Forum

0:1-Heimniederlage gegen den HSV (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

West Devil Lautern hat geschrieben:
Overchurch7.1 hat geschrieben:Wir haben das Spiel diktiert

Genial......... :lol: :lol: :lol: !
Gut das man Kurz nach Hause geschickt und schon mal einen
Zweitligatrainer geholt hat! Jetzt versteh ich die Leute, die immer
Kurz raus geschrieben haben....das gehörte zur Planung für die
nächste Saison!

Mannschaft zweitklassig !
Fans (zeitweise) nur noch zweitklassig !
Trainer zweitklassig !

Jetzt muss man nur noch Kuntz
weg jagen, dann passt alles!

Und das völlig zu Recht.
Es sei denn er lässt sich einen Sportdirektor an die Seite stellen.
Auch ohne Kuntz und Kurz wird es den FCK weiter geben.
Ja, natürlich völlig zu Recht!!!
Weg mit dem Kuntz!
Balakov muss auch weg!
Und ob es den FCK weiter geben wird, entscheidet sich ja nun
in den nächsten Jahren.....wir werden sehen!
fläming-teufel

Beitrag von fläming-teufel »

Grauen hat geschrieben:Das wird jetzt ganz eng für uns. Am SA MUSS gewonnen werden, wenn wir wieder verlieren, ist unsere Chance auf den Klassenerhalt weiter gesunken.

Ich glaube, dass der Punktverlust am FR den BVB am Ende noch weh tun wird. Die Bayern haben gewonnen und können nun erstmals wieder aus eigener Kraft Meister werden und - ich kann mir auch vorstellen, dass sie das machen.

Erstaunlich, wie Mainz in Bremen aufgespielt hat !

Ok, zurück zum FCK, also nächste Woche müssen sie im Abschluss besser werden. Das ganze Kämpfen... ja schön und gut aber du must auch mal das Tor treffen. Ich denke, dass gerade im Sturm bei uns das Hauptproblem ist. Vielleicht kann ja Schechter am SA wieder spielen...
bist du im falschen film
cintia

Beitrag von cintia »

Ich will diesen dummen Vollspacken Wagner nie mehr in unserem Trikot sehen tauscht den endlich mit Wooten aus. Soll sich die 2. Mannschaft den Penner antun. Oder am besten zurück nach Bremen mit dem.
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

loeds hat geschrieben:Ich versteh aber auch nicht ganz was das mit "Kuntz raus!" soll... Er hat die Saison einige Fehler gemacht, schon. Aber ich glaub nicht dass jemand der sich nicht mit dem Verein identifizieren kann, mit dem ICH mich nicht identifizieren kann, es insgesamt besser gemacht hätte.

Gut, man hätte die beiden Israelis (war das jetzt politisch korrekt?) sparen können und nen anderen für 3,5 Mio kaufen können... Glaubt hier wirklich irgendjemand dass das was geändert hätte? Es ist nunmal so, dass der Etat nur mit viel Glück für Liga 1 reicht, nämlich wenn alle zusammenarbeiten, was mit einem Haufen Legionären nicht funktioniert, denen wir, die Fans, am Arsch vorbeigehen. Normalerweise bin ich niemand, der Namen nennt, aber wie rechtfertigt man die Bezeichnung "Profi"-Fußballer für Sandro Wagner? Wenn man für den einen Marcel Ziemer nimmt, ist der qualitativ sicher nicht besser, aber im Gegensatz zu dem Vollpfosten aus dem Grünen Norden hätte der sich reingehängt, weil WIR ihm nicht egal wären.

Neuanfang heißt für mich: Das bisschen Geld nicht zum Fenster rauswerfen, sondern einen Wooten, Derstroff und viel mehr junge, ENGAGIERTE Spieler ranlassen und ausgeliehene, die offensichtlich keine Lust haben und vor allem keine Wertschätzung, in welchem Verein sie spielen dürfen, auf die Bank setzen.

Eigentlich müsste hier soooo viel anderes gesagt werden, aber mir ist die Laune vergangen. Ich hoff wirklich dass ich es übers Herz bringe mir die restliche Saison zu ersparen. Danke für nichts, ihr Penner!

PRO KUNTZ!

