Das ist doch der entscheidende Punkt, dass diese lächerlichen Typen um den Aufstieg in der zweiten Liga mitspielen glaubt doch keine Sau mehr. Da werden die Fans schon wieder für dumm verkauft, so wie diese Saison, da war das auch der Fall, da war jedem halbwegs normal denkenden Fan schon schnell klar, dass das ein Desaster wird.W.Schnarr hat geschrieben:Das ganze Gewäsch von Kuntz "vom sofortigen Wiederaufstieg" hat nur einen Sinn daß ihm die blinden Getreuen in seinem rectum solange wie möglich die Stange halten und dafür sorgen daß er mit seiner Entourage noch lange an den Fresströgen sitzen kann.
Bis der Knochen abgenagt ist.
Klar waren das scheiß Einkäufe,aber muss man so drauf rumhacken?danny28 hat geschrieben:Ihr seit ein beschissener Sauhaufen erst Kurz jetzt alle gegen Kuntz????Klar waren das scheiß Einkäufe gar keine Frage aber muss man so drauf rumhacken?????Ich finde es vel schlimmer das dieser Haufen sich noch vor unsere Kurve stellt und klatscht.Wärt ihr richtige Fans würdet ihr über den Zaun hüpfen und denen mal gegen den Schädel schlagen echt.Aber bewirbt euch alle als Trainer und Vorstand da habt ihr bestimmt ne menge Erfahrung
Genau so sieht es aus ! Nehmen Sie Ihren Hut Herr Kuntz, es ist schon längst abgewirtschaftet, Klüngelei ohne Ende, Fehleinkäufe ohne Ende, eine neuer Trainer, gleiches Dilemma, sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ein Sandro Wagner ist eine Vollgurke, so etwas war zuletzt bei den Herren Opara und/oder Runström der Fall. Grauenhafter gehts nicht mehr. Der FCK im freien Fall, weil v i e l zu spät gehandelt wurde und Busenfreund Kurz wochenlang noch gestützt wurde. So long FCK, wir sind in Deutschland die Lachnummer !.lautrerSzene81 hat geschrieben:Herr Kuntz,
es wird Zeit, dass du deinen Hut nimmst und deine glorreichen Einkäufe gleich mit.
Außer 2008 hast du für diesen Verein überhaupt nichts geleistet. Sie sind ein Blender, der sich in der Öffentlichkeit gut zu verkaufen weiß![]()
helu hat geschrieben:Was für einen trostlosen Fußball,ein sinnloses Gekicke vom FCK.Warum spielt kein Wooten und kein Kuba??![]()
![]()
Sieht den keiner der Verantwortlichen, dass Spieler wie Wagner,Suku Pasu, Jörgensen und Sahan ,Fehleinkäufe sind und in der Pfalz nichts zu suchen haben.In einem solchen Spiel,wie heute muss man doch "Alles oder Nichts" spielen;mit Wooten und Kuba!!!Gebt Wooten schnellstens einen Vertrag;sonst ist er weg!Für die 2te Liga sollte man junge Spieler vom Verein und der Umgebung verpflichten um einen Neuanfang zu starten.Auch den FCK Scout sollte man in die Wüste jagen.Trainer der umliegender Vereine um Mithilfe bitten, wenn sie ein Talent sichten,um so wieder,mit Herzblut aufzusteigen.
Master of Puppets hat geschrieben:Leute leute Leute.....
wie soll ich anfangen?
Ok ich habs. Hoffentlich lesen es genug von euch!!!
Ja, die Saison ist scheisse gelaufen.
Ja, auch ich habe viel gemault.
Ja, Kuntz hat Fehler gemacht.
Ja, UNSER Verein steht wieder kurz vor LIGA 2
Ja, es wurde für falsche Leute Geld ausgegeben.
Aber....
1) Zum Spiel heute muss man sagen das die Mannschaft weitaus besser gespielt hat als in den Partien zuvor. Man kann,wer etwas Fusballverstand mitbringt erkennen das sich das Spiel der Mannschaft verändert und auch verbessert hat.
Sicherlich war der HSV schlecht und unser Manko die 100% rauszuspielen war auch heute zu sehn...
2) der ein oder andere Spieler spielt unglücklich bzw schlecht, nehmen wir kein Blazt vor den Mund.
Jedoch glaube ich nicht das ein Wagner oder sonst wer absichtlich schlecht spielt.
Es war klar das diese Saison schwer wird ,bei den Abgängen die wir bisher zu verzeichnen hatten.Die meisten sind gekommen und wussten zumindest in der Winterpause auf was sie sich einlassen.
Unsere beiden Polen und Fortounis sind gute Leute.
Der ein oder andere war ei Fehlgriff,auch teilweise ein teurer.
3) ich bin fest davon überzeugt das der Verein die meisten Spieler halten wollte. Aber ihr wisst wie es im Fussball und überall auf der Welt ist. Geld regiert die Welt!
