ist die blanke Wahrheit.
Hätte Göbel einen solchen Schwachsinn fabriziert, er wäre schon längst gesteinigt worden.
tomberti
Beiträge: 286
Registriert: 11.09.2009, 12:26
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von tomberti »

Sag ich doch, lauter Schafe! Im Zug zwischen KL und NW regierte der HSV!?
rapolder
Beiträge: 114
Registriert: 03.10.2007, 15:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rapolder »

@hgmanz:

Ich weiß nicht, welche Westkurve du meinst. Ich nehme mal die aus dem Jahre 1987 - das war so meine Anfangszeit. Das, was du schreibst, kann ich so nicht bestätigen.
ich möchte ehrlich gesagt garnicht wissen, wie die Westkurve der 80er mit so einem Versagerhaufen umgegangen wäre, aber eines ist sicher: "Sandro, Sandro"-Rufe hätte es mit Sicherheit nicht gesetzt bei einem Spieler, der permanent Krach mit dem Ball hat und der die Tugenden des FCKs mit Füßen tritt.

Die Westkurve, die ich kennenlernte, war ein sehr rauhes Pflaster, welches bestückt war mit Fans, die es gewohnt waren, dass der Verein nie wieder Deutscher Meister wird, nie den Pokal holen wird, aber eine Mannschaft besitzt, die sich zerreißt bis sie nicht mehr kann. Das war die Westkurve.

Hör auf über eine Westkurve zu reden, die es SO nie gab.

Und hört alle auf eine Umkehr von Ursachen und Wirkung herzustellen. Man muss sich noch wundern, dass sich so viele Leute diesen Mist noch antun.

Und nochmal: Ich bin mir sicher, dass die Westkurve von früher viiiiel rustikaler reagiert hätte.

Ja, man hat die Mannschaft mit "Heja, heja FCK" nach vorn getrieben, man hat sie unterstützt, aber das war ne Mannschaft, die war es würdig, dass sie unterstützt wurde.
West Devil Lautern
Beiträge: 963
Registriert: 05.05.2009, 17:13

Beitrag von West Devil Lautern »

danny28 hat geschrieben:Ihr seit ein beschissener Sauhaufen erst Kurz jetzt alle gegen Kuntz????Klar waren das scheiß Einkäufe gar keine Frage aber muss man so drauf rumhacken?????Ich finde es vel schlimmer das dieser Haufen sich noch vor unsere Kurve stellt und klatscht.Wärt ihr richtige Fans würdet ihr über den Zaun hüpfen und denen mal gegen den Schädel schlagen echt.Aber bewirbt euch alle als Trainer und Vorstand da habt ihr bestimmt ne menge Erfahrung
Klar waren das scheiß Einkäufe,aber muss man so drauf rumhacken?

Ah ja.
Also wenn ein Manager in Deutschland soviel Fehler macht wie Kuntz, dann dürfte das Unternehmen bald Pleite sein.
Dann finde ich es doch legitim, das er sich der Kritik mit allen Konsequenzen stellen muss.
Viel schlimmer finde es doch, das alle Kontrollgremien beim FCK wieder einmal versagt haben.
Deswegen kann man auch den Rücktritt des gesammten AR fordern.
Auch aus diesem Grund kann ich allen nur zustimmen,die eine AOMVS fordern.
Dieter Trunk
Beiträge: 339
Registriert: 10.08.2006, 09:41
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Dieter Trunk »

Lieber rapolder, da freut sich jemand aus dem fernen, fernen Osten sicher ganz dolle, dass Du hier wieder ab und zu schreibst! Ich mich übrigens auch!
DerJoker
Beiträge: 39
Registriert: 14.02.2009, 15:32

Beitrag von DerJoker »

Der Lack ist ab.
Die Mannschaft ist bemüht, aber schlichweg nicht konkurrenzfähig. Ich meine, in dieser Verfassung auch nicht in Liga 2.
Der Vorstandsvorsitzende hat kein Händchen gehabt mit den Verpflichtungen. Dass er es besser kann, hat er schon gezeigt.
Die Fans sind resigniert, kein Kampf, kein Aufbäumen, keine Stimmung, kein Betze-Feeling mehr. Wie soll das auch gehen bei diesen Spielen.
Die letzte Patrone des Managements Balakow hat nicht gezündet.