Und warum ist nächstes Jahr kaum noch Geld da?
Weil Kuntz und Konsorten dieses Geld bereits verbrannt haben.
Wagner,Yahia ich könnte nur noch kotzen.
fläming-teufel

nächstes jahr bekommt ja kurz noch gehalt...........................geschweige denn die nulpe ballakov
Mcmurphy
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mcmurphy »

Fröhnerhof hat geschrieben:@ mc murphy:

warum? weil ich meiner Meinug sage und nicht immer Ja und Amen? Das hat den Verein kaputtgemacht..
oder bist du ein Schwuchtel und fühlst dich beschimpft und getroffen?
Du SCHWUCHTEL

...herrlich, hast du noch mehr auf Lager?
:lol:
Aber im Gegensatz zu Dir liegt mir der Verein am Herzen und ich wehre mich wehement gegen einen unüberlegten Rundumschlag, blinder Aktionismus ist das letzte was uns jetzt weiter hilft, oder was genau würdest du ändern und speziell wen würdest du an Kuntzscher Stelle installieren du Vollprofi?
"Die Grenze zwischen Verstand und Gefühl ist das Jagdgebiet des Teufels"
(C.K.Dighton Patmore)
Overchurch7.1

Beitrag von Overchurch7.1 »

Grauen hat geschrieben:Das wird jetzt ganz eng für uns. Am SA MUSS gewonnen werden, wenn wir wieder verlieren, ist unsere Chance auf den Klassenerhalt weiter gesunken.

Ich glaube, dass der Punktverlust am FR den BVB am Ende noch weh tun wird. Die Bayern haben gewonnen und können nun erstmals wieder aus eigener Kraft Meister werden und - ich kann mir auch vorstellen, dass sie das machen.

Ok, zurück zum FCK, also nächste Woche müssen sie im Abschluss besser werden. Das ganze Kämpfen... ja schön und gut aber du must auch mal das Tor treffen. Ich denke, dass gerade im Sturm bei uns das Hauptproblem ist. Vielleicht kann ja Schechter am SA wieder spielen...

Du hast absolut Recht!
Die Saison ist ja noch lang und wir schaffen das!
Das Sturmproblem sehe ich so noch nicht....man muss jetzt aber halt
aufpassen, das es nicht zu einer Torflaute wird!
cintia

Beitrag von cintia »

Schlimmste ist das der Wagner noch Geld für dieses gestolpere kriegt lächerlich :lol: Da könnt man jeden Fan in der Westkurve mit dem ersetzen und der würde garantiert nicht schlechter aussehen als dieser Trottel. Selbe mit SUPER RITSCHIE PASU OBERPFLAUME.
Zuletzt geändert von cintia am 31.03.2012, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Holger

Beitrag von Holger »

Das letzte Spiel für mich diese Saison.Gehe jetzt erst mal kotzen,denn schlimmer gehts nimmer.
Ihr scheiß dreckigen ,verlausten,verschißnen,verrußten Nichtskönner.Kann Euch nicht mehr sehen.Mir reichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächste Saison in der 2. bin ich wieder da,aber bitte mit Typen und Männern,die ganz fette Eier in der Hose haben,nicht solche Schwuchteln!AAAARRRRGGGFFFHHHH
"Old school"-Grüße :teufel2:
Zuletzt geändert von Holger am 31.03.2012, 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

cintia hat geschrieben:Ich will diesen dummen Vollspacken Wagner nie mehr in unserem Trikot sehen tauscht den endlich mit Wooten aus. Soll sich die 2. Mannschaft den Penner antun. Oder am besten zurück nach Bremen mit dem.
Wir haben echt tolle Fans, die unsere Spieler als Penner bezeichnen :?: Unfassbar :x
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
bbt.

Beitrag von bbt. »

Kicker online von heute:
FCK auf den Spuren von Tasmania Berlin!!!!!!!!!!
Tiefer gehts wohl kaum!
Rest abschenken und aufs nächste Jahr vorbereiten!
Alles tun um die 2. Liga zu halten ist die Deviese!
Zuletzt geändert von bbt. am 31.03.2012, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Presseschau:
1. FC Kaiserslautern hat geschrieben:Nur die Gäste treffen: 0:1 gegen den HSV

Die Serie siegloser Spiele geht für die Roten Teufel auch im 18. Spiel weiter. Gegen den Hamburger SV unterlag die Elf vom Betzenberg am Samstag, 31. März 2012, mit 0:1 (0:1) und hat als Tabellenletzter weiter 20 Punkte auf dem Konto. Den einzigen Treffer des Tages erzielte Marcell Jansen in der 29. Minute.

