Forum

0:1-Heimniederlage gegen den HSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sven69
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Vielleicht hat doch noch jemand Mitleid mit Wagner und legt ihm den Ball so auf die Torlinie, dass er gar nicht verfehlen kann.

Wenn nicht,schiessen wir in dieser Saison kein Tor mehr. Ausser der Spieler Eigentor macht mal eins für uns, oder wir bekommen einen Mitleidselfer beim Stande von 0:7 für Dortmund geschenkt und Weidenfeller zieht sich ne Augenbinde an.

Bitte Opara komm zurück !!!
ottonormal
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ottonormal »

Zurück vom Betze...

Ich bin schockiert und enttäuscht. Enttäuscht von der Mannschaft, enttäuscht vom Trainer und enttäuscht von mich, weil ich so naiv war und tatsächlich an einen Sieg geglaubt hatte.

Seit Spielschluss beschäftigt mich die Frage, ob das heutige Spiel noch schlimmer ist als das Spiel gegen Köln Anfang Februar. Ich denke schon. Denn das heutige Spiel dürfte auch dem letzten die Hoffnung über den Klassenerhalt geraubt haben. Vor allem mir. Ein unglaubliches Gefühl. Schrecklich, diese Leere...

Aus diesem Spiel positive Dinge rauszufiltern, ist Utopie. Die Leistung war schlichtweg desaströs und beschämend.

Ich möchte versuchen, einige Worte zu den einzelnen Spielern zu verlieren:

Sippel: War okay, aber nichts besonderes.

Dick: Bemüht wie immer, aber große Probleme, vor allem bei Flanken. Äußerst ungefährlich.

Rodnei: Erneut Unsicherheitsfaktor, viele Fehlpässe. Aber recht Kopfballstark.

Yahia: Keine gute Leistung. Strahlt keine Souveränität aus.

Bugera: Recht ordentlich, aber einige Probleme im Offensivspiel.

Borysiuk: Gewohnt ballsicher und engagiert, aber es fehlt an Überraschungsmomenten.

De Wit: Für mich bester Spieler auf dem Platz, wenn man das so sagen kann. Gute Übersicht, vor allem in den ersten Minuten.

Tiffert: Naja, eine Szene steht symbolisch für seine Leistung: Er spielt zu de Wit, dem der Ball verspringt. Allerdings springt der Ball in eine Richtung, in der kein Hamburger steht. Tiffert müsste nur hinterhergehen und wäre auf der Außenbahn durch. Aber nein, er muss de Wit anmaulen, dass ihm der Ball versprungen ist. Erbärmlich!

Sahan: Ineffizienz in Person. Was hilft alles Laufen und Rackern bei brutaler Ungefährlichkeit?

Derstroff: Ist bemüht, setzt sich manchmal gut durch. Muss noch eiskalter werden (Ich erinnere an seine Chance kurz vor der Pause)

Wagner: Unglaublich, was der heute wieder gezeigt hat. Ich versuche immer, die Spieler sachlich zu beurteilen, aber das war heute einfach nur richtig, richtig schlecht. Keine Ballannahme, verliert jedes Kopfballduell und alle anderen Zweikämpfe. Hat im Kader nichts zu suchen.

Fortounis: Hat etwas Schwung gebracht nach seiner Einswechslung, mehr aber auch nicht.

Einige werden sich fragen, warum ich vom Trainer enttäuscht bin: Nun, ich halte es für fatal, in ein Spiel zu gehen, wenn man nur 3 Stürmer im Kader hat, von denen 2 eigentlich auf der Außenbahn spielen. Mit einem Rückstand musste er rechnen, und nach Derstroffs Auswechslung hat er sich quasi alle offensiven Optionen geraubt. Als Offensive Waffe hatte er nur noch Sukuta-Pasu, das ist fatal. Ich glaube nicht, dass Wooten oder Swierczok die Gegner in Grund und Boden schießen, aber schlechter als Wager oder SuPa können sie auch nicht sein. --> Pro Stürmer im Kader!!

Ich bin nachwievor der Meinung, dafür könnt ihr mich gerne steinigen oder mir keine Ahnung unterstellen, dass die Entlassung von Kurz Kuntz' größter Fehler diese Saison war. Dass aus dieser Mannschaft nicht mehr rauszuholen ist, zeigt sich gerade, auch wenn KB erst 1,5 Wochen Zeit hatte.

Alles in Allem:
Der Abstieg wurde heute besiegelt. Man muss nun alles daran setzen, einen Kader zusammenzustellen, der kommendes Jahr um den Aufstieg mitspielen kann. Da vertraue ich Stefan Kuntz (auch hier dürft ihr mich gerne niedermachen)

Dennoch werde ich auch in den nächsten Wochen wieder ins Stadion gehen. Was solls, ich liebe diesen Verein eben...