Jetzt heißt es, alles nochmals in Frage stellen, alles neu denken, Fehler offen einräumen und versuchen, einen Neuanfang zu schaffen. Ein Platz im Mittelfeld der 2. Liga im nächsten Jahr wäre ein großer Erfolg.

Alles andere ist Träumerei.

Gut Nacht.

Joker
Wer den Teich aussaufen will, darf nicht die Frösche fragen!
graue-eminenz
Beiträge: 543
Registriert: 10.05.2007, 19:43

Beitrag von graue-eminenz »

lautrerSzene81 hat geschrieben:Herr Kuntz,
es wird Zeit, dass du deinen Hut nimmst und deine glorreichen Einkäufe gleich mit.
Außer 2008 hast du für diesen Verein überhaupt nichts geleistet. Sie sind ein Blender, der sich in der Öffentlichkeit gut zu verkaufen weiß :!: :!:
Genau so sieht es aus ! Nehmen Sie Ihren Hut Herr Kuntz, es ist schon längst abgewirtschaftet, Klüngelei ohne Ende, Fehleinkäufe ohne Ende, eine neuer Trainer, gleiches Dilemma, sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ein Sandro Wagner ist eine Vollgurke, so etwas war zuletzt bei den Herren Opara und/oder Runström der Fall. Grauenhafter gehts nicht mehr. Der FCK im freien Fall, weil v i e l zu spät gehandelt wurde und Busenfreund Kurz wochenlang noch gestützt wurde. So long FCK, wir sind in Deutschland die Lachnummer !.
BurnmasterB
Beiträge: 972
Registriert: 31.05.2008, 17:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Westerwald Maischeid

Beitrag von BurnmasterB »

Das ist alles schon so traurig dass ich noch nit einmal heulen kann!!!!

Diese SAISON übertrifft 2008 (auch wenn es in der2.Liga) in ALLEM!!!!!!!!!!!!!!!
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
Master of Puppets
Beiträge: 238
Registriert: 27.01.2011, 23:49

Beitrag von Master of Puppets »

Leute leute Leute.....

wie soll ich anfangen?
Ok ich habs. Hoffentlich lesen es genug von euch!!!

Ja, die Saison ist scheisse gelaufen.
Ja, auch ich habe viel gemault.
Ja, Kuntz hat Fehler gemacht.
Ja, UNSER Verein steht wieder kurz vor LIGA 2
Ja, es wurde für falsche Leute Geld ausgegeben.

Aber....
1) Zum Spiel heute muss man sagen das die Mannschaft weitaus besser gespielt hat als in den Partien zuvor. Man kann,wer etwas Fusballverstand mitbringt erkennen das sich das Spiel der Mannschaft verändert und auch verbessert hat.
Sicherlich war der HSV schlecht und unser Manko die 100% rauszuspielen war auch heute zu sehn...

2) der ein oder andere Spieler spielt unglücklich bzw schlecht, nehmen wir kein Blazt vor den Mund.
Jedoch glaube ich nicht das ein Wagner oder sonst wer absichtlich schlecht spielt.
Es war klar das diese Saison schwer wird ,bei den Abgängen die wir bisher zu verzeichnen hatten.Die meisten sind gekommen und wussten zumindest in der Winterpause auf was sie sich einlassen.
Unsere beiden Polen und Fortounis sind gute Leute.
Der ein oder andere war ei Fehlgriff,auch teilweise ein teurer.