28. Spieltag in der Fußball-Bundesliga: Der Hamburger SV war zu Gast im Lautrer Fritz-Walter-Stadion und 44.745 Zuschauer waren live mit dabei. Trotz der seit 17 Spielen anhaltenden Serie an sieglosen Partien konnten sich die Roten Teufel auf die Unterstützung der Anhänger verlassen. Es galt, sich vom negativen Trend der letzten Wochen endlich frei zu machen und nach langer Durstrecke wieder einen Dreier einzufahren. Die Startformation, der Cheftrainer Krassimir Balakov das zutraute, änderte sich im Vergleich zur letzten Begegnung nur auf einer Position. Stürmer Sandro Wagner war nach ausgeheilter Achillessehnenverletzung wieder von Beginn an dabei. Kostas Fortounis blieb für ihn zunächst auf der Bank. (...)
zum 1. FC Kaiserslautern und dann ?tx_nidagseason_pi1[match_id]=2634&tx_nidagseason_pi1[tab]=1&cHash=c3064c2fe4 in der Browseradresszeile anhängen
Hamburger SV hat geschrieben:Artikelbild
31.03.2012
Kämpferischer Sieg - HSV gewinnt 1:0 in Kaiserslautern

Ausrufezeichen im Kampf um den Klassenerhalt: Mit einer sehr engagierten und kämpferischen Leistung entführt der HSV drei Punkte vom Betzenberg. Über 60 Prozent gewonnene Zweikämpfe, stabile Defensive, dazu ein Lattenkracher und Jansens Tor des Tages - der Sieg war knapp, aber verdient.

Der Hamburger Sport-Verein hat am 28. Spieltag mit 1:0 (1:0) beim 1. FC Kaiserslautern gewonnen. Die Rothosen beendeten damit die Serie von vier Niederlagen in Folge und setzten mit einer sehr kämpferischen Leistung ein Ausrufezeichen im Kampf um den Klassenerhalt. Marcell Jansen erzielte in der 28. Spielminute vor 44.745 auf dem Betzenberg das Tor des Tages. Durch diesen knappen, aber insgesamt verdienten Sieg schiebt sich der HSV in der Tabelle vor auf den 15. Platz. (...)
zum Hamburger SV
Kicker.de hat geschrieben:FCK seit 18 Spielen sieglos - Diekmeier verletzt
Jansen sorgt für die Big Points

18 Spiele ohne Sieg - der Abwärtstrend des 1. FC Kaiserlautern hält auch unter Neu-Coach Krassimir Balakov weiter an. Die Pfälzer unterlagen im Keller-Duell zuhause gegen den Hamburger SV in einem umkämpften Spiel mit 0:1 und blieben auch siebten Bundesliga-Heimspiel gegen die Hanseaten ohne Dreier. Die 2. Liga rückt immer näher! Dagegen verschaffte sich der HSV im Abstiegskampf etwas Luft und beendete zugleich die eigene Negativserie von zuletzt sechs sieglosen Spielen in Serie.

Kaiserslauterns Trainer Krassimir Balakov konnte bei seinem Heimdebüt auf den wiedergenesenen Wagner vertrauen. Der Stürmer ersetzte dann sogleich Fortounis, der beim 0:2 in Freiburg noch in der Startelf gestanden hatte.

Hamburgs Coach Thorsten Fink stellte im Vergleich zum 1:2 in Wolfsburg ebenfalls auf einer Position um: Kacar ersetzte im zentralen Mittelfeld Rincon (Schienbeinverletzung).

Vor allem dem HSV war die jüngste Talfahrt zu Beginn anzumerken. Die Hamburger wirkten extrem nervös, leisteten sich sehr viele leichte Ballverluste und agierten oft zu zögerlich - niemand wollte sich einen Fehler erlauben. (...)
zum Kicker
Die Rheinpfalz hat geschrieben:Fußball
Hamburg gewinnt Abstiegs-Krimi in Kaiserslautern

Dem Hamburger SV ist ein Befreiungsschlag im Abstiegskampf gelungen. Im Abstiegs-Krimi beim Tabellenschlusslicht 1. FC Kaiserslautern feierte der HSV einen 1:0 (1:0)-Erfolg.