Machts gut!
Zuletzt geändert von ottonormal am 31.03.2012, 19:23, insgesamt 1-mal geändert.
Ehre, wem Ehre gebührt..!
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Noch kurz eins, habe ja meine Meinung hier schon geschrieben,nur, daß KB fast das selbe macht wie MK, ist doch verständlich Er ist der Trainer der auf der Bank sitzt die Mannschaft wird aber vom Stefan Kuntz aufgestellt, deshalb auch keinen Trainer der die Buli kennt und auch schon trainiert hat, also eine Person die sich nicht reinreden lässt.

Aber nun ist vorbei, und ich hoffe und bete, daß wie in meinem Post zuvor geschrieben, gehandelt wird.

Schönen Sonntag dennoch.
michael65
Dauerkarte: Ja

Beitrag von michael65 »

komme gerade zurück: der Wagner hat das Prädikat "Stürmer" überhaupt gar nicht verdient. Und mittlerweile empfinde ich es als ein Schande, dass er in unserem Trikot auflaufen darf - eine Witznummer in allen ersten 3 Bundesligen
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

Für Herrn Wagner gibt es aber Zuschuss, wer schwerbehinderte (Wagner MUSS blind sein, anders ist es nicht zu erklären!)beschäftigt, bekommt eben einen Zuschuss!

SK sitzt ziemlich sicher im Sattel, wenn er vorzeitig geht, bekommt er 2,5 Millionen, das können wir uns nicht leisten!

Außerdem, Pfeifen wie Suku und Wagner wurden bestimmt über die Spielervermittlung eingestellt, an der ZUFÄLLIG eine gewisse Frau Kuntz Anteile hält - oder täusche ich mich!

Wie einer der Vorschreiber schon geschrieben hat: Wooten, geh zu einem Verein der Leute einstellt die Tore schoeßen, beim FCK ist das nicht gewollt!!!! Verbau Dir nicht die Zukunft bei diesem Verein - oder nimm den richtigen Spielevermittler, dann darfst du auch spielen !!!

PS: Sky könnt ihr Euch sparen, nächste Saison ist wieder Montagabend unsere Zeit!!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

vielleicht sieht man sich nächstes jahr hier wieder weil wir aufsteigen...................
Sancho&Pancho

Beitrag von Sancho&Pancho »

So, zurück vom Berg und meine Erwartungen wurden (leider) erfüllt. Wer gegen einen so schwachen HSV, dem die Nervosität anzumerken war, nicht gewinnt, hat in der 1. Liga nix verloren.

Wenn die Spiele gegen Freiburg und heute gegen den HSV eins gezeigt haben, dann, dass Marco Kurz nicht das Problem war. Zu keiner Zeit.
fläming-teufel

Pfalzdevil hat geschrieben:Für Herrn Wagner gibt es aber Zuschuss, wer schwerbehinderte (Wagner MUSS blind sein, anders ist es nicht zu erklären!)beschäftigt, bekommt eben einen Zuschuss!

SK sitzt ziemlich sicher im Sattel, wenn er vorzeitig geht, bekommt er 2,5 Millionen, das können wir uns nicht leisten!

Außerdem, Pfeifen wie Suku und Wagner wurden bestimmt über die Spielervermittlung eingestellt, an der ZUFÄLLIG eine gewisse Frau Kuntz Anteile hält - oder täusche ich mich!

Wie einer der Vorschreiber schon geschrieben hat: Wooten, geh zu einem Verein der Leute einstellt die Tore schoeßen, beim FCK ist das nicht gewollt!!!! Verbau Dir nicht die Zukunft bei diesem Verein - oder nimm den richtigen Spielevermittler, dann darfst du auch spielen !!!

PS: Sky könnt ihr Euch sparen, nächste Saison ist wieder Montagabend unsere Zeit!!
der verdient hier mehr wie du im leben
Gazza

Beitrag von Gazza »

...wenn doch die anderen Mannschaften wenigstens so gut wären, dass man sich sagen könnte: Es reicht halt nicht - die Anderen spielen einfach einen verdammt guten Ball.

Jedoch spielen Wir gegen andere Trümmertruppen, die selbst auch nur absolut peinlichen Fußball spielen. Und Wir verlieren dann zuhause gegen Köln und Hamburg. Das ist ohne Worte.
Pfalzdevil

Beitrag von Pfalzdevil »

fläming-teufel hat geschrieben:
Pfalzdevil hat geschrieben:Für Herrn Wagner gibt es aber Zuschuss, wer schwerbehinderte (Wagner MUSS blind sein, anders ist es nicht zu erklären!)beschäftigt, bekommt eben einen Zuschuss!

der verdient hier mehr wie du im leben

Hat er ja auch verdient :teufel2: :teufel2:
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Pfalzdevil hat geschrieben: Außerdem, Pfeifen wie Suku und Wagner wurden bestimmt über die Spielervermittlung eingestellt, an der ZUFÄLLIG eine gewisse Frau Kuntz Anteile hält - oder täusche ich mich!
Ein Thema, das auf der AOMGV geklärt werden muss.
Ich kann es nicht mehr hören, das muss aufhören.