3) ich bin fest davon überzeugt das der Verein die meisten Spieler halten wollte. Aber ihr wisst wie es im Fussball und überall auf der Welt ist. Geld regiert die Welt!
Und 2-3 Spieler mit Millionen versorgen und andere mit der Hälfte oder weniger zu entlohnen würde im Chaos enden.

4)Zu unseren Fans möchte ich sagen,das wir schon schlechtere Zeiten mit unserem Verein erlebt haben das darf niemand vergessen. Die Enttäuschung ist gross und verständlich,keine Frage aber so schwer wie es fällt sollten WIR,all die jenigen die diesen Verein aus tiefstem Herzen lieben,die lieber sterben würden als sich einem anderen verein anzuschliessen 1000%tig hinter unserer Liebe stehn und alles geben selbst wenn es nicht reichen sollte um die KLasse zu halten.

Unser Verein ist es wert egal was auch passiert.

Ich habe heute tränen vergossen,aber wir werden wiederkommen.

lasst uns zusammen unseren verein unterstützen egal mit was oder wie.

Vergesst niemals:

Ein Leben lang,wollen wir zu dir stehn
bis der Tod uns trennt,bis die welt untergeht

FÜR IMMER FCK

:teufel2:

p.s: Ich werde jetzt im Anschluss als Zeichen für meinen Verein den Mitgliedsantrag ausfüllen!!!
rapolder
Beiträge: 114
Registriert: 03.10.2007, 15:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rapolder »

@dieter trunk:

Die Person leidet im fernen Osten wie ein Hund, wir sind regelmäßig in Kontakt und können es manchmal garnicht fassen, wie lange das Kurzsche Gekicke hier von einigen Leuten idealisiert worden ist.

Ich kann dir nur sagen, dass ein Herr Playball schon letzte Saison diesem Trainer mehr als ein taktisches Defizit attestierte - trotz einem 2:0 gegen die Bayern und einem 7ten Platz.
Brieschel
Beiträge: 2006
Registriert: 13.08.2006, 13:03
Wohnort: Krottelbach

Beitrag von Brieschel »

Stefan Kuntz, einfach hinterfagen wie man mit solch einem Kader eine Bundesligasaison überstehen will ???Oder steckt doch meehr dahinter???
helu
Beiträge: 126
Registriert: 02.01.2012, 17:53

Beitrag von helu »

Was für einen trostlosen Fußball,ein sinnloses Gekicke vom FCK.Warum spielt kein Wooten und kein Kuba?? :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: Sieht den keiner der Verantwortlichen, dass Spieler wie Wagner,Suku Pasu, Jörgensen und Sahan ,Fehleinkäufe sind und in der Pfalz nichts zu suchen haben.In einem solchen Spiel,wie heute muss man doch "Alles oder Nichts" spielen;mit Wooten und Kuba!!!Gebt Wooten schnellstens einen Vertrag;sonst ist er weg!Für die 2te Liga sollte man junge Spieler vom Verein und der Umgebung verpflichten um einen Neuanfang zu starten.Auch den FCK Scout sollte man in die Wüste jagen.Trainer der umliegender Vereine um Mithilfe bitten, wenn sie ein Talent sichten,um so wieder,mit Herzblut aufzusteigen. :wink:
BurnmasterB
Beiträge: 972
Registriert: 31.05.2008, 17:31
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Wohnort: Westerwald Maischeid

Beitrag von BurnmasterB »

helu hat geschrieben:Was für einen trostlosen Fußball,ein sinnloses Gekicke vom FCK.Warum spielt kein Wooten und kein Kuba?? :nachdenklich: :nachdenklich: :nachdenklich: Sieht den keiner der Verantwortlichen, dass Spieler wie Wagner,Suku Pasu, Jörgensen und Sahan ,Fehleinkäufe sind und in der Pfalz nichts zu suchen haben.In einem solchen Spiel,wie heute muss man doch "Alles oder Nichts" spielen;mit Wooten und Kuba!!!Gebt Wooten schnellstens einen Vertrag;sonst ist er weg!Für die 2te Liga sollte man junge Spieler vom Verein und der Umgebung verpflichten um einen Neuanfang zu starten.Auch den FCK Scout sollte man in die Wüste jagen.Trainer der umliegender Vereine um Mithilfe bitten, wenn sie ein Talent sichten,um so wieder,mit Herzblut aufzusteigen. :wink:

KUBA haben wir ja ausgeliehen nach Doofmund^^ ;-) :teufel2: :teufel2: :teufel2:
"Naturliebhaber-->Ein Mann der ohne Frau in den Wald fährt" ;-)
morlautern1971
Beiträge: 1032
Registriert: 15.04.2007, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von morlautern1971 »

Das ist so erbärmlich, was hier abgeht.

Das, was ich heute und die letzten Wochen und Monate auf dem Platz mit ansehen musste, war wirklich alles andere als ein Genuss.

Aber ich habe mich nie deshalb als FCK-Fan gefühlt, weil wir so einen brillanten Fussball gespielt haben. Sondern weil ich mich mit dem FCK, dem, wofür er stand, vor allem mit seinen Anhängern identifizierte.

Deswegen bin ich unmittelbar nach dem Abstieg '96, der wie für so viele auch für mich wie ein kleiner innerer Weltuntergang war, Mitglied geworden. Und hab es eigentlich nie bereut.

Aber wenn ich hier so mitlese, all diese aggressiven Versager, die sich als verkannte Retter meines Vereins aufspielen, die, statt einfach mal ihre blöde Fresse zu halten und den Frust, der uns allen in den Knochen sitzt, so sportlich wie es eben geht runterzuschlucken, permanent und ohne jedes Maß und jede Würde verbal auf irgendwelche Spieler, Verantwortliche oder auf sich nicht so wie sie selbst aufführende Fans eindreschen, dann schäm ich mich erst mal, als nächstes wird mir schlecht und am Ende frage ich mich, ob das eigentlich wirklich noch mein Verein ist.

Ich hoffe, sie sind nur eine Minderheit. Aber je mehr und je öfter ich hier mitlese, um so mehr Zweifel kommen mir daran.
uku
Beiträge: 30
Registriert: 30.01.2011, 14:44

Beitrag von uku »

Master of Puppets hat geschrieben:Leute leute Leute.....

wie soll ich anfangen?
Ok ich habs. Hoffentlich lesen es genug von euch!!!

Ja, die Saison ist scheisse gelaufen.
Ja, auch ich habe viel gemault.
Ja, Kuntz hat Fehler gemacht.
Ja, UNSER Verein steht wieder kurz vor LIGA 2
Ja, es wurde für falsche Leute Geld ausgegeben.

Aber....
1) Zum Spiel heute muss man sagen das die Mannschaft weitaus besser gespielt hat als in den Partien zuvor. Man kann,wer etwas Fusballverstand mitbringt erkennen das sich das Spiel der Mannschaft verändert und auch verbessert hat.
Sicherlich war der HSV schlecht und unser Manko die 100% rauszuspielen war auch heute zu sehn...

2) der ein oder andere Spieler spielt unglücklich bzw schlecht, nehmen wir kein Blazt vor den Mund.
Jedoch glaube ich nicht das ein Wagner oder sonst wer absichtlich schlecht spielt.
Es war klar das diese Saison schwer wird ,bei den Abgängen die wir bisher zu verzeichnen hatten.Die meisten sind gekommen und wussten zumindest in der Winterpause auf was sie sich einlassen.
Unsere beiden Polen und Fortounis sind gute Leute.
Der ein oder andere war ei Fehlgriff,auch teilweise ein teurer.


3) ich bin fest davon überzeugt das der Verein die meisten Spieler halten wollte. Aber ihr wisst wie es im Fussball und überall auf der Welt ist. Geld regiert die Welt!
Und 2-3 Spieler mit Millionen versorgen und andere mit der Hälfte oder weniger zu entlohnen würde im Chaos enden.