Marcell Jansen erzielt das wichtige Siegtor (firo Sportphoto)
Dem Hamburger SV ist ein Befreiungsschlag im Abstiegskampf gelungen. Im Abstiegs-Krimi beim Tabellenschlusslicht 1. FC Kaiserslautern feierte das Team von Trainer Thorsten Fink einen 1:0 (1:0)-Erfolg und verbesserte sich in der Tabelle auf den 15. Platz. Vor 44.745 Zuschauern auf dem Betzenberg erzielte Marcell Jansen (29.) den Siegtreffer für die Hamburger.

Für den HSV war der Erfolg bei der Heimpremiere des neuen FCK-Coaches Krassimir Balakow der erste Dreier nach zuvor sechs Partien in Folge ohne Sieg. Für die Gastgeber hingegen ist der dritte Abstieg aus der Bundesliga nach 1996 und 2006 nach mittlerweile 18 Spielen ohne Sieg kaum mehr abzuwenden. (...)
zur Rheinpfalz
MOPO hat geschrieben:Goldenes Jansen-Tor in Lautern 1:0!
Die Befreiung für den HSV

Da steht es! Thorsten Fink bejubelt das Ergebnis, 1:0 für den HSV. Foto: WITTERS
Was für ein harter Kampf, was für ein dramatisches Spiel - und was für ein Sieg! Dem HSV ist im Keller-Knaller in Kaiserslautern der so lang ersehnte Befreiungsschlag gelungen. 1:0 (1:0)-Erfolg durch ein goldenes Tor von Marcell Jansen (28.)!

Für den HSV, der den Relegationsplatz damit wieder verlassen hat, war es der erste Dreier nach zuvor sechs Partien in Folge ohne Sieg. Für die Roten Teufel hingegen ist der dritte Abstieg aus der Bundesliga nach 1996 und 2006 nach mittlerweile 18 Spielen ohne Sieg kaum mehr abzuwenden.

Zu Beginn war beiden Mannschaft ihre prekäre Tabellensituation deutlich anzumerken. Die Partie vor 44.745 Fans war geprägt von Fehlpässen und Stockfehlern auf beiden Seiten. Die Gastgeber waren zunächst das aktivere Team, ließen aber in Strafraumnähe die nötige Konsequenz und Konzentration vermissen. (...)
zur MOPO
Zuletzt geändert von Red Devil am 31.03.2012, 18:09, insgesamt 2-mal geändert.
Klagt nicht, kämpft!!!!!
fläming-teufel

Overchurch7.1 hat geschrieben:

Du hast absolut Recht!
Die Saison ist ja noch lang und wir schaffen das!
Das Sturmproblem sehe ich so noch nicht....man muss jetzt aber halt
aufpassen, das es nicht zu einer Torflaute wird!
die drogen die ihr nimmt lasst mal weg und dann seht ihr mal die grausame realität
apocalypticus

Beitrag von apocalypticus »

Meiner Meinung nach sollte man jetzt tabula rasa machen und das einzig positive aus der Situation mitnehmen. Der FCK ist der einzige Verein aller Ab- und Aufstiegskandidaten, der jetzt schon seine Ligazugehörigkeit kennt.

Deshalb: Leihverträge auflösen (Wagner, Jörgensen und Kouemaha), Wooten einen Vertrag geben, Micanski wieder eingliedern (könnte unter Balakov aufblühen), Trapp und sonstige wechselwillige Spieler verkaufen und dann gezielt (!) Qualität im Rahmen der Mittel hinzukaufen.

Damit sollte der Aufstieg ohne allzu großes finanzielles Risiko zu stemmen sein.
Rheinland-Pfalz dem FCK!
cintia

Beitrag von cintia »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
cintia hat geschrieben:Ich will diesen dummen Vollspacken Wagner nie mehr in unserem Trikot sehen tauscht den endlich mit Wooten aus. Soll sich die 2. Mannschaft den Penner antun. Oder am besten zurück nach Bremen mit dem.
Wir haben echt tolle Fans, die unsere Spieler als Penner bezeichnen :?: Unfassbar :x
Wagner ist kein Spieler :lol: Er ist der Pausenclown für die Auswärtsfans mehr nicht. Wenn das was er spielt fußball ist dann werden wir noch Meister
West Devil Lautern

Beitrag von West Devil Lautern »

Mcmurphy hat geschrieben:
Fröhnerhof hat geschrieben:@ mc murphy:

warum? weil ich meiner Meinug sage und nicht immer Ja und Amen? Das hat den Verein kaputtgemacht..
oder bist du ein Schwuchtel und fühlst dich beschimpft und getroffen?
Du SCHWUCHTEL

...herrlich, hast du noch mehr auf Lager?
:lol:
Aber im Gegensatz zu Dir liegt mir der Verein am Herzen und ich wehre mich wehement gegen einen unüberlegten Rundumschlag, blinder Aktionismus ist das letzte was uns jetzt weiter hilft, oder was genau würdest du ändern und speziell wen würdest du an Kuntzscher Stelle installieren du Vollprofi?