Altmeister, lass die Bombe platzen. Rücktritt jetzt, unser FCK sollte es Dir wert sein!!

Die Blender und Freunde müssen alle weg!!
Zuletzt geändert von werauchimmer am 31.03.2012, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Briegel

Beitrag von Briegel »

Hab schon nach dem Köln spiel gesagt das wir absteigen werden, wurde nur ausgelacht. Leider hatte ich recht. Wenn ich mir nur die Rückrunde anschau 11 Spiele 4:18 Tore und 4 Unentschieden. Damit steigt man nicht ab, niemals, das geht bis zum letzten Spieltag.
FCK Biber

Beitrag von FCK Biber »

komm grad vom betze... DIESE SCHEISSSSS SÖLDNER TRUPPE sollze sich was schämen.... DER HSV war schon schlecht aber wir.... ich habe keine lust mehr null bock... so ein sauhaufen.... sch... millionäre... verpisst euch... mit diesem kader haben wir noch nicht mal eine chance in liga 2. das schlimme ist... vierle sind amateur fussballer und könnnen deswegen nicht sonntags auf den betze... ich muss leider aus privaten gründen meinen dauerkarte nach 16 jahren abgeben... aber mit dieserleistung weine ich keine träne nach.

dieser trainer spielt die slebe scheise wie kurz, also keine verbesserung....

2.LIGA wir kommen.......
EINMAL FCK, IMMER FCK!!!!!
Betze-Hermann
Beitrag von Betze-Hermann »

Ab heute 17:20 Uhr kann endlich für die 2. Liga geplant werden. Außer Sippel, Wooten, Dick und Derstroff möchte ich da auch keinen von diesen luschen sehen. Man sollte jetzt seiner Wut freien Lauf lassen und die Spieler nach dem Training um ein Autogramm bitten um es dann vor ihren Augen zu zerreissen.
Abonniere den Kanal 1. FC Kaiserslautern Liveticker auf WhatsApp: https://whatsapp.com/channel/0029Va8ldFX2Jl88qXvwyr2y

Die dazugehörige WhatsApp Gruppe:
https://chat.whatsapp.com/JrDhEkdZT7z86slCye5zeD
wat

Beitrag von wat »

Wer so eine Saison lang Fussball spielt, hat es unter keinen Umständen verdient, in der ersten Liga zu bleiben und fertig.
fläming-teufel

beim fck hat zur zeit keiner sein geld verdient...............
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

- Kuntz durfte nur Spieler holen die Frau Kuntz und ihre Spielervermittlung abgesegnet hat!

- Balakov hat im Vertrag stehen, das er an Stefan's Mannschaftsaufstellung nix ändern darf!

Gibt's noch paar so coole Insiderinfos?
Also mich interessiert das wirklich....mehr davon!
So lässt sich ja auch viel besser verstehen warum wir absteigen! Aber solche Info's bekommt ja so ein Normalsterblicher wie ich normalerweise nicht!
sven69
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sven69 »

Gazza hat geschrieben:...wenn doch die anderen Mannschaften wenigstens so gut wären, dass man sich sagen könnte: Es reicht halt nicht - die Anderen spielen einfach einen verdammt guten Ball.

Jedoch spielen Wir gegen andere Trümmertruppen, die selbst auch nur absolut peinlichen Fußball spielen. Und Wir verlieren dann zuhause gegen Köln und Hamburg. Das ist ohne Worte.
Alles reine Taktik. Wir suggerieren denen,dass sie Topteams sind ,um sie mit ins Verderben zu ziehen.

Da haben wir nächste Saison wenigstens 4 Topspiele an einem Montag = mehr Kohle !!!
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Overchurch7.1 hat geschrieben:- Kuntz durfte nur Spieler holen die Frau Kuntz und ihre Spielervermittlung abgesegnet hat!

- Balakov hat im Vertrag stehen, das er an Stefan's Mannschaftsaufstellung nix ändern darf!

So lässt sich ja auch viel besser verstehen warum wir absteigen! Aber solche Info's bekommt ja so ein Normalsterblicher wie ich normalerweise nicht!

Ist ja auch kein Wunder.
Selbst Deine Ironie verstehen hier einige User nicht :-)
FCKtreu

Beitrag von FCKtreu »

Mal alle Polemik bei Seite.