4)Zu unseren Fans möchte ich sagen,das wir schon schlechtere Zeiten mit unserem Verein erlebt haben das darf niemand vergessen. Die Enttäuschung ist gross und verständlich,keine Frage aber so schwer wie es fällt sollten WIR,all die jenigen die diesen Verein aus tiefstem Herzen lieben,die lieber sterben würden als sich einem anderen verein anzuschliessen 1000%tig hinter unserer Liebe stehn und alles geben selbst wenn es nicht reichen sollte um die KLasse zu halten.

Unser Verein ist es wert egal was auch passiert.

Ich habe heute tränen vergossen,aber wir werden wiederkommen.

lasst uns zusammen unseren verein unterstützen egal mit was oder wie.

Vergesst niemals:

Ein Leben lang,wollen wir zu dir stehn
bis der Tod uns trennt,bis die welt untergeht

FÜR IMMER FCK

:teufel2:

p.s: Ich werde jetzt im Anschluss als Zeichen für meinen Verein den Mitgliedsantrag ausfüllen!!!
:lol: :lol: :lol:
so schnell kommen wir nicht wieder, und schon garnicht mit Kuntz. Kuntz war ein schlechter Trainer und ich habe den Eindruck das er bei der Mannschaftaufstellung mitredet den sonst würde ein Stolperheiner Wagner niemals spielen.
Balakov kennt die Mannschaft nicht und wir haben die gleichen Penner aufm Platz wie bei ohne Tatik Kurz. Also wird Kuntz ausstellen anders gibt es keine Erklärung für diesen Schwachsinn. Wer heute ein besseres Spiel gesehen hat ist fehl am Platz, es war alles nur harmlos wie die ganze Zeit. Wir werden uns in der 2 Liga mit Kuntz und dieser Mannschaft auf Platz 8-10 wiederfinden, mehr leider nicht.
Hajoe
Beiträge: 747
Registriert: 30.05.2008, 17:33

Beitrag von Hajoe »

salamander
Beiträge: 4286
Registriert: 16.02.2007, 23:21

Beitrag von salamander »

Zurück vom Berg. Schlimm. Nach 30 Minuten war klar, was das wird und die Fans haben den Support nach und nach eingestellt. Den Kampf um den Klassenerhalt hatte ich für mich ja letzte Woche schon abgehakt, war mir aber dennoch sicher, dass wir diese völlig verunsicherte Hamburger Truppe schlagen. Die waren auch wie erwartet. Nur, dass wir noch schlechter waren. Wir werden diese Saison kein Spiel mehr gewinnen. Und damit sind die Spieler für einen Neuaufbau genauso verbrannt wie der Trainer.

Der Trainerwechsel war ein schlimmer Fehler, dass solten nun auch die letzten Kurz-Kritiker einsehen. Im Vergleich zu dem Geblubber des Herrn Balakov waren die Phrasen von Kurz ja direkt wohltuend. Bei Kurz hat man gemerkt, dass ihn die Mißerfolge schmerzen, dass er leidet. Bei Balakov spüre ich gar nichts. Kein Bezug zum Verein, ein Fremder vom Balkan, der halt unbedingt mal in die Liga wollte.

Wenn ein Trainer in 90 Minuten nicht sieht, dass ein Wagner sowas von vollkommen von der Rolle ist, dass er keinen Zweikampf gewinnt, trotz seiner Größe keinen Kopfball holt, jedes Laufduell verliert, nicht presst und in der Ballverarbeitung auf C-Klassen-Niveau dilettiert - dann hat dieser Trainer in der Bundesliga nichts verloren, auch nicht in der Zweiten. Sorry, Stefan.