Man hat genügend Zeit sich umzuschauen.
Im übrigen kann man auch zum ehrenamtlichen Präsident mit Sportdirektor zurückkehren.
Es gibt genügend Möglichkeiten,die in aller Sachlichkeit diskutiert werden müssen.
Ein Alleinherrscher Kuntz darf es nicht mehr geben.
W.Schnarr

Beitrag von W.Schnarr »

Hier gibt es wirklich Leute die Kurz nachweinen. Wie wenig darf man eigentlich von Fußball verstehen um sich Fan zu nennen ?

Wie blind muß man sein um nicht zun erkennen was dieser Kurz aus der Mannschaft konditionell, spieltechnisch und taktisch gemacht hat.
Dieser Mann hat mit Kurtz zusammen einen Kader zusammengestellt der sehr problematisch ist, Spieler gehen lassen die unheimlich wichtig waren und in der 2. Liga wären, und hat dann mit seinem Unvermögen aus einem selbstzusammengestellten Kader eine völlige Lutschermannschaft geformt.

Sind sich die Kurzfreunde sicher daß Fußball das Spiele ist von dem sie mehr verstehen als eine Kuh vom Stabhochsprung ?
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Wie willst du diesen Blender sonst betiteln. Die treiben unser Verein in die zweite Liga und völlig schmerzfreie Fans klatschen noch brav Beifall für den Schrott was die beiden Antifussballer da zusammenstolpern.
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

cintia hat geschrieben:Schlimmste ist das der Wagner noch Geld für dieses gestolpere kriegt lächerlich :lol: Da könnt man jeden Fan in der Westkurve mit dem ersetzen und der würde garantiert nicht schlechter aussehen als dieser Trottel. Selbe mit SUPER RITSCHIE PASU OBERPFLAUME.
An der VHS gibt es Deutschkurse :?:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
cintia

Beitrag von cintia »

cintia hat geschrieben:Schlimmste ist das der Wagner noch Geld für dieses gestolpere kriegt lächerlich :lol: Da könnt man jeden Fan in der Westkurve mit dem ersetzen und der würde garantiert nicht schlechter aussehen als dieser Trottel. Selbe mit SUPER RITSCHIE PASU OBERPFLAUME.
Schade das es da keine Fußballkurse gibt. Aber selbst die würden den Affen im Sturm nicht mehr helfen.
devilofdeath

Beitrag von devilofdeath »

Ich weiss nicht ob ich den Versagern die Fresse einkloppen oder einfach nur bitterlich weinen soll... Bin unglaublich......ja was eigentlich? Ich weiss es selbst nicht. Es tut einfach nur weh ! Und die Versager verpissen sich, wie üblich, zu anderen Vereinen und deren Anhang, um ihnen ihre glorreiche Spielkunst darzubieten... Es ist alles so dermaßen ungerecht... Was bleibt, ist das übliche Fussvolk mit dem Teufel im Herzen. Es tut einfach so weh...
SIGNATUR ? Brauch`ich nicht
fläming-teufel

der ist ein penner der nix kann...................
Topscorer

Beitrag von Topscorer »

Gibs da auch Fussball ABC-Kurse? Wie schaffe ich es mit dem Ball 5 Meter geradeaus zu dribbeln oder wie gewinne ich ein Kopfballduell? Hätten unsere beiden Topstürmer bitter nötig. :)
Dudelsack

Beitrag von Dudelsack »

können doch froh sein, dass er den 11er nich gepfiffen hat, dann müssten wir uns zu allem überfluß auch noch über einen verschossenen 11er aufregen
wagner76
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von wagner76 »

ein in eigener sache:
meinen namen wagner76 habe ich natürlich nach martin wagner gewählt.
verwechselungen mit aktuellen fck spielern nehme ich persönlich :D
Gesperrt