Es ist alles schief gegangen, was nur schief gehen kann.
Der Grund der sportlichen Katastrophe wurde ja schon mehrfach genannt.
Eine funktionierende, eingespielte Mannschaft wurde ZUM TEIL! ohne Not gesprengt und durch Spieler mit grösstenteils Drittliga Niveu ersetzt.
Dafür und dadurch wurde viel Geld verbrannt.
Shechter und Vermout sind Flops, die sich der FCK sportlich und finanziell nicht leisten kann.
Ein Vorschreiber hat geäussert, dass kein Konzept zu erkennen ist, dieses jedoch notwendige Grundlage darstellen muss.
Auch in Kauf nehmend, eine "Fahrstuhltruppe" zu sein.
Vereine wie z.B. Nürnberg oder auch die Karnevals Hampel machen es seit Jahren vor:
Sie investieren ihr weniges Geld in die Jugend!
Vor allen Dingen in die eigene Nachwuchsarbeit.
Bevor ich mir einen teuren Spieler aus der ISRAELISCHEN! Liga hole und ein unkalkulierbares Risiko gehe, gehe ich dieses unkalkulierbare Risiko lieber mit einem Spieler, den ich in der eigenen Jugend aufgebaut habe.
Hier hakt es beim FCK seit Jahren.
Dortmund hat ganz andere finanzielle Mittel, ist jedoch prinzipiell auch ein Beispiel dafür, wie es gehen kann.
Kuntz kaufte scheinbar wahllos ein.
Ein langfristiges sportliches Konzept ist überhaupt nicht zu erkennen.
Die hektischen Wintereinkäufe trugen auch nicht gerade zur Schaffung von Substanz bei.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

West Devil Lautern hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben:- Kuntz durfte nur Spieler holen die Frau Kuntz und ihre Spielervermittlung abgesegnet hat!

Ist ja auch kein Wunder.
Selbst Deine Ironie verstehen hier einige User nicht :-)
Verdammt....jetzt hast du mich durcheinander gebracht!
Hab ich das jetzt ernst gemeint oder war das auch Ironie???
Ich blick nicht mehr durch :wink: !
Badvalentino
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Badvalentino »

Keine Manschaft hat die 2.Liga mehr verdient wie der FCK.

Lächerlich und Traurig was die auf dem Platz zeigen. Das war´s.
Mehr gibts nicht mehr zu sagen !!!

Ich könnte :kotz: :kotz: :kotz:
Manni_in_Rot

Beitrag von Manni_in_Rot »

werauchimmer hat geschrieben:Kuntz verarscht doch schon wieder die Fans, indem er vom direkten Wiederaufstieg redet.

Lächerlich, wir sind im freien Fall nach unten - zu groß die gemachten Fehler.
Kuntz hat dem FCK mit seiner Einkaufspolitik an die Wand gefahren.

Mitgliederversammlung jetzt, Altmeister tritt zurück und mach den Weg für Neuwahlen frei.
Den letzten Nachrücker muss man bepsprechen.

Wer jetzt noch mit den Totengräbern des FCK klüngelt, der macht sich mit schuldig.

Balakow wurde heute so ausgepfiffen, wie es Kurz verdient hätte.
Seit heute wette ich schon auf den Rauswurf von Balakow.
Ich habe es ja angekündigt.

Bei Stand von 0:1 Abwherspieler gegen Abwehrspieler zu wechseln verdient nur eine Reaktion: Balakow, entweder Du nimmst selbst das Heft in die Hand und lässt Dir von Kuntz nicht reinreden, oder Du packst am Besten noch heute Deine Koffer.
Oh man... :lol:
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Der Kurz gewinnt monatelang kein Spiel, bringt der Mannschaft nichts bei, sorgt dafür daß sie den Rest verlernt ....

aber er war nicht das Problem ......
es war der größte Fehler ihn zu entlassen......
usw usw

einige hier bewegen sich auf einem unterirdischen Niveau
T. Zibbel

Beitrag von T. Zibbel »

West Devil Lautern hat geschrieben:Danke für eine schlimme und verkorkste Saison Herr Kuntz.
Vom Held zum großen Depp.
So schnell kann es gehen.
Ziehen Sie Ihre Konsequenzen.
Stellen Sie sich einen Sportdirektor an die Seite, oder sagen Sie mit Ihren Konsorten leise Servus.
Soviel Anstand schulden auch Sie dem FCK.
Jedenfalls muss der AR jetzt handeln,und die Weichen für die 2te Liga stellen.

Ich verstehe ja, dass Du unzufrieden bist ... oder enttäuscht ...

Mit diesen Forderungen stehtst Du aber stellvertretend für eine kleine Menge Nullchecker und Maulaufreißer ...

Geht Ihr doch ! Euch braucht kein Mensch !
Fortschritt ist noch keine Leistung,
es kommt auf die Richtung an.
Gesperrt