Diese beschissene Kurz-raus Kampagne hat rein gar nichts gebracht. Eine Handschrift von Balakov ist auch nach 10 Tagen nicht erkennbar, es ist kein Unterschied zu den schlechtesten Spielen unter Kurz, eher schlechter. Jetzt stehen wir da mit Herrn B. und ich hoffe, dass er zum Saisonende wieder weg ist. Vielleicht gibt es ja eine Ausstiegsklausel.

Es zeigt sich zum ersten Mal in der FCK Geschichte, dass Zusammenhalt, Herzblut, Anfeuerung und Fanmassen überhaupt keinen Einfluss mehr haben. Früher haben wir mit vereinten Kräften meistens noch die Kurve gekriegt, die Spieler geweckt und das Feuer geschürt. 1996 und 2006 war es so, dass es am Ende hin besser wurde, man die angestrebten Endspiele erreichte und jeweils ein Tor fehlte. Dieses mal turnt da unten auf dem Platz eine Truppe herum, die sich einen Dreck schert um Verein und Fans. Außer Sippel und Dick geht das doch allen am Arsch vorbei. Kommen noch freundlich klatschend in die Kurve und dann gleich ab zum Interview. Sich anbieten für neue Vereine.

Ich wünsche allen, die hingehen, viel Spaß nächste Woche beim Schlachtfest von Hopp. Für mich ist es nun echt genug, ich habe diese Saison fast alle Spiele im Stadion geseen, aber Freundschaftsspiele ohne Wettbewerbscharakter finde ich nicht sooo toll.
rapolder
Beiträge: 114
Registriert: 03.10.2007, 15:17
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von rapolder »

@morlautern

und du bist genau einer jener fans,der meint hier die anderen moralisch einkassieren zu können.

"frust sportlich runterschlucken" - sorry, geht es noch?????

ich wunder mich, dass unsere hools nicht schon handgreiflich wurden gegen diese versagertruppe.

und zu deiner mitgliedschaft, auch ich bin 96 in den FCK eingetreten, aber das war damals eine andere, gänzlich nicht vergleichbar mit heute, situation.


wenn ich das alles hier runterschlucken würde, würde ich krank werden.

solche beiträge sind es, die MIR hier auf den kranz gehen.
szymaniak
Beiträge: 1314
Registriert: 01.08.2009, 13:27

Beitrag von szymaniak »

Wenn hier einige der Meinung sind, dass außer dem Selbstdarsteller und Blender Kuntz niemand in der ganzen Region in der Lage ist den FCK vernünftig, seriös und erfolgreich zu führen, dann sind wir ganz arm dran, können uns beerdigen lassen oder machen den Laden am besten dicht. Mehr haben wir dann auch nicht verdient.
Dann Gute Nacht FCK.
Hajoe
Beiträge: 747
Registriert: 30.05.2008, 17:33

Beitrag von Hajoe »

uku hat geschrieben:
Master of Puppets hat geschrieben:Leute leute Leute.....

wie soll ich anfangen?
Ok ich habs. Hoffentlich lesen es genug von euch!!!

Ja, die Saison ist scheisse gelaufen.
Ja, auch ich habe viel gemault.
Ja, Kuntz hat Fehler gemacht.
Ja, UNSER Verein steht wieder kurz vor LIGA 2
Ja, es wurde für falsche Leute Geld ausgegeben.

Aber....
1) Zum Spiel heute muss man sagen das die Mannschaft weitaus besser gespielt hat als in den Partien zuvor. Man kann,wer etwas Fusballverstand mitbringt erkennen das sich das Spiel der Mannschaft verändert und auch verbessert hat.
Sicherlich war der HSV schlecht und unser Manko die 100% rauszuspielen war auch heute zu sehn...

2) der ein oder andere Spieler spielt unglücklich bzw schlecht, nehmen wir kein Blazt vor den Mund.
Jedoch glaube ich nicht das ein Wagner oder sonst wer absichtlich schlecht spielt.
Es war klar das diese Saison schwer wird ,bei den Abgängen die wir bisher zu verzeichnen hatten.Die meisten sind gekommen und wussten zumindest in der Winterpause auf was sie sich einlassen.
Unsere beiden Polen und Fortounis sind gute Leute.
Der ein oder andere war ei Fehlgriff,auch teilweise ein teurer.