Und 2-3 Spieler mit Millionen versorgen und andere mit der Hälfte oder weniger zu entlohnen würde im Chaos enden.
4)Zu unseren Fans möchte ich sagen,das wir schon schlechtere Zeiten mit unserem Verein erlebt haben das darf niemand vergessen. Die Enttäuschung ist gross und verständlich,keine Frage aber so schwer wie es fällt sollten WIR,all die jenigen die diesen Verein aus tiefstem Herzen lieben,die lieber sterben würden als sich einem anderen verein anzuschliessen 1000%tig hinter unserer Liebe stehn und alles geben selbst wenn es nicht reichen sollte um die KLasse zu halten.
Unser Verein ist es wert egal was auch passiert.
Ich habe heute tränen vergossen,aber wir werden wiederkommen.
lasst uns zusammen unseren verein unterstützen egal mit was oder wie.
Vergesst niemals:
Ein Leben lang,wollen wir zu dir stehn
bis der Tod uns trennt,bis die welt untergeht
FÜR IMMER FCK
![]()
p.s: Ich werde jetzt im Anschluss als Zeichen für meinen Verein den Mitgliedsantrag ausfüllen!!!
Woher nimmst du deinen Optimismus ?uku hat geschrieben:Master of Puppets hat geschrieben:Leute leute Leute.....
wie soll ich anfangen?
Ok ich habs. Hoffentlich lesen es genug von euch!!!
Ja, die Saison ist scheisse gelaufen.
Ja, auch ich habe viel gemault.
Ja, Kuntz hat Fehler gemacht.
Ja, UNSER Verein steht wieder kurz vor LIGA 2
Ja, es wurde für falsche Leute Geld ausgegeben.
Aber....
1) Zum Spiel heute muss man sagen das die Mannschaft weitaus besser gespielt hat als in den Partien zuvor. Man kann,wer etwas Fusballverstand mitbringt erkennen das sich das Spiel der Mannschaft verändert und auch verbessert hat.
Sicherlich war der HSV schlecht und unser Manko die 100% rauszuspielen war auch heute zu sehn...
2) der ein oder andere Spieler spielt unglücklich bzw schlecht, nehmen wir kein Blazt vor den Mund.
Jedoch glaube ich nicht das ein Wagner oder sonst wer absichtlich schlecht spielt.
Es war klar das diese Saison schwer wird ,bei den Abgängen die wir bisher zu verzeichnen hatten.Die meisten sind gekommen und wussten zumindest in der Winterpause auf was sie sich einlassen.
Unsere beiden Polen und Fortounis sind gute Leute.
Der ein oder andere war ei Fehlgriff,auch teilweise ein teurer.
3) ich bin fest davon überzeugt das der Verein die meisten Spieler halten wollte. Aber ihr wisst wie es im Fussball und überall auf der Welt ist. Geld regiert die Welt!
Und 2-3 Spieler mit Millionen versorgen und andere mit der Hälfte oder weniger zu entlohnen würde im Chaos enden.
4)Zu unseren Fans möchte ich sagen,das wir schon schlechtere Zeiten mit unserem Verein erlebt haben das darf niemand vergessen. Die Enttäuschung ist gross und verständlich,keine Frage aber so schwer wie es fällt sollten WIR,all die jenigen die diesen Verein aus tiefstem Herzen lieben,die lieber sterben würden als sich einem anderen verein anzuschliessen 1000%tig hinter unserer Liebe stehn und alles geben selbst wenn es nicht reichen sollte um die KLasse zu halten.
Unser Verein ist es wert egal was auch passiert.
Ich habe heute tränen vergossen,aber wir werden wiederkommen.
lasst uns zusammen unseren verein unterstützen egal mit was oder wie.
Vergesst niemals:
Ein Leben lang,wollen wir zu dir stehn
bis der Tod uns trennt,bis die welt untergeht
FÜR IMMER FCK
![]()
p.s: Ich werde jetzt im Anschluss als Zeichen für meinen Verein den Mitgliedsantrag ausfüllen!!!![]()
![]()
![]()
so schnell kommen wir nicht wieder, und schon garnicht mit Kuntz. Kuntz war ein schlechter Trainer und ich habe den Eindruck das er bei der Mannschaftaufstellung mitredet den sonst würde ein Stolperheiner Wagner niemals spielen.
Balakov kennt die Mannschaft nicht und wir haben die gleichen Penner aufm Platz wie bei ohne Tatik Kurz. Also wird Kuntz ausstellen anders gibt es keine Erklärung für diesen Schwachsinn. Wer heute ein besseres Spiel gesehen hat ist fehl am Platz, es war alles nur harmlos wie die ganze Zeit. Wir werden uns in der 2 Liga mit Kuntz und dieser Mannschaft auf Platz 8-10 wiederfinden, mehr leider nicht.