3) ich bin fest davon überzeugt das der Verein die meisten Spieler halten wollte. Aber ihr wisst wie es im Fussball und überall auf der Welt ist. Geld regiert die Welt!
Und 2-3 Spieler mit Millionen versorgen und andere mit der Hälfte oder weniger zu entlohnen würde im Chaos enden.

4)Zu unseren Fans möchte ich sagen,das wir schon schlechtere Zeiten mit unserem Verein erlebt haben das darf niemand vergessen. Die Enttäuschung ist gross und verständlich,keine Frage aber so schwer wie es fällt sollten WIR,all die jenigen die diesen Verein aus tiefstem Herzen lieben,die lieber sterben würden als sich einem anderen verein anzuschliessen 1000%tig hinter unserer Liebe stehn und alles geben selbst wenn es nicht reichen sollte um die KLasse zu halten.

Unser Verein ist es wert egal was auch passiert.

Ich habe heute tränen vergossen,aber wir werden wiederkommen.

lasst uns zusammen unseren verein unterstützen egal mit was oder wie.

Vergesst niemals:

Ein Leben lang,wollen wir zu dir stehn
bis der Tod uns trennt,bis die welt untergeht

FÜR IMMER FCK

:teufel2:

p.s: Ich werde jetzt im Anschluss als Zeichen für meinen Verein den Mitgliedsantrag ausfüllen!!!
:lol: :lol: :lol:
so schnell kommen wir nicht wieder, und schon garnicht mit Kuntz. Kuntz war ein schlechter Trainer und ich habe den Eindruck das er bei der Mannschaftaufstellung mitredet den sonst würde ein Stolperheiner Wagner niemals spielen.
Balakov kennt die Mannschaft nicht und wir haben die gleichen Penner aufm Platz wie bei ohne Tatik Kurz. Also wird Kuntz ausstellen anders gibt es keine Erklärung für diesen Schwachsinn. Wer heute ein besseres Spiel gesehen hat ist fehl am Platz, es war alles nur harmlos wie die ganze Zeit. Wir werden uns in der 2 Liga mit Kuntz und dieser Mannschaft auf Platz 8-10 wiederfinden, mehr leider nicht.
Woher nimmst du deinen Optimismus ?
Carsten2707
Beiträge: 906
Registriert: 19.07.2009, 15:38

Beitrag von Carsten2707 »

Es haben wirklich noch nicht alle erkannt, dass unsere Trötentruppe bei allem Wollen einfach nicht besser kann. Einem HSV, den so viele Mannschaften diese Saison nach Gusto durch den Wolf gedreht haben, überläßt man sang- und klanglos die Punkte.

Eklatant fand ich dieses Mal wie wenige Spieler in unseren Reihen einen Ball stoppen, am Fuss halten und sauber passen können. Bei Berufssportlern sollte das aber klappen.

Ich sehe in unseren derzeitigen jungen Spielern aber viel Potential und das kann nächstes Jahr mit den selben Leuten eine ganz andere Saison werden. Vor allem kommt auch ein Micanski zum Glück mit Selbstvertrauen aus Frankfurt zurück. Hoffentlich bleiben aber solche Leute wie Fortounis, Borysiuk u.ä. noch mindestens die Saison 2012/13.

Möglich ist ja ferner in dieser komischen Bundesliga noch vieles, also auch, dass unser Verein doch nicht Letzter wird. Wo aber die Punkte herkommen sollen ist mir bei der derzeitigen Verfassung des Teams ein Rätsel.

Bringen wird also diese Saison mit Anstand zu Ende.
Eine Erste Bundesliga ohne den 1. FC Kaiserslautern ist möglich aber sinnlos. - frei nach Loriot
Gesperrt